“Einmal Roomers immer Roomers!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Einmal Roomers immer Roomers!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir waren schon in sehr vielen Design-Hotels aber das Roomers übertraf unsere Erwartungen.
Beim Betreten der Eingangshalle fühlten wir uns in einer "ganz anderen Welt".
Der Empfang war erste Klasse und sehr freundlich. Wir bekamen auch einen Begrüßungssekt.
Die Zimmer waren normal. Nicht die größten, aber sehr einladend und wir wollten das Zimmer bzw. das Hotel gar nicht mehr verlassen. :o)
Das ganze Hotel und die Zimmer ist sehr dunkel gehalten - wir lieben solche Hotels. Dies ist eben geschmackssache.
Abends besuchten wir die Hotelbar welche sehr gemütllich und geschmackvoll eingerichtet war. Einziges Manko hier: die Preise. Mein Mann bestelle Vodka-Orange und hier wird der Vodka und der Orangensagt extra berechnet. D.h.: 6 Euro für den Orangensaft + 9 Euro für den Vodka.
Leider hatten wir keine Zeit den Spa Bereich zu nutzen. Beim nächsten Besuch werden wir ihn auf jeden Fall nutzen.
Wir kommen, wenn wir wieder nach Frankfurt kommen, nur noch in das Roomers.
We love it!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
MSROOMERS, Guest Relations von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2010
Fantastisch, denn genau dieses Gefühl versuchen wir unseren Gästen zuvermitteln. Wir freuen uns, dass Ihr Euren Aufenthalt bei uns genießen konntet. Es ist wirklich schade,dass Ihr den Wellness Bereich nicht nutzen konntet denn dies ist ein wahres Muss. Wir freuen uns auf erneuten Besuch und hoffentlich genauso gute Kritik wenn Ihr in die Versuchung kommen konntet unseren Wellness Bereich in vollen Zügen zu genießen. Die Qualität der Drinks in der Bar sind sehr hochwertig. Unsere Jungs haben sich größte Mühe bei der Auswahl der Zutaten und verschiedenen Angebote gemacht und verwenden nur erlesene Produkte für Ihre Drinks. Dazu gehört auch frisch gepresster O-Saft für einen Longdrink.
Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit Lieben Grüßen aus dem ROOMERS

Pamela

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof in Frankfurt am Main. Wunderschöner Wellnessbereich, der allein schon sehenswert ist (oberste Etage mit tollem Blick über Frankfurt). Einziges Manko, das mich von der "Ausgezeichnet"-Bewertung abhielt war die Wartezeit von 25 Minuten, bis man die Bestellung in der Hotelbar aufgeben konnte. Man sollte also viel Sitzfleisch mitbringen, aber dafür wird man auch mit einem kunterbunten Publikum entschädigt und kann sich anschauen wie Tatjana Gsell mit potentiellen "Parntern" amüsiert... :-) Wirklich ein schönes, sauberes und gemütliches Hotel in das ich jederzeit wieder gehen würde.

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Das Rommers hat mich sehr überrascht: im positiven Sinne. Ich habe lange überlegt, ob es die Höchstwertung, auch nach meiner Definition, erhalten soll/darf/kann.

Mit einigen Vorschusslobeeren gebe ich einmal "5 Punkte" ;-)

Pro: Gutes Design und Gesamtkonzept. Sehr (laut Hotel Video) sinnliches Ambiente. Dunkel, Schick und Elegent (das muss man mögen/für den Herbst genau das richtige). Noch sehr gepflegte Anmutung: Gänge/Aufzüge/öffentliche Räume. Warum gebe ich diesem Hotel nun 5 Punkte: Aus 2 Gründen: 1) Den Spabereich fand ich überraschend gelungen. Das Wellnessbecken mit Leuchtioden, die (etwas zu heiße) Sauna (mit anderer Musik als im Wellnessbereich), das Dampfbad (mit Laserlight im Deckenlicht) aber vor allem auch die spaceigen Holzwände, Außenbereich und die tollen Medijet automatischen Wassermassagebänke sind toll. Auch sehr gut hat mir das ständige, wachsame Auge des Personals in Bezug auf Austausch der Handtücher, kostenfreie Wassersporten, Obst, etc gefallen. Dies hat sehr gepflegt ausgesehen. Im Dunkeln/Nachts wie Tagsüber macht der Spa also viel Spaß.

