“Schönes Wellnesswochenende in Frankfurt!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
würzburg
“Schönes Wellnesswochenende in Frankfurt!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Roomers ist ein tolles Designhotel in sehr extravagantem Style.
Das düster gehaltene Ambiente, die Roomers Bar und toll eingerichtete Zimmer haben uns sehr gefallen. Die Lage ist für einen Städtetrip gut gelegen, könnte aber etwas näher Richtung Zentrum sein (ca. 20 min Fussweg bis Zeil). Taxi aber meistens direkt vor dem Hoteleingang.
Valet Parking-Service für 19 Euro p.Tag/Nacht.
Das beste an dem Hotel war das Frühstücksbuffet und der Wellness-Bereich.
Frühstücksbuffett mit fünf-Sterne Auswahl, Serrano-Schinken, hausgemachte Joghurt-Kompositionen, frischer O-Saft, Gebäck, Ei+Speck und sogar Sekt wer mag.
Der Spa-Bereich ist super, Massageliegen, Dampfbad, Sauna und Whirlpool, kleiner Fitnessbereich, alles halt was man zum Entspannen braucht.
Sauber war aber alles, Zimmer, Bad als auch Spa, sogar Pflegeprodukte von LÒccitane!
Lediglich die herumfliegenden Handtücher im Spa könnten öfters mal eingesammelt werden (Behälter quollen über so dass andere Gäste ihre Handtücher teilweise auf den Liegen zum Entspannen oder auf dem Boden hinterlassen mussten) und der Wasserspender könnte auch öfters nachgefüllt werden, kam öfters mal aus der Saune und wollte trinken, tja, mehrmals Pech gehabt...vom Obst dass dort bereit liegen sollte, hab ich auch nur Schalen und Reste im Mülleimer entdecken können)
Negativ aufgefallen ist auch das teilweise etwas ramponierte Interior, bei schwarzen Möbeln fallen Kratzer eben doppelt auf... an vielen Stellen wurde "handwerklich" nachgebessert...
Die Rommers Bar ist zwar toll, jedoch sehr "gediegenes" Publikum und "moderate" Preise (Gin-Tonic 13,50 Euro), die Auswahl an Edelspirituosen kann sich allerdings sehen lassen...

Als Gesamtresultat kann man sagen dass sich hier jeder wohlfühlen wird der nicht extrem auf die kleinsten Details achtet, insbesondere für alle die einen Städtetrip planen, die Lage und der Spa machen jeden Kurztrip perfekt.

Allles in Allem ein toller Aufenthalt ohne Beanstandungen!

Zimmertipp: Toll war die Wahl zwischen Badewanne und Dusche.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber Felix G,
vielen Dank für Ihr super Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dem Alltagsstress entfliehen konnten und Ihre zweit mit und bei uns genießen konnten.
Ihre ehrliche Kritik bezüglich des Spa Bereichs haben wir vermerkt und haben bereits mit unserem Housekeeping Team gesprochen, denn dies ist selbstverständlich nicht der Service den wir uns wünschen.
Wir hoffen auf einen baldiges widersehen und verbleiben mit lieben Grüßen,

Monza, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Vom sektempfang beim check in über spa bis zum super fruehstueck und check out, pers. Freundlich...... Schwülstige atmosphere und super sounds und vibes woimmer man ist... Service beim dinner auch kurz vor schluss noch sharp

Zimmertipp: Zimmer auf der main seite
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber jjblu71,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Das ist eine super Motivation für uns wenn wir wissen, dass sich unsere Gäste rundum wohl gefühlt haben. Ich habe die Bewertung bereits an meine Kollegen weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gerne stehe ich Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit unter pamela@roomers.eu zur Verfügung.

