“Stylisches Ambiente, könnte überall in der Welt sein!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Stylisches Ambiente, könnte überall in der Welt sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wer keinen Wert aufs Essen legt, aber auf stylisches Drumherum in dunkler Atmosphäre und Wert auf Äußeres legt, ist hier gut aufgehoben. Das junge Service-Personal ist äußert freundlich, das Essen mittelmäßig- aber deshalb kommt man sicher nicht hier her. Das Restaurant könnte überall in der Welt sein, in Frankfurt gibt es Besseres. Braucht man ein stylisches Ambiente mit Menschen, die glauben, wichtig zu sein, hat man hier den richtigen Platz gefunden!!!!

• Aufenthalt März 2014
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Liebe EvaHeinrixg,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus bekommen haben. Selbstverständlich ist es uns wichtig unsere Gäste in jeglicher Hinsicht glücklich zu machen. Unser Restaurant ist sehr beliebt in Frankfurt und wir schätzen es sehr unser Stammgäste & Freunde immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist daher noch bedauerlicher, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Ich stehe Ihnen gerne jederzeit für eine zweite Chance persönlich unter pamela@roomers.eu zu Verfügung und würde mich freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen,

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel ist modern und exclusiv eingerichtet. Der Service ausgesprochen gut und zuvorkommend, aber das Hotel ist einfach zu dunkel. Selbst in den Zimmern ist es nicht möglich eine anständige "Schminkbeleuchtung" einzustellen. Durch das diffuse Licht ist es auch für den Reinigungsdienst schwer richtig gründlich sauber und staubfrei zu putzen. Sehr schade- denn die Lage des Hotels und Preis-Leistung stimmen.

Aufenthalt März 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Felizitas_2013,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Design und Konzept sowohl als auch von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten.
Gerne werde ich in unserem System hinterlegen, dass wir für Ihre nächste Anreise einen beleuchteten Schminkspiegel vorab auf Ihrem Zimmer platzieren sowie Ihnen nach Verfügbarkeit ein Zimmer mit einer größeren Fensterfront zur Verfügung stellen. Ich als Frau kann Ihren Kritikpunkt nachvollziehen. Gerne möchte ich Sie wissen lassen, dass wir an einer Lösung arbeiten.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter pamela@roomers.eu zur Verfügung.

Viele Grüße,
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben schon viel vom Roomers gehört von Freunden und haben viel erwartet und waren sehr enttäuscht ....Personal an der Rezeption sind nur am quatschen und interessieren sich nicht für die Gäste. Zimmer zu klein .....Ambiente insgesamt viel zu dunkel .....

Zimmer Note 6
Service Note 5
Sauberkeit Note 5

kurz und bündig : einmal und nie wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe diana f,
zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken die Sie sich genommen haben um uns von Ihren Eindrücken während Ihres Aufenthaltes zu berichten.
Ich finde es sehr Schade, dass Sie unser Haus mit solch negativen Eindrücken verlassen mussten. Gerne hätte ich Sie persönlich angetroffen und mich um Ihre Wünsche gekümmert wir hätten bestimmt eine Lösung gefunden.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie nicht mit unserem Ambiente und dem Konzept überzeugen. Wir haben uns hier im ROOMERS für ein dunkles Konzept entschieden welches Gemütlichkeit vermitteln soll. Dies ist jedoch Geschmacksache. Ich denke sagen zu können, dass wir die dunkle und gemütliche Atmosphäre nicht verstecken und dies dem Gast auf unserer Webseite nahelegen. So kann jeder Gast entscheiden ob ihm diese Atmosphäre gefällt.
Gerne hätten wir die Chance gehabt Ihnen unsere größeren Zimmer ans Herz zu legen, da diese doch eher lichtdurchflutet sind.
Gerne biete ich Ihnen an mich jederzeit unter pamela@roomers.eu zu kontaktieren falls Sie uns doch eine zweite Chance geben möchten. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Bin in den letzten 3 Jahren regelmäßig zu Gast im Roomers; insg. über 100mal.
Nach einem gefühlten leichten Durchhänger vor ca. 1 Jahr, seit ca. 6-9 Mon. wieder anhaltend top. Diverses ist hier anders u. meist besser gelöst als bei der Konkurrenz. Wer nicht erzkonservativ ist, und eine lockerere/modernere Atmosphäre als z.B. im Steigenberger mit etwas Groove , aber dennoch hochwertige Services/Küche in einem überschaubaren Betrieb sucht, ist hier richtig.

