“Gutes Lokal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria i siciliani

Trattoria i siciliani
Walter - Kolb - Strasse 17, 60594 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
+49 69 61993321
Platz Nr. 7 von 1.779 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 9 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Beschreibung: So schmeckt Sizilien.
“Gutes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Während meines Messebesuches hat mich dorthin ein Kollege mitgenommen. Das Lokal ist schön, aber simpel eingerichtet, hat zwei Ebenen. Wir saßen unten, was mir gut passte, weil ich oft draußen geschäftlich telefonieren musste. Das Essen war sehr gut, Kellner aufmerksam. Es war nett, zu sehen, dass sie mit Essen gewartet haben, bis ich wieder am Tisch war.
Fischgerichte sind sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Luxembourg
“Nicht überzeugend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Der Empfang war gut!Die Tische schön gedeckt mit Stoffservietten.Wir besuchten das Restaurant an einem Samstagabend und das war vielleicht das Problem.Wir gewannen schnell den Eindruck, daß man daraus aus war, daß wir unseren Tisch so schnell wie möglich räumten.So war die Menüabfolge rasant!Kaum waren wir fertig mit der Vorspeise,gute Involtinis,bekamen wir schon den Hauptgang,Pastas mit Jakobsmuscheln,nur konnten wir keine Jakobsmuschel auf dem Teller entdecken,dafür viele Mandeln!!nicht sehr italienisch das Ganze und sehr fettig..Jetzt ging es noch schneller..schon kurz bebor wir fertig waren bezogen die Kellner Lauerstellung,um den Tisch abzuräumen..wir verzichteten auf den Nachtisch..waren etwas enttäuscht,daß man uns kein Grappa o.ä.anbot,was man an verschiedenen andern Tischen tat,jetzt schnell raus. Und das wars...nicht so toll..schade

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Guter Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben uns mal wieder auf das Bewertungsportal verlassen und wurden nicht enttäuscht Kleine sehr gemütliche Trattoria,persönlicher Service ,alles sehr locker.Gute Weinempfehlung.Das Essen ist nicht der italienische Standard,eben sizilianisch und sehr pikant,wenn wir aus Frankfurt wären,würden wir öfters hingehen.Reservieren!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jülich, Deutschland
“Gute Bewertung vollkommen zu Recht!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, immer den Gast im Blick, dabei aber nicht aufdringlich
Sehr gutes Essen mit kurzen Wartezeiten
Sehr gemütlich eingerichtet, relativ klein, daher ohne Reservierung nicht versuchen

Aufenthalt April 2014
“Eine Übernachtung in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Durch Zufall entdeckt und rundum zufrieden. Wir durften alle Empfehlungen in halben Portionen probieren. Es war super gut, toller Service und sehr schöne italienische Atmosphäre. Absolut TOP, Wir kommen wieder wenn wir wieder in Frankfurt sind.