“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse

LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse
Bleichstrasse 14-16, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 183 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Umgebung und der Eingangsbereich inkl. Parkhaus versprühen den Charme der späten 70er. Seltsamer Geruch im Treppenhaus und die Renovierungsversuche konnten dem o.a. Charme nur wenig anhaben. Das Zimmer war ok und gross, allerdings ungemütlich und hauptsächlich in dunkelbraun gehalten (wer's mag.....). Unfreundliche Rezeption und die Preise standen in keiner Relation zum Hotel - trotz Messe. Zum gleichen Preis bekommt man wesentlich bessere Unterkünfte!! Habe letztendlich noch eine no-show rate zahlen müssen ("es ist Messe") weil ich die zweite Nacht nicht bleiben wollte und in ein anderes Hotel umgezogen bin.

• Aufenthalt Mai 2013
flemingshotels, Manager von LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihren wertvollen Hinweis bezüglich des seltsamen Geruchs im Treppenhaus. Ihr Kommentar wurde direkt an unsere Hausdame weitergeleitet und es wurde sichergestellt, dass dies behoben wird. Auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben wir nochmals zum Thema Freundlichkeit sensibilisiert.

Diretkonsassistentin

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Zimmer war groß genug und sauber. Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt (https://maps.google.com/maps?saddr=Bleichstra%C3%9Fe+16,+Frankfurt,+Germany&daddr=R%C3%B6merberg+27,+Frankfurt,+Germany&hl=en&ie=UTF8&sll=50.114579,8.68422&sspn=0.014888,0.038581&geocode=FUDA_AIdBIuEACnboQX_ug69RzF1xrRVA0e9yA%3BFfCg_AId6nmEACm9TxwOpg69RzFRfF8qdghfog&oq=R%C3%B6merberg+27&t=h&dirflg=w&mra=ls&z=15), der Einkaufsgegend und S-Bahn und U-Bahn-Stationen. In der unmittelbaren Umgebung finden sich Geschäfte, Cafés etc.

flemingshotels, Manager von LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Warsaw,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren positiven Kommentar über unser Haus.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und würden Sie gerne bald wieder als Gast bei uns begrüssen.

Direktionsassistentin
Mailand, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Zimmer ist ziemlich groß, es gibt sogar ein Wohnzimmer und eine kleine Küche. Um die Sauberkeit war es allerdings leider nicht besonders gut bestellt. Und direkt unter meinem Fenster war eine Baustelle.

Gute Lage, im Stadtzentrum.

flemingshotels, Leiter Gästebetreuung von LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit haben wir zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter in diesem Bereich noch einmal zu schulen.
Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald mal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Als Alternative, solange in der Bleichstrasse gebaut wird, können wir Ihnen gerne das LiV’iN Residence by Fleming’s in der Seilerstrasse empfehlen.

Direktionsassistentin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Vor ca. 14 Tagen buchte ich über HRS eine Nacht im Liv`in Frankfurt, Bleichstrasse 16. Generell ist zu sagen dass ich im Außendienst tätig bin und all meine Reisen über HRS, mit firmeneigener HRS-Buchungsmaske und integrierter Hotelkostenübernahme meines Arbeitgebers, buche.

Bei meiner gestrigen Ankunft erwies sich der Check-in Vorgang als sehr schwierig! Von der Rezeptionistin musste ich mir erfragen, dass das Hotel keine Kostenübernahme erhalten habe. So weit so gut. Anzumerken ist hier dass trotz einem Vermerk auf der Buchungsbestätigung und einer Vorlaufzeit von 14 Tage keinerlei Interesse aus Seiten des Hotelbetreibers bestand mich zu kontaktieren.

Am Folgetag fertigte mein Arbeitgeber eine Hotelkostenübernahme, welche sowohl an das Hotel als auch an die Reservierungszentrale geschickt wurde. Nach Sichtigung dieser Hotelkostenübernahme erhielt ich die Info. dass es nicht möglich sei mit einer HKü zu bezahlen... Schließlich hätten all meine “Kollegen” in der Vergangenheit selbst gezahlt! Nun gut. -seit mehreren Jahren bin ich europaweit tätig! Diese besagte HKü wurde bisher von allen namhaften Hotels akzeptiert!

Solch ein Unterfangen wie im Liv`in-Hotel ist mir bisher noch nicht wiederfahren.

