“Willkommen im "Traumschloss"!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Sonderpreis
€242 (EUR)
“Willkommen im "Traumschloss"!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

War schon sehr oft in Frankfurt und habe in den meisten Luxushotels dort gewohnt, aber die Villa Kennedy war wirklich die Spitze von alledem.
Architektur und Einrichtung, sowie das Essen sind sagenhaft! Ein besonderes Hotelerlebnis.
Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen selbstverständlich gerne wieder...

• Aufenthalt August 2013, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,

das ist ein großartiges Feedback! Im Namen der Villa Kennedy möchte ich mich herzlich für die Zeit bedanken, Ihre Eindrücke zu teilen.

Die lobenden Worte habe ich bereits mit dem Team geteilt und sie haben uns große Freude bereitet. Es ist immer wieder eine Belohnung für das Team so positive Kritik zu erhalten und ein großer Ansporn noch besser zu werden. Nocheinmal HERZLICHEN DANK!

Wir freuen uns natürlich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenden Sie sich dafür gerne direkt an mich, sodass ich Ihnen bei der Reservierung behilflich sein kann.

Herzliche Grüße,

• Arabische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ganz kurz: alles so, wie man besten Komfort in einem wunderbar saniertem und luxuriös-modern ausgestatteten Denkmal vorstellt. Der -Service erfüllte alle Wünsche und war dabei unaufdringlich. Lediglich die laute abgendliche Musik in der Bar war gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Lieber Reisender,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte an unsere Villa Kennedy und die Mitarbeiter. Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Die Event Reihe in unserer JFKs BAR wird es vorerst nur in den Sommermonaten geben. Dabei ist ein Wochenende stets einem besonderen Motto gewidmet. Ich bin sicher, wir haben für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Der 28. Juni steht so zum Beispiel unter dem Motto Rocco Billy.

Wenn wir Ihnen jedoch ein besonders ruhiges Zimmer zuteilen können, lassen Sie uns dies gerne wissen. Ich freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße nach Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Waren heute zum Muttertagsfrühstück mit Oma und Opa hier. Es war alles ausgezeichnet. Vor Allem der Service und die Speisen. Wir finden das ist hierbei entscheidend. Lediglich der Gesichtsausdruck der blonden Restaurantleiterin(?) Und die aufgeplatzten Würstchen im Wasser trübten etwas den Genuß. Ansonsten perfekt. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für das tolle Feedback zum Muttertagsfrühstück mit Ihren Großeltern.
Beide Anmerkungen sind bereits besprochen, auch für diese offenen Worte danke ich Ihnen.

Ich freue mich, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Besonders in den wärmeren Monaten lockt unser sonniger Garten mit leckerem Essen und herrlich entspannter Atmosphäre.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Grundsätzlich ist die Villa Kennedy ein schönes Haus mit tollem Ambiente. Auf diesem (Preis)-Niveau kann erwartet der Gast allerdings fast Perfektion und da fehlt es dann doch an einigen Stellen.Check-In: Meine gebuchte Rate enthielt kostenfreies Internet,darauf wurde ich weder hingewiesen noch wurde mir in irgendeiner Weise ein Hinweis auf nötige Zugangscodes gegeben. Zimmer: groß,sauber,sehr gutes Bad , aber im Zimmer hatte ich eine Art Eckbank/Sitzgruppe, die deplatziert wirkte.Fernseher: Für Freunde von IPads, so groß war der Bildschirm des Fernsehers in meinem großen Zimmer,das paßt einfach nicht zum Standard des Hauses u zur Größe des Zimmers. Gastronomie: Gut und teuer,insbesondere das Frühstück fällt aus dem Rahmen wie auch die gnadenlosen Minibarpreise. Bett war sehr gut,aber das sollte man in dieser Kategorie nicht erwähnen müssen.

• Aufenthalt Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

ich weiß sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausgesprochen konstruktiv zu bewerten.

Meine absolute Zustimmung haben Sie ebenfalls für Ihre Ansicht zum TV Gerät. Wir haben inzwischen bereits die Hälfte der Zimmer auf 32 Zoll Geräte umgerüstet. Die restlichen Zimmer folgen. Nach sieben Jahren war es auch in unseren Augen Zeit dafür.

Ihren Hinweis zum Internet habe ich nochmals mit den Kollegen geteilt. Es tut mir Leid, dass diese wichtige Information nicht beim Check-in weitergegeben wurde. Wir werden zukünftig darauf achten.

