“Solides und komfortables Sporthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sportschule und Bildungsstätte

Sportschule und Bildungsstätte
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Sportschule und Bildungsstätte
Sportschule und Bildungsstätte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Süd)   |
Nr. 202 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Köln
“Solides und komfortables Sporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Haus untergebracht. Der Empfang verlief schnell, allerdings verhalten freundlich. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über zwei große Fenster zu verschiedenen Seiten heraus. Das Badezimmer hat ebenfalls Fenster zum öffnen. Im Zimmer waren zwei Einzelbetten und an der Wand stand noch ein Schrankbett, damit man es auch als Dreibettzimmer verwenden kann. Es gibt einen Fernseher, welcher in der oberen Zimmerecke angebracht ist und einen sehr sehr kleinen Bildschirm hat. Es gibt auch ein Telefon. Im Badezimmer fehlt ein Fön, welchen man aber auf Nachfrage am Empfang erhält. Bei der Dusche ist Vorsicht geboten. Als ich morgens eine schöne warme Brause nehmen wollte kam in unregelmäßigen Abständen kochend heißes Wasser aus der Leitung. Handtücher, Bettwäsche und Seife im Bad ist vorhanden. Insgesamt sehr sauber.
Das Sportrestaurant, indem auch alle Mahlzeiten eingenommen werden, ist freundlich und hell und die Speisen sind auch schmackhaft. Das Restaurant basiert komplett auf dem Selbstbedienungskonzept.
Das Kissen im Bett ist leider sehr verflockt und somit hat man diverse harte Knubbel im Nacken. Am besten man nimmt selbst ein kleines "Kuschel-Kissen" mit.
Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Sportschule und Bildungsstätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportschule und Bildungsstätte

Anschrift: Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Nr. 202 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Sportschule Und Bildungsstätte Frankfurt Am Main

Wenn Sie Sportschule und Bildungsstätte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.