“Roomers - stylisch und cool in Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Roomers - stylisch und cool in Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir haben uns spontan entschieden, im roomers einzuchecken, da uns das Hotel von mehreren Freunden bereits empfohlen wurde. Wir haben ein Standard-Zimmer.

Die Empfehlung können wir nur weitergeben. Neben einer sehr coolen und stylischen Eingang und cooler lounge-musik hat uns auch das überaus freundliche Personal begeistert.

Leider konnten wir den spa-Bereich nicht Nutzen, da wir relativ späte eingecheckt und relativ früh ausgechekt haben. Neben einem sehr saubern Zimmer, war zudem das Bad sehr ansprechend. Die Badewanne reicht locker für 2 Personen....auch wenn man etwas größer sein sollte....denken mal, bis zu 1,85 m x 2 sollte kein Problem sein.

Fazit: unglaublich cooles Hotel...nicht umsonst auch ein Mitglied im design-hotels - club!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Liebe/r Mojo38,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und Ihre positiven Eindrücke mit uns teilen.
Es wäre schön, wenn wir Sie erneut als Gäste bei uns im Haus begrüßen dürften, vielleicht mit etwas mehr Zeit um unseren Wellnessbereich auszukosten - es lohnt sich.
Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüßen,

Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Zunächst einmal vorweg: Gebucht hatte ich ein Zuimmer im "Bristol", aber dort verkündete man mir freudestrahlend, dass ich wegen einer Überbuchung ein Upgrade ins Partnerhotel "Roomers" wahrnehmen könne. Das Roomers verfüge über einen ausgezeichneten Wellness-Bereich und überhaupt einen "Stern" mehr als das Bristol.

Im Rückblick wäre ich vielleicht lieber im Bristol geblieben, denn das Roomers zielt auf anderes Klientel ab als mich. Der Stil hier ist auf düstere Weise sehr edel, aber eben düster. Dunkel gehalten ist bereits das Foyer; wir blicken interessiert auf Sitzmöbel in Form von Schwanenkörpern und fragen uns, was uns erwartet. Immerhin: Der Empfang ist freundlich und wird mit einem Glas Sekt abgerundet.
Das Auto wird derweil vom Personal irgendwo in der Tiefgerade geparkt. Und direkt vorm Hoteleingang ist auch wirklich wenig Platz, um lange zu halten und Koffer auszuladen; das Gepäck kommt also per Hoteldiener aufs Zimmer.

Das Zimmer: Schwarze Wände, schwarzer Boden, schwarze Decke. Die Möbel: schwarz. Selbst die Gardinen sind dunkelgrau gehalten. Ich bin unvermittelt versucht, das Beleuchtung heller drehen zu wollen, aber die Einrichtung schluckt sehr effizient das Licht.
Wenigstens die Toilette im Badezimmer ist weiß. Und das Bettlaken auch.

Das Hotel bietet in jedem Zimemr neben dem Playboy-Magazin als Anregung auch gleich (käuflich) ein passendes Set mit Utensilien zum Spielen zu zweit an. Mich irritiert das eher - da bin ich wohl zu konservativ.
Auch der massive Stahlring an der Rückenlehne des Schreibtischstuhls lässt mich eher an dominante Spiele als an nüchterne Seriosität denken.

Sicherlich ein Hotel, das Luxus bietet, wenn man diesen Stil mag. Aber es sollte eben gezielt ausgewählt werden - als spontanes Upgrade für unbedarfte Reisende eher ein Kulturschock.

Die Lage: Vom Hauptbahnhof Frankfurt aus gut zu Fuß erreichbar. Das Bankenviertel liegt greifbar nahe. Einkaufsmöglichkeiten auf der Zeil sollte man eher über ÖPNV ansteuern.

• Aufenthalt November 2009
Sehr geehrte/r JTA1304,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
In der Tat unser Konzept ist ein dunkles, welches das Gefühl von Gemütlichkeit vermitteln soll - dies ist Geschmacksache.
Wir bedauern sehr, dass unser extravagantes Design Ihnen nicht zugesagt hat.
Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt im Bristol Hotel begrüßen zu dürfen.
Es wäre schön wenn Sie sich zu erkennen geben, um Sie während Ihres Aufenthalts etwas verwöhnen zu können.
Liebe Grüße,

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Roomers in Frankfurt setzt Maßstäbe. Die Zimmer sind geräumig und stylisch, wie eigentlich das ganze Hotel sehr cool, stylisch und trotzdem sehr gemütlich ist.

Das Essen im Restaurant ist großartig und ebenfalls in einem tollen Ambiente. Ebenso die Bar, wo auch unter der Woche einiges los ist und Treffpunkt der Szene ist. Der Spa Bereich in der obersten Etage ist klein aber der Hammer. Massageliegen, Sauna, Entspannungspool und eine mit warmen Steinen gefüllte Entspannungswanne mit einem Blick über die Dächer von Frankfurt. UNGLAUBLICH!!

