“Gut aber nicht top” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Gut aber nicht top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Design sehr cool. Alles in schwarz gehalten. Personal eher oberflächlich und arrogant. Eine Tablette gegen Kopfschmerzen gab es nicht - nur ein müdes Lächeln bei der Nachfrage. Frühstück top - leider überteuert!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Marius M,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben.
Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar.
Bei der Herausgabe von Medikamenten an Hotelgäste ist jedoch größte Vorsicht geboten. Wenn ein Gast eine Schmerztablette nicht verträgt und dadurch Nebenwirkungen auftreten, die seiner Gesundheit Schaden zufügen, steht der Hotelier in der Haftung. Daher gibt es hier klare Anweisungen denen meine Kollegen nachgegangen sind. Jedoch möchte ich mich für die Nachlässigkeit des Handlings entschuldigen.
Ihre Anmerkung haben wir zum Anlass genommen, an einer noch effizienteren Lösung zu arbeiten.
Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter pamela@rommers.eu zur Verfügung.

Viele Grüße,

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich bin ca. einmal im Monat im Roomers und fühle mich dort absolut wohl. Und da ich sehr kritisch mit Hotels bin ist dies echt etwas besonderes. Das Personal ist nett, das Essen ist gut, es ist sehr sauber, es ist super cool eingerichtet, ich kann mit dem Wagen vorfahren und die Jungs an der Türe kümmern sich darum und es ist die coolste Bar in Frankfurt. Also was möchte man mehr.

Zimmertipp: Ich nehme immer ein Zimmer zum Hof, weil es ruhiger ist, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Liebe Faybee1,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback.
Meine Kollegen und Ich haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut. Es ist schön, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen.
Ich habe Ihr Feedback bereits in alle Abteilungen weitergeleitet denn dies ist ein toller Ansporn für meine Kollegen.
Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich jederzeit für Fragen oder Wünsche zu Verfügung unter pamlea@roomers.eu.

Bis ganz bald und liebe Grüße aus dem ROOMERS,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Vom Sektempfang bis zum exzellenten Service gibt es nicht zu beanstanden. Haben einen aufregenden und entspannenden Tag im Roomers verbracht.

Restaurant: Essen und Service Top!

Unsere Cocktail Empfehlung: gin basils smash (Geschmacksexplosion)

Spa: selten solch eine hohe Qualität gesehen. Vergleichbar mit einer Miniatur Version der Claudius Therme in Köln, nur weitaus luxuriöser.

Fazit: Wir lieben das Roomers und werden wieder kommen.

Gruss,

Borabay

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Borabay,
WOW- vielen Dank für Ihr super Feedback. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich für das ROOMERS entschieden haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die netten Worte und das damit verbundene Lob an meine Kollegen. Ich habe es bereits weitergeleitet.
Gerne dürfen Sie sich jederzeit an mich persönlich unter pamela@roomers.eu wenden für zukünftige Buchungen, ich würde mich freuen Sie persönlich in Empfang zu nehmen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Frankfurt Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Vorab sollte ich sagen, das Hotel ist ok aber trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, was das Interieur und das hier verkehrende Publikum angeht. Das ist offensichtlich sehr subjektiv.

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners blieb ich im Dezember zwei Nächte im Roomers.

Den Service empfand ich als sehr angenehm, freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

Das Hotel selbst entsprach nicht meinem Geschmack/Erwartungen bei einem Preis von knapp 200 Euro pro Nacht. Wie schon von anderen berichtet, ist das Hotel sehr dunkel. Das geht soweit, dass man nach dem Öffnen der Zimmertür nach dem Zentralschalter tasten muss, in den man dann die Karte steckt - sehen kann man ihn nämlich nicht.

Im Zimmer sind viele Oberflächen in Schwarz gehalten und da gibt es dann schnell das Problem, dass der empfindliche Hochglanzlack angestoßen ist und das Glas auf den Ablagen verkratzt. Da kann das Zimmer noch so sauber sein, ein gepflegtes fünf Sterne-Gefühl will da nicht aufkommen. Der Waschtisch ist so tief, dass ich mich dank meiner Kurzsichtigkeit mit Brille rasieren musste (kein Witz). Die Bedienung des Fernsehers war so umständlich, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.

Alles in allem ein "Form over Function" Ansatz, der mir nicht gefällt.

Anzukommen scheint das dann aber bei all den jungen High Performern der Stadt. Ab 22/23 Uhr füllt sich die wiederum extreme dunkle Bar mit jungen Bankern und nicht mehr so jungen Immobilien-Heinis, die dann schwungvoll ihre teuren Autos auf dem Gehweg vor dem Haus parken. Das ist nicht meine Szene.

Bei dem nicht unerheblichen Preis war das Hotel für mich dann leider nur noch befriedigend, trotz des sehr guten Services.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber FraTravel,
zuerst möchte ich bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Die netten Worte bezüglich des Service habe ich weitergeleitet, meine Kollegen haben sich sehr gefreut.
Es ist wirklich sehr Schade, dass Ihnen unser Konzept nicht zusagt. Wir haben uns ganz bewusst für ein dunkles Konzept entschieden. Wir möchten hier das Gefühl von Gemütlichkeit vermitteln. Wir verstehen dennoch Ihre Kritikpunkte und haben uns diese zu Herzen genommen.
Gerne möchte ich Ihnen unser Schwesternhaus „The Pure“ ans Herz legen, welches ein helles gemütliches Konzept verspricht. Es ist ein kleineres Haus welches sehr Familiär geführt wird dennoch Hip ist. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche jederzeit persönlich zu Verfügung unter pamela@roomers.eu.

