“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Asperg
“Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Auf der "Flucht" vor der Fussball-WM haben wir hier ein sehr angenehmes Wochenende verbracht.
Das Hotel ist in allen Belangen erstklassig.
Der Spa/Pool ist ein Oase quasi mitten in der Stadt.
Innenstadt mittels kurzer Taxifahrt problemlos ereichbar.
Ganz klare Empfehlung für Frankfurt Innenstadt!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen ein schönes Versteck bieten konnten.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderbaren Sommer.

Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Bestes Hotel in Frankfurt; leider etwas Cityentlegen in Sachsenhausen....

Großartige Architektur, es ist gelungen den Altbau mit dem Neubau zu verbinden....
Toller Wellnessbereich....Zimmer mussten getauscht werden, da Raucher vorher dort nächtigten....Tolles Frühstücksbuffet im Innenhof......Zimmer geräumig.....Jedoch muffte es in den Fluren......Spät Check out war problemlos möglich.....
Leider diskriminiert Rocco Forte Hunde.....

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Herzliche Grüße nach Berlin. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und Ihren Aufenthalt bei uns für andere Reisende einzuschätzen.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Neben den vielen positiven Anmerkungen ist mir auch Ihr Hinweis zum Geruch in Ihrem ersten Zimmer aufgefallen, vielen Dank dafür. Die Zimmer müssen nach Abreise ordentlich und ausreichend gelüftet und, wenn nötig, Raumsprays verwandt werden. Entschuldigen Sie bitte, dass dies hier nicht im ausreichenden Maße gewirkt hat. Wir werden in Zukunft dafür sorgen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich habe geschäftlich hunderte Male in Frankfurt übernachten (müssen). Diesmal begleiteten wir Freunde zum Iron Man. Und sie empfohlen die Villa Kenndey, die ich zuvor nicht kannte. Wir buchten über Amex, bekamen prompt ein Upgrade und fanden uns in einer zauberhaften Suite mit riesiger Terasse zum großen Innenhof. Die Atmosphäre war spektakulär. Mitten in der Bankmetropole, die nicht gerade für ihre Schönheit berühmt ist, verbrachten wir nach dem Event einen wunderschönen Abend auf unserer Terasse. Die Villa Kennedy sieht uns wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Mir großer Freude habe ich Ihren Eintrag gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und auch uns so Ihr Feedback schenken.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Nachdem Sie uns nun kennengelernt haben, sind wir vielleicht auch für Ihre zukünftigen beruflichen Aufenthalte in Frankfurt eine entspannte Alternative.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Sommer.

Herzliche Grüße aus Frankfurts Villa Kennedy
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ein wunderschoenes Wochenende sollte es werden ...und wurde es schliesslch auch!
Man kann via Webseite ein WellnessWeekend buchen, welches ich auch tat.
Der Service ist dor ausgezeichnet, das Personal bestens geschult und sehr unauffaellig (was ich sehr schaetze).
Die Zimmer sollte man sich zuvor anschauen, bevor man unterschreibt, da es eine Anzahl von Zimmern gibt,. die fuer das Geld ein "no go" sind.
Sonst ist alles BESTENS.
Besonders die Kueche: fantastisch!
Viel Spass!

• Aufenthalt September 2009, Business
Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und anderen Reisenden mit Ihrer Einschätzung eine Entscheidungshilfe geben. Da wir tatsächlich sieben verschiedene Zimmerkategorien haben, lassen Sie sich gerne dabei beraten, welche am besten zu Ihnen passt.

Vielen Dank für Ihr tolles Lob an unseren Chefkoch Dario Cammarata, der auch in diesem Monat wieder ein ganz besonderes Isprazione Menü zusammengestellt hat. Freuen Sie sich ab dem 19. Juli auf saftigen Thunfisch mit sizilianischer Peperonata und Haselnussöl.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Kenne die Villa Kennedy noch vin Besuchen vor ca 3 Jahren und war damal ganz begeistert - leider war der diesmalige Besuch eher enttäuschend...
Das Zimmer hatte deutliche Gebrauchsspuren (abgeschlagene Ecken, Flecken auf dem Sofa) und so toll der Flatscreen damal war, so lächerlich ist seine Größe nach heutigen Maßstäben (Größe eines durchschnittlichen Computerbildschirms)
Allerdings sind die Zimmer für Frankfurt angenehm groß ...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, mir der Sie anderen Reisenden und auch uns weiterhelfen. Ich gebe Ihnen absolut Recht, dass wir nun seit März 2006 unsere Gäste empfangen, hinterlässt seine Spuren. Dennoch sind wir mit Unterstützung unserer Technikabteilung ständig dabei diese Spuren zu beseitigen und für eine schöne Atmosphäre zu sorgen. Den Sommer nutzen wir für unsere Zimmer, um genau die von Ihnen beschriebenen Bereiche wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Ich bitte Sie auch weiterhin mit offenen Augen durch unser Haus zu gehen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei, Schwachstellen schnell zu entdecken und auszumerzen.

Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Sommer und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst,
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir lassen unsere Kunden hier oft wohnen. Wir nutzen den erstklassigen Wellnessbereich selbst sehr häufig.Das Restaurant und die Bar lassen keine Wünsche offen.Wenn der grosse "Kuchenwagen" an den Tisch gefahren wird......ein Traum! Das sehr junge Team
an derBarist aufmerksam und sehr nett.Sie sollten den Barkeeper nach seinen Empfehlungen fragen.....oder hätten Sie sich freiwillig einen Ruccola-Cocktail bestellt?
Sicherlich es ist ein Spitzenhaus und die Villa Kennedy wird´bei jedem Gast einen bleibenden
Eindruck hinterlassen. Nicht unbedingt preiswert aber ganz sicher seinen Preis wert!!!
Wir mögen dieses Haus und schätzen diese Hotelgruppe in Frankfurt sehr.Unaufdringlich aber erstklassig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Ich freue mich sehr, dass Sie uns Ihre Kunden anvertrauen und auch selbst bereits oft unser Gast waren.
Und da Sie von unserem Barteam so begeistert sind, hier eine ganz persönliche Empfehlung unseres Assistant Bar Managers Moritz: La Perla Verde, ein Daiquiri Twist gemixt aus weißem Rum, hausgemachtem Jasminsirup, frischer Limette, und Jasmintee. La Perla Verde ist bei der diesjährigen Havana Club Meisterschaft als bester Drink ausgezeichnet worden und wird erst mit dem nächsten Update auf unserer Barkarte stehen. Probieren Sie ihn jetzt schon und bestellen Sie ihn bei Moritz.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und eine entspannte Zeit in Ihrer Villa Kennedy. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Gäste.

Herzliche Grüße aus Frankfurt- Sachsenhausen
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Hotels dieser Kategorie stehen und fallen mit ihrem Personal. (Leider scheinen einige Hotelmanagements diese Regel nicht zu kennen, aber das nur am Rande.)
Der Villa Kennedy in FFM kann man nur gratulieren - das Personal ist wirklich erstklassig. Allen voran die extrem hilfsbereiten und sehr gut informierten Concierge - allein für sie lohnt es sich, hier wieder abzusteigen!
Das Zimmer war sehr (!) geräumig, wunderbar zurückhaltend eingerichtet und mit einem ebenso sehr guten Bad ausgestattet. Das Essen im Restaurant war vorzüglich, einzig die Tatsache, dass es (für einen Hausgast!) schwer war, einen Tisch zu bekommen, fiel etwas ärgerlich auf. Aber Qualität der Speisen (und der Weinkarte) wussten zu überzeugen.
Sehr zu empfehlen!
Kleiner Kritikpunkt: Internet sollte bei den Zimmerpreisen wirklich mit drin sein - dafür verzichte ich auch gerne auf Tageszeitungen.

• Aufenthalt April 2009, Business
Ich unterstütze Sie absolut, nur fähige und motivierte Mitarbeiter gestalten ein schönes Hotel zum einem Ort, an dem die Menschen gerne sind. Ich freue mich deshalb sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Auch Ihre Anmerkung zum Thema Internet ist uns sehr wichtig. Ich möchte Ihnen deshalb gerne über unsere Lösung für die Internetnutzung berichten. Die Eigenkosten für die Internetnutzung sind leider für unser Haus recht hoch. Jedoch haben wir bei Buchung der Kategorie Inner Courtyard King zum Innenhof eine Stunde Internet inkludiert und können somit zumindest einen kleinen Wunsch erfüllen.

Wir sind sehr gerne Ihre Gastgeber und hoffen, dass sich nun da Sie uns bereits in Frankfurt kennen, weitere Besuche ergeben.

Wo auch immer wir uns wiedersehen, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen wunderbaren Sommer.

Herzliche Grüße nach Berlin
Assistant to General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Cancelon, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.