“Das beste Hotel in der Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
“Das beste Hotel in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im Mai das erste mal in der Villa Rocco Kennedy und planen schon unser nächstes Wochenende im November. 1-mal in der Villa gewesen und ab dann gerne immer wieder....es stimmt einfach alles, auch wenn man ein günstiges Zimmer nimmt.

VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr darüber. Um Sie bei Ihren Planungen für eine entspannte Zeit in der Villa Kennedy zu unterstützen, haben wir ein paar Ideen für Sie. Am Wochenende lohnt sich in jedem Fall unser Wochenendarrangement inklusive Frühstück ab 240 Euro. Sollte Sie uns doch während der Woche besuchen wollen, nutzen Sie einfach die Vorteile des „The Art of Spa & Wellness“ Paketes inklusive Frühstück, 2x60min Schwedische Massage und einer Flasche Champagner, buchbar z.B. im Classic Doppelzimmer für 480 Euro. Wir beraten Sie gerne auch jederzeit telefonisch und sind gespannt, wofür Sie sich entscheiden werden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer und senden herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy.

Asistant to General Manager

• Arabische zuerst
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

die villa kennedy in frankfurt ist eines meiner lieblings hotels in der welt es ist sehr gut zuerreichen vom flughafen braucht man ca. 15-20 min und vom bahnhof etwa 10 die zimmer sind sehr gross und der service ist einfach unschlagbar man bekommt rund um die uhr den vollen service der romm service ist weltklasse wirklich gutes essen zur jeder tageszeit die betten sind der wahnsinn ich habe besser geschlafen als im eigenen bett :-))
das badezimmer ist sehr

• Aufenthalt März 2010
Wir freuen uns sehr, mit der Villa Kennedy zu Ihren Lieblingshotels zu gehören. Vielen Dank für diese sehr persönliche Auszeichnung. Den guten Schlaf können Sie sich auch nach Hause holen. Seit unserer Eröffnung in 2006 haben bereits einige Gäste unsere hochwertige Leinenbettwäsche und die Matratzen für das eigene Zuhause bestellt. Wenn Sie also Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.

Herzliche Grüße nach Berlin
Asistant to General Manager
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ein 5 Sterne Hotel der besonderen Art. Die Lage mitten in Frankfurt und sobald in das Hotel eintritt fühlt man sich von Luxus umhüllt, eine Ruhe die sehr wohltuend ist und überall kommen einem lächelnde Menschen entgegen- der immer wieder hervorragende Service der Mitarbeiter verdient eine eins. Die Zimmer sind eine Überraschung, selten habe ich so schöne und stilvoll eingerichtete Zimmer gesehen.Hochwertige Materialien und mit Liebe zum Detail fühlt sich manch ein Gast wahrscheinlich wohler als in den eigenen vier Wänden. Den Abend haben wir in dem malerischen Innenhof verbracht und dachten wir säßen in der Toscana und nicht im Herzen von Frankfurt. Das Essen vorzüglich, die Musik im Hintergrund perfekt und das Ambiente einfach atemberaubend. Dem allen nicht genug- das Hotel eigene SPA ist das Beste das ich bisher gesehen habe- alleine deshalb werde ich immer wieder in der Villa Kennedy wohnen. Obwohl es eine Geschäftsreise war, hatte ich Dank dem Hotel,der Atmosphäre, des Zimmers und der Mitarbeiter dort , das Gefühl einen Kurzurlaub zu verbringen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihre Empfehlung an andere Reisende. Besonders schön ist es zu lesen, dass wir Ihnen ein wenig das Gefühl eines Kurzurlaubs in der Toskana gegeben haben. Ich hoffe sehr, dieses Gefühl hat noch lange angehalten. Wenn Sie noch keine Gelegenheit dazu hatten, empfiehlt sich für Ihren nächsten Besuch eine kleine Hausführung. Gerade am Wochenende, nach einem ausgiebigen Frühstück (bei uns bis 14.30 Uhr), bietet sich ein kleiner Rundgang an. Und vielleicht haben Sie dann auch das Glück einen Blick in unsere Präsidentensuite zu werfen und den Turm aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Frankfurt- Sachsenhausen
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die Villa befindet sich an einer Hauptverkehrsstrasse in Frankfurt. Ein jeder würde schon garnicht mehr weiterlesen..., aber ein Irrtum. Diese tolle Villa, in einem künstlerischen Stil gestaltet, bietet hervorragende Qualitäten. Unglaublich und unvergessene Eindrücke prägen beim Verlassen das heutige Bild bei mir.
Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Badezimmer bietet puren Luxus. Service ist hier unterstrichen für jeden Villa-Gast. Der Spa-Bereich ist überwältigend, so reichlich ist das Gebot an sportlichen Aktivitäten. Das Frühstücksbuffett ist für Jeden ein absolutes Muss, auch wenn dies leider exclusive der Übernachtung ist. Ein wenig teuer, aber dafür reich an Variationen von unserer Essenskultur.

