“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Duesseldorf
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

in guter Lage zur Stadt und mit tollem Frühstück sowie recht gutem Restaurant und schönem Spabereich. Der Service im Restaurantbereich könnte aufmerksamer sein (oder dürfte in dieser Preislage etwas zahlreicher besetzt sein). Der Service im Hotelbereich war gut und aufmerksam. Weshalb jedoch ein 60 Euro Aufpreis für ein "Upgrade" ein ein Zimmer mit "Gartenblick" verlangt wird (und es gar keinen Garten, sondern nur einen schönen, aber recht lauten Innenhof gibt), bleibt unverständlich. Erst recht, weshalb dieser auch für die dritte Nacht des "stay 3, pay 2" Wochenendes berechnet wurde. Ebenso, weshalb in ebendiesem Innenhof der Brunnen als Kinderschwimmbecken (mit entsprechender Lärmbelästigung vom Frühstück bis zum Abend) genutzt werden darf. Auch, wenn es ein zugegebenermaßen heißes Wochenende war. (Auch) deshalb: einen Stern Abzug.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten. Ihre Meinung hilft uns kontinuierlich unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Über die vielen positiven Bemerkungen haben wir uns sehr gefreut, aber es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Es ist schade, dass Ihnen das Zimmer mit Blick zum Innenhof nicht gefallen hat, gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einige Zimmer, sodass Sie uns Ihre Präferenzen mitteilen können.

Selbstverständlich ist unser Wasserspiel im Innenhof nicht als Kinderschwimmbecken gedacht, dennoch freuen wir uns sehr, auch kleine Gäste bei uns willkommen zu heißen, welche gerade bei den warmen Temperaturen von dem frischen Wasser fasziniert sind. Hierdurch sollen keine anderen Gäste gestört werden, dass dies bei Ihnen der Fall war, tut uns aufrichtig leid.

Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, sollten Sie noch weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzliche Grüße vom Main an den Rhein,

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Zweifelsohne ist die Villa Kennedy nach wie vor das schönste Hotel in Frankfurt und durch das zeitlos moderne Interieur seiner geschmackvollen Zimmer weit entfernt von der ausstaffierten Muffigkeit, die sowohl der eine als auch der andere Hof in dieser Stadt trotz diverser Renovierungen verströmt (bestimmt gibt es auch Gäste, die sich dafür begeistern, aber mir kommt das ganze Gewese des Frankfurter und des Hessischen Hofs vor wie aus dem Film "Menschen im Hotel" nur ohne die Grandezza und ohne die entsprechenden Gäste).
Alles, was an der Villa Kennedy großartig ist, wurde in den vielen anderen positiven Bewertungen schon erwähnt. Vielleicht wurde noch nicht oft genug der sensationell charmante und kundige ältere Concierge gelobt - das will ich hiermit gerne nachholen und ihm für alles danken, was er so für mich tut.
Aber ich will nicht verschweigen, warum die Villa Kennedy von mir nicht mehr die 5 Punkte bekommt, die sie doch eigentlich verdient hätte. Allmählich kommt nämlich das Innenleben ein wenig in die Jahre. Und so roch es dann leider bei meinem letzten Aufenthalt sehr unangenehm aus der Dusche heraus, so dass man die Badezimmertür nicht offenlassen konnte, weil es dann auch im Zimmer stank (das house keeping löste das Problem durch Dauerlüften, ich schließlich auch). Die Schränke und Wände und Böden hatten ein paar Flecken und Kratzer zu viel, die ein oder andere Bodenfliese im Bad sah auch nicht mehr so gut aus.
Zudem kam morgens trotz "Do not disturb"-Hinweis ein Zimmermädchen ins Zimmer und ging auch gar nicht sooooo schnell wieder hinaus. Offenbar hatte sie mehrfach "house keeping!" gerufen, was ich aber ignoriert hatte, denn da hing doch groß und rot und sichtbar mein Schild an der Klinke und verdeutlichte meines Erachtens, dass ich nicht gestört werden wollte.
Als ich nach dem Frühstück in mein Zimmer zurückkam, war es gereinigt worden, wobei mein immerhin noch halbvolles Duschbad weggeräumt, aber kein neues hingestellt worden war. Die Duschhaube war auch nicht ersetzt worden, dafür gab es ein zweites Nähset. Das sind Winzigkeiten, aber es ist hirnloser Service, und in einem solchen Hotel mit diesen Preisen und diesem Anspruch darf das nicht passieren, auch wenn mir natürlich klar ist, dass davon die Welt nun bestimmt nicht untergeht. Aber als allein reisende Geschäftsfrau wird man einfach im Lauf der Jahre sehr empfindlich. "Da draußen" in meinen Terminen sind meine Frankfurt-Aufenthalte schon kompliziert genug, im Hotel - und vor allem in DIESEM Hotel - muss dann alles perfekt sein und funktionieren, denn das ist meist meine Freizeit.
Aber was soll ich sagen: In der Bar bastelte man mir am späten Abend in perfekter Geduld und Freundlichkeit den Longdrink, den ich wollte, obwohl er nicht auf der Karte stand, und da war ich dann schon wieder - fast - mit allem versöhnt.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer, das nicht zur Kenndy-Allee rausgeht, sondern zum Innenhof. Ein höheres Stockw ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrte Annette A,

