“Auf keinen Fall 4*” 3 von 5 Sternen

Nr. 198 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Leominster, Vereinigtes Königreich
“Auf keinen Fall 4*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Im Verlauf der Jahre bin ich oft auf der Frankfurter Buchmesse gewesen und in den letzten Jahren bin ich in allen Sheratons in Frankfurt geblieben. Sie haben einen bestimmten Standard in den Hotels und die Idee, dass Balladins die gleiche Bewertung hat, ist offen gesagt lächerlich. Das Bett und der Fernseher waren das Beste.

Allerdings war die einzige Dekoration in meinem Zimmer ein Fleck an der Wand. Die Aufteilung des Badezimmers war schlecht und potenziell gefährlich (Fön über dem Waschbecken ist keine gute Erfindung). Auf dem Balkon gab es auch ein potenzielles Problem, mit einem Rand über den man stolpern kann und ein ziemlich niedriges Metall-Sicherheitsgeländer mit abblätterndem Anstrich.

Die Kneipe und das Restaurant sind am Wochenende geschlossen!

Das Hotel war, unter der Berücksichtigung des äußerst günstigen Preises, in Ordnung

, aber man kann es mit anderen ähnlich bewerteten Hotels in der Gegend kaum vergleichen.

Familien
Leominster, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich denke, es handelt sich hierbei um eine Architektur aus den 60er-Jahren. An der Rezeption hatten wir unseren ersten Kontakt und stellten fest, dass unsere Buchung falsch eingegeben wurde. Nadine, die keine sehr gute Einstellung hatte, zuckte einfach mit den Achseln und sagte: "der Computer zeigt Nein an". Zehn Minuten später schaffte sie es, das Problem zu lösen. Zimmer annehmbar. Die düstere Bar und das Restaurant auf der 19. Etage bieten schöne Aussichten aber sind samstags und sonntags geschlossen. Es ist OK wenn man übernachtet, um auf einen Flug zu warten. Es gibt einen Shuttle-Bus bis zum Flughafen. Es ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Es hat einen guten Fernseher und ist OK, wenn man ein gutes Angebot bekommt. Es ist in keinster Weise ein 4-Sterne-Hotel.

Andover, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren auf unserem Weg nach und aus Österreich jeweils für einen Zwischenstopp hier. Es gibt nichts "Überragendes" an diesem Hotel. Das Zimmer für die erste Übernachtung roch richtig nach Tabak, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Der Teppich war nicht wirklich sauber. Auf der Rückreise war das Zimmer grottenschlecht. Der Boden des Betts war gerissen, die zwei Ledersessel auch, die Betten rochen komisch und waren insgesamt "schmuddelig". Das Essen war nicht fantastisch, und der Wein ECHT teuer (€28 für eine Flasche Merlot - also wirklich!). Musste nach Wasser für das Zimmer fragen, obwohl das eigentlich enthalten sein sollte. Schäbig, heruntergekommen und keinen Besuch wert.

Nähe Müchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

... in mancherlei Hinsicht ist dieses Hotel. Die Zimmer durchaus geräumig, aber abgewohnt - Teppichleisten weggerissen; wirft man sich auf die Matratze, dann staubt's gewaltig ..., etliche Lampen gehen gar nicht mehr und sind ansonsten trübe Funzeln ... - Whrd. meines Aufenthalts wurde irgendwas im Restaurant repariert, es gab nur Pizza, nun, so was mag vorkommen. Aber daß es kein alkoholfreies Bier gibt (der Ober stattdessen und ohne Rückfragen eines mit Alkohol bringt, daß es Cola nur aus anderthalb Liter Flaschen gibt (entsprechend abgestanden schmeckt die Plörre), das liegt am Management. Das Personal ist durchweg freundlich, wenn auch von unterschiedlicher Auffassungsgabe.
Auf den Lift wartet man ewig, und das Haus hat über 20 Stockwerke!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Durch Zufall bin ich im alten Isabella Hotel in Neu-Isenburg untergebracht worden. Das Gebäude stammt aus den frühen 70ern und ist ein eher hässliches Hochhaus. Mein Zimmer allerdings ist offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden und war OK. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, alles vorhanden. Der Blick aus dem Restaurant im 19. Stock ist beeindruckend und ab und an fliegt auch am der A380 am Fenster vorbei.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in Neu-Isenburg und nicht in Frankfurt/M. Es ist ein Plattenbau aus den Siebzigern, welcher eine Restaurierung bitter nötig hätte. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Mobiliar aber schon in die Jahre gekommen, die Matratze durchgelegen und absolut ungeignet. Für den Parkplatz auf der anderen Strassenseite gibt es nur einen einzigen Schlüssel, den man sich vorher bei der Rezeption abholen muss. Die Sauberkeit war ok, Frühstücksbüfett reichhaltig und in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel war wirklich grausam. Die Zimmer sind zwar sehr geräumig, aber die Einrichtung war sehr veraltet und abgenutzt. Im Bad befanden sich noch diverse Haare der Vorbewohner. Das Zimmer hatte keine Schalschutzverglasung obwohl das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt, insofern war es recht laut im Zimmer.

Wir hatten in diesem Hotel die "Konferenzräume" gebucht, hier war es schon schwierig einen sauberen Stuhl zu finden, der nicht auseinanderfällt. Die Räume waren lieblos eingerichtet und stark renovierungsbedürftig. Definitiv keine Atmosphäre für eine konstruktives Meeting. Dabei war das Hotel nicht wirklich günstig.

Von diesem Hotel kann ich nur abraten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Niederrad
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 79 von 268 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 154 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 117 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Balladins Superior Hotel Isabel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balladins Superior Hotel Isabel

Anschrift: Herzogstrasse 61-63, 63263 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 198 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balladins Superior Hotel Isabel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Superior Hotel Isabel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Balladins Superior Hotel Isabel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.