“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wartenberg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das ganze ambiente ist in schwarz und dunkel gehalten.
eine ganz neue und ausgewöhliche erfahrung.
zu denken sollte einem nur geben das diese hotel erst ab 18 jahren buchbar ist und keine kinder erlaubt sind.
also weiß man bescheid.
ansonsten gibt es über den service wirklich nur gutes zu berichten.
da dies ein hotel der anspruchsvollen klasse ist sollte man sich nicht über die preise in der hoteleigenen bar wundern.

ziemlich der hammer ist halt der frühstückspreis für 28 euro pro person.
parken, wenn man nicht den service des hotels in anspruch nehmen will sollte man in der tiefgarage nebenan

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2010
Sehr geehrter eeeemike,

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Bitte seien Sie versichert, dass Kinder bei uns gern gesehene Gäste sind und wir des öfteren Familien zu Gast haben.
Unser Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und qualitativ hochwertig mit frischen Austern früh morgens sowie warmen Eierspeisen, die nach den wünschen eines jeden Gastes individuell frisch zubereitet werden.
Wir bieten den unkomplizierten Valet Parking Service für unsere Haus an und parken die Autos der Gäste sicher in unserer hauseigenen Tiefgarage, welche 24 Stunden durch Kameras bewacht ist.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und verbleiben bis zum nächsten Mal mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hote liegt in Fußnähe zum Hauptbahnhof Frankfurt, daher optimale Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel... Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof, da ich im Juli dort war, konnte man dort wunderbar abends mit einem Aperol Spritz sitzen und die Abendsonne genießen. Dafür dass das Hotel mitten in der City ist, ist es dennoch ruhig, da dort nicht ganz so viel Verkehr vorbeifährt. Die Zimmer sind sehr modern, stylisch eingerichtet... Sehr dunkle Farben (Geschmacksache, ich fand es ganz schön)!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Sehr geehrte Susanne089,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

So sieht doch mal ein netter Feierabend aus, in unserer Wohlfühloase im Innenhof die letzten Sonnenstrahlen und einen leckeren Aperol Spritz genießen.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenhalt genießen konnten und verbleiben bis zum nächsten Mal mit lieben Grüßen,

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Roomers ist ein sehr stylisches Hotel direkt in Fußnähe vom Fankfurter Bahnhof. Auch die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar.
Das Hotel ist sehr modern, aber insgesamt sehr dunkel mit schwarzer Einrichtung und mit wenig Licht auf Fluren etc. gehalten. Im Badezimmer der Standardzimmer gibt es eine Rainshower Dusche, sehr toll! Auch in den Betten kann man prima schlafen! Im Spa Bereich, der auch im gleichen Stil, dunkel beleuchtet et., gehalten ist, gibt es Whirlpools und auch nette Massageliegen, die man probieren sollte.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Lieber JDelSol,

vielen Dank für das Feedback.
Ich geb Ihnen vollkommen recht, die Betten sind einfach prima. Viele unserer Gäste haben sogar das ROOMERS Feeling nach Hause liefern lassen...
Es ist schön, dass Sie die Zeit hatten den Aufenthalt zu genießen.
Wir hoffen, Sie erneut als Gast bei uns Willkommen heissen zu dürfen. --

Sende Ihnen liebe Grüße aus dem ROOMERS,

Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

tolles - "in" hotel. Zimmer groß, zwar dunkel aber das ist das design. Sehr stylishe zimmer. Die Dusche ist ein traum - große flatscreens - und eine serh gute matrazze. trotz der heißen temperaturen draußen war das hotel immer noch sehr angenehm klimatisiert. super bar und sehr schöne terrasse. Tolles reichhaltiges frühstücksbüffet und eine super küche. 5 minuten zu foß vom frankfurt hbf erreichbar - ideal für bahnreisende

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter ftlmunich,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Leider hört es sich so an, als seien Sie nicht in den Genuss gekommen unseren exklusiven Wellnessbereich auszukosten; eigentlich ein absolutes 'Muss'. Eventuell beim nächsten Besuch. Gerne dürfen Sie sich direkt über unsere Webseite bei mir persönlich melden, um Ihren nächsten Besuch zu planen.

Bis dahin Liebe Grüße aus dem ROOMERS,

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ein im Wortsinne merkwürdiges Hotel, was durchaus positiv gemeint ist! Sehr stylish, und Art-typisch, im Sinne von kunstvoll.
Zimmer in schwarz-rot gehalten, das Badezimmer ebenfalls in schwarz; das macht es etwas schummerig. Sehr sauber, und als zusätzlichen Gag gibt's ein Erotik-Päckchen(kostenpflichtig), das u.a. Kondome beinhaltet.
Also, wer mit dem Partner - oder einem Tagesabschnittspartner ein passendes Ambiente sucht, ist im Roomers bestens aufgehoben. Außerdem gibt's eine sehr schöne Bar mit gutem Personal und ein super Frühstücksbuffet mit Koch, der die Omeletts frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009
Sehr geehrter Brieftraeger,

Vielen Dank für das positve Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch die kleinen mit Liebe eingefügten Details bei uns aufgefallen sind.
Gerne würden wir Sie auch als Fan bei Facebook begrüßen, um Sie über unsere neusten Angebote zu informieren. Schauen Sie doch einfach mal rein unter www.facebook.com/roomers.

Bis zum nächsten mal verbleibe ich mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Man kann das recht neue Roomers wohl zweifelsohne als das führende designorientierte Hotel in Frankfurt bezeichnen. Geschmack und Stil bestimmen das Gesamtbild, das beginnt bei der Rezeption, setzt sich nahtlos in der Bar fort (die auch ohne Hotelaufenthalt immer einen Besuch wert ist) und prägt auch die Gestaltung der großen und modernen Zimmer.
Je nach Ziel in der Stadt ist die Lage nicht ganz optimal, auf der anderen Seite ist Frankfurt ja nicht so riesig, so dass man mit dem Taxi schnell die wichtigsten Ziele erreicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Sehr geehrte / geehrter hm5898,

vielen Dank für das nette Feedback.
Wir freuen uns, wenn wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und sogar ein Fan auf Facebook werden unter www.facebook.com/roomers, um so immer auf dem neusten Stand des ROOMERS zu bleiben; vielleicht ist mal ein passendes Angebot für Sie dabei.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein wirklich tolles Hotel - eine echte Alternative in Frankfurt. Zauberhaftes Design, tolle Küche, perfekter, sehr freundlicher und einfach toller Service - Danke für einen herrlichen, leider viel zu kurzen Aufenthalt. Mein Tipp : unbedingt die Zeit nehmen den kleinen, sehr sehr sehr feinen (!!!) Wellnessbereich zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter 0202ah,

Vielen lieben Dank für das brilliante Feedback - da werden sich meine Kollegen freuen, dass ist Motivation pur.
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und die Zeit genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem Sie hoffentlich mehr Zeit mitbringen werden.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen und stehe gerne jederzeit persönlich zur Verfügung,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.