“Ausgesprochen einfach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Xenios Apartments

Xenios Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xenios Apartments
Xenios Apartments
Feuerbachstrsse 14, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Croydon, Vereinigtes Königreich
“Ausgesprochen einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Buchen Sie keines der Studio-Appartements, es sei denn Sie bleiben nur ein oder zwei Nächte, denn sie sind sehr klein - mehr wie möblierte Zimmer. Meine Firma buchte für mich ein Studio für einen Aufenthalt von 12 Nächten, und ich muss sagen, für eine Geschäftsreise war es beklagenswert unzureichend - es gab keinen Sessel, nur ein Bett, einen Esstisch, einen dazu gehörigen Holzstuhl und einen kleinen Esstisch. Mehr wir eine Studentenbude eigentlich. Die Wände zwischen den Zimmern müssen sehr dünn sein, denn ich hörte jedes Wort, das im Nebenzimmer gesprochen wurde. Die Kücheneinrichtung war vollständig, wenn auch sehr zusammengepfercht, und das Bad hatte nur Dusche, Toilette und Waschbecken - keine Badewanne. Angeblich werden die Appartements einmal pro Woche gereinigt, aber meines wurde nur einmal in meinem 12-tägigen Aufenthalt geputzt - recht unzureichend - ich würde mein Zimmer häufiger als das sauber machen. Auf der positiven Seite war das Appartement sehr warm und sauber (sauber zum mindesten am Anfang), und in einem angenehmen, ruhigen und zentralen Teil der Stadt gelegen. Das Büro für die Appartements ist von Montag bis Donnerstag bis 18 Uhr geöffnet, und bis 16 Uhr an Freitagen. Wenn Sie außerhalb dieser Bürozeiten kommen, gibt es einen Hausmeister, der Sie einchecken kann. Das Frühstück kann bereitgestellt werden, wenn Sie es am Tag zuvor bestellen, für 8 Euro. Möglicherweise sind die größeren Appartements viel netter - aber für das Geld, das für das Studio bezahlt wurde, könnte man ein nettes Hotelzimmer bekommen, vor allem, wenn man sich ein wenig umsieht. Zusammengefasst: nicht sehr empfehlenswert.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Xenios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xenios Apartments

Anschrift: Feuerbachstrsse 14, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 9 von 30 Pensionen in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xenios Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xenios Apartments Frankfurt Am Main

Wenn Sie Xenios Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.