gerne möchte ich mich im Namen der Villa Kennedy für Ihre freundliche und aufrichtige Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bedanken. Auch wenn positive Kommentare selbstverständlich angenehmer sind, so sind es doch die kritischen Anregungen die uns helfen an uns zu arbeiten und einen konstant hervorragenden Service anzubieten.

Wir haben uns sehr über die vielen positiven Aspekte Ihrer Bewertung gefreut und es erfüllt und mit Stolz, als schönstes Hotel in Frankfurt auserkoren zu sein. Dennoch ist es schade, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem letzten Aufenthalt nicht 100% erfüllen konnten. Für das unaufmerksame Zimmermädchen und auch die Gebrauchsspuren in Ihrem Zimmer möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Instandhaltung unseres Hauses und auch der Zimmer arbeiten und uns Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, hier in Zukunft noch verstärkter drauf zu achten.

Ihre lobenden Worte bzgl. unseres Concierges und der Bar werde ich nur zu gerne mit dem Team teilen!

Herzliche Grüße nach München,

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Waren zum zweiten Mal in der Villa Kennedy und waren sehr zufrieden.
Hatten ein wenig Startschwierigkeiten weil unser Zimmer auch um 16:30 noch nicht bezugsfertig war.Haben uns dann in den wunderschönen Garten gesetzt um etwas zu trinken und haben dort auch extrem lange auf eine Bedienung gewartet.Man hat uns aber auf Nachfrage erklärt warum das alles so war und es war für uns ok.
Das Zimmer was wir dann um 17:30 bekommen haben hat unseren Ärger sofort wettgemacht.
Ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Innenhof.
Da das Wetter mitgemacht hat konnten wir sowohl Abendessen als auch Frühstück auf unserem Balkon einnehmen.Ein Traum!!Die Zimmer sind wenn auch schon etwas älter, nett eingerichtet und relativ groß.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Dani S,

gerne möchte ich mich im Namen des gesamten Teams der Villa Kennedy für diesen fantastischen Eintrag auf TripAdvisor bedanken und uns nochmal entschuldigen, dass es bei Ihrer Anreise zu einer kleinen zeitlichen Verzögerung gekommen ist.

Umso mehr freut es uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unter freiem Himmel mit Blick in unseren schönen Innenhof speisen konnten.

