“gemischt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Hotel

Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 106 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“gemischt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel liegt eher verkehrsgünstig in FFM, relativ nahe dem Hbh.
Garage eng, mit 15 Euro nicht gerade günstig, Auto aber gesichert.

Empfang eher freundlich, wenngleich QM nicht so gut funktioniert. Zimmerwünsche wurden erfragt und auch ermöglicht. Ein wenig ärgerlich war, dass der günstigste Preis nicht angeboten wurde und auch auf Nachfrage nicht möglich gemacht wurde (ca. 4 Euro günstiger wäre dies lt. Internet gewesen) - hierzu gab es dann keinen Kommentar. Preis aber noch im Rahmen.

Zimmer leider etwas klein, überlegt ausgestaltet, für vier Sterne ein wenig zu schlicht bzw. zu "billig". Ausstattung ließ jedoch keine Wünsche offen: Wasserkocher, Minibar, auch im Bad genügend Duschgel, Cremes, etc. Flat-Tv mit Bezahl-Sky.
Das Bad ein wenig eng: am Waschbecken fällt man fast ins WC. Dafür ist der Duschbereich richtig groß. Alles sehr sauber.
Bsonders positiv muss das große, leicht erhöhte Bett erwähnt werden, auf dem man wirklich gut schlafen konnte.

Überhaupt fiel auf, dass ständig viele Menschen mit Putzlappen herum liefen und sauber machten.

Das Hotel bietet leider keinerlei Restaurant. Lediglich etwas zu trinken bekommt man.

Wenn man Zimmer nach hinten raus bekommt, ist Lärm kein Thema. Auch gibt es eine Klimaanlage, die individuell regelbar ist.

Weniger erfreulich ist das Frühstück. Kaffeespezialitäten nur gegen Aufpreis. Kein Service. Eher wenig ansprechendes, nur mittelmäßiges Buffet (das sind max. 3 Sterne), z.B. keine Kuchen, nur eine Rühreispeise, etc. Alles sauber aufgebaut. Tische im Frühststücksbereich "kühl", funktional, fast durchweg nur für 4 Personen. Eine Tageszeitung in mehrfacher Ausführung verfügbar.

Fazit: durchaus zum Übernachten möglich, aber meine erste Wahl wird es wohl nicht.

• Aufenthalt August 2013, Business
PearlHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Pearl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns als Gastgeber für Ihren FrankfurtBesuch ausgewählt haben. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke dieses Besuchs hier so ausführlich zu schildern. Feedback, ob Lob oder Kritik,
empfinden wir als äußerst wertvoll, denn es hilft, uns im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln
und immer weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen und Hinweise schätzen wir daher sehr.

Zunächst freuen wir uns, dass Sie mit unserer zentralen Lage, der Zimmerausstattung wie der
Regenwald-Dusche, den extra komfortablen Betten, Klimaanlage u.v.m. und der Sauberkeit in
unserem Haus sehr zufrieden waren. Vielen Dank für diese Komplimente. Schade, dass wir Sie
(noch) nicht in allen Punkten von uns überzeugen konnten und wir Sie während Ihres Aufenthalts
nicht vollkommen glücklich machen konnten.

Als 4-Sterne-Hotel garni bieten wir unseren Gästen ein Frühstücksbuffet an sowie unsere Bar für
einen gemütlichen Abendausklang direkt im Haus. Über ein Restaurant verfügen wir nicht, unsere
Mitarbeiter empfehlen Ihnen aber sehr gerne sehr gute Restaurants, die fußläufig erreichbar sind.

Wir haben uns für ein elegantes, modernes, puristisches Design für unser Haus und unsere
Zimmer entschieden und hierbei viel Wert auf die Qualität des Mobiliars und die Ausstattung gelegt
wie zum Beispiel die extrahohen Matratzen. Auch hinsichtlich des Frühstücks legen wir genauso
großen Wert auf Vielfalt und sehr gute Produkte. Wir bedauern, dass wir Sie davon dennoch nicht
auf ganzer Linie überzeugen konnten und nehmen Ihre Anregungen für unser Frühstücksbuffet
gerne auf.

