“Top Hotel in Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Sonderpreis
€242 (EUR)
Asperg
“Top Hotel in Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zum wiederholten Male sehr gerne im Hotel Villa Kennedy.
Das Hotel liegt 5min mit dem Taxi von der Innenstadt entfernt. Die Ausstattung ist geschmackvoll modern und wirkt dabei aufgrund der dominierenden Brauntöne immer warm und einladend.

Das Zimmer führt die Designphiliosophie fort, lag ruhig zum schönen Innenhof und besaß einen Balkon. Ausstattung und Sauberkeit waren pico bello, lediglich zwei Brandspuren (wie von Zigaretten und das in einem Nichtraucherzimmer) auf dem Tisch an der Sitzgruppe trübten das Bild.
Das TV-System jedoch konnte gar nicht überzeugen. Schlechtes, grieseliges Bild und langsame Fernbedienung mit schwammigen Knöpfen sind nicht erstklassig.
Wasser (Panna!) und Sprudel (Pellegrino), Äpfel und Pralinen waren gratis.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Es bestand eine große Auswahl an Brotsorten, Früchten, Wurst, Fisch, Käse, Milchprodukten und Müsli. Sonntags wurden zusätzlich noch belgische Waffeln und Crepe frisch zubereitet, was natürlich bei einem Aufenthalt mit Kindern zusätzliche Pluspunkte bringen kann.

Der Spa im Hotel ist sehr schön und beinhaltet Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessraum und einen sehr schönen Ruheraum. Bei entsprechendem Wetter kann man auch nach draußen in den Garten.

Der Service allgemein ist wie man es von solch einem Hotel erwartet natürlich sehr gut. Insbesonders der Wagenmeister fiel uns durch besondere Aufmerksamkeit auf.

Alles in allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Villa Kennedy für den wir uns beim gesamten Team bedanken möchten.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt :-)

• Aufenthalt April 2014, Paar
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter FrankieAsperg,

für diesen fantastischen Kommentar möchte ich Ihnen meinen herzlichen Dank aussprechen.
Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen, da es uns hilft kontinuierlich unseren Service uns unsere Leistungen zu verbessern.

Dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten freut mich sehr. Ihr Lob, insbesondere an unsere Wagenmeister gebe ich nur zu gerne weiter.
Auch die Anmerkung bzgl. der Fernseher habe ich bereits weitergegeben, um dies für zukünftige Verbesserungen zu berücksichtigen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich gerne an mich, sodass ich Ihnen bei der Buchung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße und frohe Oster wünscht Ihnen das Team der Villa Kennedy!

• Arabische zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein weiteres Mal habe ich mich in der Villa Kenneda sehr wohl gefühlt und das wunderbare Ambiente genossen. Gelobt werden sollte auch das Restaurant, in dem es an nichts fehlt, von den gediegenen Speisen bis zum Service alles perfekt. Ich komme gerne wieder!

Zimmertipp: Blick in den Innenhof - genial!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sehr geehrte Gabriele H,

vielen Dank für diesen tollen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Wie schön zu lesen, dass Sie bereits mehrmals bei uns zu Gast waren und sich immer wieder wohl fühlen! Gerne werde ich Ihr Feedback mit meinem Team teilen.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie auch in der Zukunft wieder in der Villa Kennedy willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin frohe Ostern!

Herzliche Grüße nach Münster,

General Manager
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Service wird hier an allen Stellen groß geschrieben - der Gast ist immer König.

Frühstück spitze, Zimmer klasse und ruhig - es fehlt an nichts! Kleine Aufmerksamkeiten schaffen zusätzlich eine Vertraute und angenehme Atmosphäre

Schöner SPA zum entspannen.

Aufenthalt März 2014, Business
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter markuskron,

vielen Dank für diese tolle Beurteilung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und insbesondere, dass Ihnen die Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat und Sie sich so rundum wohl gefühlt haben.

Sie auch in Zukunft wieder in der Villa Kennedy zu begrüßen wäre uns eine große Freude. Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie noch weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Frankfurt,

SW
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Zu den Zimmern und dem SPA-Bereich wurde schon genug geschrieben, ich möchte hier speziell den außerordentlichen Service für Familien loben. Wie in Hotels dieser Kategorie üblich kann man bei Ankunft seinen Wagen parken und das Gepäck aufs Zimmer bringen lassen. Schön war, dass man, wie es früher häufiger Sitte war, aufs Zimmer gebracht und ein wenig über das Hotel informiert wurde. Inzwischen ist es ja leider Usus geworden, dass man nach Abgabe der Kreditkartendetails und Übergabe der Zimmerkärtchen sich selbst überlassen wird. Zudem war für unser (Klein-) Kind bereits das Kinderbett (aus Holz!, kein Reisebett) gerichtet, Bademantel und Latschen lagen bereit (benötigte unser Kind noch nicht) und im Bad fanden sich auch eigene Kinderkörperpflegeprodukte. Mir hat auch der Willkommensbrief gefallen, in dem Babybadewanne, Wickelmöglichkeit etc. bei Bedarf angeboten wurden. Ein Wasserkocher wurde uns auf Anfrage auch sofort aufs Zimmer gebracht. Praktisch war auch, dass wir den Kinderwagen beim Doorman abgeben und auch dort über Nacht lassen konnten. Darüber hinaus bietet das Hotel im Restaurant und auch über den Zimmerservice günstige Kindergerichte (ca. 5/6 €) an, Erwachsene können mittags den Businesslunch genießen. Zur Beschäftigung der Kinder werden u.a. Malbücher, Puzzle angeboten Gefreut hat mich auch, dass der abendliche Turn-down-Service noch nicht abgeschafft wurde. Alles in allem waren die Mitarbeiter des Hotels stets überaus freundlich, sehr um uns bemüht und haben uns auch einen sehr tollen Abschied bereitet. Wir haben uns überaus willkommen gefühlt und empfehlen daher das Hotel Familien mit Kindern, die solchen umfassenden Service schätzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe Familie,

gerne möchte ich mich herzliche bei Ihnen für diesen tollen Eintrag auf TripAdvisor bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Villa Kennedy mal unter einem anderen Aspekt, als familienfreundliches Hotel, zu bewerten.

