“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Frankfurt
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Da wir in Frankfurt wohnen, übernachten wir normalerweise nicht in Frankfurter Hotels. Nachdem wir aber schon mehrfach das ausgezeichnete Frühstück als externe Gäste genossen hatten und auch den toll aussehenden SPA-Bereich mal ausprobieren wollten, haben wir uns aus Spaß mal eine Übernachtung in der Villa Kennedy gegönnt.
Fazit: Das Hotel hat in allen Belangen unsere hohen Erwartungen voll erfüllt.

Für uns war jedoch herausragend, dass die auf der ersten Etage zum Innenhof gelegenen Balkonzimmer absolute Ruhe bieten. Wir haben als Fluglärm geplagte Bewohner des Lerchesberges mal wieder eine Nacht völlig tiefenentspannt durchschlafen können und dies bei geöffneter Balkontür!!!

Das Hotel kann daher nicht nur anspruchsvollen auswärtigen Gästen als Topadresse für einen Aufenthalt in Frankfurt empfohlen werden, sondern auch den lärmgeplagten Frankfurter Mitbürgern als eine Oase der Erholung.

Zimmertipp: Zimmer auf der ersten Etage zum Innenhof mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

es war ein absolutes Vergnügen Ihren tollen Eintrag hier auf Tripadvisor zu lesen. Herzlichen Dank!

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und die Ruhe in der Villa genossen haben! Ich Feedback werde ich mit dem gesamten Team teilen und bin mir sicher, Ihre lobenden Worte werden alle eine große Freude sein.

Kommen Sie uns gerne jederzeit besuchen um eine Auszeit aus dem Alltag und von dem Fluglärm zu nehmen und lassen Sie sich in unserem SPA oder auch in unserem Restaurant verwöhnen!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein sehr gutes Hotel an bester Lage, ist wohl eine der besten Lagen überhaupt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind nicht riesig aber in Ordnung und schön und gemütlich eingerichtet. War leider nicht dort aber das Fitnesscenter muss sehr gross und gut sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzliche Grüße in die Hauptstadt und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten.

Wir haben Ihr Feedback danken erhalten und freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Zeit in der Villa Kennedy genossen haben. Gerne werde ich Ihr Lob mit meinen Kollegen teilen.