Ich verbleibe mit vielen Grüßen aus dem ROOMERS,
würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Roomers ist ein tolles Designhotel in sehr extravagantem Style.
Das düster gehaltene Ambiente, die Roomers Bar und toll eingerichtete Zimmer haben uns sehr gefallen. Die Lage ist für einen Städtetrip gut gelegen, könnte aber etwas näher Richtung Zentrum sein (ca. 20 min Fussweg bis Zeil). Taxi aber meistens direkt vor dem Hoteleingang.
Valet Parking-Service für 19 Euro p.Tag/Nacht.
Das beste an dem Hotel war das Frühstücksbuffet und der Wellness-Bereich.
Frühstücksbuffett mit fünf-Sterne Auswahl, Serrano-Schinken, hausgemachte Joghurt-Kompositionen, frischer O-Saft, Gebäck, Ei+Speck und sogar Sekt wer mag.
Der Spa-Bereich ist super, Massageliegen, Dampfbad, Sauna und Whirlpool, kleiner Fitnessbereich, alles halt was man zum Entspannen braucht.
Sauber war aber alles, Zimmer, Bad als auch Spa, sogar Pflegeprodukte von LÒccitane!
Lediglich die herumfliegenden Handtücher im Spa könnten öfters mal eingesammelt werden (Behälter quollen über so dass andere Gäste ihre Handtücher teilweise auf den Liegen zum Entspannen oder auf dem Boden hinterlassen mussten) und der Wasserspender könnte auch öfters nachgefüllt werden, kam öfters mal aus der Saune und wollte trinken, tja, mehrmals Pech gehabt...vom Obst dass dort bereit liegen sollte, hab ich auch nur Schalen und Reste im Mülleimer entdecken können)
Negativ aufgefallen ist auch das teilweise etwas ramponierte Interior, bei schwarzen Möbeln fallen Kratzer eben doppelt auf... an vielen Stellen wurde "handwerklich" nachgebessert...
Die Rommers Bar ist zwar toll, jedoch sehr "gediegenes" Publikum und "moderate" Preise (Gin-Tonic 13,50 Euro), die Auswahl an Edelspirituosen kann sich allerdings sehen lassen...

Als Gesamtresultat kann man sagen dass sich hier jeder wohlfühlen wird der nicht extrem auf die kleinsten Details achtet, insbesondere für alle die einen Städtetrip planen, die Lage und der Spa machen jeden Kurztrip perfekt.

Allles in Allem ein toller Aufenthalt ohne Beanstandungen!

Zimmertipp: Toll war die Wahl zwischen Badewanne und Dusche.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Felix G,
vielen Dank für Ihr super Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dem Alltagsstress entfliehen konnten und Ihre zweit mit und bei uns genießen konnten.
Ihre ehrliche Kritik bezüglich des Spa Bereichs haben wir vermerkt und haben bereits mit unserem Housekeeping Team gesprochen, denn dies ist selbstverständlich nicht der Service den wir uns wünschen.
Wir hoffen auf einen baldiges widersehen und verbleiben mit lieben Grüßen,

Monza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Vom sektempfang beim check in über spa bis zum super fruehstueck und check out, pers. Freundlich...... Schwülstige atmosphere und super sounds und vibes woimmer man ist... Service beim dinner auch kurz vor schluss noch sharp

Zimmertipp: Zimmer auf der main seite
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber jjblu71,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Das ist eine super Motivation für uns wenn wir wissen, dass sich unsere Gäste rundum wohl gefühlt haben. Ich habe die Bewertung bereits an meine Kollegen weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit unter pamela@roomers.eu zur Verfügung.

Viele Grüße,

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Leider war der Abfluß im Bad verstopft gewesen, so dass unmengen Wasser floss. Außerdem war der Kühlschrank defekt und machte merkwürdige Geräusche, als ob ein Frosch gefangen wäre. Das hat mir den Schlaf teilweise geraubt. Der Aufenthalt in diesem Hotel war nicht mein erstes Mal und so schlimm war es vorher auch nie gewesen. An sich ist das Hotel schon Top man sollte nur sich nicht auf die Lorbeeren ausruhen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen, ansonsten zu laut!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Sassan R,
zuerst möchten wir uns für Ihre ehrliche Kritik bei Ihnen bedanken und die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Selbstredend verstehen wir Ihre Kritik und haben uns diese zu Herzen genommen. Solche technischen Probleme sollten nicht vorkommen und wir möchten uns bei Ihnen für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich bitte Sie mich für eine zukünftige Buchung in unserem Hause direkt zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Ich möchte persönlich sicherstellen, dass solche Fehler nicht mehr passieren.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und verbleiben mit lieben Grüßen,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotel.de, HRS, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.