“Sehr gutes Hotel,besonders für Schwerbehinderte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt

Motel One Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt
3.0 von 5 Motel   |   Hanauer Landstrasse 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Ulm
“Sehr gutes Hotel,besonders für Schwerbehinderte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir waren vom 25.09.2011 bis zum 26.09.2011 in dem Motel One Hanauerland Strasse in Frankfurt a.main.
da unser Freund blind ist haben wir ihm ein behinderten greechtes Zimmer reservieren lassen.
Das zimmer war sehr behinderten gerecht und das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.
So etwas findet man sehr selten.

Rollstuhlfahrer und andere menschen mit einer behinderung sollten sich wenn siein FFM sind dort ein zimmer reservieren lassen

Zimmertipp: bitte mindestens immer 2 Wochen vorher reservieren lassen,da das hotel doch City-nah ist und auch ei ...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb und man muss schon ein bißchen gehen, bis man bei der Bahn ist. Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Personal freundlich und die Zimmer ausreichend geräumig. Downside ist derzeit sicherlich, dass um das Hotel herum viele Großbaustellen sind, an denen viel und laut gearbeitet wird. Preis-Leistung ist aber ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist leicht zu finden, da es gleich an der Bahnhaltestelle liegt. Es sind circa 15 min Bahnfahrt vom Hauptbahnhof aus. Die Lobby ist nicht groß, sieht aber durchgestylt und schön aus. Das Personal ist durchwachsen, aber größtenteils freundlich. Die Zimmer sind sehr klein, dennoch schön. Das einzige was bei einem längeren Aufenthalt fehlt (wir waren 5 Nächte dort) ist ein Schrank!! Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten, außer einen kleinen Schreibtisch und einen Nachttisch. Das Bett ist sehr gemütlich und es gibt einen Flachbildfernseher mit DVD-Player, was wir vorher leider nirgenswo lesen konnten. Auch das Bad ist klein, wenn nur eine Person drin ist reicht es aber. Genauso wie alles andere auch sehr modern und stylvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und die Putzfrauen übertreiben es förmlich, wenn sie täglich das Zimmer putzen..sogar die Schuhe werden geordnet ;).
Wenn das Hotel sehr voll ist, so wie es in Silvester war, kommt man kaum zum schlafen, weil man alle Türen hört. Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Für Kurzreisen das perfekte Hotel - für längere Reisen fehlt der Schrank ;)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Emmering
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Es handelt sich auch hier um ein typisches Motel One. Die Zimmer wie überall in dieser Kette, treffen genau meinen Geschmack. die zimmer waren sauber, der Service OK. Bei der Rechnungsaustellung wirkte das Personal etwas überfordert. Fürhstück fand ich sehr gut. Direkt vor dem Hotel hält ein Tram mit der man die Innenstadt und die nahe gelegene U-Bahnstation gut erreicht. Ganz in der Nähe ist auch ein guter Italiener (Das Leben ist schön). Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Hotelzimmer ist ziemlich klein gewesen und man hatte schon Probleme zwei Koffer gleichzeitig auszubreiten. Das bin ich von Motel one in HH anders gewöhnt. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. So viel Komfort sollte man für den Preis auch nicht erwarten:-)

• Aufenthalt März 2011, Familie
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Motel One in der Hanauer Landstraße bietet keinen Zimmerservice, kein Telefon oder keine Minibar auf dem Zimmer. Dafür sind die Zimmer modern eingerichtet, das Bad schön und wirklich alles wirkt sauber und gepflegt.
Auf Geschäftsreise brauche ich keine großen Zimmer oder irgendwelche Freizeitangebote im Hotel, daher bietet mir das Motel One eigentlich alles was ich brauche zu einem fairen Preis.

Lediglich auf das Frühstück verzichte ich und nehme es andernorts zu mir, da es dem Preis nicht angemessen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Jedoch solltem an darauf achten, kein Zimmer zur Strasse raus zu bekommen.
Da kann dann über Nacht schon einmal sehr laut werden.

Ebenso bestimmt das Doppelbett aus 2 einzelnen Matrazen, die sich nur schwer zusammenschieben lassen.

Jedoch freundlicher und schneller Service.
Ausreichendes und reichhaltiges Frühstück.

Fazit:
Für eine Geschäftsnacht völlig ausreichend

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt

Anschrift: Hanauer Landstrasse 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Frankfurt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Otel, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt
Motel One Frankfurt Hotel Am Main
Hotel Motel One Frankfurt Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt Frankfurt Am Main
Hotel One Frankfurt

Wenn Sie Motel One Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.