“Typisches Rocco Forte Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Darmstadt
“Typisches Rocco Forte Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

In einer alten Villa an der Kennedy Allee in Frankfurts Süden liegt dieses Rocco Forte Hotel. Man merkt nichts vom Verkehr um die Villa, die SPA-und Fitnessbereiche sind toll. Ein wenig enttäuscht war ich von meinem Standardzimmer im vierten Stock, es erinnerte ein wenig an ein Mansardenzimmer. Auch das Bad wirkte ein wenig in die Tage gekommen. Kein Vergleich z.B. mit dem THE CHARLES in München. Auch hier allerdings kein gratis WLAN - und die Tiefgaragenpreise sind mit 27 €/Nacht auch recht ambitioniert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Gast,

ich danke Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zelt genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen.

Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen für Ihr Zimmer nicht erfüllen konnten. Die Zimmer in der vierten Etage sind am ruhigsten, wohingegen die Zimmer der ersten Etage mit größeren Fenstern ausgestattet sind. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt weitere Kategorien. Ich bin überzeugt, dass wir ein Zimmer finden werden, dass Ihnen gefällt.

Auf der anderen Seite freue ich mich, dass Sie sich in unserer Villa Kennedy und im Spa wohlgefühlt haben. Die Möglichkeit, Sie auch vom Zimmerprodukt überzeugen zu können, würde ich sehr gerne wahrnehmen.

Ich hoffe, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und grüße herzlich aus Frankfurt.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Villa Kennedy ist sicherlich das beste Hotel in Frankfurt. Das Personal ist durchweg professionell und freundlich und vor allem das Restaurant und die Bar sind absolut empfehlenswert. Sowohl die Bar als auch das Restaurant sind die besten Hotelbars und –Restaurants in der Stadt.

Auch wenn die Zimmerausstattung im Vergleich zu ganz neunen Luxushotels (wie z.B. dem Jumeirah) etwas veraltet ist, sind die immer sehr luxuriös und komfortabel ausgestattet. Nur die Fernseher sind wirklich deutlich zu klein für ein Hotel in dieser Preiskategorie.

Besondern hervorragend ist der SPA Bereich. Das Schwimmbad ist für ein Stadthotel sehr groß und der komplette Sport und Wellness Bereich ist fantastisch.

Als einzig wirklich negativer Punkt ist die Lages des Hotels zu sehen. Es liegt im Stadtteil Sachsenhausen auf der „anderen“ Mainseite, so dass die Innenstadt und alle wichtigen Unternehmen vergleichsweise weit weg sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Reisender,

haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor und Ihre Zeit zur Bewertung der Villa Kennedy.
Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Fernseher entsprechen dem Standard aus 2006, dem Jahr unserer Eröffnung. Wir werden der Entwicklung Zeit Rechnung tragen und in diesem Jahr mit der Umrüstung auf den neuesten Standard beginnen.

Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst,
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir verbrachten ein Wochenende in der Villa Kennedy. Abgesehen von den mehrfach monierten teuren Internetgebühren, mit denen die Hotel-Gruppe anscheinend völlig unnötig viel Sympathie bei einem wichtigen Kundensegment verliert (Herr Generaldirektor, die meisten B&B für EUR 40 bieten perfekten WLAN-Service gratis an!!!), war alles vom Besten. Die Zimmerqualität, das Essen, das wunderbare Frühstückbüffet - alles perfekt. Besonderes Lob verdient von A bis Z das gesamte Personal, welches nicht müde wird, dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Und noch etwas: Bei uns klappte der Taxi-Service perfekt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Eintrag bei Tripadvisor. Ich habe mich über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und freue mich, dass Sie sich in der Villa Kennedy wohlgefühlt haben.

Zu den Internetgebühren lässt sich sagen, dass wir bereits einige Angebote haben, bei denen die Nutzung frei ist. Bei der Reservierung erfahren Sie gerne mehr über die Möglichkeiten.

Ich freue mich, wenn wir Sie in allen anderen Belangen überzeugen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße nach Zürich.

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich habe auf Geschäftsreise 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und bin von dem Service sehr enttäuscht:
- Bestellung des Taxis beim Frühstück wurde 2 mal intern nicht weitergeleitet, so dass ich in einer Schlange mit anderen Gästen auf ein Taxi warten musste
- Anruf bei dem Concierge mit Beschwerde über Taxi-Bestellung wurde damit beantwortet, dass ich beim nächsten mal direkt bei ihm vorbeigehen sollte, um mein Taxi zu bestellen (Inakzeptabel für ein 5* Sup. Haus)
- Bedienung beim Frühstück in den ersten 2 Tagen nicht sehr aufmerksam - Erst nachdem ich mein Frühstück halb eingenommen und nach Kaffee gefragt hatte, wurde ich bedient; am 3. Tag wurde ich vernünftig bedient
- Vollkornbrötchen gab es an einem Tag nur auf Nachfrage und das Frühstücksbuffet könnte generell schneller aufgefüllt werden bei dem Preis von 32 Euro; leere Schalen ohne Croissants und Brötchen wirken etwas merkwürdig
- Der Portier schaut auch mal gerne zu, wie ich mir die Tür mit meiner Tasche in der Hand selbst öffne
- Die meisten Mitarbeiter sind sehr kühl und abweisend – große Ausnahme ist die Dame in dem Spa-Bereich, die mich sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt hat
- Beim Bezahlen wurde ich trotz meiner Beschwerde über das Taxi nicht gefragt, wie es mir gefallen hat - Als ich das Thema selbst ansprach, tat die Mitarbeiterin erst überrascht und sagte später, sie habe von dem Taxi-Problem gehört. Zur Wiedergutmachung hat sie mir eine Obstschale für den letzten Abend aufs Zimmer bringen lassen.

