“für den ersten Eindruck bekommt man keine 2. Chance” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt

Motel One Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt
3.0 von 5 Motel   |   Hanauer Landstrasse 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Ulm
“für den ersten Eindruck bekommt man keine 2. Chance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bei der Zufahrt fehlt ein Hinweis, das das verschlossene Rolltor zur Tiefgarage automatisch öffnet. Die Zahl der Tiefgaragenplätze ist knapp bemessen, die Tiefgarage und der Parkplatz sind insgesamt eher eng, also viel Rangiererei...

Ich hatte problemlos über die Iphone App gebucht, und um 19h per Email die Bestätigung meiner mit Kreditkarte garantierten Buchung erhalten. Dennoch gestaltete sich mein Check-in langwierig und schwierig und der Empfangsmitarbeiter hatte die Stirn zu behaupten, meine Buchung sei nicht garantiert gewesen und daher um 18h automatisch gelöscht worden (dabei erfolgte die Buchung erst um 19h...) Das finde ich frech. Die Zimmer zur Straße sind vom Lärm her OK, mein Zimmer war aber direkt an der Leuchtreklame. Mit den Vorhängen läßt sich das nicht komplett verdunkeln. Wer also lichtempfindlich ist, sollte ein anderes Zummer wählen.

Der Espresso hat nicht geschmeckt, Frühstück hatte ich nicht.

Ansonsten war ich besonders mit der hochwertigen Ausstattung sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ausstattung: you get what you see => Konzept kleines Zimmer mit gutem Komfort 100 % umgesetzt
Lage: gut erreichbar (mt Taxi und Tramway), rd. 5 Gehmiuten zur U-Bahn
Buchung via Homepage: einfach, funktioniert bestens, Preise sind stabil'!!! Man muss bei ANREISE bezahlen!

generell: nur für 1-2 Tage zu empfehlen, kein Kasten, großes (sehr gutes) Bett, toller Löwe-TV, free W-Lan (muss immer neu angemeldet werden... bisschen mühsam aber o.k.), ausrechendes Frühstücks-Buffett, KEINE Bedienung, haben nur Rezeptionisten, keine "Kellner", keine eig. Küche => gleich daneben aber Vapiano...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein Kollege hatte gute Erfahrungen mit dem Motel One in Berlin gemacht, also reservierte ich ein Zimmer für drei Nächte (03. bis 06.10.12) im Motel One Frankfurt, als ich letzte Woche für eine Konferenz hinfuhr und mit dem Buchen ein bisschen spät dran war.

Die ersten beiden Tage war der Gesamteindruck mittelmäßig: ausreichend großes Zimmer, bequemes Bett; sehr laute Straße, aber halbwegs lärmisolierte Fenster; das Frühstücksbüffet klein mit Plastikkäse und -wurst; der Automatenkaffee ganz gut; sehr, SEHR langsamer Internet-Zugang von den beiden Terminals im Foyer.

Am dritten/vierten Tag dann wachsende Irritation. Bei der Rückkehr am Freitagabend um 23.30 fand ich ein Zimmer vor, das so aussah, als hätte es die Reinigungskraft nach halb getaner Arbeit verlassen: ein voller Papierkorb (darin immer noch einige Hygieneartikel), kein neues Duschgel (mein eigenes war tatsächlich gerade ausgegangen) und neben dem Bett das Häufchen Kekskrümel vom Abend zuvor. Anderes war gemacht: die Bettdecke gerade gezogen, ein (allerdings nur ein) neues Handtuch hingelegt; also war jemand im Zimmer gewesen, hatte den Job aber nur halb erledigt.

Beim Anruf an der Rezeption das Angebot, in ein anderes Zimmer umzuziehen. Um 23.30 keine wirkliche Option. Dann die Ansage, dass "die Kollegin am nächsten Tag auf mich zukommen" werde. Die Kollegin kam nicht auf mich zu, sondern erklärte, als ich das Problem am Samstagmorgen beim Check-out ansprach: "Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen." Pause. Dann: "Ich will Ihnen ja nichts unterstellen. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen." Auf meinen erstaunten Blick und meine Bemerkung, dass ich das Zimmer tatsächlich so vorgefunden hatte, folgte die Frage: "Und, was wollen Sie jetzt?"

Das Angebot eines Frühstücksgutscheins über 7,50 Euro habe ich dann dankend abgelehnt und bin gegangen. Fazit: Motel One Frankfurt am besten meiden. Wer nur ein Zimmer zum Schlafen und einen Kaffee am Morgen will, ist in den umliegenden Billighotels bestimmt ebenso gut bedient. Und wer ein bisschen mehr Qualität erwartet - zum Beispiel ein zuverlässig sauberes Zimmer oder freundliches, professionelles Personal, das eine Idee davon hat, wie mit Reklamationen umzugehen ist -, sollte sich auf jeden Fall etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel online angeschaut und Preis erfragt, telefonisch reserviert und nochmals Preis angefragt.
Im hotel angekommen, war der Preis 3x so hoch da es hieß, der Preis sei fuer eine Nacht.
Nicht witzig, echt nicht.
Also NIEMALS Glauben was man liest und nochmal fragen was es wirklich insgesamt kostet.
Find in unverschämt, aber sonst nettes hotel.

• Aufenthalt September 2012
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, würden jederzeit wieder in einem Motel One buchen. Unser Zimmer war zwar klein aber für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend. Es war alles sauber. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Zum Service kann ich nicht viel sagen, weil wir diesen nicht beansprucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Dies ist ein typisches Motel One. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Die Zimmer sind klein, praktisch eingerichtet, modern & sauber. Das Bad ist sauber, sogar die Silikonfugen sind sauber und ohne Schimmel.
Es ist kein Kleiderschrank vorhanden, aber es sind Regale bzw. Möglichkeiten vorhanden um Kleidung zu hängen. Ein kleiner Schreibtisch ist auch vorhanden. Die Betten sind neu. Das Zimmer hat eine sehr gut funktionierende Klimaanlage es ist aber auch möglich ein Fenster anzu Kippen.
Diese Motel Kette ist eine saubere, gute Lösung für reine Übernachtungen. Es sind fußläufig ein paar nette Restaurants zu erreichen.
Das Frühstück ist Self-Service. Der Kaffee ist sehr gut und die Auswahl am Büfett reichlich.
Es ist ein modernes Motel mit der typischen Farbe Türkis.
Eine Tiefgarage gegen Aufpreis ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Business
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
Nr. 59 von 268 in Frankfurt am Main
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 102 von 268 in Frankfurt am Main
Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 78 von 268 in Frankfurt am Main
Alexander am Zoo
Nr. 40 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt

Anschrift: Hanauer Landstrasse 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt
Motel One Frankfurt Hotel Am Main
Hotel Motel One Frankfurt Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt Frankfurt Am Main
Hotel One Frankfurt

Wenn Sie Motel One Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.