Zimmer:
Das Platzangebot ist reichlich! Auf der ersten Blick schien alles ok zu sein.
Die Dusche ließ sich nicht ganz schließen weshalb sich Wasser auf dem Fußboden sammelte. Die große integrierte Küche enthielt abgeschlossene Schubladen. Ich nahm also an dass sich das von mir benötige Besteck hinter den verschlossenen Schubladen befindet.

Frühstück:
Sowohl das Frühstück als auch das Platzangebot im Liv`in ist sehr mager! Zu Stoßzeiten zwischen 7 und 8 Uhr muss man sich gezwungenermaßen ein kleines Tischchen mit einem weiteren Hotelgast teilen.

Viel Freunde am Morgen bereitet auch die Großbaustelle samt dazugehörige Baulärm, welche sich unmittelbar auf dem Nachbarsgrundstück befindet.

Da ich deutschlandweit sehr bewandert bin werde ich mich mit all meinen “Kollegen”, Bekannten und Freunden über diese Art von Gastabfertigung unterhalten.

Zusammenfassend ist zu sagen: Eine Unterkunft welche eher einem Finanzamt gleicht statt einem Hotel/Residence in einer schmutzigen Gegend mit einer unzumutbaren internen Kommunikation und keinerlei Interesse an dem Wohle des Gastes.

Ich wünsche den Betreibern viel Einsicht!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Apartments sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Die Betten bequem und auch im Bad mangelt es an Nichts.

Das Personal ist eher desinteressiert bis auf eine sehr nette und bemühte Dame an der Rezeption, die auch meinen Check In durchführte. Sonst hinterlässt das Personal eher den Eindruck, als wenn man nicht sonderlich viel Begeisterung für seinen Job empfindet.

Bei einem Zimmerpreis von 300+ EUR zu Messezeiten war die vergessene Reinigung meines Apartments dann auch leider gar nicht akzeptabel. Personal reagierte schnell mit gratis Wein und Einladung zum Abendessen (leider erst auf Nachfrage). Auch die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt, was besonders bei der „Mini Bar Inklusive“ Rate ärgerlich war.

Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, Qualität der Produkte gut aber leider nach fast einer Woche Aufenthalt sehr eintönig. Warme Speisen sind nicht auf dem Buffet verfügbar, Omelett etc. gibt es auf Nachfrage.

ACHTUNG: In den Apartments sind Küchen verfügbar, dessen Nutzung aber kostenpflichtig und nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Das ist mehr als befremdlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Kempten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Liv'iN bietet modern eingerichtete Zimmer. Gerade für längere Aufenthalte ideal. große Zimmer mit Einbauküche. Die Zimmer sind Sauber und machen einen gepflegten Eindruck.
Das Haus ist gut - nähe Zeil - gelegen.
Tiefgarage ist gegen Gebühr vorhanden. W-Lan steht kostenlos zur Verfügung.
Der Service ist freundlich und im Restaurant kann man gut Essen. Die Auswahl an Flaschenweine ist besonderst hervorzuheben.
Das Frühstücksbuffet ist klein, man kann jedoch auch frisch zubereitete Eierspeisen bekommen. Da der Frühstücksservice und die Rezeption nur von einer Person gemacht wird, gibt es häufig Wartezeiten, bis man seinen Kaffee bekommt.
Alles im Allem ist das Preis-Leistungsverhältnis als gut zu bewerten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr gepflegtes Haus. Geräumige Zimmere. Sehr freundliches Personal und modernes aber gemütliches Ambiente.
Ebenfalls eine gute Abendküche zu akzeptablen Preisen.
Direkte Stadtnähe, unmittelbar neben der Zeil.
Frühstück wird Continental auf Wunsch serviert, mit allem was man wünscht.
Geräumige Tiefgarage und kostenloses WLAN vorhanden.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse

Anschrift: Bleichstrasse 14-16, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
In bester Frankfurter Lage, nur wenige Minuten vom Finanzviertel und von der Innenstadt entfernt, liegt das LiV’iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstraße.Designorientiert eingerichtete Apartments und ein außergewöhnliches Restaurant bilden ein perfektes Wohnkonzept für Businessreisende und Langzeitgäste – und das auf hohem Niveau. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen im LiV’iN Residence by Fleming's! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liv'in Hotel And Residence Bleichstrasse
Liv Residence Bleichstrasse Hotel
Liv In Hotel & Residence Bleichstrasse
LiV'iN Residence By Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse Frankfurt Am Main

Wenn Sie LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.