“Erst Top, dann Flop!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dinslaken, Deutschland
“Erst Top, dann Flop!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich bin nun diese Woche nun schon das zweite Mal im Roomers in Frankfurt, letzte Woche hat es mir sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr sauber und in gutem, gepflegten Zustand. Top!

NEGATIV:

Doch diese Woche wurde ich in einem sehr abgenutzten, verwohnten und teilweise verschmutzten Zimmer untergebracht (siehe beigefügte Fotos) und trotz zweimaliger offener und freundlicher "Beschwerde" an der Rezeption konnte mir (Begründung: hohe Auslastung) kein neues Zimmer gegeben werden. Es wurde sich nur entschuldigt, mehr nicht. Kein neues Zimmer, keine Entschädigung. Nichts.

Ich finde, dass das in einem "Member of Design Hotels" ein No-Go ist und der Hotelklasse absolut nicht gerecht wird und ich denke, ich kann das beurteilen, denn ich war schon in einigen anderen "Design Hotels" (Mainport Rotterdam, 25hours, The Pure, ... um nur ein paar zu nennen) und verbringe die meiste Zeit des Jahres in diversen 4-5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt.

Hier muss wirklich dringend nachgebessert werden!!

POSITIV:

Der Service, wie z.B. die Herren vom Valet Parking oder die Damen & Herren im Restaurant oder der Bar sind durchweg freundlich und sehr zuvorkommend, hier fühle ich mich jederzeit herzlich willkommen und als Gast gut aufgehoben!

FAZIT:

Ich bin trotz der Mängel in den nächsten Wochen und Monaten noch öfter im Roomers, da jeder die Chance haben sollte, nachzubessern und mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich werde das beobachten und lasse mich positiv überraschen. Dann werde ich das Roomers selbstverständlich noch einmal neu bewerten.

Viele Grüße

Zimmertipp: Zum Hof raus, nicht zur Straße.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber darebrax,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und daher offen für jede konstruktive Kritik. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir wachsen.

Vielen Dank für die positiven Worte bezüglich der Kollegen, die stätig bemüht sind mit Freude die Gästewünsche zu erfüllen. Ich habe Ihr Feedback gerne weitergeleitet.

Selbstredend gehe ich auch auf die Negativpunkte ein, die Sie uns mitgeteilt haben und möchte mich gerne bei Ihnen im Namen des Hauses und meiner Kollegen entschuldigen. Solch einen Service und solch ein Produkt möchten wir unseren Gästen nicht bieten. Wir sind daran die Mängel zu beheben und bedanken uns für Ihre Offenheit.
Selbstverständlich sollte es von unserer Seite möglich sein, solch eine „Beschwerde“ direkt vor Ort zu klären. Wir haben dies bereits intern mit den Kollegen besprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich in Empfang nehmen dürfte. Hierfür biete ich Ihnen gerne an mich telefonisch oder auch per Email unter pamela@roomer.seu zu kontaktieren. Ich würde gerne sicherstellen, dass Sie Ihre zukünftigen Aufenthalte in vollen Zügen genießen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt in einer bemerkenswerten Lage in Frankfurt mit einer Top-Aussicht auf die Skyline.
Das Personal ist aufmerksam und nett. Die Zimmer haben einen besonderen Stil und man fühlt sich wie zuhause. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Das ganze Hotel ist gut organisiert. Ich werde wieder kommen, da es für mich die beste Adresse in Frankfurt ist.

• Aufenthalt November 2013, Business
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Tom B,
zuerst möchten wir uns für das tolle Kompliment und das klasse Feedback bedanken. Es ist genau das Gefühl welches wir unseren Gästen vermitteln möchten, ein Gefühl von einem zuhause.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, hoffentlich schon ganz bald. Bitte geben Sie mir gern persönlich bescheid, so dass wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die netten Worte bei Ihnen bedanken können.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Bereits beim Betreten des Hotels merkt man dessen Klasse. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die Zimmer ist elegant und unvergleichlich.

Besonders hervorzuheben ist die Bar, in der sich abends relativ viele Menschen tummeln.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lieber Joachim R,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Kurz und Knapp und auf den Punkt getroffen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gerne stehe ich Ihnen für eine nächste Buchung persönlich zur Verfügung und wir haben die Möglichkeit uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Ihnen zu bedanken.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen aus Frankfurt,