Viele Grüße,

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Leider war der Abfluß im Bad verstopft gewesen, so dass unmengen Wasser floss. Außerdem war der Kühlschrank defekt und machte merkwürdige Geräusche, als ob ein Frosch gefangen wäre. Das hat mir den Schlaf teilweise geraubt. Der Aufenthalt in diesem Hotel war nicht mein erstes Mal und so schlimm war es vorher auch nie gewesen. An sich ist das Hotel schon Top man sollte nur sich nicht auf die Lorbeeren ausruhen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen, ansonsten zu laut!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Sassan R,
zuerst möchten wir uns für Ihre ehrliche Kritik bei Ihnen bedanken und die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Selbstredend verstehen wir Ihre Kritik und haben uns diese zu Herzen genommen. Solche technischen Probleme sollten nicht vorkommen und wir möchten uns bei Ihnen für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich bitte Sie mich für eine zukünftige Buchung in unserem Hause direkt zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Ich möchte persönlich sicherstellen, dass solche Fehler nicht mehr passieren.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und verbleiben mit lieben Grüßen,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Unweit (fussnähe) vom Hauptbahnhof Frankfurt entfernt präsentiert sich dieses Designhotel. Schon wenn sich die Haupttüre öffnet, hat man das Gefühl man tritt in einer Boutique von Dolce und Gabbana ein. Ein freundlicher Türmann begrüsst einen mit einem Lächeln und ebnet mit einer Handbewegung den Weg zur Reception. Ich habe nun ein gutes Gefühl. Das Hotel hat eine "Seele" und ist nicht "irgendwie so gemacht". An der Reception sind die Angestellten intensiv mit Büroarbeit beschäftigt. Eine Dame wickelt das Einchecken unkompliziert und schnell ab. Dabei wird mir ein Glas Champagner angeboten welches sehr gut geschmeckt hat. Ich war froh um diese Begrüssung, denn ich kam irgendwie von der Anreise "gestresst" an. Das Prosecco genoss ich in der Lounge welches sehr modern gehalten wird mit dunklen Tönen welche durch das Farbspiel des Lichtes wettgemacht wird. Keiner begleitet mich zum Aufzug. Ich finde es aber schnell. Im Zimmer angekommen finde ich alles was ich brauche präsentiert im modernedlen Look. Die Aussicht aus dem Fenster ist nicht empfehlenswert. Mein Zimmer war relativ klein. Ich erwartete ein grösseres Zimmer aber dafür was das Bett gross und bequem. Nach meinem Meeting in der Innen-Stadt, welche man sehr schnell und total einfach (immer gerade aus laufen) vom Hotel aus zu Fuss erreicht, nahm ich mein Bademantel (im Zimmer mit gebrandeten Hotelschuhe) und entdeckte die Wellnessanlage. Der Ruheraum ist total schön mit Bar und einer atemberaubenden Aussicht. Im Spa gibt es diverse Anwendungen die mich den stressigen Tag vergessen liessen. Alles war im Preis inkludiert. Im kleinen Fitnessstudio gab es genügend Handtücher, Tee und Früchte zur freien Verfügung. Das Morgenessen ist reichhaltig und frisch. Das Personal zuvorkommend. Die Ambiance einladend. Wenn ich wieder nach Frankfurt gehen darf, werde ich wieder im Roomers übernachten. Neben dem Adina in Frankfurt ein tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Lieber FIL_CH25,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Genauso sollte es sein, dass wir es schaffen, Sie schon am Eingang den Alltags Stress vergessen zu lassen.
Schade ist es jedoch, dass Sie nicht zum Zimmer begleitet wurden denn dies sollte ein weiterer Service unseres Hauses sein. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch eins unserer größeren Kategorien mit Blick auf die Skyline an, hierfür dürfen Sie sich jederzeit gerne persönlich bei mir melden unter pamela@roomers.eu. Gerne möchte ich mich persönlich um Ihr Wohl kümmern und sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben grüßen aus dem ROOMERS,

Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, die Qualität des Bettes hervorragend und der Wellnessbereich im obersten Stockwerk wirklich spitze. Perfekt um sich vom langen Tag zu erholen, oder um entspannt in den neuen Tag zu starten.
Die Bar und das Frühstücksbüffet konnten wir leider nicht mehr testen, werden wir aber bestimmt beim nächsten Aufenthalt tun.
Das Roomers ist ein wirklich schön und modern eingerichtetes Hotel und meiner Meinung nach absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Christina K,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den ROOMERS Flair in vollen Zügen genießen konnten. Meine Kollegen haben sich sehr über Ihr Kommentar gefreut. Dies ist Motivation pur. Es ist doch schön einfach mal dem Alltag den Rücken zukehren.
Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne biete ich Ihnen an mich für Ihre zukünftige Buchung persönlich zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Ich würde mich freuen Sie persönlich in Empfang nehmen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße,

Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich muss vorweg gestehen, ich bin kein Freund von Designhotels Das gesamte Hotel ist dunkel gehalten und wirkt daher auch düster. Das gilt auch für die Zimmer. Mir gefällt auch nicht, dass das Waschbecken sich im Zimmer befindet und die Toilette hinter einer teils durchsichtigen Glaswand. Aber das ist alles Geschmacksache. Was den Service angeht, so ist man professionell freundlich, aber das war es auch. So kam niemand an der Rezeption auf die Idee zu fragen, ob wir Hilfe bei den Koffern brauchen. Beim Frühstück mussten wir auch mehrfach die Bedienung erinnern.
Das Frühstück ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.
Die Lage ist gut. Frankfurt und Sachsenhausen lassen sich zu Fuß von dort erkunden und der Bahnhof liegt gleich um die Ecke..

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Oberhesse,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es ist wirklich sehr schade, dass Ihnen unser Konzept nicht zugesagt hat. Wir haben uns klar für eine dunkle Linie entschieden welche eine gemütliche Atmosphäre vermitteln soll.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Für Ihren nächsten Aufenthalt würde ich Ihnen ein Superior Zimmer mit geschlossenem Bad empfehlen, dies würde eher Ihren Geschmack treffen.
Selbstverständlich spiegeln die oben genannten Punkte nicht unseren Servicegedanken wieder. Ich kann Ihnen versichern, dass wir intensiv an uns und unserem Service arbeiten und dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte in Zukunft nicht mehr aufkommen.

Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße,

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Für unseren "Frankfurt-Wochenend-Trip" war das Hotel genau das richtige. Der kostenfreie Sport und Wellness- Bereich hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer ist etwas klein aber auch schön. Das Frühstück bis 13 Uhr ist ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Wenn man Design Hotels ist es zu Empfehlen.

Zimmertipp: Da das Hotel in der Stadt ist, sollte man den Verkehr berücksichtigen. Wir hatten ein ruhigeres Zimm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe mel b,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Klasse, dass Sie mit so positiven Eindrücken das Haus verlassen haben und sich die Zeit genommen haben uns diese mitzuteilen.
Gerne dürfen Sie sich für Zukünftige Buchungen persönlich bei mir melden, erreichen werden Sie mich jederzeit unter pamela@roomers.eu . Gerne würden wir Ihnen die größeren Zimmer im zeigen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.