“Spa Bereich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
“Spa Bereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich habe meinem Mann zu unserem Hochzeitstag einen Tag Wellness im Spa Bereich der Villa Kennedy geschenkt (Daher kann ich auch nur diesen bewerten und nicht das Hotel oder die Gastronomie). Bei dem Preis, habe ich auch etwas sehr Besonderes erwartet (Da wir geschäftlich beide sehr viel unterwegs sind, kennen wir diverse Spa Bereiche weltweit und auch die diversen Unterschiede).
Was uns sehr enttäuscht hat, sind die wenigen Liege- und Ruhemöglichkeiten (z.B. am Pool konnten wir 5 Liegen vorfinden, wovon 3 auch schon besetzt waren. Nachdem wir ein wenig die Liegen hin- und her geschoben hatten, konnten wir wenigstens am Pool liegen, allerdings nicht nebeneinander sondern hintereinander. Andere Gäste konnten dann nur noch auf den Steinbänken Platz finden - davon gibt es aber ausreichend. In dem weiteren Ruhebereich gibt 10-15 Liegen. Weitere Ruhemöglichkeiten konnten wir leider nicht finden.)

Die Saunen sind getrennt, was wir sehr schade fanden. Allerdings ist dies im hochpreisigeren Segment nicht unüblich.

Mit den gebuchten Anwendungen (Gesichtsbehandlung und Massage) waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und versiert.

Alles in allem lässt sich zusammenfassen, dass es für uns ein schöner Tag war, da an diesem Tag auch nicht viel los war (ein Sonntag) und wir daher auch einen Liegeplatz bekommen haben. Ist es allerdings voller, muss man wahrscheinlich den richtigen Zeitpunkt bzgl. des Platzes erwischen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Spa Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Villa Spa. Ich freue mich, dass Sie und Ihr Mann mit Ihren Anwendungen zufrieden waren und einen schönen Hochzeitstag bei uns verbracht haben.

An manchen Tagen haben wir das Glück besonders viele Gäste und Mitglieder im Villa Spa begrüßen zu dürfen. Wir geben unser Bestes, dass er auch dann ein Ort der Ruhe und Entspannung bleibt und sich unsere Gäste wohlfühlen. In der wärmeren Jahreszeit öffnen wir zudem unseren Spa Garten und schaffen so weitere Ruhemöglichkeiten für unsere Gäste.

Ich hoffe, Sie besuchen uns bald wieder und es ergibt sich dann auch die Gelegenheit unser Restaurant Gusto kennenzulernen. Gerne zeigen wir Ihnen in einer kleinen Hausführung auch unser Hotel. Sprechen Sie uns einfach an.

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012 über Mobile-Apps

Wem Roomers & Co mit ein bisschen zuviel Style und Trubel aufwarten und wer neben einer erstklassigen Küche auch einen gepflegten Wellness-Bereich samt 15m-Pool und anschließend eine ruhige Nacht in komfortablen Betten sucht, der ist in der Villa Kennedy bestens aufgehoben.
Tipp: Im Restaurant das Rindercarpaccio mit weißem Trüffel probieren - danach sind alle Fragen beantwortet!

• Aufenthalt November 2012
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen von Herzen für die Zeit uns zu bewerten und freue mich natürlich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht sehen wir uns im Dezember wieder, wenn sonntags unser Adventsbrunch auf Sie wartet. Es wäre großartig, Sie auch dann von uns zu überzeugen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Sehr schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und ausgezeichnetem Personal. Das Bad ist sehr stilistisch und traf meinen Geschmack zu 100%. Am Abend kann man die Schuhe vors Zimmer stellen und am morgen stehen sie in neuem Glanz vor der Tür. Das Bett war äusserst bequem. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr lecker; etwas mehr Platz ums Buffet wäre allerdings wünschenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Lieber Reisender,

ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Eindrücke auch mit anderen teilen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit dafür.

Lassen Sie uns bitte jederzeit wissen, wie wir Ihre Zeit in der Villa Kennedy noch angenehmer gestalten können. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Herzliche Grüße nach Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die Hotelanlage an sich ist ein Traum, keine Frage. Leider lebt ein Hotel aber in erster Linie vom Service am Gast. Dieser war einfach nur unterirdisch. Wir wollten einen Wellnesstag der besonderen Art im Spa verbringen und diesen mit einem gemütlichen Frühstück beginnen und einem Abendessen im Restaurant beenden. Die etwas lustlos wirkendende Servicedame nahm unsere Bestellung auf und dann ging das Geduldsspiel morgens beim Frühstück auch schon los. Wir warteten fast 20 Minuten (!!!) auf 2 Kaffee und insgesamt fast 45 Minuten auf ein Clubsandwich und einen Toast. Geduld war gefragt. Den Bezahlvorgang an sich könnte man durchaus schneller abwickeln, zumal nichts los war und wir fast alleine in der Bar waren.

