“Messe Abzocke” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Hotel

Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Messe Abzocke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Bilder im Internet sind wunderschön,jedoch vor Ort sieht man wie bilder einen Teuschen können. Ist doch klar das, dass Personal immer versucht höfflich zu sein, auch wenn manchmal das Verständnis manchmal schwer war. Im Zimmer richts wie andere auch dass schon geschrieben haben, das WC war noch nicht sauber geputzt, am waschbecken war es schmutzig, das Handtuch richte komisch und war zerknickert! An der Bar später nach dem wir uns beschwert haben kam schon die nächste und beschwerte siche ebene so, komisch oder!!
Für 400.- Euro das Zimmer die nacht ( Messe Preise ) was ich auch verstehe, kann es nicht sein das man noch pauschal pro. Person noch 10.-Euro kosten verrechnet + 15.- Euro Parkgebühren! es geht nicht um die 35.- Euro sonder nur wie dreist das hotel ist. Z.b nach einen anruf im Ibis Hotel an den gleichen abend kostet das hotel nur 275.- Euro +frühstück und PP. Mal ganz ehrlich jeder spricht hier von super Frühstück, ich glaube die meisten von euch haben noch nie richtig gefrühstückt ! Ein super Hotel bietet alle arten von Cafe zum Frühstück an das war leider im Pearl nicht der Fall, da gab es nur einen billig cafe zu dem war das Frühstück wirklich für den preis ein armutszeugniss.
Wie gesagt bilder teuschen, den einen gefällts den anderen nicht, ich denk ich weis von was ich spreche wenn ich in der woch sehr oft unterwegs bin und verschiedene Hotels habe war das wirklich eine reine Messe abzocke .

• Aufenthalt März 2013, Business

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

die Lage ist sehr gut: man ist in knapp 5 Minuten am Hauptbahnhof (verlängerte Mannheimer Str, dann links!) und schnell am Mainufer.
Der Empfang war sehr seltsam....ich fühlte mich als Eindringling....aber: es gab auch sehr freundliches Hotelpersonal. Das Einzelzimmer hatte ein sehr großes Bett und war durch geschickte Raumaufteilung sehr gemütlich.
Eine Unverschämtheit, daß man für einen Teebeutel 1,50€ zahlen müßte! Das versprochene WLAN funktionierte nicht im Zimmer, das Frühstück wurde von Tag zu Tag weniger üppig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Pearl Hotel ist sehr günstig gelegen: ca. 10-15 Fußminuten zum Hauptbahnhof und nur wenige Minuten zum Main. Der Empfang ist sehr freundlich, WLAN auf den Zimmern ist kostenlos. Die Zimmer sind geräumig mit großem Bad und modern eingerichtet. Positiv ist zudem der Wasser-/ Teekocher auf dem Zimmer. Auch das Frühstück ist empfehlenswert mit allem was bei dieser Preisklasse üblich ist: frisches Obst, Müsli, Joghurt, Rührei, Wurst, Käse, Marmelade, etc.
Einziger Nachteil: die Zimmer zu Straße sind recht laut. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber ein Öffnen der Fenster ist nachts nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Pearl Hotel in Frankfurt wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar. Dennoch für einen kurzen Besuch in Frankfurt sehr zu empfehlen. Man hat alles in der Nähe, Bahnhof ca. 700 Meter, in die Stadt sind es am Main entlang ca. 35 min zu Fuß, bei tollem Wetter sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Tiefgarage vor Ort, Preis 15,- pro Tag. Das Personal ist sehr freundlich und bei Problemen wird einem sofort geholfen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet man hat auch auf Wunsch gegen Bezahlung Pay-TV zur Verfügung. W-Lan gibt es kostenlos. Das Frühstück war sehr lecker und man hat eigentlich alles was man braucht. Wie erwähnt, für ein oder zwei Nächte ist das Pearl eine sehr gute Unterkunft und wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Haus liegt wunderbar Zentral, die Innenstadt kann man innerhalb von
15 Minuten gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, mit allem nötigen
ausgestattet und besonders das Bad bietet sehr viel Platz.
Für Geschäftsreisende gut zu empfehlen, WLAN ist frei zugänglich und alle Mitarbeiter sind
sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommt man allerdings später als 9 h zum Frühstück, ist die Auswahl etwas reduziert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Pearl-Hotel liegt recht zentral in Frankfurt. Für eine Übernachtung ist es ganz in Ordnung - für länger auf keinen Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind standard, nicht so schön wie auf den meisten Fotos. Was mich aber geärgert hat war der schlechte Service. In einer der kältesten Nächte in diesem Winter habe ich im Pearl Hotel übernachtet und erst gegen 0:30 eingecheckt. Zunächst einmal hatte man mein Zimmer einem anderen Herrn gegeben, der zufällig auch meinen Nachnamen trägt. Und dann habe ich ein anderes Zimmer erhalten. Als ich aber um ca. 1:30 Uhr das Zimmer betreten haben, weil wir noch ein Glas Wein in der Bar getrunken haben, war dies überhaupt nicht geheizt. Das Zimmer war unfassbar kalt. Man hatte sich anscheinend gar keine Gedanken gemacht, warum eine Heizungsanlage eingebaut worden war. Am nächsten Tag die Beschwerde, aber keinerlei Entschuldigung. So etwas schätze ich als Viel-Auswärtsschlafer ganz und gar nicht. Und darum werde ich das Pearl künftig sicherlich nicht mehr frequentieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Pearl Hotel in Frankfurt befindet sich in Bahnhofsnähe und ist etwa 20 minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Das Hotel an sich sieht von außen nicht sehr berauschend aus, ist aber von innen sehr modern eingerichtet. Das Hotel ist seit 2008 in Frankfurt. Der Empfang war sehr freundlich trotz Anreise um 2 Uhr morgens. Die Zimmer sind schlicht aber modern. Betten sind bequem und Bad bzw. Dusche sehr groß. Pay-Tv (Sky) und W-Lan kostenfrei. Safe ist nicht vorhanden gewesen, scheint aber Zimmer zu geben in denen ein Safe vorhanden ist. Klimaanlage ist auch vorhanden. Fenster sollte man nicht öffnen da einige Zimmer direkt an der Straße liegen. Die Zimmer sind aber alle sehr sauber. Top! Das Frühstück war ebenfalls gut. Eine Auswahl an Brötchen, müsli, Wurst, Käse, Eier und Speck ....
Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass man kein Wasser auf dem Zimmer hatte (nur in der kostenpflichtigen minibar). Tee wurde angeboten war aber auch kostenpflichtig. Die Preisliste dafür befand sich jedoch nicht in Sichtweite, sodass man da schnell mal in die "Preisfalle" fällt. 4 Sterne Standards kenne ich ein wenig anders. Für diejenigen, die nur auch der Durchreise sind und ein Bett suchen ist das Hotel doch nicht schlecht.
Ein Restaurant ist nicht vorhanden, Bar gibt es mit kleiner Auswahl. Room-Service wird angeboten ist aber mehr ein Lieferservice von 4 Asiatischen Restaurants (Mosch-Mosch, Goa,...). Spa(Sauna, Pool) ist nicht vorhanden. Obwohl man für den Preis auch etwas besseres findet. Parken ist ein Problem! Parkplätze werden zur Verfügung gestellt kosten aber 15 €. In der Umgebung ist es schwierig da die meisten Straßen für Bewohner reserviert sind. Ist in Ordnung aber würde in Zukunft in einem anderen Hotel bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel

Anschrift: Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Pearl Frankfurt Am Main

Wenn Sie Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.