Lasse Sie mich gerne jederzeit wissen, sollte es etwas geben, womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Villa Rocco Kennedy Frankfurt
Reisen mit Kind 2 Jahre alt.
Begrüssung Empfang und Check Inn freundlich und unkompliziert.
Kostenloses Upgrade von dem gebuchten Deluxe Zimmer mit Gartenblick (35qm) in die Deluxe Suite (90qm) mit Blick auf die Frankfurter Skyline.
Schlichtes siebziger Jahre Design trifft auf großzügigen Raum.
Das Doppelbett groß und bequem, Decken und Kissen ausreichend und von guter Qualität

Das Babybett stand bereits im Zimmer, Baby-Pflegeartikel (Shampoo, Waschlotion, Bodylotion) im Bad.

Zum Abendessen kann ich leider nichts sagen, da vegane Speisen oder Gerichte nicht auf der Speisekarte vertreten sind.
So blieb leider nur der Gang um die Ecke zur Pizzeria, die zwar vom Interieur ein Tritt in die Magengrube ist aber die vegane Pizza war lecker.

Mit Baby im Spa-Pool samt kleinem Jacuzzi plantschen gehen, war kein Problem. Das gute an Business Hotels ist, dass sich nicht viele in den Fitnessraum oder an den Pool verirren, so war es schön leer und die wenigen die dort waren, schienen wir nicht zu stören.
Das Damen der Rezeption (vor wie hinter der Wand) waren mehr als aufmerksam und fanden noch die Zeit, mit unserer Tochter zu spielen.
Neben einem reichhaltigen Frühstück ist auch hier die Freundlichkeit des Personals besonders hervorzuheben. Milchkaffee für uns und Buntstifte, Malblock, aufgewärmte Soyamilch und Früchte ohne Ende für unsere Kleine.

Selbst die Geschäftsleute machten einen durchaus „gechillten“ Eindruck, also lags entweder am Hotel oder wir hatten einfach einen Lucky Day.

Zum Hotel und den Zimmern wurde schon so viel geschrieben uns es gibt nichts zu bemängeln. Ein schönes Gebäude mit großzügigem Innenhof, der zum Verweilen einlädt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen vor allem durch echte und keine aufgesetzte Freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Familie,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob an alle Mitarbeiter.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Anregung bzgl. veganer Speisealternativen auf der Karte werde ich sehr gerne mit dem Küchenchef besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihre kleine Tochter auch in der Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Lassen Sie mich gerne wissen, sollte ich Ihnen bei der Reservierung behilflich sein können.

Sonnige Grüße nach Berlin,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Da wir in Frankfurt wohnen, übernachten wir normalerweise nicht in Frankfurter Hotels. Nachdem wir aber schon mehrfach das ausgezeichnete Frühstück als externe Gäste genossen hatten und auch den toll aussehenden SPA-Bereich mal ausprobieren wollten, haben wir uns aus Spaß mal eine Übernachtung in der Villa Kennedy gegönnt.
Fazit: Das Hotel hat in allen Belangen unsere hohen Erwartungen voll erfüllt.

Für uns war jedoch herausragend, dass die auf der ersten Etage zum Innenhof gelegenen Balkonzimmer absolute Ruhe bieten. Wir haben als Fluglärm geplagte Bewohner des Lerchesberges mal wieder eine Nacht völlig tiefenentspannt durchschlafen können und dies bei geöffneter Balkontür!!!

Das Hotel kann daher nicht nur anspruchsvollen auswärtigen Gästen als Topadresse für einen Aufenthalt in Frankfurt empfohlen werden, sondern auch den lärmgeplagten Frankfurter Mitbürgern als eine Oase der Erholung.

Zimmertipp: Zimmer auf der ersten Etage zum Innenhof mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

es war ein absolutes Vergnügen Ihren tollen Eintrag hier auf Tripadvisor zu lesen. Herzlichen Dank!

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und die Ruhe in der Villa genossen haben! Ich Feedback werde ich mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, Ihre lobenden Worte werden alle eine große Freude sein.

