“Wie als Gast zweiter Klasse gefühlt - nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
Berlin
“Wie als Gast zweiter Klasse gefühlt - nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ich hatte mit 2 Freundinn ein Wochenende in der Villa Kennedy gebucht. Die öffentlichen Bereiche, Innenhof, Lobby, Spa sind gut, die Einrichtung der Zimmer fällt im Vergleich zu etwa dem Rocco Forte Charles Hotel in München deutlich ab. Im Innenhof wurden von morgens bis abends Möbel gerückt, das machte das Ganze etwas ungemütlich. Leider waren wir mit dem Personal z.T gar nicht zufrieden. z.B. war die Bedienung beim Sonntagsbrunch, unaufmerksam, wir bekamen den Kaffee erst nach 2 maliger Bestellung nach 15 min., obwohl es ausreichend Personal gab, der im Preis inclusive Sekt nicht angeboten wurde. Wir durften spät abends an der Bar noch Wein bestellen allerdings nicht im Innenhof trinken, die Anmerkung, dass am Vorabend dies auch möglich war, mit einem schnippischen nein, das stimme nicht abgebügelt: im Übrigen wurde uns unmissverständlich klar gemacht, dass die Bar nur wegen der VIP Gäste noch geöffnet sei. Auch am 3. Tag wurden wir noch gefragt, ob wir denn Hausgäste seien. Ich habe mich noch nie in einem Hotel und schon gar nicht in dieser Kategorie so sehr wie ein Gast zweiter Klasse gefühlt.
Das Hotel ist eindeutig nicht für Freizeitaufenthalte geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de.
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen, für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken.
Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können!
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Da die eigentlich von uns gewünschten Hotels für ein Wellness-Wochenende ausgebucht waren, sind wir in der Villa Kennedy gelandet. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer, wie auch die öffentlichen Bereiche des Hotels, sind sehr gut ausgestattet. Die Preise für die Zimmer als auch alle anderen Angebote des Hotels sind sehr hoch und man muss sich überlegen, ob es das einem wirklich wert ist. Jedoch bietet das Hotel auch eine entsprechende Leistung. Sämtliche Mitarbeiter sind ausserordentlich freundlich und überdurchschnittlich aufmerksam. Auch das Miteinander ist sehr gut, sodass trotz der Gediegenheit des Hotels eine recht entspannte Atmosphäre geschaffen wird. Toll ist auch das Langschläfer-Frühstück Sonn- und Feiertags bis 14.30 Uhr!!! Auf dem Zimmer erwartet einen kostenloses Wasser und ein abendlicher turn down Service. Einzig der Wellnessbereich ist leider sehr klein und ein wenig zu steril gehalten. Daher ist das Hotel für ein reines Wellness-Wochenende weniger geeignet. Insgesamt haben wir uns jedoch rundherum wohl gefühlt und unsere Entscheidung nicht bereut!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.de.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihre Worte spornen uns an noch besser zu werden und wir freuen uns sehr, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren fantastischen Aufenthalt in unserem Haus zu zaubern.
Ich wünsche Ihnen noch einen weiteren schönen Tag und verbleibe
Mit herzlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Nach 1-2 Reinfällen bei Hotels in Frankfurt die letzten Monate habe ich entschlossen, die Rocco Forte Hotel Villa Kennedy zur Abwechslung zu buchen. Im Rahmen eines Kongresses im Meeting Centre des selben Hotels bat sich die Gelegenheit redlich an.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Personal ist distanziert aber sehr professionell. Ein bisschen Persönlichkeit dürfte auch in guten Hotels rüberkommen! Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof, das als Restaurant genutzt wird. Da ich schönes Wetter hatte, bin ich für die Essen jeweils in den Innenhof gegangen.

Wehrmutstropfen: Die Taxis (3x! Erfahrung), die auf Abruf des Portiers "Gewehr bei Fuss" stehen, sind leider nicht dem Standard des Hotels entsprechend: unfreundlich, keine Ortskunde in Frankfurt City. Vielleicht hatte ich auch nur 3x innerhalb 2 Tagen Pech gehabt. Ich darauf hin, selber Taxis kommen lassen. (es lohnt sich)