Zimmer: Stylish, dunkel, elegant mit riesen Spiegel und Lichttechnik. Magazine, Accesoires und Minibar. Gut für einen romantischen Abend.

Restaurant: Beim Blick auf die recht teueren Speisen verschlägt es erst einmal den Atem (Vorspeisen rund um 22, Hauptspeisen locker rund um 35 EUR). Ich habe zwar auf ein gutes Restaurant gehoffe, dachte von den Preisen´aber in einem Sternelokal gelandet zu sein. Jetzt kommt das was ich nenne: Gutes Geld für gute Leistung: Das Essen war exeptionell gut. Es war stimmig, toll angerichtet, tolle Qualität, warme Teller. Alle Gänge, auch Dessert, waren ein Traum und überraschend gut (und glauben Sie mir, ich bin a) empfindlich gegenüber "schlechter" (Qualitäts)küche b) sehr wählerisch und c) höchst anspruchsvoll (zu Recht) gegenüber der Gasttronomie. Einzige kleine Minuspunkte: Bei der Bestellung eines Galsweins (laut Karte 0,1) wurde ungefragt 0,2 gebracht und der zwar sehr freundliche und bemühte Service war zwar oft da aber auch oft in den Momenten, wo er gebraucht wurde, nicht da. Tipp: Mehr "Fingerspitzengefühl" entwickeln. Fazit: Dinner auf Gourmet-Niveau in einem stylish designten Wohlfühlambiente samt Live-DJ-Musikbegleitung.

Kontra: Das Hotel liegt zwischen zwei sehr starkbefahrenen Straßen. Wer nachts (wie ich) Ruhe braucht, braucht Ohrstöpsel (trotz der Lärmschutzfenster). Tipp an das Hotel: Neben (entgeltlichen) Vibrating --- Ring (ja das gibt es auch auf dem Zimmer ;-) auch (kosenfreie) Ohrstöpsel auslegen. Und der wohl süchtige Raucher vor mit hat im (!) Fensterrahmen des offenen Fenster wohl geraucht und diese dort ausgdrückt. Das scheint das Housekeeping noch nicht entdeckt zu haben (bitte nachsehen und reinigen, da kein schöner Anblick beim öffnen des Fensters!).

Fazit: Endlich eine tolle Design Location in Frankfurt. Für einen netten Kurztrip bei gutem Essen und Spa allemal zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
MSROOMERS, Resident Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2009
Lieber Hotelknower,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Auf Grund Ihrer Kritik werden wir uns umgehend um die Besorgung von "Ohrstöpseln" kümmern, danke für den guten Hinweis!

Werden Sie doch Fan auf facebook und verfolgen Sie unsere Aktionen und specials online,

Das Roomers wünscht eine besinnliche Adventszeit und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen!

PS: Don't forget to spread the Roomers...
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Mehr oder weniger durch eine Aneinanderreihung von Zufällen übernachteten meine Freundin und ich von Sonntag den 27.09 auf Montag den 28.09 im Roomers.

Ursprünglich wollten wir in den Frankfurter Hof gehen, da haben uns dann die Zimmerpreise dieses Veralteten Hotels abgeschreckt. Anschließend wollten wir mehr oder weniger mal „just for fun“ last minute im „pure“ übernachten,

welches aber bis zu unserer tatsächlichen Anreise dann doch komplett ausgebucht war. Darauf hin bat uns die Managerin ein kostenloses „Upgrade“ an und sagte wir könnten zum gleichen Zimmerpreis

in Ihr Partnerhotel, das „Roomers“ gehen. Zu dem Zeitpunkt ärgerten wir uns eigentlich nur, dass wir nicht gleich schlafen gehen können.

Im Roomers angekommen kamen wir ins staunen! Der Eingang in die Lobby kam uns vor wie das Tor zu einer anderen Welt- und als dieses stellte es sich letztendlich auch heraus.

Das Design der Empfangshalle, mit dem Kamin und der anfangs nur schwer als solche erkennbaren Rezeption weckte uns dann endgültig aus der starken Müdigkeit unsere Fahrt von Stuttgart.

Der Mann an der Rezeption strahlte Kompetenz in Perfektion, gepaart mit ungewöhnlich und vor allem in der Servicewüste Deutschland ungewohnter Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit aus.

Wir waren sofort verblüfft! Einchecken in weniger als 5 Minuten, ein Sektglas in der Hand, die eben noch bestellten Zigaretten schon neben uns liegend setzten wir uns auf das Sofa vor dem offenen Kamin,-

Welche eher zum rein- „lümmeln“ und entspannen einladen, als einfach nur so da zu sitzen. Die Atmosphäre hatte uns in Ihren Bann gezogen….

