“Großartige Atmosphäre mit Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Großartige Atmosphäre mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

immer wieder gerne, vor allem wegen der Hotel Einrichtung, der Bar und der Außenterrasse. Spa habe ich noch nie Zeit für gehabt. Empfang sehr freundlich mit Begrüßungsdrink, Flasche Wasser gratis, Parkhaus um die Ecke

Contra: kleines Zimmer, Mini Bad, sehr unpraktisch, kurze Bettdecken wie leider fast überall, Mini Schreibtisch vollgepackt mit irgendwelchen Prospekten und Informationen, mir fehlte eine Möglichkeit für 1-2 Stunden in der Lobby mit meinem Laptop zu sitzen und arbeiten zu können

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sehr laut, Einzelzimmer sehr klein;
  • Aufenthalt August 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Lieber Jorge_Illetas,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir haben uns bereits intern mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und haben uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen genommen. Für Ihren nächsten Besuch, dürfen Sie gerne unsere wunderschöne Skylounge nutzen, um sich in Ruhe mit Ihrem Laptop zurückzuziehen. Wir hoffen, dass es 2015 auch hierfür eine Möglichkeit in der Lobby geben wird.
Ich würde Sie bitten für eine nächste Buchung bei uns, mich direkt unter pamela@roomers.eu zu kontaktieren, ich würde mich gerne persönlich um Ihr Wohl kümmern. Eine Lösung für die kurze Decke als auch das Mini Bad habe ich bereits.
Ich verbleibe vorerst mit lieben Grüßen,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Frühstück im Roomers ist der Hammer. Genau so wie der Wellness und Fitnessbereich. Eine gute Menge an Fitnessgeräten und im Wellness Bereich gibt es auch diverse Saunen!! Die Zimmer sind sehr modern und stilvoll eingerichtet. Und vor allem: sie sind sauber.
Zum Abend kann man im Roomers ebenfalls sehr gut essen. Egal ob Geschäftlich oder mit Freunden. Die Atmosphäre und das Ambiente sind sehr schön.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lieber Flighttravel1,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns.
Über eine Benachrichtigung für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns würde ich mich sehr freuen unter pamela@roomers.eu. Ich bin mir sicher, wir schaffen es sogar Ihren nächsten Aufenthalt noch etwas zu pimpen 

Ich verbleibe mit lieben Grüßen,

Woltersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Die Zimmer sind etwas klein, aber das sind sie bei den meisten Innenstadt-Hotels. Das Badezimmer ist sehr unpraktisch: große Stufe, auf der man leicht ausrutscht, der Duschkopf ist zwar stylish aber unpraktisch (lässt sich nicht richtig an der Wand befestigen), der Spiegel ist zu weit weg zum Rasieren/Schminken und das Licht ebenfalls nicht dafür geeignet und es stellt sich die Frage wo zwei Personen eigentlich ihre Handtücher zum Trocknen aufhängen können. Ob man es als störend empfindet oder nicht, dass die Toilette eine durchsichtige Glaswand hat bleibt jedem selbst zu beurteilen.
Sehr gut fand ich, dass alle Angestellten sehr nett und zuvorkommend waren. Auch ein Babybett war auf Anfrage direkt verfügbar. Das Frühstücksbuffet war sehr gut!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Liebe Nadine H,
vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und sind bereits daran Lösungen zu erarbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Gesamtkonzept zu überzeugen. Gerne würden wir Ihnen noch eine größere Kategorie der Zimmer ans Herz legen. Wir denken, diese würde genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Für zukünftige Buchungen würde ich mich freuen wenn Sie sich direkt unter pamela@roomers.eu an mich wenden.
Sie persönlich in Empfang zu nehmen wäre mir eine große Freude. Ich verbleibe vorerst mit lieben Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

PRO:
+ Stil und Zimmer
+ Spa und Fitnessbereich
+ Technisch Top Ausgestattet
+ Sehr bequemes Bett
+ Sehr netter, zuvorkommender und kompetenter Service
+ Toller Empfang!
+ Sehr gutes Essen im Restaurant
+ Sehenswerte Bar mit einer super Atmosphäre

CONTRA:
Sehr schwierig was zu finden, vielleicht ein kleines Contra:
- Spindschlüssel im Spa/Fitnessbereich muss erst an der Rezeption abgeholt werden
- Ein Medijet, im Spa, war leider das ganze Wochenende über defekt