"Die Türsteher/innen":
machen Ihren Job wirklich gut; neuerdings auch mit weiblicher Besetzung; schön, wenn man mit einem Lächeln begrüßt wird bzw. ein Lächeln "aus dem Roomers mitnimmt". Gut abgestimmt mit der Rezeption. Hilfbereit, aber nicht aufdringlich. Echtes Kaminfeuer in der Lobby.

Rezeption:
gekühlter Drink als Erfrischung zur Begrüßung; die Umstellung auf's neue Buchungssystem scheint endgültig störungsfrei zu laufen; das erfahrene Core-Team hat die Rezeption gut im Griff; wer da einmal so charmant angelächelt wurde wie ich letzte Woche, möchte sowieso nicht mehr in einem anderen Hotel einchecken.

Zimmer:
wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer zur Hofseite; ja, recht dunkel gehalten bronze/braun, aber insg. halt auch anders, moderner u. mehr sexy als die Zimmer der Konkurrenz. Erstklassiger Zimmer-Safe. Einige Zimmer auch mit Badewanne. Lichtschalter gewöhnungsbedürftig, aber dann doch sinnvoll u. dimmbar. Man bekommt die dunklen Zimmer damit auch recht hell, wenn man will. Wer ein Smartphone bedienen kann, sollte mit den Lichtschaltern auch zurecht kommen. Das dunkle Design entspannt einen nach einem stressigen Tag bzw. für Paare bringt das eine gemütlichere Atmosphäre. Bademäntel u. Badelatschen 2x vorhanden. Super, dass man die Fenster normal u. richtig aufmachen kann.
Reinigung sauber (schön, dass das Personal Poloshirts anhat u. nicht in Kittelschürze daherkommt); Parkettboden gut für die Hygiene; der Name der Reinigungskraft liegt auf Kärtchen im Zimmer vor; man weiss also wer sauber gemacht hat, falls mal was nicht stimmt.
Sehr gut auch die Zeitvorgabe zum Auschecken (bis 12 h); und dann evtl. sogar noch nach Absprache kleine Überziehung möglich.

Wellness/Fitness:
wirklich gut mit Wasserspender, Obst, Zeitschriften; sehr zeitgemäß, schöne Umkleideräume, u.a. 2 Massageliegen mit Wasserdruck, Ambiente/Design (nicht nur für Holzliebhaber) sehr gut; exzellent: Öffnungszeit bis 24.00 h

Tagungsräume:
passend zum Rest mit sehr schönem Ambiente/Ausblick u. passendem hochwertigen Catering

Bar:
mittwochs am besten

Kulanz:
Ein Rührei beim Frühstück hatte mal 20/25 min. gedauert.
Beim Einchecken musste ich mal 30 Min. warten wegen Softwareproblemen.
Jedesmal ohne dass ich selbst etwas fordern musste, sehr professionell u. kulant mit angemessenem "Trostpflaster" z.B. kleiner Gratisleistung "entschädigt" worden.

Frühstück/Restaurant:
War vor 3 Jahren noch besser, aber Trüffel und Austern sind halt teuer u. dem Rotstift zum Opfer gefallen. Leider wurde jetzt so eine Plastik-Trennscheibe über dem Büffet installiert; wahrscheinlich eine deutsche Vorschrift. Ambiente sehr gut mit Kissen etc., Music rhythmischer Jazz/Soul; Atmosphäre: lockere Koexistenz von Bankern (die hier gerne mal ein geschäfliches Morgen-Briefing) abhalten, sonstigen Geschäftsleuten, Paaren, Gruppen, gut gemischt u. eben überhaupt nicht steif. Dazu die sehr gute Qualität der Speisen u. Getränke und last not least die Service-Qualität und Freundlichkeit des Teams; auch hier erfahrenes Core-Personal, das sehr aufmerksam auch kleine Dinge registriert und den Laden im Griff hat.