Sofort waren die Anstrengungen des Alltags und der nervenaufreibenden Hinfahrt vergessen, wir fingen an uns ein bisschen wie Alice im Wunderland zu fühlen.

In der bar angekommen, wurden wir von einem ebenfalls äußerst kompetenten und ebenso freundlichen Barmann zuvorkommend unterstützend bei der Auswahl unserer Getränke beraten. Keine 3 Minuten später

Standen die besten beiden Gin Tonics vor uns die wir bis dato in unserem Leben getrunken hatten. Wir saßen in unserer Kuschelecke neben der Bar, schlürften Gin tonic, philosophierten begeistert über das Design

und die Inneneinrichtung (wir nannten es „puristischer Pomp“) und konnten komplett abschalten und entspannen.

Einige Longdrinks später im Zimmer angekommen…- wir konnten es kaum fassen wie dieses eigentlich vom Grundriss her so kleine Zimmer, so perfekt designed fast schon eine Weitläufigkeit vermittelt, aber ohne dabei

die Ruhe und die Gemütlichkeit zu verlieren. – Meine Freundin und ich haben wirklich schon sehr viele Hotels in allen Kategorien gesehen, aber haben seltenst ein so in sich stimmiges und perfekt durch gestyltes Hotelzimmer!

Am nächsten Morgen der Gang in den Spa-Bereich. Schade war, dass unsere Zimmerkarten irgendwie nicht den Eingang zum Spa öffneten, aber nach einem kurzen Anruf an der Rezeption stand 2 Minuten später ein netter Mann vor uns, der uns freundlichst und ebenso in Deutschland ungewohnt lächelnd die Tür öffnete. – Schon wieder ein Tor in eine andere Welt….

Schon das Raumklima an sich verzauberte, aber als wir dann noch im Liegewhirlpool den Sonnenaufgang über der Skyline sehen durften, waren wir, wenn uns auch vorher noch nichts beeindruckt hätte, spätestens jetzt total in das Hotel verliebt gewesen- Atemberaubend!

Sachen gepackt, ab zum Frühstück. Klasse, Frühstück in der Sonne auf der Terrasse. Freundliche Bedienung, gutes Essen!- Ein rundum traumhafter Hotelaufenthalt der in einer Nacht wie 3 Tage Relaxen im Allgäu entspannte!!

Man merkt, dass die Hotelbetreiber Frankfurter Jungs aus dem Nachtleben sind, denn Sie verstehen es perfekt, die Lasten und Sorgen des Alltags hinter den Toren des Rommers verschwinden zu lassen.

Gerne kommen wir wieder! Wobei ich ab heute in Frankfurt wohne. Wenn ich dann in den kommenden Monaten im 6 Stock auf der Raucherterrasse des Büros stehe, werde ich mich sehnsüchtig hinter die Bambusmatten in Ihren Spa-Bereich wünschen . Aber ich denke, dass ich abends nach getaner Arbeit bestimmt des Öfteren auf ein After Work Gin-Tonic vorbei schauen werde!

Wir danken Ihnen für diesen schönen Aufenthalt im „Wunderland“ Roomers und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit besten Grüßen aus (noch) Stuttgart
Fiona Gierer & Vincent F. Wapler

• Aufenthalt September 2009
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Wir waren sehr angetan vom Hotel und den Zimmern aber der Service läßt Wünsche offen. Schade eigentlich. Fitness und Wellness dafür Top.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Obwohl mir das Hotel zum Zeitpunkt des Aufenthaltes nicht unbedingt ausgebucht vorkam, hat man mir von Samstag zu Sonntag ein Zimmer genau über dem Nachtclub im Erdgeschoss gegeben. Der Lärmpegel war unüberhörbar laut. Meine Beschwerde am nächsten Morgen wurde ohne Entschuldigung zur Kenntnis genommen. Eine Woche nach meinem Aufenthalt habe ich die Rechnung erhalten, auf neben dem Rechnungsbetrag eine Schokolade für 4 Euro belastet wurde, die ich definitiv nicht verzerrt habe.

Das stylische Dekor ist Geschmackssache, der Service ist von dem Standard wie es das Hotel sein will meilenweit entfernt. Für mich war es das erste und das letzte Mal im Roomers.

Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 17 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.