Kommen Sie uns gerne jederzeit besuchen um eine Auszeit aus dem Alltag und von dem Fluglärm zu nehmen und lassen Sie sich in unserem SPA oder auch in unserem Restaurant verwöhnen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein sehr gutes Hotel an bester Lage, ist wohl eine der besten Lagen überhaupt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind nicht riesig aber in Ordnung und schön und gemütlich eingerichtet. War leider nicht dort aber das Fitnesscenter muss sehr gross und gut sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße in die Hauptstadt und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten.

Wir haben Ihr Feedback danken erhalten und freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Zeit in der Villa Kennedy genossen haben. Gerne werde ich Ihr Lob mit meinen Kollegen teilen.

Bitte lassen Sie mich gerne jederzeit wissen, sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Hilden, Deutschland
1.037 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.037 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben in den letzten Jahren viele Luxushotels im Raum Frankfurt besucht, und waren von den Aufenthalten in der Villa Rothschild, im Schloßhotel Kronberg, dem Kempinski Falkenstein Grand ,Steigenberger Frankfurter Hof, Schloß Reinhartshausen und kürzlich im renovierten Schwesterhotel in Gravenbruch begeistert. Hier hat der Gast wirklich die Qual der Wahl.
Als wir letzten Sommer an einem Event (Deutschlands feinstes Uhrendinner) in der Villa Kennedy teilgenommen hatten, war klar, daß wir bei nächster Gelegenheit in diesem Haus übernachten werden. Die Räumlichkeiten der unter Denkmalschutz stehenden 1904 erbauten "Villa Speyer" hatten wir uns schon damals bewundernd angeschaut. Die wunderschön stilvoll eingerichtete Lobby, der Atrium Innenhof, die JFK Bar und das Restaurant machten uns sehr neugierig auf die Zimmer. Hätten wir es doch nur dabei belassen! Denn, was wir nicht ahnen konnten: Wir hatten das Schönste bereits gesehen! Aber ich will die Geschichte von "Pleiten, Pech und Pannen" von Anfang an erzählen.
Schon bei der Reservierung gab es ein Problem und einige Irritationen. Ich hatte mich vorher telefonisch im Hotel erkundigt, ob zum gewünschten Termin ein Zimmer verfügbar sei." Ja, das ist problemlos möglich" war die freundliche Antwort. Ich buchte daraufhin verbindlich mit Vorauszahlung. An die Reservierungsabteilung der Villa Kennedy wandte ich mich per E-Mail mit der Bitte um ein möglichst frühes Check-in, da wir vom Kempinski Gravenbruch aus anreisen würden. Als Antwort erhielt ich die Nachricht, das Haus sei zum gewünschten Termin ausgebucht, und ich möge einen Alternativ-Termin benennen, um den bezahlten Voucher einzulösen.
Nach heftiger telefonischer Reklamation bei der Direktionsassistentin erhielt ich eine Stunde später einen Anruf und eine automatisierte Reservierungsbestätigung. Kein Wort zu meiner Anfrage nach einem frühen check-in. Das war nicht der Service, den ich von einem Top Hotel erwarte.
Als wir dann am Anreisetag gegen 15.00h eincheckten, war das Zimmer fertig. Der Empfang und die Begrüßung waren freundlich und professionell. Wir wurden zum Zimmer im 1.Stock begleitet, und die Frontdesk Mitarbeiterin erklärte uns die Räumlichkeiten. Meine Frau bemerkte sofort, daß im Bad die Amenities nur für eine Person bereitgestellt wurden, und bat um Duschgel und Shampoo für Zwei. Kein Problem, wird sofort erledigt.
Unser Gepäck wurde inzwischen aufs Zimmer gebracht. Danach hörten wir eine längere Zeit laut zuschlagende Zimmertüren, weil Gäste und Housekeeping Mitarbeiter dort aus und ein gingen. Das ist halt der Nachteil von schweren selbstschließenden Sicherheitstüren.
Das Zimmer ist geräumig und zurückhaltend gediegen eingerichtet. Die Möbel wirken etwas outdated und verschlissen.
Die offensichtlich erneuerten Flatscreen TV- Geräte lassen sich nur sehr schwer positionieren und in die Ausgangsstellung zurückschieben-das ist was für Heimwerker.