Ich freue mich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie wieder eine Reise nach Frankfurt planen.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Ostern in diesem Jahr in dem tollen Hotel verbracht.
Leider konnten wir die Außenanlagen des Hotels nicht nutzen, weil das kalte Wetter es nicht zuließ.
Das Hotel ist sehr schön angelegt, wobei man vielleicht einen kleinen Abstrich beim Saunabereich machen könnte, gewöhnungsbedürftig war zuerst einmal, die Trennung nach Männern und Frauen, aus diesem Grund waren wohl auch die Saunen sehr klein, der Ofen mittendrin sorgte für einen weiteren Engpass.
Viel gravierender war aber, dass es zu wenig Liegen zum Entspannen gab, im oberen Raum hatten sich anscheinend mehrere Gäste einige der wenigen Liegen mit dem Handtuch "reserviert", um den Pool herum waren die 4 Liegen auch besetzt, so dass man gezwungen war, sich auf dem Zimmer zu entspannen.
Ansonsten waren wir - abgesehen von der Dame, die beim Frühstück die Plätze "anwies" sehr angetan von diesem Hotel.

Aufenthalt März 2013, Paar
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und diese so konstruktiv vornehmen. Ich freue mich, dass es Ihnen in der Villa Kennedy gefallen hat.

In der Tat ist unser Spa Bereich gerade am Wochenende gut besucht, weitere Liegen wurden bereits bestellt und auch der Spa Garten steht Dank der Aussicht auf höhere Temperaturen dann zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn Sie uns weiterempfehlen und uns wieder besuchen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Es war ein gelungener Aufenthalt im Rocco Forte, das ganze Anwesen wirkt ausgesprochen einladend und es ist eine Oase der Ruhe in einer Stadt wie Frankfurt. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und mit der tollen Bar und Restaurant hat man auch einen Platz um sich den leiblichen Genüssen hinzugeben. Wir müssen unbedingt im Sommer wieder kommen wenn die bezaubernde Terrasse offen ist und man wunderbar unter freiem Himmel sein Dinner zu sich nehmen kann. DANKE

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrte Reisende,

es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Eigentlich hatten wir gehofft unseren Innenhof samt Terrasse bereits zu Ostern wieder öffnen zu können. Die winterlichen Temperaturen haben dieser Hoffnung leider im Weg gestanden. Sobald es jedoch keinen Bodenfrost mehr gibt, werden wir den Springbrunnen in Betrieb nehmen und freuen uns auf Freiluftgenießer wie Sie.

Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Woche und hoffe, Sie sind bald wieder zu Gast bei uns.

Herzliche Grüße nach München
Taunusstein, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

stammgäste in rocco forte hotels weltweit-ja!
fans vom roma in berlin-ja!
bis dato immer gerne zu besuch in der villa kennedy-bemerken aber seit einiger zeit,dass es für uns als kunden nicht mehr zu erkennen ist ,,wieviel sterne hat das hotel,,
aber fangen wir am anfang an-heute am frühen nachmittag 28.3.2013-stand die idee,,lass uns in die villa fahren zu cafe und kuchen,,-soweit so gut.
da saßen wir nun im bar-restaurant bereich,cafe ja -kuchen hatten wir die wahl zwischen nusstorte oder nusstorte oder wenn wir vielleicht gerne nusstorte wollen,-hallo 6 sterne auf jeden fall nicht im pattiserie bereich-wir sind über alle maßen entäuscht.das gibt es nicht in anderen rocco forte hotels-thats for sure.ich komme gerne zum backkurs vorbei,wenn ich helfen kann.
was mir als gast auch gefehlt hat-draußen alles grau -braun trist-im innenberreich keine blumen,leute, blumen ostern deko-was ist bei euch los?????????
da möcht ich gleich-rüüügen -das bezahlsystem im parkhaus,in den fahrstühlen kein hinweis das man erst wieder in die erste parkebene fahren muss um zu bezahlen-weil da der automat steht.
ich bin gespannt auf eine zeile von manager

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke wiederzugeben. Schade, dass wir nicht vor Ort die Chance hatten, miteinander zu sprechen.

Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuches am Gründonnerstag nicht erfüllen konnten. Ihren Hinweis zur Kuchenauswahl habe ich bereits mit der Patisserie besprochen. Ich stimme Ihnen zu, grundsätzlich stehen auch bei uns mehrere Kuchen zur Wahl.

Zur Tiefgarage ist zu sagen, dass es sich um eine öffentliche Garage handelt. Zur Begleichung der Kosten stehen der Automat neben dem offiziellen Hoteleingang in der Tiefgarage sowie auch unser Concierge zur Verfügung. Bei Fragen helfen wir sehr gern auch vor Ort weiter.

Ich würde mich freuen, wenn Sie wieder unser Gast sind und wünsche Ihnen eine angenehme Woche.
Herzlichst,
General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.