“Wohlfühlen im tollen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Sonderpreis
€242 (EUR)
Mühlheim am Main, Deutschland
“Wohlfühlen im tollen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich hatte die Gelegenheit während einer Tagung in der Villa Kennedy übernachten zu können. Das Haus war mir bisher lediglich durch das exzellente Restaurant "Gusto" bekannt.

Was ich aus dem Restaurant kannte wurde im Bereich des Hotels fortgesetzt. Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service und Einrichtung mit Geschmack und Niveau. Die Sauberkeit des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig und die Größe des Zimmers entsprach ebenfalls dem guten Standard des Hauses.

Gerne werde ich Wiederholungstäter.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihre Worte erfüllen mein Team und mich mit Freude und Stolz. Wir sind glücklich, dass Sie sich in unserem Restaurant und im Hotel wunderbar aufgehoben fühlen und werden stets unser Bestes geben.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder und freuen uns, wenn wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Herzliche Grüße nach Mühlheim

• Arabische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich und meine Freundin sind seid mehr als einem Jahr Stammgäste in der Villa Kennedy und es ist vom Gefühl unser zweites Zuhause geworden. Was uns besonders so heimisch fühlen lässt ist die Persönlichkeit, das Familiäre, die Freundlichkeit mit dem uns wirklich JEDER entgegen kommt. Das Team ist sehr persönlich und zuvorkommend. Ob an der Rezeption, beim Concierge, Roomservice oder Housekeeping. Man merkt einfach, daß man willkommen ist und man begegnet uns stets mit einem Lächeln und persönlicher Anrede. Als Vielreisender habe ich weltweit in vielen Hotels übernachtet und ich kann sagen, daß die Villa Kennedy mit Abstand das beste Hotel ist!
Übernachtet man des öfteren hier, so kann man ab und an mit einem Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie rechnen. Ich habe hier kürzlich an meinem Geburtstag übernachtet und wir bekamen ein Upgrade in eine Classic Suite, eine Flasche Champagner und morgens einen Geburtstagskuchen und herzliche Glückwünsche. Also wirklich rundum perfekt.

Hotel & Zimmer:
Selbst die günstigste Kategorie der Zimmer ist im Gegensatz zu anderen Hotels überdurchschnittlich groß. Das Hotel insgsamt besticht duch Geräumigkeit.

Essen:
Unbedingt das Frühstücksbuffet Samstags oder Sonntags probieren. Hier kann man nach Herzenslust bis 14.30 zugreifen. Alles ist frisch und es bleiben keine Wünsche offen. Von frischer Maracuja, frischem Roastbeef, Rührei, Lachs und Mozzarella bis hin zum Prosecco ist es einfach grossartig!
Das Restaurant ist sehr gut, wobei wir hier nicht all zu oft essen. Der Roomservie super. Besonders der Kennedy Burger ist weltklasse!
Abends in der Bar unbedingt den El Refresco Cocktail probieren ;)

Vielen Dank an das gesamte Villa Kennedy Team für all die tollen Tage & Nächte, die wir hier verbringen konnten. Es werden sicherlich nicht die letzten gewesen sein.

Hotels können doch glücklich machen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Welcome home!
liebe Stammgäste,

ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Ein zweites Zuhause für unsere Gäste zu sein, ist eine sehr große Ehre & Verantwortung. Dessen sind wir uns sehr bewusst und werden immer alles tun, um Ihnen einen sehr schönen Aufenthalt zu bereiten.

Ich wünsche Ihnen eine wunderbare Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich befinde mich regelmässig in der Villa Kennedy und finde mich jedesmal willkommen.
Die Begrüßung und der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Die Buchung der einzelnen Anwendungen lief absolut Problem los. Ich komme wieder. Weiter so!!!!

Viele Grüße nach München

und ein großes Dankeschön für Ihr tolles Lob. Es ist sehr schön, dass Sie vom Service der Villa Kennedy angetan sind und sich bei uns wohlfühlen. Wenn es etwas geben sollte, womit wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte jederzeit wissen.

Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, Ihnen eine gute Zeit in Frankfurt zu bereiten.
Herzlichst,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Mir hat mein erster Aufenthalt in der Villa Kennedy sehr gut gefallen. Der Check-In lief schnell und reibungslos, mir wurde alles sehr gut erklärt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Mein Zimmer war modern und klassich eingerichtet. Leider hatt ich keine Zeit den Spabereich zu nutzen, durfte ihn aber in Begleitung einer freundlichen Mitarbeiterin anschauen.
Insgesamt eine entspannte und ruhige Atmosphäre. Die Live-Music am Abend in der Bar empfand ich als sehr angenehm. Auch die Drinks waren spitze!

Lieber Gast,

ich freue mich darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Ansichten mit anderen Reisenden teilen. Hoffentlich ergibt sich beim nächsten Aufenthalt die Gelegenheit eines Spabesuches. Sagen Sie uns gerne schon bei der Buchung Bescheid, falls Sie sich eine Massage im Villa Spa gönnen wollen.