Das Essen in den Restaurants ist in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und vorallem Ihre offenen Worte. Ich freue mich immer über Feedback unserer Gäste, sei es Kritik oder Lob. Es ist sicher immer schöner Positives zu hören, allerdings freue ich mich noch mehr, wenn Sie mir Ihr Vertrauen schenken und wir besser werden können. Bezüglich der Taxi Situation, habe ich mit unserem Concierge Team gesprochen die sich dem Ganzen annehmen werden und auf Besserung hoffen.
Lassen Sie mich wissen wenn Sie wieder in Frankfurt sind ich kümmere mich dann gern um Ihre Reservierung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Rocco Forte Villa Kennedy ist im Stadtteil Sachsenhausen in Frankfurt gelegen. Das Hotel ist eine wunderschöne alte Villa die ausgesprochen geschmackvoll renoviert und hergerichtet wurde. Die Zimmer sind recht großzügig und top gepflegt. Auch der Innenhof ist sehr einladend. Hier kann man im Sommer draußen essen und trinken. Lediglich die Lage ist nicht 100% optimal, da man viele Teile Frankfurts vom Hotel aus nur mit dem Taxi erreichen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über die Villa Kennedy.
Das Villa Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso
weiter zumachen und besser.
Wir freuen uns auf einen zukünftigen Besuch und verbleiben mit schönen Grüßen.
Ihre

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Villa Kennedy ist eines der deutschen Rocco Forte-Hotels und ist in einer traditionellen, ehemals privaten großbürgerlichen Frankfurter Stadtvilla untergebracht. Der Empfang ist etwas ungewöhnlich, man wird taxiert, wenn man offensichtlich nicht dem erwarteten Messe/Business-Klientel entspricht. Als LeadersClub-Member kenne ich fast alle europäischen Rocco Forte-Hotels - dieses "Verhalten" ist eher in den deutschen Hotels der Collection üblich, im Ausland geht man mit legeren Gästen deutlich entspannter und damit auch professioneller um. Das Ambiente ist schön und die Zimmer - wie gewohnt - sehr nett eingerichtet. Das Restaurant und dessen Service ist im Vergleich zum Empfangsteam sehr gut. Die Lage ist abseits der Innenstadt, mit der Straßenbahn oder dem Taxi ist man aber gut angebunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback habe ich bereits weitergeleitet und es erfüllt das Team mit stolz das Sie sich so wohl gefühlt haben. An den Ecken und Kanten arbeiten wir-versprochen!
Wir freuen uns sehr Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Alles Gute

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Villa Kennedy hebt sich von den anderen Hotels positive ab. Es ist ein wunderschönes Gebäude mit netten und gehobenen Service. Ich habe mich immer in diesem Hotel wohl gefühlt. Mein Zimmer war komfortabel ausgestattet und mir hat nichts gefehlt. Besonders das Spa Angebot und das Frühstück stechen positv hervor.

Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt werde ich dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können-besonders bei schönem Wetter in unserem herrlichen Innenhof.

Herzliche Grüße,

PA to GM
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wunderschönes, etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegenes Hotel der edlen Rocco Forte Gruppe. Die Architektur des perfekt renovierten Villen-Ensembles hat große Klasse - auch die Ausstattung und das Design der öffentlichen Bereiche entspricht den Erwartungen an die sehr schön gestalteten Hotels von Sir Rocco Forte. Die Zimmer - wir hatten ein Upgrade auf ein Inner Courtyard Zimmer - konnten da nicht ganz mithalten. Insbesondere das Badezimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen von 5 Sterne Deluxe. Generell fehlt den Zimmern Wärme und viel wichtiger Wlan ! Der Spa Bereich ist ansprechend allerdings gibt es zu wenig Liegen - die Spa Behandlungen sind sehr gut, allerdings zu sehr internationalen Preisen. Das Frühstück ist in Punkto Qualität und Geschmack eine Klasse für sich ! Was wir jedoch völlig vermißt haben, ist Herzlichkeit und Charme des Personals (Ausnahme wie so oft die Doormen). Das können die Briten im RF Brown`s Hotel besser ! Insgesamt ein tolles Haus mit etwas unterkühltem Personal.

• Aufenthalt März 2011, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Ihre persönliche Einschätzung habe ich erhalten und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken.
Sicher ist es schön, positives Feedback zu erhalten, dennoch ist es weitaus wichtiger den kritischen Stimmen zuzuhören.
Es tut mir Leid, dass unser Service in Ihrem Fall nicht reibungslos von statten ging und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ich habe mit dem Team über Ihre Anmerkungen gesprochen und bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte.
Wir möchten Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können und Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihr Vertrauen in uns berechtigt ist.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.
Herzliche Grüße

PA to General Manager

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.