“erstklassig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Genf, Schweiz
“erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

In einem sehr schönen Gebäude, gut gelegen, findet man grosszügige Zimmer mit allem Komfort, der in dieser Kategorie Hotel erwartet werden kann. Von der Rezeption bis zum Zimmerdienst ist jedermann freundlich und hilfsbereit, es entsteht eine wohltuende Atmosphäre der Gastlichkeit. Das Frühstück ist auf Individualität zugeschnitten - bis zum "vollen Programm" ist jede Zwischenstufe denkbar. Besonders angenehm am Wochenende: das späte Frühstück für Langschläfer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
VillaKennedy2006, General Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Villa Kennedy. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unser Frühstücksangebot so loben.

Bitte lassen Sie uns jederzeit Ihre Eindrücke wissen. Positives wie Negatives motiviert uns, noch individueller für unsere Gäste dazu sein.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit.
Herzliche Grüße,

Ines Plantikow
Assistant to General Manager

• Arabische zuerst
good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir wurden sehr herzlich und freundlich Empfangen. Der Service wurde vom Anfang an eines fünf Sterne Hotels gerecht. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bad war im Bezug zur Zimmergröße (an der es für die Kategorie nichts auszusetzen gab) sehr geräumig.

Die Lage ist nicht ganz zentral, es bedarf eines kleinen Spazierganges oder der Fahrt mit der Straßenbahn um ins Zentrum der Stadt zu kommen.

Alles in Allem bietet das Hotel alles, was ein gute 5 Sterne Hotel bieten muss, inklusive gutem Service.

• Aufenthalt August 2011, Paar
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es freut uns sehr das Sie rundum zufrieden waren, genau solche Kommentare
spornen uns an und lassen unsere Augen leuchten-vielen Dank dafür!
Sollten Sie wieder in Frankfurt sein, freuen wir uns sehr Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Einen guten Start ins Wochenende

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

ein wirklich tolles Hotel , man könnte sagen Luxustempel , leider ist das mit dem parken des Autos nicht so durchdacht , da das Parkhaus Unter dem Hotel öffentlich ist .
Ansonsten lässt diese Location nichts offen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werde ihr Feedback mit unserem Team teilen.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011 über Mobile-Apps

Die Villa Kennedy ist wirklich ein Hotel was andere Maßstäbe setzt!!Der Service ist sehr diskret und unaufdringlich!!Die Suiten sind von der Größe sehr ansprechend und durchdacht eingerichtet!Der Conserge Service ist sehr gut!Das Frühstück lässt keine Wünsche offen!Der Empfang ist schon etwas arroganter als in anderen Häusern, aber Ich denke als zahlender Gast kann man damit leben, das reservierte gefällt mir auch besser als der Kumpelstiel!!!Das Hotel liegt in Sachsen Hausen an der Kennedyallee und ist wirklich zum entspannen geeignet nach einen stressigen Arbeitstag in FFM. Ich bin öfters beruflich in Frankfurt und hatte mich immer auf die Villa gefreut!!Aber leider hat beim letzten Besuch der Service des Aufdecksswevice nicht gefallen zumal der Tisch in der Suite nicht abgeräumt wurde.Desweiteren wurden andere schriftliche Beschwerden die mit den Housekeeping zu tun hatten .leider bis heute ignoriert!Unser Gefühl ist das wir bewusst nach Mängel suchen, was aber nicht unsere Absicht ist, nur bestimmte Dinge dürfen halt nicht vorfallen in so einen 6Sterne Haus!!!Da muss die Hausdame mehr für Ordnung sorgen und Ihr Team mehr kontrollieren!!Die Villa sollte sich Gedanken machen da namenhafte Hotels nach Frankfurt kommen oder gekommen sind!!Und der Gast der zahlt und den Anspruch hat will Ihn auch in sein Hotel dieser Kategorie finden!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Auch wenn mich positive Anmerkungen natürlich mehr freuen, so möchte ich auch konstruktive Kritik nicht missen. Es ist für mich enorm wichtig, auch die schlechten Eindrücke zu erfahren. Es tut mir Leid, dass unser Housekeeping Service in Ihrem Fall nicht reibungslos von statten ging und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich auch dafür das wir Ihre Reklamation nicht erhalten haben und zu Ihnen zurück gekommen sind. Ich hoffe sehr, Sie nehmen meine Entschuldigung an.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um eine Reservierung kümmern.
Herzliche Grüße

Monaco
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nachdem ich vor einigen Jahren bereits in der Villa Kennedy war, wollte ich erneut dort wohnen, auch um zu schauen, ob sich seit meinem letzten Besuch etwas zum
Positiven verbessert hat.

Eines vorweg, ich mag den Stil des Hauses, die Zimmer sind sehr schön
und auch das Servicepersonal ist grundsätzlich bemüht, freundlich und
zuvorkommend.

