“Aufenthalt mit Stil” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Basel, Schweiz
“Aufenthalt mit Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Unweit (fussnähe) vom Hauptbahnhof Frankfurt entfernt präsentiert sich dieses Designhotel. Schon wenn sich die Haupttüre öffnet, hat man das Gefühl man tritt in einer Boutique von Dolce und Gabbana ein. Ein freundlicher Türmann begrüsst einen mit einem Lächeln und ebnet mit einer Handbewegung den Weg zur Reception. Ich habe nun ein gutes Gefühl. Das Hotel hat eine "Seele" und ist nicht "irgendwie so gemacht". An der Reception sind die Angestellten intensiv mit Büroarbeit beschäftigt. Eine Dame wickelt das Einchecken unkompliziert und schnell ab. Dabei wird mir ein Glas Champagner angeboten welches sehr gut geschmeckt hat. Ich war froh um diese Begrüssung, denn ich kam irgendwie von der Anreise "gestresst" an. Das Prosecco genoss ich in der Lounge welches sehr modern gehalten wird mit dunklen Tönen welche durch das Farbspiel des Lichtes wettgemacht wird. Keiner begleitet mich zum Aufzug. Ich finde es aber schnell. Im Zimmer angekommen finde ich alles was ich brauche präsentiert im modernedlen Look. Die Aussicht aus dem Fenster ist nicht empfehlenswert. Mein Zimmer war relativ klein. Ich erwartete ein grösseres Zimmer aber dafür was das Bett gross und bequem. Nach meinem Meeting in der Innen-Stadt, welche man sehr schnell und total einfach (immer gerade aus laufen) vom Hotel aus zu Fuss erreicht, nahm ich mein Bademantel (im Zimmer mit gebrandeten Hotelschuhe) und entdeckte die Wellnessanlage. Der Ruheraum ist total schön mit Bar und einer atemberaubenden Aussicht. Im Spa gibt es diverse Anwendungen die mich den stressigen Tag vergessen liessen. Alles war im Preis inkludiert. Im kleinen Fitnessstudio gab es genügend Handtücher, Tee und Früchte zur freien Verfügung. Das Morgenessen ist reichhaltig und frisch. Das Personal zuvorkommend. Die Ambiance einladend. Wenn ich wieder nach Frankfurt gehen darf, werde ich wieder im Roomers übernachten. Neben dem Adina in Frankfurt ein tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Lieber FIL_CH25,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Genauso sollte es sein, dass wir es schaffen, Sie schon am Eingang den Alltags Stress vergessen zu lassen.
Schade ist es jedoch, dass Sie nicht zum Zimmer begleitet wurden denn dies sollte ein weiterer Service unseres Hauses sein. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch eins unserer größeren Kategorien mit Blick auf die Skyline an, hierfür dürfen Sie sich jederzeit gerne persönlich bei mir melden unter pamela@roomers.eu. Gerne möchte ich mich persönlich um Ihr Wohl kümmern und sicherstellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben grüßen aus dem ROOMERS,

Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet, die Qualität des Bettes hervorragend und der Wellnessbereich im obersten Stockwerk wirklich spitze. Perfekt um sich vom langen Tag zu erholen, oder um entspannt in den neuen Tag zu starten.
Die Bar und das Frühstücksbüffet konnten wir leider nicht mehr testen, werden wir aber bestimmt beim nächsten Aufenthalt tun.
Das Roomers ist ein wirklich schön und modern eingerichtetes Hotel und meiner Meinung nach absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Christina K,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den ROOMERS Flair in vollen Zügen genießen konnten. Meine Kollegen haben sich sehr über Ihr Kommentar gefreut. Dies ist Motivation pur. Es ist doch schön einfach mal dem Alltag den Rücken zukehren.
Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne biete ich Ihnen an mich für Ihre zukünftige Buchung persönlich zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Ich würde mich freuen Sie persönlich in Empfang nehmen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße,

Nidda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich muss vorweg gestehen, ich bin kein Freund von Designhotels Das gesamte Hotel ist dunkel gehalten und wirkt daher auch düster. Das gilt auch für die Zimmer. Mir gefällt auch nicht, dass das Waschbecken sich im Zimmer befindet und die Toilette hinter einer teils durchsichtigen Glaswand. Aber das ist alles Geschmacksache. Was den Service angeht, so ist man professionell freundlich, aber das war es auch. So kam niemand an der Rezeption auf die Idee zu fragen, ob wir Hilfe bei den Koffern brauchen. Beim Frühstück mussten wir auch mehrfach die Bedienung erinnern.
Das Frühstück ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.
Die Lage ist gut. Frankfurt und Sachsenhausen lassen sich zu Fuß von dort erkunden und der Bahnhof liegt gleich um die Ecke..

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Oberhesse,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es ist wirklich sehr schade, dass Ihnen unser Konzept nicht zugesagt hat. Wir haben uns klar für eine dunkle Linie entschieden welche eine gemütliche Atmosphäre vermitteln soll.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Für Ihren nächsten Aufenthalt würde ich Ihnen ein Superior Zimmer mit geschlossenem Bad empfehlen, dies würde eher Ihren Geschmack treffen.
Selbstverständlich spiegeln die oben genannten Punkte nicht unseren Servicegedanken wieder. Ich kann Ihnen versichern, dass wir intensiv an uns und unserem Service arbeiten und dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte in Zukunft nicht mehr aufkommen.

Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße,

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Für unseren "Frankfurt-Wochenend-Trip" war das Hotel genau das richtige. Der kostenfreie Sport und Wellness- Bereich hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer ist etwas klein aber auch schön. Das Frühstück bis 13 Uhr ist ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Wenn man Design Hotels ist es zu Empfehlen.

Zimmertipp: Da das Hotel in der Stadt ist, sollte man den Verkehr berücksichtigen. Wir hatten ein ruhigeres Zimm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe mel b,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Klasse, dass Sie mit so positiven Eindrücken das Haus verlassen haben und sich die Zeit genommen haben uns diese mitzuteilen.
Gerne dürfen Sie sich für Zukünftige Buchungen persönlich bei mir melden, erreichen werden Sie mich jederzeit unter pamela@roomers.eu . Gerne würden wir Ihnen die größeren Zimmer im zeigen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

In Frankfurt ist das Roomers für mich die erste Wahl. Das Design des Hotels und der Zimmer, der große Wellnessbereich auf dem Dach, die gute Küche, der Service sowie die zentrale Lage sind den höheren Preis allemal wert.
Einzig die Preise im Restaurant finde ich etwas überhöht! Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht genutzt. Ein echtes Highlight ist die Roomersbar mit dem dunkel-edlen, leicht verruchten Ambiente. Der Service ist hier ausgezeichnet: Neulich habe ich eine ca. 15min.- Einführung in verschiedene Rum-Sorten bekommen (inkl. Verköstigung), obwohl ich eigentlich nur einen Cuba Libre haben wollte.
Ich komme gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Placeseeker,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei & mit uns verbracht haben.
Die Kollegen aus der ROOMERS Bar haben Spass daran Wissbegierige Gäste mit Ihrem Wissen zu verwöhnen. Schön wenn es so einen Anklang findet.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen aus dem ROOMERS,

Dinslaken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich bin nun diese Woche nun schon das zweite Mal im Roomers in Frankfurt, letzte Woche hat es mir sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr sauber und in gutem, gepflegten Zustand. Top!

NEGATIV:

Doch diese Woche wurde ich in einem sehr abgenutzten, verwohnten und teilweise verschmutzten Zimmer untergebracht (siehe beigefügte Fotos) und trotz zweimaliger offener und freundlicher "Beschwerde" an der Rezeption konnte mir (Begründung: hohe Auslastung) kein neues Zimmer gegeben werden. Es wurde sich nur entschuldigt, mehr nicht. Kein neues Zimmer, keine Entschädigung. Nichts.

Ich finde, dass das in einem "Member of Design Hotels" ein No-Go ist und der Hotelklasse absolut nicht gerecht wird und ich denke, ich kann das beurteilen, denn ich war schon in einigen anderen "Design Hotels" (Mainport Rotterdam, 25hours, The Pure, ... um nur ein paar zu nennen) und verbringe die meiste Zeit des Jahres in diversen 4-5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt.

Hier muss wirklich dringend nachgebessert werden!!

POSITIV:

Der Service, wie z.B. die Herren vom Valet Parking oder die Damen & Herren im Restaurant oder der Bar sind durchweg freundlich und sehr zuvorkommend, hier fühle ich mich jederzeit herzlich willkommen und als Gast gut aufgehoben!

FAZIT:

Ich bin trotz der Mängel in den nächsten Wochen und Monaten noch öfter im Roomers, da jeder die Chance haben sollte, nachzubessern und mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich werde das beobachten und lasse mich positiv überraschen. Dann werde ich das Roomers selbstverständlich noch einmal neu bewerten.

Viele Grüße

Zimmertipp: Zum Hof raus, nicht zur Straße.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber darebrax,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und daher offen für jede konstruktive Kritik. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir wachsen.

Vielen Dank für die positiven Worte bezüglich der Kollegen, die stätig bemüht sind mit Freude die Gästewünsche zu erfüllen. Ich habe Ihr Feedback gerne weitergeleitet.

Selbstredend gehe ich auch auf die Negativpunkte ein, die Sie uns mitgeteilt haben und möchte mich gerne bei Ihnen im Namen des Hauses und meiner Kollegen entschuldigen. Solch einen Service und solch ein Produkt möchten wir unseren Gästen nicht bieten. Wir sind daran die Mängel zu beheben und bedanken uns für Ihre Offenheit.
Selbstverständlich sollte es von unserer Seite möglich sein, solch eine „Beschwerde“ direkt vor Ort zu klären. Wir haben dies bereits intern mit den Kollegen besprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich in Empfang nehmen dürfte. Hierfür biete ich Ihnen gerne an mich telefonisch oder auch per Email unter pamela@roomer.seu zu kontaktieren. Ich würde gerne sicherstellen, dass Sie Ihre zukünftigen Aufenthalte in vollen Zügen genießen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt in einer bemerkenswerten Lage in Frankfurt mit einer Top-Aussicht auf die Skyline.
Das Personal ist aufmerksam und nett. Die Zimmer haben einen besonderen Stil und man fühlt sich wie zuhause. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Das ganze Hotel ist gut organisiert. Ich werde wieder kommen, da es für mich die beste Adresse in Frankfurt ist.

• Aufenthalt November 2013, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Tom B,
zuerst möchten wir uns für das tolle Kompliment und das klasse Feedback bedanken. Es ist genau das Gefühl welches wir unseren Gästen vermitteln möchten, ein Gefühl von einem zuhause.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, hoffentlich schon ganz bald. Bitte geben Sie mir gern persönlich bescheid, so dass wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die netten Worte bei Ihnen bedanken können.

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.