“Modernes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Hotel

Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Duisburg, Deutschland
“Modernes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren für zwei Nächte im Pearl Hotel. Buchung und das Einchecken funktionierten einwandfrei. Das Zimmer war im Gegensatz zu anderen Bewertern groß und sauber, das Bad ebenfalls. Mit sehr großer Rainshower-Dusche. Ok ein paar Abnutzungserscheinungen sind da aber vertretbar. Etwas laut an einer Hauptstraße am Rande eines Industriegebietes. Dafür aber nah am Main gelegen. In die Stadt gibts einen schönen Spaziergang durch den neuen Hafen am Wasser entlang. In wenigen Minuten ist man am Museumsufer. Frühstück war gut und alles vorhanden. Freundliches und flinkes Personal. Ich würde für einen Kurztrip wieder buchen

Zimmertipp: Besser nicht zur Hauptstraße
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
PearlHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Pearl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Andreas,

wir möchten Ihnen nicht nur für Ihren Besuch danken, sondern auch für Ihre klasse Bewertung. Es ist eine Freude für uns, wenn Gäste sich Zeit nehmen und ihre Eindrücke mit anderen teilen; vor allem wenn diese so positiv wie bei Ihnen ausfallen. :-)

Wunderbar, dass wir Sie von A-Z zufrieden stellen konnten und Sie sich in unserem Haus und in der Nähe des Mainufers wohl gefühlt haben.

Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns im Pearl Hotel vorbei, wenn Sie das nächste Mal in Frankfurt sind. Unsere Zimmer zur Hofseite sind ruhiger gelegen. Geben Sie bei der Buchung gerne mit an, dass Sie diese Ausrichtung bevorzugen.

Mit herzlichen Grüßen
Pearl Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war nur eine Nacht in den Hotel und bekam zunächst ein Raucherzimmer zugewiesen. Ich bin wahrlich nicht zimperlich - rauche selber ab und zu - aber in dem Zimmer wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Die dann folgende Diskussion mit der Servicekraft war lang und unnötig. Ich war drauf und dran das Hotel zu wechseln, weil kein anderes Zimmer bereit gestellt werden konnte, als es nach einer halben Stunde Diskussion doch auf einmal möglich war.

Die Zimmer selbst sind Standard. Nichtssagend. Nicht schlecht, nicht außergewöhnlich. Das Frühstück habe ich nicht probiert. Aber ich habe für mich entschieden, dass ich nicht noch mal buchen werde.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Gerlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Letztendlich hat mich der Lärm meines an die Strase grenzenden Zimmers beinträchtigt und ich konnte nicht gut schlafen. Ansonsten war aber alles peinlich sauber, vielleicht eine Reaktion auf eine frühere Bewertung.

Sollte ich nochmals dort übernachten, würde ich Zimmer zur Seite oder hinten bevorzugen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
PearlHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Pearl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie das Pearl Hotel für Ihren Frankfurt-Besuch ausgewählt haben und Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen. Durch die Meinungen unserer Gäste können wir unsere Leistungen am besten stets und ständig erweitern und verbessern. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, unseren komfortablen Zimmern und der Sauberkeit zufrieden waren. All unsere Fenster sind Schallschutz-Fenster und doppelt verglast. Wir bedauern, dass die Qualität Ihres Schlafs durch die Geräusche der Straße beeinträchtigt wurde. Gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch nach einem Zimmer zur Hofseite bei nächsten Aufenthalt und hoffen, dass Ihr Besuch bei uns dann rundherum angenehm wird.

Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und senden herzliche Grüße aus Frankfurt,
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Eins vorab: es könnte ein schönes modernes Hotel mit netten Zimmern sein. ABER: unter unserer Klobrille klebten Fäkalien, auf der Brille Urintropfen!! Waschbecken und Duschabflüsse verstopft! Das Kunststoffbecken war abgenutzt und voller Flecken. Als die Nachttischlampe nicht anging, steckten wir den Stecker ein und fanden dabei hinter dem Vorhang Wollmäuse und einen Kronkorken! Und die Lampe war zudem defekt! Teppich und Vorhänge verschmutzt.
An der Rezeption wurde die Schuld auf die neue unerfahrene Reinigungskraft geschoben. Sorry, geht gar nicht!! Das Frühstück war ok mit Rührei, aber Aldiaufschnitt aus der Packung. Und wieder unerfahrenes und damit sicher günstiges Personal. Die Rechnung geht aber nicht auf. Da gibt es viele bessere Hotels in Frankfurt!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Pearl liegt im Gutleutviertel zwischen Main und HBF und ist somit unproblematisch erreichbar. Die engen Katakomben der Hotel-Tiefgarage (für ambitionierte €15 pro Tag) sind glücklicherweise mein einzig schlechter Eindruck. Ansonsten ist das Hotel modern durchgestylt und erfreut mit reichhaltigem Frühstück und schnellem WLAN.

Tipp - es gibt sie noch, die kleinen Einzelzimmer mit 80 x 190 Betten - wer also ein EZ bucht,sollte nicht an Platzangst leiden. Aber auch in diesen Zimmern gibt es ein recht großes Bad mit Walk-in Rainshower-Dusche.

Besonders positiv - das wirklich Gast-freundliche Personal!

Aufenthalt November 2013, Business
PearlHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Pearl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Stefan,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch bei uns und für Ihr hervorragendes Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns, dass wir Sie uns trotz des ersten Tiefgaragen-Eindrucks von uns überzeugen konnten.

