“Mal was anderes - exklusiv unhd etwas frivol” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Mal was anderes - exklusiv unhd etwas frivol”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ein im Wortsinne merkwürdiges Hotel, was durchaus positiv gemeint ist! Sehr stylish, und Art-typisch, im Sinne von kunstvoll.
Zimmer in schwarz-rot gehalten, das Badezimmer ebenfalls in schwarz; das macht es etwas schummerig. Sehr sauber, und als zusätzlichen Gag gibt's ein Erotik-Päckchen(kostenpflichtig), das u.a. Kondome beinhaltet.
Also, wer mit dem Partner - oder einem Tagesabschnittspartner ein passendes Ambiente sucht, ist im Roomers bestens aufgehoben. Außerdem gibt's eine sehr schöne Bar mit gutem Personal und ein super Frühstücksbuffet mit Koch, der die Omeletts frisch zubereitet. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Sehr geehrter Brieftraeger,

Vielen Dank für das positve Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen auch die kleinen mit Liebe eingefügten Details bei uns aufgefallen sind.
Gerne würden wir Sie auch als Fan bei Facebook begrüßen, um Sie über unsere neusten Angebote zu informieren. Schauen Sie doch einfach mal rein unter www.facebook.com/roomers.

Bis zum nächsten mal verbleibe ich mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Man kann das recht neue Roomers wohl zweifelsohne als das führende designorientierte Hotel in Frankfurt bezeichnen. Geschmack und Stil bestimmen das Gesamtbild, das beginnt bei der Rezeption, setzt sich nahtlos in der Bar fort (die auch ohne Hotelaufenthalt immer einen Besuch wert ist) und prägt auch die Gestaltung der großen und modernen Zimmer.
Je nach Ziel in der Stadt ist die Lage nicht ganz optimal, auf der anderen Seite ist Frankfurt ja nicht so riesig, so dass man mit dem Taxi schnell die wichtigsten Ziele erreicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Sehr geehrte / geehrter hm5898,

vielen Dank für das nette Feedback.
Wir freuen uns, wenn wir Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und sogar ein Fan auf Facebook werden unter www.facebook.com/roomers, um so immer auf dem neusten Stand des ROOMERS zu bleiben; vielleicht ist mal ein passendes Angebot für Sie dabei.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein wirklich tolles Hotel - eine echte Alternative in Frankfurt. Zauberhaftes Design, tolle Küche, perfekter, sehr freundlicher und einfach toller Service - Danke für einen herrlichen, leider viel zu kurzen Aufenthalt. Mein Tipp : unbedingt die Zeit nehmen den kleinen, sehr sehr sehr feinen (!!!) Wellnessbereich zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter 0202ah,

Vielen lieben Dank für das brilliante Feedback - da werden sich meine Kollegen freuen, dass ist Motivation pur.
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben und die Zeit genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem Sie hoffentlich mehr Zeit mitbringen werden.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen und stehe gerne jederzeit persönlich zur Verfügung,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sehr spezielles designhotel mit sehr guter Gastronomie,extravagante Ausstattung - zentral geLegen in der naehe des Mains, barbereich im obersten Stockwerk mit blick auf die Skyline Frankfurts, im Sommer sehr schoener Innenhof mit sehr guter Gastronomie, leider nur bis 22.00 Uhr geöffnet, innengestaltung sehr Design orientiert mit dunklen Farben viele Kontraste geschaffen, barbereich im Erdgeschoss fuer Raucher. Perkservice vorhanden , Parkhaus in unmittelbarer naehe

• Aufenthalt Mai 2010
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2010
Lieber Ole64,

vielen Dank für das klasse Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Schade ist es jedoch, dass Sie die Zeit zur WM nicht bei uns genießen können, da unsere Terrasse bis 24 Uhr geöffnet ist, welches Ihnen, wie man raushören kann ja gut gefallen hätte.
Die Skylounge in der obersten Etage mit dem schönen Skyline Blick haben wir als Nichtraucherbar gestaltet, um entsprechendes Pendant für unsere Raucherbar im Erdgeschoss zu haben.
Wir freuen uns aufs nächste Mal und bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus dem ROOMERS,

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Hotel in guter Lage, überaus modern gehalten. Stark durchdesigned, dadurch als kühl empfunden.
Etwas weniger schwarz hätte einen freundlicheren Eindruck bewirkt, so entsteht das Gefühl, immer das Licht einschalten zu müssen, um Helligkeit in das Hotel und das Zimmer zu bekommen.
Zimmer sind großzügig und sehr komplett ausgestattet. Bad ausreichend groß und sehr modern mit riesiger Dusche. Leicht komplizerit ist die modernste Schaltertechnik für das Licht, so dass einige Einstellungen sehr gesucht werden müssen.
Frühstück in selten erlebter Auswahl und Qualität, aber nicht preiswert. Service freundlich, aber etwas unaufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2010
Lieber BremenCarlotta,

Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben.
Schade ist es, dass Sie mit unserem Lichtsystem nicht zurecht gekommen sind, da dies ein wirklich sehr durchdachtes Konzept ist, welches bildlich auf den Schaltern beschrieben ist und von unseren Kollegen vor Ort gerne erläutert wird.
Wir haben auch die Anmerkung bezüglich der Unaufmerksamkeit an unser Restaurantteam weitergeleitet und werden dementsprechend an uns arbeiten. Wir hoffen, sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns Sie von der Veränderung überzeugen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Nachdem ich so viel über dieses Hotel gehört habe wollte ich bei meinem nächsten Frankfurt Aufenthalt unbedingt in diesem Hotel wohnen.Allso buchte ich ein Zimmer . Morgens kam ich am Flughafen an und wurde abgeholt, nachmittags bekam ich von Europcar einen Mietwagen (die Mietstation ist direkt neben Hotel) Ich wurde im Hotel sehr freundlich empfangen , mein Wagen wurde in eine Garage gebracht. Das Zimmer war nicht sehr groß aber für eine Übernachtung okay . Da meine Abendessen Verabredung kurzfristig absagte , speiste ich wunderbar auf dem Zimmer.Mehr kann ich zu diesem Hotel nicht sagen .

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2010
Lieber cdeBerlin,

vielen Dank für Ihr Feddback.

Schade ist, dass Sie nicht in den Genuss gekommen sind, einen kühlen Drink auf unserer wunderbaren Terrasse zu sich zunehmen oder unseren Wellnessbereich auskosten zu können. Wir hoffen, Sie bringen bei Ihrem nächsten Besuch ein wenig mehr Zeit mit, um das Haus noch ausgiebiger zu geniessen.
Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Tolles, sehr stylishes Hotel mit einer Top-Bar und einem tollen Restaurant. Ab 18:00 get together an der Bar; man trifft tolle Leute aus der ganzen Welt! Mitarbeiter überaus freundlich und bemüht - Flair eines Hotel in London oder New York. Zimmer mit tollem Design und dazu noch praktisch und wohnlich.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2010
Lieber nightsandmoreguru,

klasse Feedback vielen Dank.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie vielleicht nette Bekanntschaften oder sogar Berufliche Kontakte knüpfen konnten.
Schön zu hören, dass wir es geschafft haben, ein außergewöhnliches Flair nach Frankfurt zu bringen.
Wir hoffen auf einen nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Tage,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Cancelon, HRS, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.