Bitte lassen Sie mich gerne jederzeit wissen, sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.279 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben in den letzten Jahren viele Luxushotels im Raum Frankfurt besucht, und waren von den Aufenthalten in der Villa Rothschild, im Schloßhotel Kronberg, dem Kempinski Falkenstein Grand ,Steigenberger Frankfurter Hof, Schloß Reinhartshausen und kürzlich im renovierten Schwesterhotel in Gravenbruch begeistert. Hier hat der Gast wirklich die Qual der Wahl.
Als wir letzten Sommer an einem Event (Deutschlands feinstes Uhrendinner) in der Villa Kennedy teilgenommen hatten, war klar, daß wir bei nächster Gelegenheit in diesem Haus übernachten werden. Die Räumlichkeiten der unter Denkmalschutz stehenden 1904 erbauten "Villa Speyer" hatten wir uns schon damals bewundernd angeschaut. Die wunderschön stilvoll eingerichtete Lobby, der Atrium Innenhof, die JFK Bar und das Restaurant machten uns sehr neugierig auf die Zimmer. Hätten wir es doch nur dabei belassen! Denn, was wir nicht ahnen konnten: Wir hatten das Schönste bereits gesehen! Aber ich will die Geschichte von "Pleiten, Pech und Pannen" von Anfang an erzählen.
Schon bei der Reservierung gab es ein Problem und einige Irritationen. Ich hatte mich vorher telefonisch im Hotel erkundigt, ob zum gewünschten Termin ein Zimmer verfügbar sei." Ja, das ist problemlos möglich" war die freundliche Antwort. Ich buchte daraufhin verbindlich mit Vorauszahlung. An die Reservierungsabteilung der Villa Kennedy wandte ich mich per E-Mail mit der Bitte um ein möglichst frühes Check-in, da wir vom Kempinski Gravenbruch aus anreisen würden. Als Antwort erhielt ich die Nachricht, das Haus sei zum gewünschten Termin ausgebucht, und ich möge einen Alternativ-Termin benennen, um den bezahlten Voucher einzulösen.
Nach heftiger telefonischer Reklamation bei der Direktionsassistentin erhielt ich eine Stunde später einen Anruf und eine automatisierte Reservierungsbestätigung. Kein Wort zu meiner Anfrage nach einem frühen check-in. Das war nicht der Service, den ich von einem Top Hotel erwarte.
Als wir dann am Anreisetag gegen 15.00h eincheckten, war das Zimmer fertig. Der Empfang und die Begrüßung waren freundlich und professionell. Wir wurden zum Zimmer im 1.Stock begleitet, und die Frontdesk Mitarbeiterin erklärte uns die Räumlichkeiten. Meine Frau bemerkte sofort, daß im Bad die Amenities nur für eine Person bereitgestellt wurden, und bat um Duschgel und Shampoo für Zwei. Kein Problem, wird sofort erledigt.
Unser Gepäck wurde inzwischen aufs Zimmer gebracht. Danach hörten wir eine längere Zeit laut zuschlagende Zimmertüren, weil Gäste und Housekeeping Mitarbeiter dort aus und ein gingen. Das ist halt der Nachteil von schweren selbstschließenden Sicherheitstüren.
Das Zimmer ist geräumig und zurückhaltend gediegen eingerichtet. Die Möbel wirken etwas outdated und verschlissen.
Die offensichtlich erneuerten Flatscreen TV- Geräte lassen sich nur sehr schwer positionieren und in die Ausgangsstellung zurückschieben-das ist was für Heimwerker.
An den Kleiderschrank-Schiebetüren lösten sich Furniere und Umleimer.
Die Lichtschalter im Eingangsbereich und an den Betten wirkten schmuddelig und ungepflegt. Meine Frau entdeckte, daß der obligatorische Schmutzwäschebeutel sich ebenfalls nicht im Kleiderschrank befand. Ich habe dann auf dem Gang einen Housekeeping Mitarbeiter auf den Wäschebeutel angesprochen. Die Antwort war kurz und klar: " Keine Ahnung"!
Danach war es überhaupt nicht verwunderlich, daß der Abfluß unseres Waschtisches (Doppelwaschbecken gab es in unserem Deluxe King Gardenview Room mit großem Balkon nicht) verstopft war. Nach dem Händewaschen oder Zähneputzen dauerte es Minuten, bis das Waschbecken sich gluckernd entleerte. Das fing ja richtig gut an!
Wir haben dann am Front Desk eine sehr nette junge Dame angetroffen, der wir unsere Eindrücke konstruktiv schilderten.
Frau Vohrmann, so heißt die nette Concierge, war fassungslos und versprach, sich umgehend darum zu kümmern.
Und das war wirklich der einzig positive Eindruck, den wir während unseres Aufenthaltes gewinnen konnten-- wenn man mal von den äußerst zuvorkommenden Bell-Boys und dem Wagenmeister absieht.
Nach der Intervention von Frau Vohrmann waren Amenities und Wäschebeutel in ausreichender Menge verfügbar. Es gab als Entschuldigung eine Flasche Wein und ein paar Snacks- das Reklamation-Management in der Villa Kennedy funktioniert perfekt.
Was wir dann nach einer ruhigen Nacht in sehr guten Betten beim Frühstück erlebten, passte ebenfalls nicht zu den Erwartungen, die wir an ein 5 Sterne Superior Hotel stellten.
Die Auswahl war höchst durchschnittlich- billiger Press-Schinken beim Wurstangebot geht gar nicht!
Der Service bestand aus 2 Personen, die sich vornehmlich mit sich selbst beschäftigten.
Die bestellten Heißgetränke (Tee und Latte Macchiato) wurden am Tischrand abgesetzt, anstatt sie ordentlich zu servieren.
Ich glaube, es ist nicht schwierig nachzuvollziehen, daß wir dieses Rocco Forte Haus so schnell nicht wieder besuchen werden.
Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht.
Beeindruckt hat uns allein Frau Vohrmann mit ihrer freundlichen und professionellen Art auf unsere Reklamation zu reagieren. Das werden wir nicht vergessen.

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe King Gardenview mit Balkon buchen.Zimmer sind nachts sehr ruhig.
Sehr geehrter Gast,

Im Namen der Villa Kennedy möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen in der Villa Kennedy zu schildern. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie und hilft unsere Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern.

In erster Linie tut es mir sehr leid, dass wir an den sehr guten ersten Eindruck nicht anknöpfen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bzgl. der Reservierung handelte es sich um ein Missverständnis, welches, so hatte ich es verstanden, zu Ihrer Zufriedenheit von meiner Assistentin gelöst wurde. Dafür, dass es auch im weiteren Verlauf Ihres Aufenthaltes so verschiedenen Unannehmlichkeiten gekommen ist, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Unsere Technikabteilung wurde umgehend informiert um die technischen Mängel im Zimmer zu beseitigen und auch mit der Restaurantmanagerin wurde bereits Rücksprache gehalten um hier in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Über Ihr Lob an Frau Vohrmann habe ich mich sehr gefreut und es nur zu gerne an sie weitergegeben!

Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keinster Weise unseren Standards entspricht und würden uns freuen, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals die Villa Kennedy zu besuchen um zu sehen, dass Frau Vohrmann nur ein Beispiel für unsere Servicephilosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie einen weiteren Aufenthalt in Frankfurt planen und ich Ihnen behilflich sein kann.

