“Simply Sir Rocco Forte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Sonderpreis
€242 (EUR)
Wiesbaden, Deutschland
“Simply Sir Rocco Forte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Simply Perfect! Den Grad zwischen Opulenz und Purismus hin zum Wohlfühlen in einer authentischen, gewachsenen Umgebung so perfekt darzustellen in Kombination mit einzigartig, wunderbar, sensitivem Service ist mehr als Dienstleistung und Architektur auf höchstem Niveau, es ist Kunst und Sinnlichkeit in einer Stadt, die sich das besser werden verdient hat. Danke an das Team von Sir Rocco Forte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung der Villa Kennedy.

Als Sir Rocco in 2006 das erste Rocco Forte Hotel in Deutschland eröffnete, hat er sich gewünscht, dass die zukünftigen Gäste sich so wohl fühlen wie Sie.

Gerade heute hat für uns die Freiluftsaison begonnen und wir haben unsere Terasse im Innenhof eröffnet. Ein schöner Grund uns bald wieder zu besuchen und dort einen lauen Frühlingsabend und den einzigartigen Blackberry Cocktail mit frischen Brombeeren zu genießen.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder bei uns und wünsche Ihnen eine schöne Woche.

Herzlichst,

• Arabische zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

eines der besten Stadthotels, welches ich kenne. Zentral und ruhig gelegen. Palastähnliches Ambiente mit stilvoller Innenausstattung, sehr aufmerksame Mitarbeiter. Zimmer grosszuegig geschnitten und gut ausgestattet. Restaurant im Haus mit kreativer Speise -und Weinkarte. Sehr gutes Essen ! Frühstücksbuffet sehr schön angerichtet und mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Lieber Gast,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns in allen Bereichen gute Noten geben. Übrigens wird sich die Speisekarte bald um einige sehr schmackhafte Gerichte erweitern, da wir gerade einen Lavasteingrill in unserer Küche installieren.

Ich hoffe, Sie haben in naher Zukunft Gelegenheit, diese zu auszuprobieren und freue mich, Sie wieder in der Villa Kennedy begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße in die Schweiz
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Zufällig sind wir hier für eine Nacht gelandet und fanden das Hotel klasse. Tolles Ambiente, sehr gelungene Architektur, schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich mit schönem Schwimmbad,.... insgesamt sehr aufmerksamer Service...sehr gutes Essen im Restaurant... kurz: man fühlt sich hier sofort rundum wohl.
Sehr zu empfehlen, sollten wir wieder einmal nach Frankfurt kommen wissen wir wohin. Ab in's Rocco Forte

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und dem Zufall, der Sie zu uns führte.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von uns überzeugen konnten.
Wann immer es Sie wieder nach Frankfurt verschlägt, sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns, wenn Sie sich für uns entscheiden.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße aus Frankfurt am Main,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel Villa Kennedy hat unsere (hohen) Erwartungen noch übertroffen. Das Design im ganzen Haus ist einfach wunderbar. Nirgends irgendeine Ecke wo man sich sagen würde, hier wurde wohl gespart. Der Wellnessbereich wunderschön eingepasst, lediglich das Gym ist für die Größe des Hauses eher etwas klein.
Die Bar ist wie in Rocco Forte Häusern üblich immer einen Drink wert. So auch hier. Nur ob € 21 für ein Glas Rose Champagner wirklich sein müssen ist dann doch die Frage. Wie auch immer, um ausgiebig zu sparen ist hier ohnehin nicht der richtige Platz. Das Frühstück war dann auch wieder eine Klasse für sich. Delikate frische Früchte fein dargeboten und Eierspeisen etc auf Wunsch frisch bereitet und serviert.
Das Zimmer befand sich auf der obersten Etage mit schönen Blick über einen Teil der Häuser von Frankfurt. Von der zentralen Lage an einer viel befahrenen Straße war nichts zu hören. Das Zimmer selbst war großzügig, stylish und sehr funktional. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werde in Frankfurt auf jeden Fall wieder auf die Villa Kennedy zurückgreifen.
Auch hier kann man die Leading Hotel Access Karte nur wieder empfehlen. Wir bekamen ein Upgrade, Frühstück und WLAN kostenlos auf den günstigsten Preis (€ 235,00). Da kann man angesichts des Gebotenen wirklich nicht meckern. Ein ganz großartiges Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Zeit, anderen Reisenden von Ihrem Aufenthalt zu erzählen. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie uns wieder besuchen, wenn Sie in Frankfurt sind.

Vielleicht wird dies im Sommer der Fall sein, dann erwartet Sie in unserem wunderschönen Innenhof und im Schatten der Eiche die Gelegenheit, die Künste unseres Chefkochs zu genießen. Ich bin sicher, Sie werden wunderbare Abende erleben.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße nach Stuttgart,
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Selbst für Verwöhnte ist dieses Haus eine Offenbarung: Ich war vor Weihnachten in der VK um Großkunden zu einen Weihnachtdinner einzuladen - es war grandios.
Die Zimmer selbst erfüllen alle (!!!) Erwartungen, sind überaus großzügig geschnitten und verwöhnen die Gäste mit jedem erdenklichen Komfort.
Für deutsche Verhältnisse hervorragendes Service. Kein Wunsch ist zu ausgefallen, keine Mühen zu groß. Selbst als ich Abends einen weihnachtlichen Blumenstrauß benötigte, war dies binnen 30 Minuten erledigt.
Das Restaurant zählt mit Sicherheit - wie das Haus - zu dn Besten in Frankfurt/Main, fast schon in ganz Deutschland.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2012
Lieber Gast,

welch wunderbares Lob, vielen Dank für Ihre Zeit, es mit anderen Reisenden und uns zu teilen. Wir werden stets daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und hoffentlich auch zu übertreffen.

Bitte lassen Sie uns jederzeit wissen, wenn wir Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können.

Herzliche Grüße,
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Eines meines Lieblingshotels. Die Einrichtung zeugt von viel Geschmack. Der Service ist sehr angenehm, nicht überzogen, was bei einem Hotel dieser Kategorie schon mal sein kann. Das SPA ist intim, der Sportbereich gross genug und gepflegt. Die Betten gehören zum Besten, was man zum schlafen finden kann. Das Restaurant Gusto ist sehr zu empfehlen. Italienische Küche von hohem Niveau. Im Sommer: der Innenhof zum Essen und Geniessen. Einfach gut !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Lieber Gast,

wow, was für ein großes Lob. Ich hoffe sehr, dass Sie sich stets wohl bei uns fühlen und wir Ihre Erwartungen erfüllen.

Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns, Ihren Aufenthalt noch schöner gestalten zu können.

Herzliche Grüße,
Assistant to General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.