Nun aber zu den massiven negativen Erscheinungen meines Aufenthaltes
bei Ihnen, die jede für sich alleine kein oder kaum ein Problem
darstellen, in der komprimierten Art jedoch in keinem Fall akzeptabel
sind, gerade beim Selbstanspruch Ihres Hauses.

Reservierung
Am 25. August mittags schickte ich Ihnen eine Email mit der Anfrage
über ein Einzelzimmer für eine Nacht und bat auch um Mitteilung über
die Kosten der Garage sowie das Internet. Nach weit mehr als 24 Stunden
kam dann eine Antwort in Form eines lieblosen Formbriefes, wo mir das
Zimmer angeboten, auf meine Nachfragen jedoch nicht eingegangen wurde.
Ich erwarte auf so eine Anfrage grundsätzlich eine Antwort und ein
Angebot binnen weniger Stunden, zumal die Anreise so kurzfristig
erfolgen soll und natürlich, das man auf meine Zusatzfragen eingeht und
sie nicht ignoriert.

Ankunft
Gegen 19 Uhr fuhr ich dann am 27. August am Hotel vor und durfte dann
das Gepäck selber ausladen, da niemand vor der Tür stand. Ich kannte das
Haus ja schon, so dass ich die Reception direkt fand, für einen neuen
Gast jedoch wäre das unter Umständen schwierig und nervig gewesen.

Check-In
Den Autoschlüssel gab ich dann an der Reception an. Allerdings frug man
mich nicht, ob man das Auto KOSTENPFLICHTIG in der Garage abstellen
solle, sondern nahm den Schlüssel, gab mir die Parkkarte und damit war
die Sache erledigt. Eine Information über die Kosten wäre angebracht
gewesen, zumal diese mit 27 € horrend sind. Ansonsten waren die
Mitarbeiter zunächst etwas reserviert, begrüßten mich aber immerhin auf
Deutsch und nicht wie im Charles in München auf Englisch. Ein
Fortschritt bei Rocco Forte. Auf das Zimmer wurde ich dann geleitet. Da
ich schon einmal bei Ihnen war, verzichtete man wohl mich auf den
Spa-Bereich und/oder das Restaurant hinzuweisen. Auch darauf, das das
Frühstück am nächsten Tag wesentlich später als üblich serviert wird,
erfolgte kein Hinweis.

Wie schon gesagt, geräumig, mit Stil und angenehm.

Abendessen im „GUSTO“
Darauf gehe ich separat ein....es war ein gruseliger Abend

JFK-Bar
Trotz allen Ärgers wollten wir den Abend dann in der „JFK-“Bar
ausklingen lassen, wo wir uns schon auf die Live-Musik freuten, bis man
uns erklärte, diese wäre im Sommer nicht
vorgesehen, da die meisten Gäste dann im Innenhof Platz nähmen und man dort die Musik nicht hören würde. Soweit verständlich, aber als ich im Hotel zu Gast war, war das Wetter seit Tagen wenig sommerlich. Flexibilität ist wohl ein Fremdwort in der Villa
Kennedy und genau die erwarte ich aber bei einem Haus wie diesem.
Belanglose Dudelei vom Band, die auch noch kaum zu hören war, ist nicht
das, was ich in einer Hotelbar internationalen Standards erwarte. Der
„Cosmopolitan“-Cocktail, den wir hatten, war zudem der schlechteste,
den ich je getrunken habe, so dass wir danach auf Getränke aus Flaschen
wechselten, wo kaum jemand etwas falsch machen kann. Aber darauf kam es
an diesem Abend dann auch nicht mehr an, wir nahmen es nur noch mit
(Galgen-)Humor.

Frühstück
Das habe ich mir erspart. Der am Nachmittag eingenommene Snack ("Club
Sandwich") war ebenso wie der nette Service im Innenhof nicht zu
beanstanden.

Abreise
Auf die Frage, ob ich einen angenehmen Aufenthalt hatte, antwortete ich
nur "Die Zimmer waren schön." Eine Nachfrage ersparte man sich dann, in
der Hoffnung wohl, damit jeder kritik oder Diskussion aus dem Wege zu
gehen - erfolgreich.

Internet
Ich halte es grundsätzlich für eine Frechheit, wenn einem Gast in einem
Hotel wie der Villa Kennedy, der Internetzugang nur kostenpflichtig zur
Verfügung gestellt wird. Dazu noch zu einem lächerlich hohen Preis.
Berechnen Sie demnächst auch andere Selbstverständlichkeiten wie das
Duschen oder das Fernsehen mit separaten Gebühren ? Vor zehn Jahren war
dies vielleicht noch akzeptabel, heute hat jedes 3*-Vertreterhotel, das
keine Gäste vergraulen will, dies im Preis inkludiert. Für mich unter
der Woche ein Grund, bestimmte Hotels zu meiden.