Die Zimmer und das Ambiente sind schön und gefallen mir sehr gut, doch passen sie nicht zu dem enttäuschenden Service. Einzige negative Überraschung in der Ausstattung war, dass mein Zimmer mit einem 20-Zoll Fernseher mit schlechter Bildqualität (Flimmern) ausgestattet war.

Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel sehr unwohl gefühlt und mich bei tripadvisor nur angemeldet, um andere Gäste auf die massiven Probleme hinzuweisen.

Ich übernachte fast jede Woche für 3-4 Nächte in 5* Hotels und habe bei den großen Ketten (LeMeriden, Kempinski etc.) bislang deutlich besseren Service erlebt. Dort gibt es auch Pannen aber nicht so gehäuft wie hier.

• Aufenthalt April 2012, Business
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Sehr geehrter Herr Schramm,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammenzufassen und somit auch der Villa Kennedy die Möglichkeit geben, sich dazu zu äußern.

Im Namen der Villa Kennedy Mitarbeiter möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ihre Enttäuschung ist sehr gut nachvollziehbar und auch unsere eigenen Ansprüche sind in keinster Form erfüllt. Der Taxiproblematik haben wir uns nach Ihrer Beschwerde vor Ort direkt angenommen. Wir werden sicherstellen, dass dies zukünftig einwandfrei von statten geht und jede Abteilung diese Information sorgfältig behandelt und weitergibt. Auch Ihre weiteren Anmerkungen habe ich bereits mit den Abteilungen besprochen. Wir haben während Ihres Aufenthaltes Ihre zu Recht hohen Erwartungen nicht erfüllen können, werden jedoch an diesen Schwachstellen arbeiten und ich versichere Ihnen, dass wir sie abstellen werden.

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn wir dazu auch nochmals persönlich sprechen können und stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit perfektem Service und gutem Spa in guter Anbindung an Flughafn und Innenstadt. Empfangsperson und Servicekräfte sind perfekt ausgebildet, zuvorkommend und allzeit hilfsbereit. Der Pool und Dampfbad sind ein guter Erholungsort. Restaurant und Frühstück genügen höchsten Ansprüchen- immer wieder gerne!

• Aufenthalt Januar 2012
VillaKennedy2006, Geschäftsführer von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Liebe Gäste,

wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in Frankfurt für die Villa Kennedy entschieden haben. Ganz besonders schön ist natürlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Bitte lassen Sie uns stets wissen, wie wir Ihre Zeit bei uns noch angenehmer gestalten können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Super Hotel in Frankfurt! Fussläufig in die Innenstadt in ca. 15 Minuten. Traumhafter Spa und ein sehr gutes Restaurant! Auch die Bar bietet super Drinks. Nette Lobby und unkomplizierter Check in / out. Wunderschöne Zimmer! Tolle Ausstattung. Mit dem Taxi in 10 Minuten am Flughafen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Im Übrigen können Sie den Innenhof jetzt auch besonders genießen. Wir haben die Saison eröffnet und das Mobiliar um bequeme Loungemöbel erweitert. Nun lässt sich das Langschläferfrühstück am Wochenende auch im Schatten unserer Eiche genießen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingswoche und sende herzliche Grüße in die Schweiz.
Ines Plantikow
Assistant to General Manager
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012 über Mobile-Apps

Es hat sich gelohnt! Endlich gibt es ein Hotel in Frankfurt bei dem ich besten Gewissens ein "sehr gut" vergeben kann ohne Abstriche zu machen.
Weg vom "kühlen Frankfurter Manager Image" bekommt man Eindruck was Hospitality in Deutschland bedeuten kann. Im Restaurant fühlt man die Herzlichkeit mit der die Speisen kredenzt werden nicht nur im Service sondern mit der ausgezeichneten Qualität der Küche.
Schade und deshalb verwirrend war dann leider das Erlebnis an der Bar, hier beschäftigt man einen unprofessionellen Barkeeper- der zudem auch noch arrogant mit seinen Gästen umgeht.

• Aufenthalt März 2012
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten und vor allem für Ihr schönes Lob.

Damit sich der gute Eindruck auch in der Bar wiederfindet, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir Details zu Ihrem unschönen Erlebnis zukommen lassen. Gerne stehe ich Ihnen dafür zur Verfügung. In jedem Fall möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, Sie geben uns die Chance, Sie auch von unserer JFKs Bar zu überzeugen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühlingswoche und hoffe, Sie sind bald wieder unser Gast.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Ines Plantikow
Assistant to General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Prestigia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.