“Hammer Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Hammer Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Dieses Hotel hat meine Sterne mehr als Verdient. Man ist total unter sich und das Frühstück ist 1 A. Nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal und sauber Zimmer. Was will man mehr?
Top Lage in Frankfurt und gut um in schöner Umgebung spazieren zu gehen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber StefanK,
WOW- vielen Dank ! Wir freuen uns sehr über solche positiven Worte.
Gerne habe ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen geteilt. Wir hoffen Sie bald wieder bei usn begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für ´Fragen oder Wünsche zur Verfügung unter pamela@roomers.eu.

Ich verbleibe bis hoffentlich bald mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das sehr durchgestylte Hotel liegt sehr zentral .
Die Einrichtung wirkt durch die dunklen Elemente stellenweise sehr geheimnisvoll.
Der Wellnessbereich ist hoch über Frankfurt gelegen ein Traum.
Das Frühstück wär sehr sehr gut, sehr gepflegt und sehr frisch mit ausgewählten Zutaten.
Es blieben keine Wünsche offen.
Kurz gesagt: ein Super tolles Hotel, das zum Wiederkommen einlädt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Siggi09,

vielen Dank für Ihre tollen Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen und freuen uns über einen weiteren Besuch wenn Sie eine Reise Richtung Frankfurt planen.
Gerne dürfen Sie sich jederzeit direkt unter pamela@roomers.eu, an mich wenden ich würde mich freuen Sie bei der Reservierung zu unterstützen und könnte es mir einrichten Sie persönlich in Empfang zu nehmen.
Ich verbleibe bis hoffentlich bald mit lieben Grüßen aus dem Roomers,

Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer es noch nicht gesehen hat muss es erleben, oder besser doch nicht;-) hier ist man unter sich, der "Place to be." Cooles Ambiente, das sich durch das ganze Hotel zieht. Man weiß gar nicht, wo man überall hinschauen soll, da es soviele kleine Details hat. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Der Wellness Bereich ist der absolute Hammer, klein aber fein. Ich war über die Mittagszeit dort und durfte den Wellness Bereich für mich alleine nutzen, das ist Luxus:-) die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber BennyM75,
es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, gerne helfe ich Ihnen bei der Durchführung einer Buchung. Hierfür dürfen Sie sich mich gerne jederzeit kontaktieren unter pamela@roomers.eu.
Ich verbleibe vorerst mit lieben Grüßen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Roomers ist aus meiner Sicht eines der besten Hotels in Frankfurt. Der Service ist immer ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet ist phänomenal. Ist mein absolutes Lieblingshotel in Farnkfurt am Mail.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber wgrolimund,
herzlichen Dank für Ihre top Bewertung des ROOMERS Hotels.
Wir haben Ihr Feedback danken erhalten und freuen uns sehr, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und die Zeit im ROOMERS genossen haben. Gerne werde ich Ihr Lob mit meinen Kollegen teilen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Gerne dürfen Sie mich direkt kontaktieren unter pamela@roomers.eu , es wäre mir eine Freude Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Kerzers
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr düster,kalte Zimmer 19 Grad,schlechtes Licht,wenn man nicht depressiv ist,wird man es noch,schwarz angezogenes,teils cooles,nicht sehr nettes Personal,schlecht zu pflegendes Ambiente,riecht wie alte Abwaschlappen.
Reichhaltiges,gutes Frühstück,lahmes Personal(wahrscheinlich depressiv vom schlechten Licht und den schwarzen Dingen),hier fühlen sich Designer und schwarz angezogene Geschäftsleute wohl.Zu guter Letzt....man gewöhnt sich daran und findet es nach drei Nächten nicht mehr schlimm.

Zimmertipp: Zur Gartenseite ev.Ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Liebe Brigitte G,
vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist wirklich Schade, zu lesen, dass Sie unser Haus mit solchen Eindrücken verlassen mussten.
Wir haben uns bewusst für ein dunkles Konzept entschieden und möchten eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Uns war von Anbeginn bewusst, dass dies nicht jedermanns Geschmack ist und haben somit ein Pendant zu unserm Schwesternhaus The Pure geschaffen.
Es wurde bereits Rücksprache mit unserem Restaurantleiter gehalten um hier in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Wir möchten Ihnen versichern, dass dieser Service in keinster Weise unseren Standards entspricht und würden uns freuen, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals das ROOMERS Hotel zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Servicephilosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten.
Lasse Sie mich gerne jederzeit unter pamela@roomers.eu wissen, sollte es etwas geben, womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können.

