“Leider eine Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Germany
“Leider eine Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Eigentlich gehe ich sehr gern in die Hotels der Gruppe Rocco Forte: in Berlin, München, Rom und war immer sehr zufrieden. Leider hatte ich mit meiner Buchung in der vergangenen Woche in Frankfurt Pech: eine Gruppe Banker hatte quasi das gesamte Hotel beschlagnahmt, inklusive Restaurant und Bar. Wir kamen müde gegen 20 Uhr nach einem langen Tag im Hotel an, konnten keinen Drink an der Bar nehmen (nur für die Gruppe). Essen für die restlichen Gäste gab es dann am Ende eines langen Ganges verstellt mit Rumpel. Ich finde es gehört sich, dass insbesondere ein Hotel mit diesem Anspruch bei Reservierung die Information gibt, wenn große Gruppen das Hotel belagern und die Räumlichkeiten nur eingeschränkt nutzbar sind. Auch möchte ich in einem 5 Sterne Haus in Frankfurt morgens nicht auf Englisch geweckt werden und die Frühstückseier nicht eine dreiviertel Stunde später serviert bekommen.
Da ich nicht gefragt wurde beim Auschecken, wie es mir gefallen hat (eigentlich sollte das Standard in diesem Segment sein) bekommt das Hotel heute nur 2 Sterne von mir.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammenzufassen und somit der Villa Kennedy die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern.

In erster Linie tut es mir aufrichtig Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben vollkommen recht, dass bei der Buchung auf große Veranstaltungen im Haus aufmerksam gemacht werden sollten. Leider ist dies durch kurzfristige Anfragen oder Veränderungen im Veranstaltungsablauf teilweise nur bedingt möglich. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen, denn ich kann gut nachvollziehen, wie sehr Sie sich auf einen entspannten Aufenthalt gefreut haben.

Dass Sie bei Auschecken nicht danach gefragt wurden wie es Ihnen gefallen hat, ist mehr als schade, denn gerne hätte ich mich persönlich mit Ihnen unterhalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen, die ich im Namen der Villa Kennedy ausspreche und wir Sie wieder bei uns begrüßen können. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genießen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.

Herzliche Grüße,

• Arabische zuerst
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

5 Sterne sind nicht immer ein Garant für perfekten Luxus. Die Villa Kennedy übertrifft diesen Anspruch sogar in vielen Belangen. Professionelle Gastfreundschaft wird vom gesamten Team gelebt. Edle Materialien und absolute Sauberkeit in allen Bereichen sorgen für ein sehr gediegenes Ambiente. Das alles ist nur machbar mit einer hoch motivierten Mannschaft, die zeitgemäß geführt werden will - deshalb auch Gratulation an den Chef des Hauses! Vielen Dank, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Villa Kennedy.

Es war mit ein großes Vergnügen Ihren Kommentar zu lesen und noch mehr freut es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns ein großes Anliegen, all unseren Gästen durch eine warme Gastlichkeit einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen und dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben ist ein großes Kompliment an das ganze Team. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Weihnachtszeit lockt die "Villa" im weihnachtlichen Gewand und mit vielen Besonderheiten wie dem SPA Arrangement Winterwellness für zwei zum Entspannen und Erholen!

Herzliche Grüße,

Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren zum Abendessen im Restaurant Gusto und das nicht zum ersten Mal. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen (wir hatten das Oktobermenü) war wirklich empfehlenswert. Vorher gab es einen Brotkorb mit Butter und Olivenmousse; als er sich langsam leerte, wurde sofort ein zweiter angeboten und gebracht.
Der Service ist sehr angenehm und aufmerksam.
Anzumerken ist lediglich, dass die Getränkepreise eher am oberen Ende der Bandbreite liegen.
Trotzdem werden wir sicher wieder das Gusto besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unseres Restaurants Gusto! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Iheren Besuch online zu bewerten.

Über Ihr fantastisches Feedback habe ich mich sehr gefreut und mir erlaubt, Ihre Worte mit unserem Gusto Team zu teilen! Insesonders unser Chefkoch Dario Cammarata war sehr erfreut über das Lob und die Empfehlung des Oktobermenüs, das Serviceteam hat vor Freude gestrahlt bei Ihren tollen Worten bezüglich des Services.

Es wäre uns ein große Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Winter - und Vorweihnachtsszeit lockt die Villa Kennedy mit vielen verschiedenen Veranstaltungen und Gourmetdinners, wie z.B. unserem alljährlichen Trüffelfestival.

Wenden Sie sich gerne jederzeit an mich, ich freue mich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel bietet einen super service sowohl im spa als in den restaurants und in den zimmern. Das hitel ist sehr modern eingerichtet und war uebehaupt nicht gemuetlich fuer unseren geschmack. Die lage des hotels ist nicht allzu zentral - man muss das taxi waehlen wenn man zu den schoenen einkaufsstraßen oder restaurants moechte.