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir wollten ein Wellness Wochenende in Frankfurt verbringen, mit allem Luxus und vor allem in einem schönen Hotel mit Spa-Bereich.
Im Internet sind wir dann auf dieses Hotel (Roomers) aufmerksam geworden.
Wir buchten bei dem sehr zuvorkommenden Empfangspersonal ein Zimmer incl. Frühstück.
Hier wurden wir darüber informiert, das eine Garage ( pro Tag 19,-- €) zur Verfügung steht und das Personal den Wagen in die Garage fährt. Desweiteren wäre es möglich früher als 15.00 h einzuchecken, bzw. davor bereits den Spa-Bereich zu nutzen.
Bei Ankunft lief alles problemlos. Der Valetparking-Service fuhr direkt nach Ankunft unseren PKW in die Garage. Das Empfangspersonal wickelte den Check-in schnell und sehr freundlich ab. Das Empfangsgetränk (Orangensaft und Sekt) stand für uns bereit.
Das Hotel ist dunkel gehalten aber sehr extragvant eingerichtet. Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll. Die Dusche ist sehr gross und mit zimmerhohen Spiegel ausgestattet. Die Körperpflege sehr hochwertig (L Occitane).
Der Spa-Bereich liegt auf der 7.Etage und ist Luxus pur. Ein unglaubliches schönes Design der Sauna, ein angenehmes Dampfbad, Wirlpool, Massageliegen, Glasperlen Liegen sowie Sportbereich. Frisches Obst liegt zum Verzehr bereit. Ebenfalls verfügt diese Etage über eine extravagante Lounge mit Ausblick auf Franktfurt.
Das Frühstück ist in einem sehr edlem großen Raum mit sehr vielfältigem und sehr guter Auswahl, auch Sekt steht bereit. Was Sie am Buffet nicht finden, können Sie bei dem sehr freundlichen Service bestellen. Für uns ein "perfektes Frühstück".
Alles in allem ein extrem luxuriöses Hotel mit unglaublichen Ambiente, perfektem Service und sehr freundlichem Personal.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Wellness- Aufenthalt dort!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Liebe Karin H,
WOW- vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen das ROOMERS Gefühl vermitteln konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Genauso sollte es sein.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aufzuschreiben und weiterzugeben. Meine Kollegen und selbstverständlich auch ich haben uns sehr gefreut über Ihr Feedback.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für weitere Buchungen zu Verfügung, Sie dürfen sich gerne direkt an mich wenden.
Ich freue mich schon Sie persönlich in Empfang zu nehmen und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, wir bekamen ein Getränk zur Erfrischung. Da wir sehr früh angekommen sind, waren unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit, dies stellte aber kein Problem dar, da wir ohnehin die schöne Innenstadt Frankfurts erkunden wollten.
Besonders gut gefallen hat mir der Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben ist hier die Sauberkeit.
Das Frühstück war wirklich exzellent, das Personal war sehr sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es ist immer schön zu lesen , dass wir es geschafft haben Ihnen das ROOMERS Gefühl zu vermitteln und das Sie mit einer guten Erfahrung nach Hause gereist sind.
Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben mich direkt zu kontaktieren für zukünftige Reservierungen, ich würde mich freuen Sie persönlich begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche geschäftlich in Frankfurt und begeistert von diesem Hotel!
Sehr nette Valet Parking Mitarbeiter, die mein Auto immer ohne langes Warten vorgefahren haben.
Leider ließ der Empfang zu später Stunde im Vergleich zum Tagesteam sehr an Professionalität zu Wünschen übrig, ich hatte die ein oder andere Frage zu meinem Tagesplan und musste enttäuscht eine leere Rezeption vorfinden. Das bin ich von anderen 5 Sterne Hotels absolut nicht gewöhnt!
Das Restaurant war durchgängig super, vorallem das Frühstück war bemerkenswert!!
Nun zu dem TOP Highlight des Hotels: die Bar!! Absolut jeder Cocktail war super und auch meine Geschäftspartner waren beeindruckt!! Besonders Patrick hat uns unvergessliche Abende bereitet und mit seiner zuvorkommenden Art sehr gut bedient!
Ich werde bei meinen nächsten Terminen definitiv wieder das Roomers Hotel buchen!!
Vielen Dank für eine fast perfekte Woche!

• Aufenthalt Oktober 2013
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter ReisenderGer,
vielen Dank für Ihre Bemühung die sich gemacht haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.
Wir haben Ihr Feedback schon in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Patrick und meine anderen Kollegen bedanken sich rechtherzlich bei Ihnen und haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich sehr Wohl gefühlt haben und Sie wieder das ROOMERS wählen würden.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben den sie sich gewünscht hatten und wir selbstverständlich auch bieten möchten. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sind bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. Wir sind stets bedacht unseren Service zu verbessern. Wir haben bereits mit den Kollegen von der Rezeption gesprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteilt überzeugen zu dürfen. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung unter pamela@roomers.eu und würde mich freuen Sie persönlich in Empfang nehmen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleibe bis hoffentlich bald mit lieben Grüßen,

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Positiv:

Übernachte da öfter und das sehr gerne. Zimmer sind schön gemacht. Tolles Frühstück. Netter Service. Angenehme Bar in der leider geraucht wird aber trotzdem immer wieder einen Absacker wert.

Negativ:

Preise sind aufgrund von Messen manchmal etwas überzogen ebenso wie der Preis für das Frühstück auch wenn die Auswahl sehr gut ist. Aber für ein Croissant und einen Latte geht man leider nicht hin.

Verbunden mit dem Roomers ist auch die Gerbermühle. Leider ist das Umbuchen von einem Haus ins andere nicht möglich auch wenn zimmer in beiden frei wahren.

Generell aber immer wieder gerne.

Zimmertipp: Für Privat die Zimmer mit der Eckbadewanne buchen :-)
  • Aufenthalt September 2013, Business
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Jean H,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Gerne möchten wir Sie wissen lassen, dass wir die Zimmerraten während der Messezeit dem Raum Frankfurt anpassen.
Wir bieten unseren Gästen zusätzlich ein Kontinentales Frühstück an, welches wir mit €15 berechnen. Vielleicht wäre dies eine Alternative für ihren nächsten Aufenthalt.
Eine Umbuchung in ein Schwesternhaus ist grundsätzlich jederzeit möglich, jedoch bei einer schon beglichenen Buchung leider nicht.

Gerne möchte ich Ihnen anbieten sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter pamela@roomers.eu direkt an mich zu richten. Ich würde mich freuen Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und mich um Ihre Wünsche und Fragen zu kümmern.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und verbleiben mit lieben Grüßen,

Guest Relations Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.