“Gutes Hotel, nicht genügend Parkplätze” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fair Hotel West

Fair Hotel West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fair Hotel West
2.5 von 5 Hotel   |   Friedrich Kahl Strasse 22, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 243 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Frankfurt Am Main
“Gutes Hotel, nicht genügend Parkplätze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Es ist sehr kompliziert, sein Auto am Hotel zu parken, denn es gibt nicht genug Parkplätze. Es gibt mehr Zimmer als Parkplätze. Das Zimmer war schön und gut ausgestattet. Ich hatte einen guten Aufenthalt in diesem zentral in Frankfurt am Main gelegenen Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Familien
Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Leider musste ich notgedrungen dieses Hotel nehmen da Messe in der Stadt war. Nie wieder...Tapetenreste auf dem Flur,Zimmerecken schmuddelig und im Bad ein benutztes Zahnputzglas. Frühstück im Keller auf nicht geputzen Tischen..lecker. Die Krönung der Kaffee der aus der eher als Tee aus Abwaschwasser durchging. Finger weg!

• Aufenthalt November 2012, Business
Eberswalde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Fair Hotel, wofür der Name steht, blieb uns verborgen. Aber da wir spontan zur Messe nach Frankfurt fuhren und nirgends Zimmer zum annehmbaren Preis zu finden waren, entschieden wir uns für dieses Hotel. Bereits durch andere Hotelbewertungen auf das schlimmste gefasst, wurden unserer Erwartungen auch nicht übertroffen. So wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, Hotelzimmer (unseres war Zimmer 26, Doppelbett) total versifft, der Fußboden war total dreckig, das Wasser der Dusche musste erstmal 10 minuten laufen damit es überhaupt warm wurde. Gardienen gab es nicht, nur Verdunklungsvorhänge. Das im Mietpreis enthalten Mineralwasser und die aktuelle Tageszeitung habe ich 2 Tage lang nicht vorgefunden. Nachts war ein Krach im Nachbarzimmer wo scheinbar jemand gerade einzog. Früh´s war die Dusche des Nachbarzimmers so laut, man meinte der jenige steht bei uns in der Dusche und macht sich frisch. Bezahlt haben wir für ein Wochenende vom 12.10. - 14.10. 100€. Der Preis war für Messezeiten ok, nur das die Kreditkarte sofort bei der Onlinebuchung am 8,.10. bereits belastet wurde und nicht wie versprochen erst beim auschecken fand ich frech. Das Zimmermädchen war dann der Meinung, das sie unser eigenes Handtuch was wir selber mitgenommen hatten, dann mal mit nehmen musste. Das bekamen wir dann wieder als wir nachfragten. Kann ja mal passieren, war ja nur riesengroß Werbung aufgedruckt....
Wir mussten nachts anreisen und fanden nach einem Anruf unseren Schlüssel in einer Art Briefkasten da die Rezeption nur bis 21 uhr geöffnet hatte. Die Rezeption haben wir dann auch erst beim auschecken entdeckt, die war dann nämlich im Keller. Parkplatzsituation war alles andere als befriedigend. Diese sind direkt vor dem Hotel, wer keinen Parkplatz mehr abbekommt hat dann wohl Pech gehabt. Wir hatten Glück und zu unserem Glück wurden uns auch die 8€ pro Tag Parkplatzgebühr nicht berechnet. Pech halt wenn man die Kreditkarte schon sofort belastet :) Der angezeigte Fluchtweg aus dem Hotel war neben dem Treppenhaus dann auch aus dem Fenster des 2ten Stocks. Dort war weder eine Leiter noch ähnlihces angebracht. im Notfall hätte man 4 m tief springen müssen und wäre dann sehr "sanft" auf den Kellerstufen (siehe Foto) gelandet. Spätestens da hätte ich mir dann wohl den Hals gebrochen.Fazit: Zum Schlafen war es ok, S-Bahn war 20 min zu Fuß erreichbar was ich noch vertretbar fand, aber zum Urlaub machen würde ich das Hotel nicht enpfehlen

Zimmertipp: Unser Zimmer war das mit der Nummer 26 (Doppelzimmer). Es war eigentlich ruhig. Durch die Verdunkelu ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich hatte für das Frühstück 8 € bezahlt, was okay war. Als ich aber um 8 Uhr zum Frühstück kam, gab es da kaum noch was. Ich wusste, dass es dort keine Klimaanlage gibt, aber dass die Fenster nicht ganz aufgehen, wusste ich nicht. Kein Windzug im Zimmer, da die Fenster nur ca. 30° aufschwenken. Wenn man hier übernachtet, zahlt man weniger als in den meisten Hotels, aber man braucht ein Auto oder Fahrrad. Vom Bahnhof braucht man geschlagene 20 Minuten hierher. Das hätte ich früher bemerken sollen. In der Gegend gibt es auch nichts, nur im Hotel nebenan gibt es eine kleine Pizzeria.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist weder in ruhiger Lage noch fair. Für den 'Messepreis' von 260€ bekamm ich ein staubges Zimmer mit dreckiger Terasse im Industregebeit zwischen Autobahnen und Zug. Die Badezimmerarmatur fiel auseinander. Vom Preis-Leistungsverhältniss das teuerste Hotel meines Lebens. Der sog. Messepreis ist schlichtweg Raub.

• Aufenthalt März 2012, Business
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zusammen mit einigen Kollegen habe ich hier eine Nacht verbracht. Die Entscheidung fiel auf das Hotel da gerade eine Messe in Frankfurt war und die Preise regelrecht in die Höhe schossen - so auch bei diesem Hotel, allerdings war es immer noch günstiger als die meisten anderen Hotels. Warum das so war, sollten wir allerdings auch erfahren.
Die rezeption wurde wohl gerade umgebaut, denn sie war behelfsmässig als Tisch mitten in den Durchgang gestellt. Überhaupt machte das Hotel schon im Empfangsbereich keinen besonders guten Eindruck. Die Zimmer waren recht klein und nicht besonders sauber. Es gab nur eine Deckenlampe und eine Tischlampe die schwer vom Bett aus zu erreichen war. Also musste man sich im Dunkeln irgendwie im Zimmer zurechtfinden.
Meine Kollegin hatte wohl ein etwas älteres Bett erwischt denn der Lattenrost schien immer wieder so zu verrutschen dass er aus der Halterung fiel und sie somit mitten in der Nacht auf dem Boden landete. Bei einer Beschwerde am nächsten Tag zeigte sich das Peronal nicht sonderlich beeindruckt davon.

Mein Fazit: Ich würde hier nur übernachten wenn man wirklich kein anderes Hotel mehr in Frankfurt für sein Budget findet. Was zu Messezeiten durchaus passieren kann. Aber ansonsten sicher nicht.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Fair Hotel West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fair Hotel West

Anschrift: Friedrich Kahl Strasse 22, 60489 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 243 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fair Hotel West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Tingo, Hotel.de, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fair Hotel West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fair Hotel West Frankfurt Am Main

Wenn Sie Fair Hotel West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.