“Modernes Ambiente in historischen Mauern mit exzellentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Frankfurt am Main
“Modernes Ambiente in historischen Mauern mit exzellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Vom 30. Dezember bis 2. Januar waren wir wieder ein mal in der Villa Kennedy zu Gast. Seit der Eröffnung des Hauses bringen wir dort immer Gäste unter, die in Frankfurt übernachten und übernachten auch selbst schon mal hier.

Nachdem wir bei den letzten beiden Aufenthalten nicht immer zu 100% zufrieden waren, hat diesmal (fast) alles gestimmt.

Angefangen mit dem sehr herzlichen und kompetenten Service an der Tür, bis über einen professionellen und herzlichen Check-In und Check-Out und freundlichem und effizientenmService beim Frühstück.

Die Suite 238 war einwandfrei gereinigt, als kleines Gastgeschenk stand ein Pannetone bereit.
Das Interieur der Suite ist angenhem modern, allerdings nicht ganz so individuell wie in den anderen Rocco Forte Häusern. Auch könnten die Fernseher durchaus erneuert werden. EIn Lampenschirm war auch leicht verschmutzt und sollte ausgetauscht werden. Leider war diesmal keine Orchidee auf der Suite wie das sonst der Fall war.

Das Frühstück ist alles in allem als gut zu bezeichnen. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Wurst und Käseprodukten, verschiedene frisch gepresste Säfte, Lachs, Hering, Tomate und Mozzarella, Müsli und Obst. Brot und Brötchen, sowie das Gebäck sind allerdings nicht von sonderlich hoher Qualität. Auch wäre ein frischer Kuchen eine schöne Ergänzung. Die á la carte Gerichte sind allerdings sehr gut und reichen von Pancakes, über Waffeln bis zum Rührei. Die Servierzeiten sind sehr kurz.

Unser Besuch in der JFK'S Bar war auch sehr nett. Es gibt eine große Auswahl an guten Weinen, die allerdings auch sehr hoch kalkuliert sind. Der Service ist freundlich und versteht sein Handwerk. Auch die angebotenen Speisen sind für eine Bar sehr angemessen in der Qualität.

Allgemein fällt im Hotel auf, dass nahezu alle Mitarbeiter neben dem üblichen Maß an Höflichkeit, äußerst herzlich und freundlich sind.

Sehr gut hat uns auch die geschmackvolle Weihnachtsdekoration und Floristik gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Für Ihr freundliches und ausführliches Feedback möchte ich mich ganz herzlich Ihnen bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Meinung zu teilen und freuen uns sehr über Ihre lobenden und konstruktiven Worte.

Es freut uns sehr, dass Sie regelmäßig unsere Adresse empfehlen und dass wir Sie nun auch wieder persönlich bei uns begrüßen durften. Es macht mich und mein Team sehr glücklich, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit in der Villa Kennedy hatten und insbesondere Ihre lobenden Worte bzgl. der Mitarbeiter sind ein großes Kompliment über das wir uns sehr freuen.

Im Bezug auf Ihre Anregungen freut es mich sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir bereits im größten Teil unserer Zimmer neue Fernseher installiert haben und auch die restlichen Zimmer in naher Zukunft auf moderne Technik umgestellt werden. Alle weiteren Kommentare habe ich bereits an die verantwortlichen Kollegen weitergegeben um hier in Zukunft unsere Leistung zu steigern.

Noch einmal herzlichen Dank für Zeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, lassen Sie uns jederzeit davon wissen.

Herzlichste Grüße,

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten ein wunderbares Wochenende in diesem außergewöhnlichen Hotel.
Gleich am Eingang wurden wir herzlichst begrüßt, das Gepäck wurde uns abgenommen und aufs Zimmer gebracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Dazu gehörte auch, dass wir zum Zimmer begleitet wurden und uns auf dem Weg die wichtigsten Dinge, wie z.B. der Weg zum Spa, Frühstückszeiten etc. kurz erläutert und gezeigt wurden.
Das Zimmer war besonders schön zum Innenhof gelegen mit einem kleinen Balkon, das Bett äußerst bequem und auch das Bad war schön und modern gestaltet.