Die Vorfreude auf das Spa war riesengroß und wir wurden herzlich empfangen. Die Damen war äusserst freundlich und das Wohlfühlen begann bereits während der Einweisung. Die Behandlungen waren top. Allerdings bedauere ich sehr, das Hotel bei der Durchsetzung der Sparegeln sehr nachlässig ist. Tobende und laute Kinder, die von Ihren Eltern scheinbar unbeaufsichtigt im Spa "geparkt" wurden störten schon sehr und an Ruhe war nicht zu denken. Man kann sich nicht alle Gäste aussuchen, keine Frage, aber laute Damen in Strassenkleidung(!!!!!) machen die Erholung im Ruheraum auch mal schnell wieder zunichte. Es ist leider nicht jedem Mitmenschen gegeben, seine Lautstärke an die Umgebung abpassen zu können.

Auf das geplante Abendessen im Restaurant haben wir gerne verzichtet, da wir nach dem Spa-Besuch eher verloren und unbeachtet in der Lobby saßen, obwohl wir doch gerne Cocktails oder zumindest mal einen Espresso vorneweg haben wollten. Ohne Eigenregie schlicht nicht möglich, leider. Aber schlimmer noch: Der scheinbar "frisch gebackene" Juniorchef, zumindest hielt er sich dafür, führte dann lauthals PERSONALGESPRÄCHE in der Lobby! Ein absolutes no go! Naja aber das passiert, wenn man "Joung Talents frisch von der Uni" holt, in Anzüge steckt und offensichtlich ohne Schulung auf die Gäste und Mitarbeiter loslässt. Ein Anzug allein reicht leider nicht und dezent und professionell geht auch anders.

27 Euro Tagesparkgebühr!! Ich fragte mich, ist das Auto nun auch aussen und innen gereinigt??? Das geht gar nicht!

In Summe haben die Damen im Spa dafür gesorgt, dass die Behandlung ein voller Erfolg war.

Das Rundherum im Hotel ist leider nur unterer Durchschnitt, denn Ambiente allein macht kein Tophotel aus. Es ist der Service, Dienst am Gast, der zählt. Hier ist eine Schulung des Personals mehr als angebracht, wenn nicht sogar dringend erforderlich, zumal es auch durchaus Alternativen im Großraum Frankfurt gibt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Lieber Gast,

in erster Linie möchte ich mich bei Ihnen für Ihre offenen Worte bedanken. Die Zeit, die sie für die Bewertung aufgewandt haben, weiß ich sehr zu schätzen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und möchte mich im Namen der Mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen. Es tut mir ausgesprochen Leid, dass wir Ihren Tag nicht so gestalten konnten, wie er hätte sein sollen.

Ihre detaillierten Beschreibungen habe ich bereits mit meinem Team geteilt und werde dafür Sorge tragen, dass die geäußerte Kritik auf fruchtbaren Boden fällt.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen. Bitte wenden Sie sich gerne jederzeit persönlich an mich.

Mainburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

War für zwei Nächte in der Villa Kennedy und war von meinem ersten Aufenthalt in einem Rocco Forte-Haus begeistert. Sehr schöne große Junior Suite (ein Upgrade) im obersten Stockwerk mit nettem Blick zum Innenhof (Schlafen mit offenem Fenster!). Riesiges Bad und extra Abstellkammer beziehungsweise begehbarer Kleiderschrank.

Größtes Highlight des Hauses ist aber definitiv das Spa im "Kellergeschoss", welches auf mehreren Ebenen wirklich alles bietet. Selbst im Vergleich zu anderen Häusern der Leading Hotels of the World noch einmal ein großer Vorsprung. Frisch gepresste Säfte und spezielle Wässer (kostenlos!) sowie eine große Speißenauswahl (Preise in Ordnung) in einem abgetrennten Ruhebereich, der sogar mit Kopfhörern und Entspannungsmusik ausgestattet ist. Frisches Obst sowohl im Ruhebereich als auch im großzügigen Fitnesscenter selbstverständlich. Einziger Kritikpunkt sind die etwas unbequemen Liegestühle, die nicht aus Stoff sind und demnach nur mit Handtüchern einigermaßen bequem sind. Toll sind im Übrigen auch die Umkleiden, in denen es für die Gäste alle Pflegeprodukte (auch Haargel und Ähnliches) gibt.

