“Sauber und freundlicher Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl Hotel

Pearl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pearl Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Sauber und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Haus liegt wunderbar Zentral, die Innenstadt kann man innerhalb von
15 Minuten gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, mit allem nötigen
ausgestattet und besonders das Bad bietet sehr viel Platz.
Für Geschäftsreisende gut zu empfehlen, WLAN ist frei zugänglich und alle Mitarbeiter sind
sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommt man allerdings später als 9 h zum Frühstück, ist die Auswahl etwas reduziert.

• Aufenthalt März 2012, Business

Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Pearl-Hotel liegt recht zentral in Frankfurt. Für eine Übernachtung ist es ganz in Ordnung - für länger auf keinen Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind standard, nicht so schön wie auf den meisten Fotos. Was mich aber geärgert hat war der schlechte Service. In einer der kältesten Nächte in diesem Winter habe ich im Pearl Hotel übernachtet und erst gegen 0:30 eingecheckt. Zunächst einmal hatte man mein Zimmer einem anderen Herrn gegeben, der zufällig auch meinen Nachnamen trägt. Und dann habe ich ein anderes Zimmer erhalten. Als ich aber um ca. 1:30 Uhr das Zimmer betreten haben, weil wir noch ein Glas Wein in der Bar getrunken haben, war dies überhaupt nicht geheizt. Das Zimmer war unfassbar kalt. Man hatte sich anscheinend gar keine Gedanken gemacht, warum eine Heizungsanlage eingebaut worden war. Am nächsten Tag die Beschwerde, aber keinerlei Entschuldigung. So etwas schätze ich als Viel-Auswärtsschlafer ganz und gar nicht. Und darum werde ich das Pearl künftig sicherlich nicht mehr frequentieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Pearl Hotel in Frankfurt befindet sich in Bahnhofsnähe und ist etwa 20 minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Das Hotel an sich sieht von außen nicht sehr berauschend aus, ist aber von innen sehr modern eingerichtet. Das Hotel ist seit 2008 in Frankfurt. Der Empfang war sehr freundlich trotz Anreise um 2 Uhr morgens. Die Zimmer sind schlicht aber modern. Betten sind bequem und Bad bzw. Dusche sehr groß. Pay-Tv (Sky) und W-Lan kostenfrei. Safe ist nicht vorhanden gewesen, scheint aber Zimmer zu geben in denen ein Safe vorhanden ist. Klimaanlage ist auch vorhanden. Fenster sollte man nicht öffnen da einige Zimmer direkt an der Straße liegen. Die Zimmer sind aber alle sehr sauber. Top! Das Frühstück war ebenfalls gut. Eine Auswahl an Brötchen, müsli, Wurst, Käse, Eier und Speck ....
Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass man kein Wasser auf dem Zimmer hatte (nur in der kostenpflichtigen minibar). Tee wurde angeboten war aber auch kostenpflichtig. Die Preisliste dafür befand sich jedoch nicht in Sichtweite, sodass man da schnell mal in die "Preisfalle" fällt. 4 Sterne Standards kenne ich ein wenig anders. Für diejenigen, die nur auch der Durchreise sind und ein Bett suchen ist das Hotel doch nicht schlecht.
Ein Restaurant ist nicht vorhanden, Bar gibt es mit kleiner Auswahl. Room-Service wird angeboten ist aber mehr ein Lieferservice von 4 Asiatischen Restaurants (Mosch-Mosch, Goa,...). Spa(Sauna, Pool) ist nicht vorhanden. Obwohl man für den Preis auch etwas besseres findet. Parken ist ein Problem! Parkplätze werden zur Verfügung gestellt kosten aber 15 €. In der Umgebung ist es schwierig da die meisten Straßen für Bewohner reserviert sind. Ist in Ordnung aber würde in Zukunft in einem anderen Hotel bleiben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Da ich privat und geschäftlich sehr viel unterwegs bin, habe ich regelmäßig mit verschiedenen Hotels zu tun; dieses Mal wurde ich jedoch belehrt, dass es immer Besseres gibt!Alles in allem sehr sauber, tolle Bar mit Sky-TV um auch mal Bundesliga zu schauen, moderate Getränkepreise. Hoteleigene abschließbare Parkplätze für 15€. Neues Hotel mit modenem Design.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage in die man nicht mit einem Sportwagen oder einer Groden Limosine fahren sollte, da Abfahrt sehr steil und unten alles unglaublich eng. Naja, das Hotel erfüllt seinen Zweck, man kann dort schlafen und die Zimmer sind auch ganz nett. Das Bad verfügt über eine sehr geräumige Dusche. Unten gibt's auch eine Bar. Die Lage ist von der Umgebung her eher etwas drittrangig, von der Erreichbarkeit der wichtigen Plätze (Campus der Uniklinik, Westhafenviertel, Bankenviertel, Oper) aber nicht ungeschickt gelegen. Restaurant im Hotel gibt es nicht, aber im Westhafen ca. 5-10min zu Fuß entfernt ist Auswahl.

• Aufenthalt März 2011, Business
Frankfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Pearl Hotel in Frankfurt ist ein absoluter Geheimtipp in Messenähe.
Stylish, modern, clean und puristisch - dennoch mit Atmosphäre und genialem Service.
Die Zimmer sind geräumig und mit stylishen Badezimmern ausgestattet - mein Bad hatte nur eine Glastrennwand zum Schlafzimmer und wirkte somit noch größer. Natürlich konnte man mit einem Vorhang gewünschte Privatsphäre herstellen.
Die Betten waren von sehr guter Qualität - ist aber bei einem so neuen Hotel eigentlich nicht verwunderlich.
Die Lage ist exzellent in Messenähe und mit guter Anbindung an Autobahn und Hauptbahnhof.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Eigentlich ist man hier recht gut aufgehoben, aber diesmal kam ich spät und hundemüde an, machte mich schlafbereit und der Toiletten-Abfluss tat es nicht.
Es war nur eine Person an der Rezeption. Ein neues Zimmer wurde gefunden, aber das Wiederanziehen, Packen und Umziehen nervte an diesem Abend schon.
Diese Beurteilungen sind natürlich auch immer im subjektiven Empfinden. Ich hoffe, daß es beim nächsten Mal wieder von beiden Seiten besser wird.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel

Anschrift: Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Pearl Frankfurt Am Main

Wenn Sie Pearl Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.