Es ist uns wichtig, unseren Gästen sehr gute Leistung zu fairen Preisen anzubieten. Unsere
Internet-Angebote sind ausschließlich über unsere Webseite buchbar und an bestimmte
Buchungsbedingungen gebunden (Vorauszahlung, besondere Stornierungsbedingungen ...). Wir
hoffen, Sie haben Verständnis, dass diese fairnesshalber nur für Gäste gelten, die diese auch
vorab online gebucht haben. Kontaktieren Sie unsere Reservierung vor Ihrem nächsten Aufenthalt
gerne, um über unsere aktuellen Angebote informiert zu werden.

Gerne würden wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen noch einmal ein rundum gelungenen Aufenthalt
bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Haus wiedersehen dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Es grüßt Sie herzlich aus Frankfurt
Ihr Pearl Hotel

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Internetseite verspricht mehr als das Haus tatsächlich ist....
Netter Eingangsbereich, sieht alles sehr stylisch aus; jedoch etwas billig anmutend. Helle Teppiche in den Gängen; das Zimmer auch modern und hell eingerichtet. Jedoch wirkt die Einrichtung sehr einfach, ja fast billig. Das Bad war eine Katastrophe: WC war nicht richtig sauber, das Waschbecken auch nicht. Silikonfugen teilweise schwarz verschimmelt; die Konstruktion der Dusche ist unglücklich; nach jedem Duschgang steht das Bad unter Wasser. Wenn man das Bad betritt, muffiger Geruch. Die Handtücher waren nicht schön angerichtet. Die Ablagefläche über dem WC dreckig und verstaubt. Auch das Innenleben des Schranks sehr verstaubt. Habe meine Kleidung nicht aus dem Koffer geräumt. Wasserkocher verkalkt und verdreckt. Tiefgarage ist mit einem normalen Fahrzeug nur unter besonderen Kraftanstrengungen zu befahren; dafür 15 Euro zu verlangen ist ein Witz. Das Frühstück ist eine Frechheit. Sehr sparsam alles angerichtet, kaum Auswahl, alles sehr billig gemacht. Die Präsentation des Frühstücks lädt leider nicht zum gemütlich Verweilen ein. Das Servicepersonal mit Sprachschwierigkeiten. Der Preis während einer Messe: eine Frechheit. Zusammengefasst: Nie und nimmer 4 Sterne, nie und nimmer mehr in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
PearlHotelFrankfurt, Guest Relation Management von Pearl Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist stets unser Ziel und Anspruch, dass jeder Gast vollkommen zufrieden unser Haus verlässt, uns gerne weiter empfehlt und natürlich auch wieder besucht. Aus diesem Grund tut es uns leid, dass Sie mit einem unzufriedenen Gefühl abgereist sind.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere stylische und helle Lobby gefallen hat. Schade, dass unsere weiteren Leistungen Sie nicht im gleichen Maß begeistern konnten. Bei der Einrichtung des gesamten Hauses haben wir viel Wert auf ein modernes, stilvolles Ambiente gelegt. Genauso wichtig ist uns die Reinigung, Pflege und Instandhaltung unserer Ausstattung. Die Mängel, die Sie im Bad festgestellt haben, entsprechen in keiner Weise unserem Standard. Das möchten wir Ihnen versichern und uns entschuldigen! Es würde uns freuen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer mitteilen, damit wir dieses Zimmer umgehend überprüfen können.

Wir bedauern, dass unser Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprach. An dieser Stelle sind wir aktuell dabei, unsere Leistung zu erweitern und zu verbessern.

Bitte zögern Sie nicht, bei noch offenen Punkten oder Wünschen mit uns Kontakt aufzunehmen.
Es ist uns sehr daran gelegen, Sie nicht als Gast zu verlieren, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit für einen zweiten Eindruck geben würden.

Herzliche Grüße
Pearl Hotel
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Im grossen und ganzen (abgsehen vom Frühstück) kann ich eine positive Rückmeldung über das Pearl Hotel abgeben.
Unser Doppelzimmer war sehr modern eingerichtet, das Bett war bequem und das Bad inkl. Dusche sauber. Die Bedienung am Empfang stets freundlich.

