“Würde ich nicht weiterempfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Hotel West

Fair Hotel West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Hotel West
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrich Kahl Strasse 22, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 238 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt
“Würde ich nicht weiterempfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zusammen mit einigen Kollegen habe ich hier eine Nacht verbracht. Die Entscheidung fiel auf das Hotel da gerade eine Messe in Frankfurt war und die Preise regelrecht in die Höhe schossen - so auch bei diesem Hotel, allerdings war es immer noch günstiger als die meisten anderen Hotels. Warum das so war, sollten wir allerdings auch erfahren.
Die rezeption wurde wohl gerade umgebaut, denn sie war behelfsmässig als Tisch mitten in den Durchgang gestellt. Überhaupt machte das Hotel schon im Empfangsbereich keinen besonders guten Eindruck. Die Zimmer waren recht klein und nicht besonders sauber. Es gab nur eine Deckenlampe und eine Tischlampe die schwer vom Bett aus zu erreichen war. Also musste man sich im Dunkeln irgendwie im Zimmer zurechtfinden.
Meine Kollegin hatte wohl ein etwas älteres Bett erwischt denn der Lattenrost schien immer wieder so zu verrutschen dass er aus der Halterung fiel und sie somit mitten in der Nacht auf dem Boden landete. Bei einer Beschwerde am nächsten Tag zeigte sich das Peronal nicht sonderlich beeindruckt davon.

Mein Fazit: Ich würde hier nur übernachten wenn man wirklich kein anderes Hotel mehr in Frankfurt für sein Budget findet. Was zu Messezeiten durchaus passieren kann. Aber ansonsten sicher nicht.

• Aufenthalt September 2009, Business

Familien
Paare

Sie waren bereits im Fair Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Hotel West

Anschrift: Friedrich Kahl Strasse 22, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 238 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fair Hotel West 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel West Frankfurt Am Main

Wenn Sie Fair Hotel West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.