“2 Tage Business Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt

Motel One Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt
3.0 von 5 Motel   |   Hanauer Landstrasse 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Biberach (Riss), Germany
“2 Tage Business Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Ein klassisches Motel One in einem Gewerbe Mischgebiet gelegen, umgeben von Autohäusern und anderen Hotels. Positiv: Gewohnt saubere Zimmer und gutes Frühstück, Lobby ist ordentlich groß und gut zum Plausch an der Bar oder Arbeiten geeignet. Kleine Tiefgarage (ist in dieser Ecke FRankfurts viel Wert !! Günstiger Tarif). Fußläufig ist ein U-Bahnhof, vor der Türe S-Bahn. Betten sehr bequem, Zimmer nach hinten sind ruhig !Negativ: Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend. Bei großem Andrang ist die TG schnell belegt.

Zimmertipp: Zimmer nach "hinten" auswählen da sonst sehr laut ! In der Nähe gibt es diverse Restaurant ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
UvKellenbach, Manager von Motel One Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Mister ABC, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Das East End ist ein sehr aufkommendes Viertel. Inzwischen haben sich über 1400 Unternehmen, darunter ca. 25 Autohäuser, angesiedelt. Es gibt immer mehr Restaurants für jeden Geschmack und einige angesagte Clubs in der Nähe. Mit dem Bau der Europäischen Zentralbank in 400 Meter Entfernung wird das Angebot stetig wachsen. Das ein Block entfernte Mainufer ist aufwendig zu einem Naherholungsgebiet aufbereitet worden und bietet Entfaltungsmöglichkeiten für jedermann. Mit 46 Parkplätzen in unserer Tiefgarage und dem Stellplatz am Haus decken wir ein Viertel unserer Zimmer ab. Für Innestadtverhältnisse und im Mitbewerbervergleich liegen wir da vorn. Wenn es hier mal knapp wird, haben wir im Radius von 250 Metern sicherlich über 50 weitere kostenfreie und -pflichtige öffentliche Stellplätze. Gerne helfen wir den Gästen bei der Anreise da weiter. Besuchen Sie und wieder, es gibt viel zu entdecken! Beste Grüße von der Hanauer, U. v. Kellenbach, Hotel Manager

Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich reise sehr gerne in die Motel One Hotels, komfortabel, preisgünstig und unkompliziert. Genau das trifft auch auf das in der Hanauer Landstrasse zu. Das Frühstückbüffet für 7,50 Euro wie immer mehr als ausreichend. Der Service zuvorkommend und sympathisch. Immer wieder sehr gerne

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

3-4x im Jahr bin ich in diesem Hotel. Für Businessreisen ist es ideal. Die Zimmer waren bisher immer sauber. Es ist alles vorhanden, was ich als Geschäftsreisender brauche. Das Frühstück ist etwas spärlich, aber man wird satt. Die Rezeption ist freundlich und aufmerksam.
Bei später Anreise besteht das Risiko, das es keine Parkplätze mehr gibt, da die Anzahl der Parkplätze nicht der Anzahl der potentiellen Gäste entspricht.
Für kurze Aufenthalte zu empfehlen. In einer Woche werde ich schon wieder da sein.

Zimmertipp: Zimmer zur Hanauer Landstrasse sind sehr laut, vor allem, wenn Sie bei offenem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war geschäftlich für eine Nacht im Motel-One am Osthafenplatz. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel, jedoch das erste Mal in einem Zimmer zur Straßenseite (Hanauer Landstraße). Trotz geschlossenem Fenster und zugezogenem Vorhang wurde ich nachts mehrfach von Auto- und Straßenbahnlärm wach - und dies, obwohl ich wahrlich keinen leichten Schlaf habe. Ich kann nach dieser Erfahrung jedem nur raten (und werde dies auch selbst tun), bei der Buchung anzugeben, ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu verlangen.
Ansonsten wie immer wenig Grund zur Kritik an Motel-One: Freundliches Personal, schöne und stylishe Zimmer, gutes Frühstück und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb immer wieder gern, aber an diesem Standort nur nach hinten oder zur Seite oder nach Austausch der Fenster.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Für einen Städtetrip eine absolut gute Adresse. Unsere Online-Buchung hat reibungslos funktioniert. Klasse ist auch, dass man erst bei Anreise nach 18:00 die Kreditkarte in der Buchung angeben muss. Man sollte aber wissen, dass man beim Einchecken bereits die Übernachtung und das Frühstück bezahlt. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Das Zimmer fanden wir sehr gut, es verfügt über alles, was man für einen Kurztrip benötigt. Das Frühstücksbüffet ist gut und ausreichend. Man darf nur kein 4*+-Büffet erwarten. Das Hotel im Frankfurter Osten liegt zwar an einer Hauptverkehrs- und Einfallstraße in die Frankfurter City, das Fenster im Zimmer war aber gut gedämmt. Das Hotel verfügt über einen eigenen (kostenpflichtigen) Parkplatz inkl. einer Tiefgarage direkt am Haus. Das Zimmer war zwar eher klein, aber es war alles vorhanden und es ist sauber. Das Bett und die Matratze (Kingsize, Breit 1,60m, breiter gibt es nicht) waren sehr bequem, das Bad klein, aber sehr schön designed mit Regenschauerdusche. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant, aber man kann abends an der Bar etwas trinken. Fazit: Für Kurztrips oder Städtetrips ist diese Hotelkette absolut empfehlenswert, die Preise für Übernachtung, Frühstück und Parken sind absolut top.

Zimmertipp: Vorzugsweise sollte man Zimmer buchen, die ab dem 3. OG und nach hinten oder seitlich liegen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Troisdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren vorher mal im Motel One in Hamburg und haben das Konzept schätzen gelernt. Stylish-elegante Zimmer, die auf manches verzichten (Kleiderstange und Regal statt Schrank, kein Nachttisch), aber dafür viel bieten, z.B. extraflauschige Handtücher, Fön (da muss man allerdings permanent auf den Knopf drücken, damit er funktioniert), bequeme Betten, netten Service, leckeres Frühstück... Gerne wieder! Zur Zeit werden Teile renoviert, uns hat es in keinster Weise beeinträchtigt. Die Straßenbahn in die Stadt fährt häufig,

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet den gleichen Standard, wie jedes Motel One. Zimmer gut, Service gut, Essen gut. Das Hotel liegt etwa 20-25 Min. zu Fuß von der Stadtmitte entfernt. Allerdings hält auch in unmittelbarer Nähe eine Straßenbahn. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite raus. Ich fand, dass die Fenster gut gedämmt sind und man von dem Strassenlärm (im 4. Stock) nicht viel mitbekommt. Wenn man allerdings bei offenem Fenster schlafen will, empfiehlt es sich ein Fenster zur anderen Seite zu nehmen. Wenn man Nach 19 Uhr anreist, bekommt man eigentlich auch einen Parkplatz auf der Strasse, der dann kostenlos ist.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt

Anschrift: Hanauer Landstrasse 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt
Motel One Frankfurt Hotel Am Main
Hotel Motel One Frankfurt Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt Frankfurt Am Main
Hotel One Frankfurt

Wenn Sie Motel One Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.