Fazit: die Summe vieler Faktoren (Verhalten des Personals, Kulanz, kulinarische Qualität, Ambiente/Innenarchitektur u. -design, Musik, Wellness-Lösung, Bar, Kamin) ergibt eine spezielle einmalige Atmosphäre für Gäste, die ein Top-Hotel etwas entspannter/lockerer genießen wollen als bei der Konkurrenz.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber marc_cgn2014,
vielen lieben Dank für Ihr tolles und vor allem ausführliches Feedback. Meine Kollegen und ich haben uns über Ihre Worte sehr gefreut und nehmen es als pure Motivation.
Es ist wirklich sehr Schade, dass wir Sie als Übernachtungsgast bei uns verlieren jedoch freuen wir uns darüber, dass Sie uns als Gast treu bleiben.
Sie wissen, dass Sie sich jederzeit bei mir melden dürfen unter pamela@roomers.eu und wir uns immer über einen Besuch von Ihnen freuen.
Bis ganz bald und liebe Grüße,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wobei ich mich allerdings einigen Gästen u. deren Bewertungen anschliessen muss, denn die Zimmer waren schon sehr dunkel - aber das ist Geschmacksache, jedoch nicht mein Ding. Die Beleuchtung im Bad war katastrophal - sowohl von der Helligkeit als auch Art der Beleuchtung - zum abgewöhnen :-(
Wir hatten das Weekend basic Paket gebucht - für 295€ für 2 Nächte u. 2 Personen inkl (sehr gutem Frühstück!!!, am Sonntag bis 13.00hrs) ein Schnäppchen. Für einen Weekend-Kurztrip also optimal. Im Haus gibt es einen Club (Raucher!!!), der besonders am Wochenende bis spät in die Nacht frequentiert ist - wer sehen u. gesehen werden will, sollte hin - ansonsten gewöhnungsbedürftig. Wir haben die Bar am Freitagabend besucht, als es nicht ganz so voll war - die Qualtität der Getränke/Cocktails 1A ! Der Spa Bereich ist sehr ansprechend, war allerdings ab Samstag Abend auch sehr voll - da 24 Std geöffnet.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 406 - das lag sehr ruhig mit Blick auf die Gartenanlage/Terrasse u. somit empfehle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber 776Anonym,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.
Wie Sie schon erwähnten, ist das Konzept dunkel und ist Geschmackssache. Wir empfinden es als sehr gemütlich. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit offenem Bad an und platzieren gerne einen beleuchteten Schminkspiegel vor Anreise auf Ihrem Zimmer.
Unsere ROOMERS Bar ist am Wochenende gut frequentiert worauf wir sehr stolz sind, Ihr Kompliment habe ich gerne an meine Kollegen weitergeleitet.
Da wir leider nur einen kleinen dafür aber sehr exklusiven Spa Bereich haben der von 6:30 Uhr bis 24 Uhr geöffnet ist, kann es um die Abendstunden auch etwas voller werden.
Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Kurztrip genießen konnten und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit vielen grüßen aus dem ROOMERS,

Zumikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Unser Aufenthalt im Roomers war eine Katastrophe. Wir haben uns sehr gefreut auf unseren Aufenthalt in einem schönen, grossen Zimmer.

Bei unserer Ankunft wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass es keine Reservation auf unseren Namen gibt. Wir wurden von den Angestellten, nett gesagt, wie Luft behandelt, bis unser Büro die Reservationsbestätigung per Mail an das Front-Desk schickte. Erst dann hat die Angestellte überhaupt sich bemüht uns eine Lösung anzubieten und wir erhielten wie alle anderen eincheckenden Gäste doch noch einen Welcome-Drink. Es gab, laut der Angestellten keine freies Zimmer in der gebuchten Klasse mehr. Es wurden uns zwei Zimmer gezeigt, das erste im 1. Stock auf die Strasse (sehr laut) in welchem wir noch das Mobilephone des Vorgängers gefunden haben. (wurde weder vom Housekeeping, Minibarservice noch von der Mitarbeiterin, welche uns das Zimmer zeigte gesehen). Das zweite Zimmer roch sehr stark nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. (Housekeeping lüftet trotz starkem Rauchgeschmack nicht). Das dritte Zimmer war OK.
Laut Frontdesk musste das Zimmer vom Housekeeping noch kontrolliert werden, Diese Zeit haben wir im Receptionsbereich gewartet. Wir mussten nach allem doch noch ein Anmeldeformular ausfüllen, obwohl in unserem Mail sämtliche Angaben vorhanden waren. Die zwei Sachen, die bereits ausgefüllt waren, waren noch Falsch. Immerhin hat sich die Dame vom Frontdesk zu einer Entschuldigung durchgerungen und uns nochmals ein Getränk angeboten und für uns eine Reservation im Restaurant für einen "besonders schönen" Tisch getätigt.