Wir sind ein privat geführtes Hotel und möchten durch individuellen, persönlichen Service, eine offene Kommunikation und modernes Design für unsere Gäste eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen. Ein Aufenthalt bei uns soll einfach unkompliziert und angenehm sein. Ihr Lob freut uns sehr und stellt für Management und Team eine wunderbare Motivation.

Gerne sind wir während Ihres nächsten Frankfurt-Besuchs wieder Ihr Gastgeber.

Herzliche Grüße und eine entspannte Adventszeit wünscht
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Vom der Herzlichkeit des Personals waren wir mehr als beeindruckt. Hier wird Service groß geschrieben. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Mein Zimmer war sehr sauber. Ich würde es jedem Besucher in Frankfurt jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt eher verkehrsgünstig in FFM, relativ nahe dem Hbh.
Garage eng, mit 15 Euro nicht gerade günstig, Auto aber gesichert.

Empfang eher freundlich, wenngleich QM nicht so gut funktioniert. Zimmerwünsche wurden erfragt und auch ermöglicht. Ein wenig ärgerlich war, dass der günstigste Preis nicht angeboten wurde und auch auf Nachfrage nicht möglich gemacht wurde (ca. 4 Euro günstiger wäre dies lt. Internet gewesen) - hierzu gab es dann keinen Kommentar. Preis aber noch im Rahmen.

Zimmer leider etwas klein, überlegt ausgestaltet, für vier Sterne ein wenig zu schlicht bzw. zu "billig". Ausstattung ließ jedoch keine Wünsche offen: Wasserkocher, Minibar, auch im Bad genügend Duschgel, Cremes, etc. Flat-Tv mit Bezahl-Sky.
Das Bad ein wenig eng: am Waschbecken fällt man fast ins WC. Dafür ist der Duschbereich richtig groß. Alles sehr sauber.
Bsonders positiv muss das große, leicht erhöhte Bett erwähnt werden, auf dem man wirklich gut schlafen konnte.

Überhaupt fiel auf, dass ständig viele Menschen mit Putzlappen herum liefen und sauber machten.

Das Hotel bietet leider keinerlei Restaurant. Lediglich etwas zu trinken bekommt man.

Wenn man Zimmer nach hinten raus bekommt, ist Lärm kein Thema. Auch gibt es eine Klimaanlage, die individuell regelbar ist.

Weniger erfreulich ist das Frühstück. Kaffeespezialitäten nur gegen Aufpreis. Kein Service. Eher wenig ansprechendes, nur mittelmäßiges Buffet (das sind max. 3 Sterne), z.B. keine Kuchen, nur eine Rühreispeise, etc. Alles sauber aufgebaut. Tische im Frühststücksbereich "kühl", funktional, fast durchweg nur für 4 Personen. Eine Tageszeitung in mehrfacher Ausführung verfügbar.

Fazit: durchaus zum Übernachten möglich, aber meine erste Wahl wird es wohl nicht.

• Aufenthalt August 2013, Business
PearlHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Pearl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren FrankfurtBesuch ausgewählt haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke dieses Besuchs hier so ausführlich zu schildern. Feedback, ob Lob oder Kritik,
empfinden wir als äußerst wertvoll, denn es hilft, uns im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln
und immer weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Hinweise schätzen wir daher sehr.

Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserer zentralen Lage, der Zimmerausstattung wie der
Regenwald-Dusche, den extra komfortablen Betten, Klimaanlage u.v.m. und der Sauberkeit in
unserem Haus sehr zufrieden waren. Vielen Dank für diese Komplimente. Schade, dass wir Sie
(noch) nicht in allen Punkten von uns überzeugen konnten und wir Sie während Ihres Aufenthalts
nicht vollkommen glücklich machen konnten.

Als 4-Sterne-Hotel garni bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksbuffet an sowie unsere Bar für
einen gemütlichen Abendausklang direkt im Haus. Über ein Restaurant verfügen wir nicht, unsere
Mitarbeiter empfehlen Ihnen aber sehr gerne sehr gute Restaurants, die fußläufig erreichbar sind.

Wir haben uns für ein elegantes, modernes, puristisches Design für unser Haus und unsere
Zimmer entschieden und hierbei viel Wert auf die Qualität des Mobiliars und die Ausstattung gelegt
wie zum Beispiel die extrahohen Matratzen. Auch hinsichtlich des Frühstücks legen wir genauso
großen Wert auf Vielfalt und sehr gute Produkte. Wir bedauern, dass wir Sie davon dennoch nicht
auf ganzer Linie überzeugen konnten und nehmen Ihre Anregungen für unser Frühstücksbuffet
gerne auf.

Es ist uns wichtig, unseren Gästen sehr gute Leistung zu fairen Preisen anzubieten. Unsere
Internet-Angebote sind ausschließlich über unsere Webseite buchbar und an bestimmte
Buchungsbedingungen gebunden (Vorauszahlung, besondere Stornierungsbedingungen ...). Wir
hoffen, Sie haben Verständnis, dass diese fairnesshalber nur für Gäste gelten, die diese auch
vorab online gebucht haben. Kontaktieren Sie unsere Reservierung vor Ihrem nächsten Aufenthalt
gerne, um über unsere aktuellen Angebote informiert zu werden.

Gerne würden wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen noch einmal ein rundum gelungenen Aufenthalt
bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus wiedersehen dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Es grüßt Sie herzlich aus Frankfurt
Ihr Pearl Hotel

Sie waren bereits im Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel

Anschrift: Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Pearl Frankfurt Am Main

Wenn Sie Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.