• Aufenthalt März 2010, Business
Liebe/r tjentsch,

vielen Dank für das klasse Feedback.
Gerne habe ich das Feedback in die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet.
Meine Kollegen haben sich sehr gefreut; dies ist wahrlich ein toller Ansporn.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und hoffen Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebste Grüße aus dem ROOMERS,

Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das schwarze Ding hat es in sich! Supernetter Empfang mit Prosecco, einchecken um 11. Uhr (konnte ich schon lange nicht mehr) geräumiges Zimmer mit gewöhnungsbedürftiger Lichtanlage, die ich nie verstand. Wellnessbereich eine Wucht: Frisches Obst schon im Eingangsbereich, flacher Whilpool mit Farbperlen, kostenlose Massageliegen (meine Freunde vom Hilton hätten sich da gleich eine dicke Einnahmequelle einfallen lassen) Der Ruheraum besteht aus 4-5 Liegemöchlichkeiten auf tausenden geschliffenen Glassteinen.
Das Frühstück war das grösste was ich jedenfalls erlebt habe. Da lagen Austern im Verbund mit Matjes und Riesencrevetten. Wodka im Eiskübel zeugte vom multikulturellen Gästeklientel. Eierspeisen gab es auf Wunsch und der Tee (teabag von Lindbergh" lwar ein hochgenuss am Morgen. Gerne irgendwann mal wieder ! Muss ja nicht zur Buchmesse sein

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2010
Lieber WildschuetzMemmingen,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns wenn sich unsere Gäste so wohl fühlen- das ist unser Ziel.
Wir haben Ihr Feedback in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die Kollegen haben sich sehr gefreut.
Beim nächsten Aufenthalt begleiten wir Sie gerne persönlich aufs Zimmer um Sie auch mit unserem Lichtsystem vertraut zu machen. Dies ist nämlich ein sehr außergewöhnliches- welches zu einer wirklich entspannten Stimmung verhilft.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht einmal am Wochenende außerhalb der Messezeit um einfach mal den Alltag hinter sich zu lassen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen,

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Roomers ist schon sehr beeindruckendsvoll. Schöne Bar (Cocktail ca. 14,- aber die schmecken richtig gut!), nettes Restaurant (recht teuer, aber lecker), die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber viel, viel zu dunkel. Wer einen längeren Aufenhalt plant, sollte es sich wirklich überlegen. Gerade ind er Winterzeit kann das Zimmer schon deprimierend wirken. Das Frühstück ist wohl mit das Beste, was ich bisher hatte. Die Auswahl ist riesig, alles frisch. Viele verschiedene Obstsorten, frisch zubereitetes Rührei usw. Der Service ist ok, aber manchmal kommt die Arroganz des Personals, gerade an de Rezeption, schon zum Vorschein. Der Spa-Bereich ist klasse. Sehr modern und mal was ganz anderes. Ausserdem ist er in der Woche auch immer recht leer. Massagewasserbetten, Sauna, Dampfbad, kleiner Fitnessbereich usw. Allerdings liegt das Roomers im Bahnhofsbereich, so dass man nicht unbedingt nachts dort rumlaufen sollte.

• Aufenthalt September 2010
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2010
Liebe mangga_hessen,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit, die sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Unser Konzept ist in der Tat sehr dunkel, welches wir gerade in der Winterzeit als sehr gemütlich empfinden - jedoch ist dies selbstredend Geschmackssache.
Wir versuchen den Gästen ein Gefühl von einer anderen Welt zu vermitteln. Hier ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter unerlässlich. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, eine erneute Chance zu bekommen Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Typisches Szenehotel, wo Design und Coolness über Service und Zimmergröße stehen. Das Design ist in der Tat sehr gelungen, sowohl in den Public Areas als auch in den Zimmern. Darüberhinaus sind die Zimmer aber relativ klein und der Service entspricht ebenfalls eher einem 4- als 5-Sterne Haus. Beispielsweise muss man in der Badewanne (die allerdings szenisch designt ist) duschen. Separate Badewanne / Dusche wäre aber natürlich besser. Absolutes Highlight sind die kostenlosen Badeschlappen im Flip-flop-Stil - habe ich so noch nirgndwo gesehen. Die Bar ist relativ klein aber die Promidichte dafür hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sehr geehrter NYRioTokio,

vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir sind stehts bemüht unseren Service zu verbessern und Danken Ihnen für die Ehrlichkeit.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Design gefällt- jedoch ist Design nicht alles. Wir möchten unseren Gästen das Gefühl eines zu Hauses vermitteln und das klappt nur mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wäre es schön wenn Sie sich direkt bei uns melden würden, gerne würden wir Ihnen unsere Zimmer mit einer sehr geräumigen Dusche ans Herz legen oder sogar vielleicht eins unserer Deluxe Zimmer wo Sie sich entscheiden können ob Sie Duschen oder ein Bad nehmen mit Blick auf die Skyline von Frankfurt.
Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Anlässlich einer Veranstaltung habe wir eine Nacht im schwarzen Hotel der Mainmetropole. Das Roomers ist ein tolles stylisches Hotel, aber alles in Schwarz und dunklem Grau, für Freunde der hellen freundlichen Farben ist hier kein Platz. Die Bar, die Restaurants alles top! Die Zimmer sind gut ausgestattet und entsprechen dem Standard eines Deluxehotels einer Großstadtmetropole.

• Aufenthalt August 2010
Sehr geehrter Aherchi,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen doch sehr, dass Sie uns mal an einem Wochenende beehren werden, um unseren Wellnessbereich auszukosten, den Sie leider gar nicht erwähnt haben.
Wünsche bis dahin nur das Beste und verbleibe mit lieben Grüße,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, HRS, ebookers.de, Odigeo, Unister, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.