Endlich auf unserem Zimmer haben wir uns entschieden, sämtliche Termine auf den nächsten Tag zu schieben, das wir bei der ganzen Prozedur sehr viel Zeit verloren haben, und uns direkt fürs Abendessen bereit zu machen. Der Versuch eine Dusche zu nehmen endete schmerzhaft, da das ganze Zimmer und vor allem das Badezimmer voller Glasscherben war , welche man in dem dunklen Ambiente leider nicht sah.

Auf dem Weg zum Abendessen haben wir dies dem Frontdesk gemeldet, mit der Bitte das Zimmer und vor allem das Bad staubzusaugen und ebenfalls mitgeteilt, dass der Minibarkühlschrank defekt ist, was mit einem sauren lächeln ignoriert wurde. Auf unsere Frage, ob eine Vorgesetzte/ein Vorgesetzter zu sprechen sei, wurden wir mit einem "ist keiner da" abgespiesen.

Der versprochene "super" Tisch im Restaurant entpuppte sich als schlechtester Tisch von allen. Der Kellner sah unser enttäuschtes Gesicht und bot uns sofort einen anderen an. Der Abend im hauseigenen Restaurant war sehr schön, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich da, im Gegensatz zum restlichen Hotel, herzlich Willkommen. Wir wurden sogar von unseren vorherigen Aufenthalten, einmal im Jahr, wiedererkannt und vom damaligen Team sehr herzlich begrüsst.

Die Reinigung des Zimmers war nicht zur Zufriedenheit, bei unserer Abreise zwei Tage später fanden sich in allen Ecken immer noch Glasscherben. Immerhin erhielten wir eine Flasche des Rosé-Proseccos, als Entschuldigung" aufs Zimmer.

Dazu kam, dass die Musikanlage im Zimmer konstant die falsche Zeit anzeigte und zur Krönung an unserem Abreisetag der Weckdienst derselben um 04.20 in voller Lautstärke losdröhnte.

Bei unserer Abreise wurden wir mit strahlendem Gesicht gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei, unser Nein, gar nicht geschätzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe S K,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben während Ihres Aufenthaltes.
Gerne möchte ich mich im Namen des Hauses bei Ihnen für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist selbstredend nicht der Service den wir uns für unsere Gäste wünschen. Es ist wirklich Schade, dass Sie unser Haus mit solchen Eindrücken verlassen mussten.
Leider kann ich es mir selbst nicht erklären warum solche Vorkommnisse bei Ihrem Aufenthalt aufgekommen sind.
Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit meiner Kollegen, zweifelslos haben wir in Ihrem Fall nicht serviceorientiert gehandelt.
Ich würde Sie bitten uns eine zweite Chance zu geben, Ihnen unser Engagement für unsere Gäste, unser serviceorientiertes Arbeiten und die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber unter Beweis zu stellen. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich in Empfang zu nehmen und würde gerne sicherstellen, dass Sie unser Haus mit einem positiven Gefühl verlassen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit noch einmal mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse sprechen.
Es wäre schön wenn es uns gelingen würde, Sie wirklich in allen Bereichen zu begeistern.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter pamela@roomers.eu zur Verfügung.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Eine sehr gute Lage für Frankfurt. Es ist sehr gut mit dem Aut, der Bahn zu erreichen.
Die Sauberkeit und der Service sind sehr positiv zu bewerten. Vorallem der Resident Manager Peter kümert sich 1a um seine Gäste. Die Stimmung im ganzen Haus ist sehr positive.
Der Business Lunch ist auch zu empfehlen. Die Speisen werden schnell und in guter Qualität serviert. Ansonsten kann ich sagen.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Fabian B,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Sie waren ja in guten Händen bei unserem Resident Manager Peter, gerne stehen auch meine Kollegen und ich Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Es wäre schön wenn Sie mich für zukünftige Buchungen direkt unter pamela@roomers.eu kontaktieren würden. Gerne würde ich Sie beim nächsten mal persönlich in Empfang nehmen.
Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen aus dem ROOMERS,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.