Es ist uns ein großes Lob zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundum wohl und versorgt gefühlt haben und es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem ein oder anderen Besonderheit aus unserem Villa Kids Programm eine Freude machen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – je nach Alter des Kindes warten viele spannende Überraschungen, wie ein Kinder Check in oder eine Schnitzeljagd durch das Hotels.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Frankfurt planen. Gerne möchte ich Ihnen bei Ihrer Buchung in der Villa Kennedy behilflich sein.
Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Spa der Villa Kennedy ist eines der besten Hotelspas überhaupt (und da habe ich mir schon viele angeschaut). Wunderschöner Pool im Raum mit hohen Decken, Ruheraum mit Blick über den Pool, Whirlpool, finnischer Sauna. Einziger Wermutstropfen: es gibt getrennte Saunen für Damen und Herren - wenn man als Paar unterwegs ist, ist das natürlich sehr schade.

Besonderer Pluspunkt: die Umkleideräume sind mit allem ausgestattet, was man nach einem Spabesuch braucht: Shampoo, Conditioner, Bodylotion, Fön ... Das ist natürlich für Tagesgäste angenehm, die aber 95€ pro Person zahlen müssen!

Das Frühstück, insbesondere die frisch gemachten Eierspeisen, ist von ausgezeichneter Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für diese tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy, insbesondere für unseren Villa SPA!

Es macht uns sehr stolz, als einer der besten Hotelspas gerühmt zu werden und es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Nur zu gerne gebe ich Ihr Feedback an mein Team weiter geben und bin mir sicher, Ihre lobenden Worte werden für viel Freude sorgen.

Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder, insbesondere in den Frühlings – und Sommermonaten lädt unser Restaurant ein, das Frühstück auch unter freiem Himmel in unserem Innenhof zu genießen.

Herzliche Grüße aus der Villa,

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Bewerten möchten wir an dieser Stelle das Zimmer, den Service im Restaurant:
Der Service im Restaurant wirkte oft unkoordiniert, hatte teilweise keinen Ueberblick. Dies führte zu leeren Glaesern, langen Wartezeiten.

Die Kueche war auf hohem Niveau, wenngleich man sich in einem Haus dieser Kategorie mehr Raffinesse wünschen wuerde.

Das Zimmer wirkte etwas abgewohnt (s. Foto), das Badezimmer fühlte sich fuer unseren Geschmack eher nach Klinikwaschraum an. In Summe dann doch eher Durchschnitt, den Preis nicht wert.

Die nackten Glastischplatten beim Fruehstueck ohne Tischwäsche oder wenigstens ein Tischset hat uns nicht gefallen. Das fühlt sich unhygienisch an, das Geschirr klappert.

Aufenthalt Februar 2014, Business
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter erwin_mueller,

vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback, wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und ich möchte mich aufrichtig für den unkoordinierten Service in unserem Restaurant entschuldigen. Ich habe Ihren Kommentar bereits an die Restaurantleitung weitergeleitet.

Da wir kontinuierlich daran arbeiten unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern nehmen wir Ihre Anregungen bzgl. des Restaurants und der Zimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese bei zukünftigen Maßnahmen berücksichtigen.

Es hat mich sehr gefreut zu hören, dass Sie Gefallen an unserer Küche gefunden haben. Auch hier arbeitet unser Team ständig daran neue Gerichte zu kreieren und würde sich freuen Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie mit etwas mehr Raffinesse zu verwöhnen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich war Ende September für eine Nacht in der Villa Kennedy. Da wir beruflich unterwegs waren und wir nochmaligen Termin hatten, habe ich das Parkhausmgenutzt, welches schön hell ist und von dem,man direkt in die Lobby kommt.
Mein Gepäck ist aufs Zimmer gebracht worden, was wir sehr geholfen hat.
Das Restaurant und die Bar lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer selber sind im Vergleich zu anderen Hotels sehr groß und luxuriös eingerichtet, kein Kitsch sondern sehr stilvoll.
Die Lage ist für alles was man in FFM erreichen muss ideal, Stadion, City, Messe, alles schnell zu erreichen.
Ansonsten ist hier schon alles ausführlich geschrieben worden, wer wie ein 5* Sterne Gast behandelt werden will, der ist hier richtig.

• Aufenthalt November 2013, Business
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter patrick_arnold,

haben Sie herzlichen Dank für diese großartige Bewertung Ihres Besuches in der Villa Kennedy, hier auf TripAdvisor.

Über Ihr so freundliches Feedback habe ich mich sehr gefreut und Ihre lobenden Worte bzgl. unseres Hauses, unserer Einrichtungen und unseren Services erfüllen mich und mein Team mit Stolz. Wir streben danach, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und es ist schön zu erfahren, dass Sie unsere 5 Sterne Service genossen und eine angenehme Zeit in der Villa Kennedy.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Herzlichste Grüße nach Bochum,

General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.