Insgesamt entspricht die Villa Kennedy leider in vielen Punkten der
„Qualität“ des Charles in München, wo ich im Bereich der Gastronomie
die gleichen Erfahrungen haben machen dürfen (auch die „Internetpolitik“
ist gleich gästeunfreundlich). Man versucht, den Eindruck eines
Gourmetrestaurants zu erwecken, bietet dagegen nur mittelmäßige Qualität
zu, in Anbetracht der Leistung, absurden Preisen.

Wie sagt man so schön "Der Fisch stinkt zuerst vom Kopf". Die Mitarbeiter wirken alle, wie gesagt, freundlich und zuvorkommend, sind jedoch schlecht geschult - eindeutig ein Managementproblem im Hause Rocco Forte, so auch schon erlebt in Berlin, London und München.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Zeit Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten.
Sie wissen wir freuen uns über Feedback unserer Gäste, sei es Kritik oder Lob.

Nachdem ich Ihre Zeilen gelesen hatte, war ich sehr überrascht, haben wir doch umgehend Kontakt zu Ihnen
gesucht, nach dem Sie uns Ihr Anliegen bereits der Geschäftsleitung per Email zukommen haben lassen.

Wir haben alle angesprochenen Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprochen und Maßnahmen ergriffen an
unseren "Schwachstellen" zu arbeiten. Natürlich geben wir Ihnen Recht das wir genauer auf Ihre Wünsche hätten eingehen müssen.
Nun eine Stellungnahme zu einigen Punkten von Ihnen:
Die Parkgarage in unserem Haus ist ein öffentliches Parkhaus die von der Firma Apcoa betreut wird.
Am Abreise Tag kam es offensichtlich zu einem Missverständnis da unsere Kollegin Sie so verstand als wäre alles in Ordnung,
wir bitten Sie höflichst um Entschuldigung. In Zukunft möchten wir die Serviceabläufe optimieren und effizienter für unsere Gäste da sein.
Unser Küchenteam ist dankbar für die konstruktive Kritik die nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unserem Restaurant
Gusto verfolgen wir nicht das Konzept eines Gourmet Restaurant, unser Konzept ist qualitativ hochwertige und frische italienische Produkte
zu verwenden, die wie auch in Italien in guten Restaurants die intensive Lebensart würzig wiederspiegeln.
In den Rocco Forte Hotels und auch in den Frankfurter Luxushotels wird über die Abschaffung der Internet Gebühren diskutiert. Derzeit berechnen
fast alle unsere Mitbewerber dieses Service mit einer vergleichbaren Gebühr. Wir haben dennoch verschiedene kostenfreie Möglichkeiten geschaffen.
So können zum Beispiel Gäste, die eine Suite bei uns buchen, das Internet kostenfrei nutzen. Wir werden uns weiterhin stark machen, um schon bald
kostenfreies Internet für all unsere Gäste anbieten zu können. Ich kann das Geschehene nicht wieder rückgängig machen, möchte mich aber persönlich
bei Ihnen noch mals aufrichtig entschuldigen. Sie haben zu Recht mehr von uns erwartet und ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.
Melden Sie sich gern sollten Sie wieder in Frankfurt sein, wir würden dann gern persönlich das Gespräch mit Ihnen suchen.
Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die Ausstattung des Hauses ist sehr geschmackvoll und die Qualitäten entsprechen dem Anspruch eines Hauses dieser Kategorie.
Empfang, Restaurant und Spa sind außerordentlich gut, ebenso das Frühstück ohne Hektik. Die Zimmer sind groß, allerdings könnte hier die Einrichtung etwas mehr Charme haben, die Farben sind müde und die Wände etwas kahl, der Fernseher klein. Das Bad jedoch hat wirklich Klasse. Nach vielen Aufenthalten in Frankfurt in sehr vielen Hotels: das beste Haus am Platz!

• Aufenthalt März 2011, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Besonders Ihr Lob für die Qualität des Services unserer Mitarbeiter hat unsere Augen und besonders die des Teams leuchten lassen. Dankeschön, ich verspreche, es wird nur noch besser werden.
Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn Sie Anmerkungen haben. Wir möchten Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen, so dass Sie sich rundum wohl fühlen.
Ich wünsche Ihnen einen schöne Start ins Wochenende und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy

Personal Assistant to General Manager
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben im Innenhof des Hotels zu Abend gegessen. Ein wunderschöner Ort. Leider war an diesem Abend das Springbrunnenwaser nicht gefüllt. Der Service brachte uns Getränke, die wir gar nicht bestellt hatten, wir dachten es sei ohne Berechnung, weil einer der Freund hier "Stammgast" ist. Wein mussten wir uns zweimal selbst nachschenken. Auf Rechnung mussten wir so lange warten, dass ich schließlich reinging und an der Kasse zahlte.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und langen Wartezeiten im Namen des Bar Teams entschuldigen. Es ist an uns, einwandfreien Service sicherzustellen und ich hoffe sehr, Sie nehmen unsere Entschuldigung an.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in der Villa Kennedy sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich Sie und um Ihre Reservierung kümmern.
Herzlichst

Personal Assistant to General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.