Der Spa ist wirklich sehr ansprechend, vor allem auch durch viel Tageslichteinfall und das große Schwimmbecken. Handtücher sind reichlich vorhanden und die sehr freundliche Mitarbeiterin sah immer nach dem Rechten, so dass alles sehr sauber und gepflegt wirkte.
Im etwas kleineren Saunabereich und auch auf der Galerie oberhalb des Schwimmbeckens, welche als Ruheraum genutzt wird stehen ständig Erfrischungen kostenlos zur Verfügung.
Das abendliche Dinner im Hotelrestaurant war sehr exquisit. Die Speisen sehr schmackhaft, das Fleisch exzellent und der empfohlene Wein passend. Allerdings waren die Portionen eher übersichtlich. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und erfüllte alle Wünsche mit einem Lächeln.

In der Hotelbar gab es an diesem Abend sehr gute Livemusik, auch hier waren Service und die Cocktailzubereitung bestens.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen. Zusätzlich zu allen Speisen auf dem Buffet, werden auf Bestellung verschiedene Dinge frisch zubereitet, wie z.B. Waffeln, Omelette, Eier, Pancakes, etc. Außerdem werden Prosecco, Orangensaft und Wasser sowie verschiedene Kaffespezialitäten angeboten. Auch hier ist die besondere Freundlichkeit des Personals hervorzuheben. Unser Kellner IGOR hatte stets alles im Blick und umsorgte uns flink und ausgesprochen freundlich.

Es war ein unvergessliches Wochenende in einem besonderen gediegenen Ambiente, wobei der Service besonders hervorzuheben ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Jimm K,

Herzlichen Dank für diese fantastische Feedback zu Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy auf Tripadvisor zu teilen. Wir wissen Ihre Zeit und Ihre Meinung sehr zu schätzen.

Es war absolut erfreulich Ihre freundlichen Worte zu lesen und es macht mich und das Team sehr glücklich, dass Sie die Zeit bei uns genossen und sich rundum wohl gefühlt haben. Das Lob bezüglich des Services ist ein großes Kompliment an meine Mitarbeiter, insbesondere für Igor, welches ich gerne weitergegeben habe.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen jederzeit an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Herzliche Grüße nach Köln,

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wunderschöne und wirklich luxuriöse Villa mit hochwertigen Zimmer. Lage leider direkt an der Kennedyalle, Zimmer trotzdenm sehr ruhig, Parkplatz direkt im Hof.
Grosses Badezimmer mit Wanne ud Dusche, gute Betten. Doppelbetten leider nur mit einer Decke, welche aber wirklich sehr gross und ausreichend ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Reisender,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns hatten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Worte werde ich nur zu gern mit meinen Mitarbeitern teilen.

Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch zwei Bettdecken im Zimmer bereitlegen. In diesem Sinne wenden Sie sich gerne vor Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt an mich, sodass ich mich persönlich um Ihre Reservierung kümmern kann.

Herzliche Grüße in die Schweiz und die besten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2014!

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Verbrachten hier eine Nacht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Ausgezeichnete Mitarbeiter an der Rezeption: Kompetent und ausgesprochen freundlich. Der Spa-Bereich für ein Stadthotel wunderbar groß angelegt und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Die Mitarbeiter hier ebenfalls freundlich und mit Spaß bei der Arbeit.
Das Zimmer modern bzw. klassisch eingerichtet und Extrawünsche werden gerne erfüllt.
Das Langschläferfrühstück am Sonntag bis 14:30 Uhr ist eine schöne Sache: Einziger Kritikpunkt ist die Anordnung der Speisen: Obstschalen stehen neben dem Senf und anderen Soßen bzw. der Rollmops auch daneben (und so landete schon einmal eine Heidelbeere im Senf). Die Auswahl ist sehr groß, doch die Fertigbrötchen schmecken leider eher fad und der Service wirkte etwas hektisch - wir genossen unsere Zeit dort, trotzdem!
Das Hotel hat den ersten Platz auf Tripadvisor wirklich verdient.

Zimmertipp: Zimmer zum schönen Innenhof.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy. Wir wissen die Meinung unserer Gäste sehr zu schätzen, da sie uns hilft, kontinuierliche unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ihre lobenden Worte werde ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen und bin sicher, dass Sie Ihr tolles Feedback viele Freude bereiten wird. Bzgl. des Frühstücks habe ich gerne alle Anmerkungen an unser Restaurant weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch auf Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen dürfen. Wenden Sie sich gerne an mich, sodass ich Ihnen mit der Buchung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße für ein frohes neues Jahr,

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Aufenthalt in einem Hotel steht und fällt mit den Mitarbeitern. In der Villa Kennedy sind die Mitarbeiter ganz besonders angenehm und unaufgeregt – so unser Eindruck bei unserem Wochenende dort. Von der Ankunft bis zur Abreise bereiteten sie uns einen perfekten Aufenthalt. Alles verlief unaufgeregt, ruhig und harmonisch.
Alles in allem strahlt die Villa Kennedy eine überaus herzliche Gastfreundschaft aus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Gast,