Letztendlich eine Empfehlung meinerseits hierfür.

• Aufenthalt Juli 2010
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2010
Ich freue mich, dass Sie von der Villa Kennedy begeistert sind und die Möglichkeit nutzen, Ihren Aufenthalt für andere Reisende zu bewerten.

Übrigens, wenn Sie uns am Wochenende besuchen, ist das Frühstücksbuffet bereits in den Übernachtungspreis inkludiert. Ein kleines Extra für all jene, die Frankfurt - als Stadt mit der höchsten Museumsdichte in Deutschland - bereits als Wochenenddestination für sich entdeckt haben und damit einen Schritt voraus sind.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Herzliche Grüße in die Hauptstadt

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Überwiegend junges, freundliches engagiertes Personal. Schöner Innenhof. Viel moderne Kunst. Orte, die zum Verweilen einladen. Zimmer, die groß sind. Spiegel!! Betten mit schöner Matratze, Kissenmenüe (Möglichkeit, ein spezielles Kissen zu bestellen). Zimmer mit Liebe zum Detail. Spa, 15 m pool, gut bestückter Fitnessraum; Freihanteln, Technogym Geräte, ansprechendes Restautant und gute Bar.
Personal braucht bisweilen zu lange, um Bestellungen auszuführen.
Becher fehlten im Fitnessbereich, eine Audioeinheit war defekt.
Internet ist separat zu bezahlen, es sei denn man bucht eine Suite.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre umfangreiche und aufmerksame Einschätzung. Ich hoffe sehr, Sie haben sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen.

Das Herzstück unserer Villa Kennedy wurde 1904 als Privathaus für die Familie Beit von Speyer gebaut und erst 2006 zum Hotel erweitert. Deshalb gibt es auch keine klassische Lobby, sondern in der Tat viele Orte, die zum Verweilen einladen. Der durch die Erweiterung entstandene Innenhof ist wunderbar für laue Sommernächte und wenn es doch einmal kühler wird, empfiehlt sich der Rückzug in unsere Bibliothek. Mit einem guten Buch und bei prasselndem Kaminfeuer lässt sich der Nachmittag entspannt gestalten.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und lassen Sie uns jederzeit Lob und Kritik wissen. Ich freue mich sehr, Sie im Namen der Villa Mitarbeiter bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum Frankfurts liegt, so kann man das mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichen. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten. Die Zimmer sind sehr individuell und wunderschön eingerichtet. Der Service - vor allem in der Bar und dem Restaurant ist vorzüglich. Ich wurde mit Namen angesprochen und man wußte auch wie ich meinen Latte Macchiato am liebsten trinke. Einfach perfekt! Schönes Spa und für ein Hotel großes Schwimmbad. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Herzliche Grüße nach Düsseldorf und vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen weitergeben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich mit uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen. Vielen Dank.

Unseren großzügigen Villa Spa mit Garten können Sie übrigens schon ab 6:30h nutzen, wenn Sie zu den Frühaufstehern gehören.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und eine entspannte Zeit in Ihrer Villa Kennedy. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Frankfurt- Sachsenhausen
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Auf der "Flucht" vor der Fussball-WM haben wir hier ein sehr angenehmes Wochenende verbracht.
Das Hotel ist in allen Belangen erstklassig.
Der Spa/Pool ist ein Oase quasi mitten in der Stadt.
Innenstadt mittels kurzer Taxifahrt problemlos ereichbar.
Ganz klare Empfehlung für Frankfurt Innenstadt!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen ein schönes Versteck bieten konnten.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderbaren Sommer.

Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy
Nr. 6 von 268 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 19 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Otel, Weg, Eurosun, Venere, Expedia, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.