• Aufenthalt Februar 2013
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir wissen Ihre Zeit sehr zu schätzen.

Über Ihr Lob bezüglich des Services habe ich mich sehr gefreut und es war mir eine große Ehre, dieses an meine Mitarbeiter weiterzugeben. Dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten und Sie sich nicht wohl gefühlt haben, tut mir ausgesprochen Leid. Ihre Eindrücke bezüglich der Einrichtung habe ich bereits mit meinen Kollegen geteilt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. In der Winterzeit stehen verschiedene Packages zu Verfügung, um für eine Weile dem vorweihnachtlichen Stress zu entfliehen. Wenden Sie sich jederzeit direkt an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren geschäftlich in Frankfurt und haben dort in der Villa Kennedy gewohnt. Ich bin oft in 5 Sterne Häusern, aber dieses Hotel ist wirklich herausragend gut. Der Service ist hervorragend, aber ruhig und entspannt. Frühstück und Bar waren Weltklasse. Der Spa Bereich ist klein, aber bestens, wenn man kurz entspannen möchte.
Ich fand es besonders nett, dass zwar alles superschick ist, aber nicht angespannt und aufgesetzt, wie in anderen 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt August 2013, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie herzlichen Dank, für dieses wunderschöne Feedback. Es war eine Freude, Ihren Kommentar zu lesen und anhand Ihrer Worte zu spüren, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben.

Es ist uns ein großes Anliegen, jedem unserer Gäste das Gefühl des behaglichen Luxus zu vermitteln und ich freue mich wirklich sehr, dass Sie genau dieses in Ihrem Kommentar erwähnen! Noch einmal herzlichen Dank, ich freue mich bereits jetzt, Ihre Worte mit meinen Kollegen zu teilen.

Wenden Sie sich jederzeit an mich, sollte ich Ihnen behilflich sein können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Villa Kennedy ist meine bevorzugte Adresse in Frankfurt. Der schöne, ruhige Innenhof lädt zum entspannen ein. Viele Zimmer sind zum Innenhof ausgerichtet, so dass man auch das Fenster öffnen kann und trotz recht zentraler Lage eine ruhige Oase vorfindet.

Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Villa Kennedy hebt sich in dieser Beziehung deutlich von durchschnittlichen 5 Sterne Hotels ab. man fühlt sich wohl.

Die Zimmer sind gut, aber nicht außergewöhnlich für diese Klasse eingerichtet. Das gilt auch für die Bäder, in meinen Fall mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Steckdosen sind ausreichend vorhanden, das Internet ist schnell, eine Nespresso Maschine mit kostenlosen Kapseln steht zur Verfügung. Es ist alle da, um sich wohl zu fühlen. Ich hatte etwas Schwierigkeiten, die Klimaanlage völlig abzustellen. Aber sicher wäre das möglich gewesen, wenn ich gefragt hätte. Auf meine Bitte nach einen HDMI Kabel, um mein Notebook ans TV anzuschließen, wurde sofort reagiert. nach 2 Minuten stand ein Bote vor meiner Zimmertüre.

Das SPA ist klein aber nett. man kann sogar draußen liegen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet. Auch hier kann man den freundlichen, kompetenten Service nur hervorheben.

Fazit: privat oder geschäftlich ist das Villa Kennedy eine hervorragende Adresse.

• Aufenthalt August 2013, Paar
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung der Villa Kennedy, und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu beurteilen.

Es war mir eine große Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und ich habe mir erlaubt, diese an das Team weiterzuleiten. Wir sind sehr stolz darauf, dass Sie sich so Wohl bei uns gefühlt haben und das Lob ist ein großer Ansporn für das gesamte Team noch besser zu werden.

Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wäre uns eine große Ehre! Lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn ich Ihnen bei der Buchung oder anderen Angelegenheiten behilflich sein kann.

Mit herzlichsten Grüßen,

Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Villa Kennedy ist wirklich ein Luxushotel mit toller Architektur und Ambiente. Ich war zum Abendessen im Innenhof bzw. Garten mit wirklich sehr schönem Ambiente an einem lauen Sommerabend. Das Essen war köstlich, international, italienisch und der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Für ein Restaurant im Hotel überraschend gut.

• Aufenthalt August 2013, Business
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Urteil über unser Restaurant Gusto! Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn nicht nur unsere Hotelgäste sondern auch Besucher aus Frankfurt und Umgebung die Villa Kennedy besuchen und sich im Gusto verwöhnen lassen.

Es war mir eine große Ehre Ihre lobenden Worte an unser Team, rund um Chefkoch Dario Camarata, weiterzugeben!

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sei es im Gusto oder vielleicht in unserem Villa Spa, in dem Sie in angenehm entspannter Atmosphäre für eine Weile den ersten herbstlichen Tagen entfliehen können.

Wenden Sie sich gerne direkt an mich, wenn ich Ihnen bei einer Reservierung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße nach Oberursel,

General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.