Mit herzlichen Grüßen für das neue Jahr möchte ich mich gerne für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy bedanken! Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme und erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Ihre lobenden Worte bzgl. des Personals habe ich nur zu gerne an meine Mitarbeiter weitergegeben und dabei in sehr glückliche Gesichter geschaut!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Obwohl an einer Ausfallstraße Frankfurts gen Süden gelegen, eine absolute Oase der Ruhe! Wer den Rocco-Forte-Stil mag, findet hier in der quirligen Bankenmetropole sein ideales Refugium: großartige Wellness-Abteilung mit viel Platz im Indoor-Pool bei Tageslicht und sehr gut ausgerüstetem Gym (wie so oft in Luxushotels sportelt kaum einer der Gäste), beige-braune Behaglichkeit im großen Zimmer, weißer Chic mit "antikem" Mosaik als Hingucker im Badezimmer. -

Sehr gut der Edel-Italiener im Hotelrestaurant "Gusto", eine Wucht in denselben Räumen das üppige Frühstückbuffet inkl. Prosecco! Bei schönem Wetter ist für Essen und Trinken der begrünte Innenhof mit Wasserlauf das absolute Highlight der Hotelanlage.

Zimmertipp: Nach hinten Richtung Paul-Ehrlich-Straße!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
RFHVillaKennedy, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Gäste,

Über Ihr wundervolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in der Villa Kennedy habe ich mich sehr gefreut und gerne möchte ich Ihnen ganz herzlich dafür danken.

Ihre lobenden Worte erfüllen mich und mein Team mit Stolz und es macht uns besonders glücklich, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wie schön, dass Sie auch unser Restaurant Gusto besucht haben und sich von unserem Personal verwöhnt haben lassen.

Auch wenn zu der kalten Jahreszeit der Innenhof weniger genutzt wird, so erstrahlt dieser schon bald in seiner winterlichen Beleuchtung und verwandelt die Villa Kennedy in einen gemütlichen und friedlichen Ort der Ruhe um der regen Weihnachtshektik für eine Weile zu entfliehen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zu dieser besonderen Jahreszeit bei uns begrüßen zu dürfen und Sie mit unserem Villa Weihnachtsflair zu verzaubern. Wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzlichste Grüße,

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Eigentlich gehe ich sehr gern in die Hotels der Gruppe Rocco Forte: in Berlin, München, Rom und war immer sehr zufrieden. Leider hatte ich mit meiner Buchung in der vergangenen Woche in Frankfurt Pech: eine Gruppe Banker hatte quasi das gesamte Hotel beschlagnahmt, inklusive Restaurant und Bar. Wir kamen müde gegen 20 Uhr nach einem langen Tag im Hotel an, konnten keinen Drink an der Bar nehmen (nur für die Gruppe). Essen für die restlichen Gäste gab es dann am Ende eines langen Ganges verstellt mit Rumpel. Ich finde es gehört sich, dass insbesondere ein Hotel mit diesem Anspruch bei Reservierung die Information gibt, wenn große Gruppen das Hotel belagern und die Räumlichkeiten nur eingeschränkt nutzbar sind. Auch möchte ich in einem 5 Sterne Haus in Frankfurt morgens nicht auf Englisch geweckt werden und die Frühstückseier nicht eine dreiviertel Stunde später serviert bekommen.
Da ich nicht gefragt wurde beim Auschecken, wie es mir gefallen hat (eigentlich sollte das Standard in diesem Segment sein) bekommt das Hotel heute nur 2 Sterne von mir.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammenzufassen und somit der Villa Kennedy die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern.

In erster Linie tut es mir aufrichtig Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben vollkommen recht, dass bei der Buchung auf große Veranstaltungen im Haus aufmerksam gemacht werden sollten. Leider ist dies durch kurzfristige Anfragen oder Veränderungen im Veranstaltungsablauf teilweise nur bedingt möglich. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, denn ich kann gut nachvollziehen, wie sehr Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt gefreut haben.

Dass Sie bei Auschecken nicht danach gefragt wurden wie es Ihnen gefallen hat, ist mehr als schade, denn gerne hätte ich mich persönlich mit Ihnen unterhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen, die ich im Namen der Villa Kennedy ausspreche und wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genießen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.

Herzliche Grüße,

General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.