An den Kleiderschrank-Schiebetüren lösten sich Furniere und Umleimer.
Die Lichtschalter im Eingangsbereich und an den Betten wirkten schmuddelig und ungepflegt. Meine Frau entdeckte, daß der obligatorische Schmutzwäschebeutel sich ebenfalls nicht im Kleiderschrank befand. Ich habe dann auf dem Gang einen Housekeeping Mitarbeiter auf den Wäschebeutel angesprochen. Die Antwort war kurz und klar: " Keine Ahnung"!
Danach war es überhaupt nicht verwunderlich, daß der Abfluß unseres Waschtisches (Doppelwaschbecken gab es in unserem Deluxe King Gardenview Room mit großem Balkon nicht) verstopft war. Nach dem Händewaschen oder Zähneputzen dauerte es Minuten, bis das Waschbecken sich gluckernd entleerte. Das fing ja richtig gut an!
Wir haben dann am Front Desk eine sehr nette junge Dame angetroffen, der wir unsere Eindrücke konstruktiv schilderten.
Frau Vohrmann, so heißt die nette Concierge, war fassungslos und versprach, sich umgehend darum zu kümmern.
Und das war wirklich der einzig positive Eindruck, den wir während unseres Aufenthaltes gewinnen konnten-- wenn man mal von den äußerst zuvorkommenden Bell-Boys und dem Wagenmeister absieht.
Nach der Intervention von Frau Vohrmann waren Amenities und Wäschebeutel in ausreichender Menge verfügbar. Es gab als Entschuldigung eine Flasche Wein und ein paar Snacks- das Reklamation-Management in der Villa Kennedy funktioniert perfekt.
Was wir dann nach einer ruhigen Nacht in sehr guten Betten beim Frühstück erlebten, passte ebenfalls nicht zu den Erwartungen, die wir an ein 5 Sterne Superior Hotel stellten.
Die Auswahl war höchst durchschnittlich- billiger Press-Schinken beim Wurstangebot geht gar nicht!
Der Service bestand aus 2 Personen, die sich vornehmlich mit sich selbst beschäftigten.
Die bestellten Heißgetränke (Tee und Latte Macchiato) wurden am Tischrand abgesetzt, anstatt sie ordentlich zu servieren.
Ich glaube, es ist nicht schwierig nachzuvollziehen, daß wir dieses Rocco Forte Haus so schnell nicht wieder besuchen werden.
Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Beeindruckt hat uns allein Frau Vohrmann mit ihrer freundlichen und professionellen Art auf unsere Reklamation zu reagieren. Das werden wir nicht vergessen.

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe King Gardenview mit Balkon buchen.Zimmer sind nachts sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Im Namen der Villa Kennedy möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen in der Villa Kennedy zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie und hilft unsere Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern.

In erster Linie tut es mir sehr leid, dass wir an den sehr guten ersten Eindruck nicht anknöpfen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bzgl. der Reservierung handelte es sich um ein Missverständnis, welches, so hatte ich es verstanden, zu Ihrer Zufriedenheit von meiner Assistentin gelöst wurde. Dafür, dass es auch im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes so verschiedenen Unannehmlichkeiten gekommen ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Unsere Technikabteilung wurde umgehend informiert um die technischen Mängel im Zimmer zu beseitigen und auch mit der Restaurantmanagerin wurde bereits Rücksprache gehalten um hier in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Über Ihr Lob an Frau Vohrmann habe ich mich sehr gefreut und es nur zu gerne an sie weitergegeben!

Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keinster Weise unseren Standards entspricht und würden uns freuen, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals die Villa Kennedy zu besuchen um zu sehen, dass Frau Vohrmann nur ein Beispiel für unsere Servicephilosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in Frankfurt planen und ich Ihnen behilflich sein kann.

Herzliche Grüße nach Hilden,

General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.