Zur Osterzeit und bei passendem Wetter eröffnen wir auch wieder unsere Terrasse, auf der sich dann die köstlichen Drinks noch besser genießen lassen. Sie sind natürlich herzlich willkommen und wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße nach Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Villa Kennedy ist ein wirklich schönes Haus, auch die Zimmer sind modern und ansprechend gestaltet. Jedoch gibt es kleinere Mängel im Detail, welche bei einem Haus dieser Kategorie nicht vorkommen sollten. Nach meinem nun 5. Besuch innerhalb der vergangenen 12 Monate wird einem immer noch das Gefühl gegeben, das erste Mal in diesem Hotel anzukommen, und das meine ich nicht positiv. Ein "willkommen zurück" oder "schön das Sie wieder bei uns sind" schafft eine positive Situation und wird auch von anderen 5 Sterne Häusern praktiziert. Grundsätzlich macht der Check-In/Check-Out immer leicht den "überforderten" Eindruck, es fehlt hier die Lässigkeit und die Übersicht. Das können andere Häuser deutlich besser!

Sehr störend empfinde ich die sehr schlechte Empfangsqualität des TV, was fernsehen fast gänzlich unmöglich macht (übrigens bisher in allen Zimmern, also kein Einzelfall!). Auch nicht dem eigenen Anspruch gerecht wird der Service beim Frühstück. Langes Warten bis man "platziert" wird geht nicht.

Ansonsten sind alle Mitarbeiter des Hauses ausgesprochen freundlich. Mich erstaunt persönlich nur die bis dato sehr anonyme Gesamtatmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrter Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist mir sehr wichtig, Ihnen zu schreiben, dass Sie uns damit Gutes tun und wir auch mithilfe unserer Gäste Schwachstellen aufspüren und beseitigen können.

Die Empfangsqualität der Fernsehgeräte ist nun auch dauerhaft wieder einwandfrei. Wir haben den Fehler gefunden und für Abhilfe gesorgt. Ebenfalls sollte es nun auch grundsätzlich einen reibungslosen Empfang beim Frühstück geben, eine zusätzliche Hostess ist unterstützend eingesetzt worden.

Es tut mir Leid, dass wir Sie noch nicht in allen Punkten für uns gewinnen konnten. Ich bin jedoch sicher, dass Sie bei zukünftigen Aufenthalten ein neues Bild von uns bekommen werden. Wir freuen uns darauf, Sie vollends von uns zu überzeugen.

Herzliche Grüße in die Hansestadt Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Zu viert haben wir einen Tisch für 19:30 Uhr reserviert. Wir wurden sehr Nett begrüßt, uns wurde ein schöner Platz zugewiesen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und führte uns sehr charmant durch jeden einzelnen Gang mit korrespondierenden Getränken. Hut ab, denn es war alles perfekt. Ich habe das beste Filet meines Lebens gegessen und die angrenzende JFK Bar lud dazu ein, noch einen Drink zu sich zu nehmen. Die Barkeeper mixten mir meinen persönlichen Cocktail,waren sehr flexibel und sehr aufmerksam.
Alles in Allem ein wunderschöner Aufenthalt. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013
Liebe Gäste,

welch wunderbares Feedback, wofür ich Ihnen auch im Namen meiner Mitarbeiter danken möchte.

Wir konnten Ihnen einen rundum schönen Abend bereiten und haben somit unser wichtigstes Ziel, Sie glücklich zu machen, erreicht. Unsere aktuelle Karte hält wieder ein neues Ispiratione Menü für Genießer bereit und wir haben sie um einige sizilianische Köstlichkeiten ergänzt, die speziell für zwei Personen gedacht sind.

Ich hoffe sehr, es findet sich bald wieder Gelegenheit für einen Besuch und sende sehr herzliche Grüße aus der Villa Kennedy.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Villa Kennedy gehört eigentlich zu den TOP Destinationen in Frankfurt. Tolle Lage, tolles Haus, tolle Innenarchitektur, genau so, wie man es sich bei Rocco Forte gewohnt ist.
Leider fehlte bei unserem Aufenthalt die sonst so zuvorkommende Gastfreundschaft und die Aufmerksamkeit des Personals. (Vor allem beim Empfang) - Auch im Restaurant hatten wir den Eindruck, es fehlt an Leadership…wo war der Supervisor????
Alles in allem ein enttäuschender Aufenthalt in einem tollem Haus, Schade eigentlich! Aber es zeigt sich einmal mehr, wie wichtig Führung und Personal sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Sehr geehrte Gäste,

in erster Linie danke ich Ihnen sehr für Ihre Zeit, uns Ihre Ansichten wissen zu lassen. Sie unterstützen uns somit in unserem wichtigsten Anliegen, unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen.

Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Ich stimme Ihnen absolut zu, hinter jedem Erfolg stehen engagierte Mitarbeiter und Abteilungsleiter. In der Zwischenzeit haben wir das Team an der Rezeption und auch im Restaurant verstärkt und sind bereit für eine neue Prüfung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance bekämen, uns erneut zu beweisen und Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße in die Schweiz
General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.