Herzliche Grüße nach Hilden,

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das ganze Haus ist einladend und immer mit sehr geschmackvoller Dekoration bestückt. Einfach Wohlfühlatmosphäre.
Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich.

Der Main und die Innenstadt sind schnell zu erreichen, ebenso Sachsenhausen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind bei schönem Wetter herrlich hell und luftig, mit schönen Blick auf den G ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Elisa S,

Wir haben uns sehr über Ihren tollen Eintrag hier auf TripAdvisor gefreut, herzlichen Dank, dass Sie sich de Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erlebt haben. Es ist toll zu hören, dass Ihnen das Haus und insbesondere die Atmosphäre gefallen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder in der Villa Kennedy oder einem unserer Rocco Forte Schwesterhäuser zu begrüßen. Lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn ich Ihnen behilflich sein kann.

General Mananger
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Kein klassischer Hotelbau, wie der Name schon sagt im Villenstil erbaut mit schönen Akzenten und einem tollen Innenhof. Die Zimmer im 70-er Stil eingerichtet mit allen technischen Feautures ausgestattet, aber schlicht gehalten. Service sehr professionell und freundlich.
Die Villa Kennedy liegt zwar nicht unmittelbar im Zentrum, aber das Taxi braucht nicht länger als 10min. zum Römer und ins Finanzzentrum.
Alles in Allem ist das aber ein sehr schönes Erlebnis. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in der Villa zu bewerten. Wir wissen Ihre Meinung und Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und insbesondere Ihre lobenden Worte über den Service und das Personal sind ein tolles Kompliment. Es wird mir große Freude bereiten Ihr Lob mit meinen Kollegen zu teilen.

Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen freut uns sehr und möchte Sie herzlich bitten, mich jederzeit zu kontaktieren, sollte ich Ihnen bei zukünftigen Anfragen behiflich sein.

Herzliche Grüße ins schöne Wien,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Einen schönen guten Abend,

mein Geschäftspartner und Ich waren mal wieder vor ein paar Tagen in der Villa Kennedy.
Wie immer sehr gutes Essen, top Getränke und ein freundlicher Service

Es ist immer wieder schön

• Aufenthalt März 2014, Business
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass wir Sie bereits mehrmals bei uns begrüßen durften. Ihr Lob bzgl. der Speisen und des Services habe ich sehr gerne an das Küchen - und Restaurantteam weitergegeben!

Sollten Sie Wünsche haben, wie wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, lassen Sie mich gerne jederzeit davon wissen.

Frohe Ostern und herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zum wiederholten Male sehr gerne im Hotel Villa Kennedy.
Das Hotel liegt 5min mit dem Taxi von der Innenstadt entfernt. Die Ausstattung ist geschmackvoll modern und wirkt dabei aufgrund der dominierenden Brauntöne immer warm und einladend.

Das Zimmer führt die Designphiliosophie fort, lag ruhig zum schönen Innenhof und besaß einen Balkon. Ausstattung und Sauberkeit waren pico bello, lediglich zwei Brandspuren (wie von Zigaretten und das in einem Nichtraucherzimmer) auf dem Tisch an der Sitzgruppe trübten das Bild.
Das TV-System jedoch konnte gar nicht überzeugen. Schlechtes, grieseliges Bild und langsame Fernbedienung mit schwammigen Knöpfen sind nicht erstklassig.
Wasser (Panna!) und Sprudel (Pellegrino), Äpfel und Pralinen waren gratis.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es bestand eine große Auswahl an Brotsorten, Früchten, Wurst, Fisch, Käse, Milchprodukten und Müsli. Sonntags wurden zusätzlich noch belgische Waffeln und Crepe frisch zubereitet, was natürlich bei einem Aufenthalt mit Kindern zusätzliche Pluspunkte bringen kann.

Der Spa im Hotel ist sehr schön und beinhaltet Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessraum und einen sehr schönen Ruheraum. Bei entsprechendem Wetter kann man auch nach draußen in den Garten.

Der Service allgemein ist wie man es von solch einem Hotel erwartet natürlich sehr gut. Insbesonders der Wagenmeister fiel uns durch besondere Aufmerksamkeit auf.

Alles in allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Villa Kennedy für den wir uns beim gesamten Team bedanken möchten.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt :-)

Sehr geehrter FrankieAsperg,

für diesen fantastischen Kommentar möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen.
Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, da es uns hilft kontinuierlich unseren Service uns unsere Leistungen zu verbessern.

Dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten freut mich sehr. Ihr Lob, insbesondere an unsere Wagenmeister gebe ich nur zu gerne weiter.
Auch die Anmerkung bzgl. der Fernseher habe ich bereits weitergegeben, um dies für zukünftige Verbesserungen zu berücksichtigen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich gerne an mich, sodass ich Ihnen bei der Buchung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße und frohe Oster wünscht Ihnen das Team der Villa Kennedy!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 268 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Weg, Eurosun, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.