Das Frühstück im Haus war recht nett und bot alles was man sich wünschte. Eierspeisen und Pfannkuchen, Waffeln, etc. konnte man extra bestellen (kostenfrei). Das Ambiente des Frühstücks war wie beim Abendessen allerdings nur Mittelmaß, das Restaurant hat eher einen Bistrocharakter. Abendessen war zwar gut, Portionen sind allerdings klein und recht teuer. Empfehlenswert könnte ein Besuch des Restaurants im Sommer sein, wenn man draußen im Innenhof sitzen kann. Die Mitarbeiter im Restaurant wirkten im Übrigen etwas arrogant, gleichzeitig aber stest nett.

Zuletzt noch die Lage des Hotels: Wenige Meter bis zum Main, etwas weiter bis zum Stadtzentrum. Ist für Geschäftsleute grundsätzlich aber trotz der etwas abgeschiedeneren Lage empfehlenswert, da es an der Kennedyallee sehr ruhig ist. Besonders für Jogger ein absoluter Traum! Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Innenhof wählen!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Lieber Gast,

ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist großartig zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von Rocco Forte Hotels überzeugen konnten.

Ihre Anmerkungen habe ich bereits mit dem Team geteilt und wir werden uns den Kritikpunkten annehmen.

Lassen Sie mich gerne wissen, wenn Sie wieder für eine Rocco Forte Destination planen. Ich bin Ihnen gern bei Ihrer Reservierung behilflich.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

ich habe fats 9 Monate in diesem schönen Hotel gewohnt, kenne daher jeden quadratzentimeter des Hauses. Das Hotel ist in allen Punkten TOP. Service, Zimmer (manche harten Gebrauchsspuren), Qualität der Speisen, wellness (Saune nur mit Nachtsichtgerät zu betreten) dafür super Schwimmbad - alles höchstes Niveau
Für volle Punktzahl fehlt leider ein Free-WiFi Access - niemand zahlt 20 Euro um Abneds drei Mails abzufragen. das ist einfach Standard heute - nicht nur bei 5 Sternen. dazu zählt auch der Fernseher - echt antik.
Störend ist auch die Preispolitik, wenn Messe ist. Selbst als Stammgast ist man hier wie auf dem türkischen basar. So vertreibt man die Dauergäste - ein kurzfristiges geschäft.
Trotzdem für mich die Nr. 1 in Frankfurt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr über die Bewertung und Ihre Zeit dafür. Haben Sie vielen Dank für die offenen Worte und auch Ihr motivierendes Lob gebe ich gerne an das Team weiter.

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass wir die neuen Fernsehgeräte in den nächsten Monaten installieren werden. Da dies mit Umbaumaßnahmen einhergehen wird, bitte ich um Verständnis, dass wir eine schrittweise Umrüstung vornehmen.

Zudem nutzen viele Stammgäste die Möglichkeit von Firmenverträgen, die Ihnen eine feste Rate auch während Messezeiten ermöglichen. Sprechen Sie uns gerne jederzeit darauf an.

Ich wünsche Ihnen eine sehr schöne Woche und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Rundum wird perfekter Service mit allzeit freundlichem Servicepersonal gepflegt - mit kleinen Schwächen im Gastronomiebereich.
Beim Frühstück dauert es sehr lange bis Kaffee und Eierspeisen serviert werden, bei allem Verständnis für Frische. Dies haben verschiedene Personen so empfunden. Nicht immer gelingt es ohne Eigeninitiative eine Bestellung aufzugeben, selbst wenn der Publikumsandrang gering ist.
Bei einer Abendveranstaltung wurde der Bewerter beim Wein übersehen und erst nach Reklamation bedient.
Dies sind alles Kleinigkeiten, sollten aber bei einem Haus mit einem führenden Qualitätsanspruch doch Erwähnung finden.

• Aufenthalt September 2012, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Ihre persönliche Einschätzung habe ich erhalten und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben.

Auch wenn ausschließlich positive Kommentare natürlich schön sind, so sind mir die kritischen Anmerkungen wichtiger. Ihre Anmerkung zum Service im Restaurant habe ich deshalb sehr genau gelesen. Es tut uns Leid, dass unser Frühstückservice in Ihrem Fall nicht reibungslos von statten ging und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und langen Wartezeiten im Namen des Gusto Teams entschuldigen.
Wir möchten Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können und Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihr Vertrauen in uns berechtigt ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in der Villa Kennedy sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Ihr

General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.