Beim nächsten Mal würde ich dann das Zimmer allerdings ohne "Frühstück" buchen.
Denn von einem Frühstück kann hier nicht die Rede sein, ausser man besuche vorher einen polnischen Sprachkurs ;-)
Ich konnte mich mit dem Personal beim Frühstück nicht verständigen, da dieses ausschliesslich polnisch oder ganz schwaches englisch sprach. Das Buffet war ziemlich mager, kaum Auswahl und das, was vorhanden war, lud überhaupt nicht zum Essen ein. Schlechte Kost und schlechter Service!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Schönes Zimmer mit sehr schönem Bad (die Handhandtuchablagenposition mit einem Schlitz direkt unter dem Waschbecken ist allerdings gewöhnungsbedürftig und unpraktisch). Minuspunkt auch für den an sich schönen (großen) Wasserkocher, der leider unter den (kleinen) Wasserhahn kaum passt.

Sehr guter Service

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Bilder im Internet sind wunderschön,jedoch vor Ort sieht man wie bilder einen Teuschen können. Ist doch klar das, dass Personal immer versucht höfflich zu sein, auch wenn manchmal das Verständnis manchmal schwer war. Im Zimmer richts wie andere auch dass schon geschrieben haben, das WC war noch nicht sauber geputzt, am waschbecken war es schmutzig, das Handtuch richte komisch und war zerknickert! An der Bar später nach dem wir uns beschwert haben kam schon die nächste und beschwerte siche ebene so, komisch oder!!
Für 400.- Euro das Zimmer die nacht ( Messe Preise ) was ich auch verstehe, kann es nicht sein das man noch pauschal pro. Person noch 10.-Euro kosten verrechnet + 15.- Euro Parkgebühren! es geht nicht um die 35.- Euro sonder nur wie dreist das hotel ist. Z.b nach einen anruf im Ibis Hotel an den gleichen abend kostet das hotel nur 275.- Euro +frühstück und PP. Mal ganz ehrlich jeder spricht hier von super Frühstück, ich glaube die meisten von euch haben noch nie richtig gefrühstückt ! Ein super Hotel bietet alle arten von Cafe zum Frühstück an das war leider im Pearl nicht der Fall, da gab es nur einen billig cafe zu dem war das Frühstück wirklich für den preis ein armutszeugniss.
Wie gesagt bilder teuschen, den einen gefällts den anderen nicht, ich denk ich weis von was ich spreche wenn ich in der woch sehr oft unterwegs bin und verschiedene Hotels habe war das wirklich eine reine Messe abzocke .

• Aufenthalt März 2013, Business
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

die Lage ist sehr gut: man ist in knapp 5 Minuten am Hauptbahnhof (verlängerte Mannheimer Str, dann links!) und schnell am Mainufer.
Der Empfang war sehr seltsam....ich fühlte mich als Eindringling....aber: es gab auch sehr freundliches Hotelpersonal. Das Einzelzimmer hatte ein sehr großes Bett und war durch geschickte Raumaufteilung sehr gemütlich.
Eine Unverschämtheit, daß man für einen Teebeutel 1,50€ zahlen müßte! Das versprochene WLAN funktionierte nicht im Zimmer, das Frühstück wurde von Tag zu Tag weniger üppig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Pearl Hotel ist sehr günstig gelegen: ca. 10-15 Fußminuten zum Hauptbahnhof und nur wenige Minuten zum Main. Der Empfang ist sehr freundlich, WLAN auf den Zimmern ist kostenlos. Die Zimmer sind geräumig mit großem Bad und modern eingerichtet. Positiv ist zudem der Wasser-/ Teekocher auf dem Zimmer. Auch das Frühstück ist empfehlenswert mit allem was bei dieser Preisklasse üblich ist: frisches Obst, Müsli, Joghurt, Rührei, Wurst, Käse, Marmelade, etc.
Einziger Nachteil: die Zimmer zu Straße sind recht laut. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber ein Öffnen der Fenster ist nachts nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel

Anschrift: Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 49 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Pearl Frankfurt Am Main

Wenn Sie Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.