“Tolle Alternative zum Hotel, nur zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xenios Apartments

Xenios Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xenios Apartments
Xenios Apartments
Feuerbachstrsse 14, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
“Tolle Alternative zum Hotel, nur zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Da ich geschäftlich sehr viel und lange unterwegs bin, hat meine Firma für meinen 3-monatigen Aufenthalt bei xenios Apartments ein Zweiraumapartment für mich gebucht.
Für mich ist das eine willkommene Abwechslung zum Hotel, man hat einen getrennten Schlaf- und Wohnraum. Die offene Küche im Wohnraum ist mit allem ausgestattet, was man benötigt um sich selbst zu verpflegen. Die Zimmer sind sauber und hochwertig eingerichtet.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Toll ist, dass es ein relativ kleines Team ist und man somit im Büro/Rezeption immer dieselben Ansprechpartner hat, somit ist der Kontakt persönlicher und man merkt, dass man hier nicht nur eine Zimmernummer ist.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Paare
Allein/Single
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Die Apartments sind alle sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal im Büro ist sehr aufmerksam und freundlich.
Kostenlose Kaffeemaschine in der Lounge, wo man sich jederzeit Kaffeespezialitäten holen kann.
Super zentrale Lage und trotzdem nur wenige Minuten zu Fuß in die Stadt.
Alles in allem sehr schön und sehr sauber. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben eines der größeren Zwei-Raum Apartments gebucht und waren ausgesprochen zufrieden! Seperates Schlafzimmer ruhig in den Innenhof gelegen. Sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Extrem freundliches Personal. Öffnungszeiten des Büro´s von Mo - Do. bis 18 Uhr an Freitagen bis 16 Uhr. Auch ausserhalb der Öffnungszeiten war telefonisch immer jemand zu erreichen der bei Problemen helfen konnte.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Haus liegt im Westend. Sehr ruhige Lage und doch sehr zentral in Frankfurt. Alle Bereiche, Geschäftlich und Privat alles zu erreichen und zwar ohne PKW oder Taxi. Parkmöglichkeit vorhanden. So sollte ein Hotel sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Croydon, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Buchen Sie keines der Studio-Appartements, es sei denn Sie bleiben nur ein oder zwei Nächte, denn sie sind sehr klein - mehr wie möblierte Zimmer. Meine Firma buchte für mich ein Studio für einen Aufenthalt von 12 Nächten, und ich muss sagen, für eine Geschäftsreise war es beklagenswert unzureichend - es gab keinen Sessel, nur ein Bett, einen Esstisch, einen dazu gehörigen Holzstuhl und einen kleinen Esstisch. Mehr wir eine Studentenbude eigentlich. Die Wände zwischen den Zimmern müssen sehr dünn sein, denn ich hörte jedes Wort, das im Nebenzimmer gesprochen wurde. Die Kücheneinrichtung war vollständig, wenn auch sehr zusammengepfercht, und das Bad hatte nur Dusche, Toilette und Waschbecken - keine Badewanne. Angeblich werden die Appartements einmal pro Woche gereinigt, aber meines wurde nur einmal in meinem 12-tägigen Aufenthalt geputzt - recht unzureichend - ich würde mein Zimmer häufiger als das sauber machen. Auf der positiven Seite war das Appartement sehr warm und sauber (sauber zum mindesten am Anfang), und in einem angenehmen, ruhigen und zentralen Teil der Stadt gelegen. Das Büro für die Appartements ist von Montag bis Donnerstag bis 18 Uhr geöffnet, und bis 16 Uhr an Freitagen. Wenn Sie außerhalb dieser Bürozeiten kommen, gibt es einen Hausmeister, der Sie einchecken kann. Das Frühstück kann bereitgestellt werden, wenn Sie es am Tag zuvor bestellen, für 8 Euro. Möglicherweise sind die größeren Appartements viel netter - aber für das Geld, das für das Studio bezahlt wurde, könnte man ein nettes Hotelzimmer bekommen, vor allem, wenn man sich ein wenig umsieht. Zusammengefasst: nicht sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Xenios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xenios Apartments

Anschrift: Feuerbachstrsse 14, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 32 Pensionen in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xenios Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xenios Apartments Frankfurt Am Main

Wenn Sie Xenios Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.