Ich verbleibe bis hoffentlich bald mit lieben Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war eine Nacht aus beruflichen Gründen in Frankfurt, und suchte ein Design Hotel, in dem man sich so richtig wohlfühlen kann, weil die Materialien vom Eingang bis zur Zimmereinrichtung hochwertig und zum Wohlfühlen sind, das fand ich hier und komme sicher noch öfters hierher. Aber dann weiter oben! Auch die Bar zum "Absacken" schaut sehr cool aus, werde ich beim nächsten Mal testen.

Zimmertipp: Beim Buchen dazusagen, dass man ein Zimmer in den oberen Stockwerken haben will, ich war im 2.Stock ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Michael G,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Um Ihrem Wunsch nachgehen zu können, ein Zimmer im oberen Bereich des Hotels zu reservieren biete ich Ihnen gerne an mich direkt zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Gerne würde ich mich persönlich um Ihr Wohl kümmern.

Ich verbleibe auf bald mit freundlichen Grüßen,

Guest Relations Manger
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Roomers ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel ,sehr modern und stylish.Die hochwertigen Möbel und Armaturen sind handwerklich perfekt installiert.Die Sauberkeit war mangelhaft, diverse Wasserflecken vom vorherigen Gast auf dem schwarzen Waschtisch waren unübersehbar. Bei immer kürzeren Reinigungszeiten für die Zimmerfrauen ist dies auch nicht verwunderlich. Leider funktioniert auch die bedienungsunfreundliche Technik nicht makellos,die Siemens -Klimaanlage ist eine Katastrophe, habe 2 Tage trotz angefordertem Techniker gefroren und konnte das schöne Zimmer nicht genießen.Das ganze Hotel war anscheinend aus Sparsamkeitsgründen ,zu Lasten des Gastes, unzureichend geheizt. Für Raucher ist nur ein Platz auf der Straße vorgesehen.Zum Service muss ich auch leider sagen,kein internationaler Standard,spürbare Arroganz des Rezeptionspersonals oder die freche Frage nach der
Kreditkarte als Selbstverständlichkeit empfand ich als äußerst unhöflich und umprofessionell,da nicht jeder Gast nachvollziehen lassen möchte,wo er übernachtet und wieviel Geld er ausgibt . Bin es leid in Hotels reglementiert zu werden. Es war für mich kein schöner Aufenthalt im Roomers, kann es aus diesem Grunde auch nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich die Klimaanlage vom Personal auf Ihre gewünschte Temperatur einstellen, 21 C Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Rotherbach,
erst mal vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade ist es, dass Sie solche Eindrücke mitgenommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Einrichtung getroffen haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit in den Zimmern sowie im ganzen Haus. Ich möchte mich gerne im Namen des Hauses entschuldigen wenn dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war. Dies ist uns sehr unangenehm und ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit unserem Housekeepingteam über diesen Vorfall besprochen haben.
Ich muss Ihnen bezüglich des Punktes was das Rauchen angeht widersprechen, denn wir haben eine wundervolle ROOMERS Bar in der das Rauchen gestattet ist, diese ist geöffnet von 11 Uhr bis 4 Uhr. Des Weiteren haben wir einen sehr schönen Innenhof der bis 22 Uhr geöffnet ist und das Rauchen gestattet ist.
Eine Kreditkarte zu erfragen bei Check In ist ein Standard in unserem Haus sowie in allen Hotels weltweit. Dies gilt als Sicherheit für das Hotel. Hier gibt es alternativ die Möglichkeit ein Cash Deposit zu hinterlegen welches Sie am Tag der Abreise mit dem Verzehr Ihrer Rechnung begleichen können oder ausgezahlt bekommen.
Vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance und kehren zurück zu uns hierfür möchte ich Ihnen gerne anbieten mit persönlich zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Ich würde mich freuen Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.