Wenn man mit einem O-Saft bzw. einem Rosé an der Rezeption sehr freundlich empfangen wird, dort die Lobby mit außergewöhnlichen Möbel zum verweilen einlädt, genau dann weiß man das man mit der Hotelwahl nicht ganz so falsch gelegen ist! ;)

Wir haben das Deluxe Zimmer gebucht, da es aus irgendwelchen Gründen nicht verfügbar war wurde uns sofort das Upgrade auf ein Prestige Zimmer angeboten, selbstverständlich kostenlos. Da wir sowieso vor hatten das Hotel etwas mehr zu nutzen als sonst und uns zu entspannen kam uns das sehr recht.

Den Stil des Hotels muss man mögen, alles recht dunkel, modern und stylisch. Ich geh aber davon das sich alle Gäste im Vorfeld darüber informiert haben, wenn nicht, dann ist man selbst Schuld! Man darf hier kein 0815 5 Sterne Hotel erwarten sondern das Konzept mögen und das tun wir! Der tolle Stil in der Lobby wird durch das ganze Haus fortgesetzt und geht selbstverständlich im Hotelzimmer weiter. Auch die Fenster zur Außenwelt sind abgedunkelt und die Möglichkeiten es wirklich sehr hell zu machen sind nur bedingt möglich, aber für mich auch nicht notwendig. Nur meine Frau hat am ersten Abend ein paar Schwierigkeiten gehabt beim Schminken, bis wir den beleuchtet Schminkspiegel entdeckt haben.

Nach einer ausgiebigen Shoppingtour in der Frankfurter Innenstadt, die übrigens nur 10 Fußminuten entfernt ist, haben wir uns auf zum Fitnessraum, mit einer unglaublich schönen Aussicht, gemacht. Hier würde ich sagen klein aber fein, es ist alles vorhanden was man braucht, die Geräte sind auf dem neusten Stand nur die Musik könnte ein Tick leiser sein da man den Fernseher an den Geräten bzw die mitgebrauchte Musik so etwas lauter machen muss. Nach der körperlichen Betätigung ging es direkt zum Spa, die Umkleiden zwei getrennte Duschen und eine Toilette sind vorhanden. Hier mein kleiner Kritikpunkt:
Man muss für den Spinde in der Umkleide, VORHER ein Schlüssel bei der Rezeption holen. Also erstmal 6 Stockwerke runter, sich anstellen und dann ein Schlüssel erhalten der zwar ein Anhänger hat aber zumindest ich keine Spindnummer erkennen konnte. Also erstmal alle 10 durchprobiert. Der vorletzte war es dann auch. :) Also in anderen Hotels ist man etwas bessere Lösungen wie z.B. die Zimmerkarte oder das eben die Schlüssel schon im Spind stecken.

Der Spabereich ist atemberaubend mit seiner Aussicht und mit seinen Möglichkeiten im begrenzten aber nicht kleinen oder engen Raum. An keinem Hotelwochenende waren wir öfters im Spabereich als in diesem und das muss was heißen. Man hat seine Ruhe, kann mit seiner Liebsten entspannen und hat folgende Möglichkeiten:
Eine Sauna, ein Dampfbad, ein sehr warmen Whirlpool mit 4 Liegeplätzen, 2 riesen große Duschen mit unzählige Düsen, 2 Medijets (wobei einer leider das ganze WE über defekt war) und 4 einzelne mit Glaskugeln gefüllte Relaxliegen. Es gibt auch separate gemütliche Liegen bzw Liegewiesen um auch ein bisschen länger im Spabereich zu verweilen. Rundum kann man auf die Trasse um nochmal die Aussicht auf die nahe Frankfurter Skyline zu genießen.

Am Samstag Abend waren wir im Restaurant des Hauses und muss sagen das es seinem überaus guten Ruf verdient hat. Die gemischte Vorspeisenplatte für 2 Personen kann ich jedem ans Herz legen und diese ist auch so reichlich das man schon fast satt ist. Dies wurde uns vom Kellner auch schon im Vorfeld gesagt und es wurde uns Vorgeschlagen erst nach der Vorspeise das Hauptgericht zu wählen entsprechend dem "Sättigungsgrad".
Auch im Restaurant bleibt man dem Stil und den tollen Service treu. Überaus zuvorkommend, Gastorientiert und sehr ehrlich, was ich sehr schätze!

