“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kennedy

Villa Kennedy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kennedy
5.0 von 5 Hotel   |   Kennedyallee 70, 60596 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)   |
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Rocco Forte Villa Kennedy ist im Stadtteil Sachsenhausen in Frankfurt gelegen. Das Hotel ist eine wunderschöne alte Villa die ausgesprochen geschmackvoll renoviert und hergerichtet wurde. Die Zimmer sind recht großzügig und top gepflegt. Auch der Innenhof ist sehr einladend. Hier kann man im Sommer draußen essen und trinken. Lediglich die Lage ist nicht 100% optimal, da man viele Teile Frankfurts vom Hotel aus nur mit dem Taxi erreichen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr hervorragendes Feedback über die Villa Kennedy.
Das Villa Team freut sich über solch lobende Worte, die dazu anspornen genauso
weiter zumachen und besser.
Wir freuen uns auf einen zukünftigen Besuch und verbleiben mit schönen Grüßen.
Ihre

• Arabische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel Villa Kennedy ist eines der deutschen Rocco Forte-Hotels und ist in einer traditionellen, ehemals privaten großbürgerlichen Frankfurter Stadtvilla untergebracht. Der Empfang ist etwas ungewöhnlich, man wird taxiert, wenn man offensichtlich nicht dem erwarteten Messe/Business-Klientel entspricht. Als LeadersClub-Member kenne ich fast alle europäischen Rocco Forte-Hotels - dieses "Verhalten" ist eher in den deutschen Hotels der Collection üblich, im Ausland geht man mit legeren Gästen deutlich entspannter und damit auch professioneller um. Das Ambiente ist schön und die Zimmer - wie gewohnt - sehr nett eingerichtet. Das Restaurant und dessen Service ist im Vergleich zum Empfangsteam sehr gut. Die Lage ist abseits der Innenstadt, mit der Straßenbahn oder dem Taxi ist man aber gut angebunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback habe ich bereits weitergeleitet und es erfüllt das Team mit stolz das Sie sich so wohl gefühlt haben. An den Ecken und Kanten arbeiten wir-versprochen!
Wir freuen uns sehr Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Alles Gute

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Die Villa Kennedy hebt sich von den anderen Hotels positive ab. Es ist ein wunderschönes Gebäude mit netten und gehobenen Service. Ich habe mich immer in diesem Hotel wohl gefühlt. Mein Zimmer war komfortabel ausgestattet und mir hat nichts gefehlt. Besonders das Spa Angebot und das Frühstück stechen positv hervor.

Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt werde ich dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können-besonders bei schönem Wetter in unserem herrlichen Innenhof.

Herzliche Grüße,

PA to GM
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wunderschönes, etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegenes Hotel der edlen Rocco Forte Gruppe. Die Architektur des perfekt renovierten Villen-Ensembles hat große Klasse - auch die Ausstattung und das Design der öffentlichen Bereiche entspricht den Erwartungen an die sehr schön gestalteten Hotels von Sir Rocco Forte. Die Zimmer - wir hatten ein Upgrade auf ein Inner Courtyard Zimmer - konnten da nicht ganz mithalten. Insbesondere das Badezimmer entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen von 5 Sterne Deluxe. Generell fehlt den Zimmern Wärme und viel wichtiger Wlan ! Der Spa Bereich ist ansprechend allerdings gibt es zu wenig Liegen - die Spa Behandlungen sind sehr gut, allerdings zu sehr internationalen Preisen. Das Frühstück ist in Punkto Qualität und Geschmack eine Klasse für sich ! Was wir jedoch völlig vermißt haben, ist Herzlichkeit und Charme des Personals (Ausnahme wie so oft die Doormen). Das können die Briten im RF Brown`s Hotel besser ! Insgesamt ein tolles Haus mit etwas unterkühltem Personal.

• Aufenthalt März 2011, Business
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Lieber Gast,

ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Ihre persönliche Einschätzung habe ich erhalten und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken.
Sicher ist es schön, positives Feedback zu erhalten, dennoch ist es weitaus wichtiger den kritischen Stimmen zuzuhören.
Ich habe mit dem Team über Ihre Anmerkungen gesprochen und bedanke mich für Ihre ehrlichen Worte.
Wir möchten Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen können und Ihnen zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihr Vertrauen in uns berechtigt ist.
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie wieder in Frankfurt sind. Ich möchte mich dann gerne persönlich um Ihre Reservierung kümmern.
Herzliche Grüße

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Die Villa Kennedy ist ein ganz besonderes Hotel bzw. Residenz. Wie ich mir habe erklären lassen ist es ein neugotisches Bauwerk mit historischer Geschichte. Sie ist sehr zentral gelegen, eingebettet zwischen Main, Museumsufer und den vielen Lokalen in Sachsenhausen. Hier sollte man unbedingt essen gehen, wer kein Fleisch mag hat allerdings wenig Auswahl:- Das Personal der Villa Kennedy in Frankfurt ist sehr freundlich. Sie sind immer für die Gäste da. 24 Stunden lang auf angenehm, zurückhaltende Art und immer um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit und Mühe Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und werde ihr Feedback mit unserem Team teilen.
Ich wünsche Ihnen noch ein schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Die Villa Kennedy gehört derzeit zum besten Hotel in Deutschland. Es ist jedes mal eine Freude dort zu übernachten, egal ob allein oder mit Familie. Die Villa Kennedy bzw. das Personal geht auf alle Wünsche ein (Kinderbett/Wickeltisch/Windeleimer etc.)
Sehr empfehlenswert ist das Frühstück und der grandiose Spa Bereich.
Ebenso Lobenswert sind die wechselnden Ausstellungen die im Hotel gezeigt werden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in Frankfurt und gebe der Villa Kennedy uneingeschränkt 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2011
Lieber Gast,

Besonders Ihr Lob für unser 5* Kids Program, den Spa und das Frühstück hat unsere Augen und besonders die unseres Teams leuchten lassen. Dankeschön!
Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Die Villa Kennedy ist einfach ein Erlebnis. Die Zimmer sind eine Mischung von Komfort und modernem Wohlfühlcharakter. Der Empfang ist persönlich und sehr zuvorkommend. Die Suiten sind geschmackvoll und äußerst grosszügig. Das was ich als nachteilig empfunden habe: Das Personal in de Bar ist zu lässig. Ich erwarte in einem solchem Hotel nicht, dass man sich in die Hocke begibt und unsicher die Zusammensetzung eines Weines interpretiert. Ausserdem ist das Frühstück im Service verbesserungswürdig: eine halbe Stunde für eine Tasse Cappuccino ist manchen doch zu lange. Wenn der junge Service etwas mehr Stil aufnehmen könnte, wäre das Haus perfekt.

• Aufenthalt März 2011
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und habe ihr Feedback bereits mit unserem Team geteilt.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Service im Restaurant und der JFK Bar.
Es tut mir Leid, dass unser Service in Ihrem Fall nicht reibungslos von statten ging und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist an uns, einwandfreien Service sicherzustellen und ich hoffe sehr, Sie nehmen unsere Entschuldigung an.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 268 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, Weg, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt
Hotel Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Villa Kennedy Hotel
Rocco Forte Kennedy Villa Frankfurt Am Main

Wenn Sie Villa Kennedy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.