Zu einem kleinen Absacker sind wir in die berühmte Hotelbar und haben neben den sehr guten Cocktails die Atmosphäre, Leute und die gute Musik sehr genossen. Als Hotelgast bekommt man, mit ein bisschen Glück, auch ein Tisch wobei der Bar sehr sehr beliebt ist in Frankfurt. :) Wir blieben nicht all zu lange den nach so einem Samstag rief uns das überaus bequeme Bett.

Ich kann das Hotel jedem der die Atmosphäre zu schätzen weiß nur wärmstens empfehlen und wir kommen mit Sicherheit sehr gern wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Enis A,
vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung unseres Hauses.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und den Alltagsstress hinter sich gelassen haben. Dies ist genau unser Ziel. Ihr Feedback ist pure Motivation für uns. Mit Freude habe ich Ihre positiven Sätze an meine Kollegen weitergeleitet.
Selbstredend haben wir uns auch Ihre konstruktive Kritik zu Herzen genommen. Leider mussten wir in der Vergangenheit des Öfteren feststellen, dass die Spind Schlüssel aus Versehen mitgenommen wurden oder auch verloren gingen aus unerklärlichen Gründen. Daher haben wir uns für dieses Prinzip entschieden. Die Nummer des jeweilig Spinds befindet sich auf der runden ROOMERS Münze. Wir haben unsere Kollegen darauf sensibilisiert, dieses bei Ausgabe des Schlüssels zu kommunizieren.
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für zukünftige Buchungen oder Wünsche dürfen Sie sich jederzeit direkt an mich wenden unter pamela@roomers.eu . Sie mal persönlich bei uns zu begrüßen, würde mir große Freude bereiten.

Ich verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen,
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr stylisches Hotel , sehr sehr gute Betreuung ! Klasse Zimmer .... und Bad . Tolle Bar und ein sehr gutes umfangreiches Frühstück ( Guter Cappuccino ).
Wir werden das Hotel gerne wieder aufsuchen!!!!!
Es ist auch von der Lage sehr gut gelegen, alles ist zu Fuß erreichbar.
Lg. Die Kölner Kleudgen -Moll

Aufenthalt August 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Lieber Lars-Arn M,
vielen Dank für das super Feedback. Wir freuen uns sehr über solch motivierende Worte. Es war mir eine Freude Ihr Feedback mit meinen Kollegen zu teilen.
Wir würden uns über einen nächsten Besuch von Ihnen sehr freuen. Gerne biete ich Ihnen an, sich für eine zukünftige Buchung in unserem Hause direkt an mich unter Pamela@roomers.eu zu wenden.
Ich verbleibe mit lieben Grüßen und hoffentlich bis bald,

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Roomers ist ein sehr stylisches Hotel. Besonders hervorragend im Zimmer, das durchweg positiv zu bewerten ist, sind jedoch die Matratzen - für ein Hotel eine noch nie erlebte Qualität. Frühstück wär gut, lediglich die Brötchen könnten besser sein! Ansonsten, auch das Abendessen, war es super!! Insgesamt also definitiv empfehlenswert, nur der Preis ist durchaus weit überdurchschnittlich!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber beraco2403,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke mit den anderen Reisenden zu teilen.
Ich habe Ihre Anmerkung mit meinen Kollegen geteilt Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, unser Produkt stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Qualität der Brötchen nicht zugesagt hat.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und sind überzeugt, dass es uns dann gelingen wird, Sie wirklich in allen Bereichen zu begeistern.

Gerne stehe ich ihnen jederzeit persönlich für Buchungen in unserem Haus zur Verfügung unter pamela@roomers.eu.

Liebe Grüße,

Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Den Preis weiss man ja vorher, von daher verstehe ich nicht, wie man danach enttäuscht sein kann. Toller Service, Wahnsinns-Zimmer, atemberaubendes Ambiente. Es gibt tatsächlich nichts zu meckern...Der Spa-Bereich ist sehr schön, die Musik im Flur/Aufzug sehr chillig, das Frühstück ist mehr als nur in Ordnung. Das Personal ist in jeder Hinsicht hilfsbereit und freundlich. Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Marco P,
wir bedanken uns für die schönen und aussagekräftigen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung.
Gerne habe ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen geteilt.
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen und Wünsche sowie zukünftige Reservierungen jederzeit zur zur Verfügung unter pamela@roomers.eu.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Venere, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.