“sehr luxuriös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn, Deutschland
“sehr luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir wollten ein Wellness Wochenende in Frankfurt verbringen, mit allem Luxus und vor allem in einem schönen Hotel mit Spa-Bereich.
Im Internet sind wir dann auf dieses Hotel (Roomers) aufmerksam geworden.
Wir buchten bei dem sehr zuvorkommenden Empfangspersonal ein Zimmer incl. Frühstück.
Hier wurden wir darüber informiert, das eine Garage ( pro Tag 19,-- €) zur Verfügung steht und das Personal den Wagen in die Garage fährt. Desweiteren wäre es möglich früher als 15.00 h einzuchecken, bzw. davor bereits den Spa-Bereich zu nutzen.
Bei Ankunft lief alles problemlos. Der Valetparking-Service fuhr direkt nach Ankunft unseren PKW in die Garage. Das Empfangspersonal wickelte den Check-in schnell und sehr freundlich ab. Das Empfangsgetränk (Orangensaft und Sekt) stand für uns bereit.
Das Hotel ist dunkel gehalten aber sehr extragvant eingerichtet. Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll. Die Dusche ist sehr gross und mit zimmerhohen Spiegel ausgestattet. Die Körperpflege sehr hochwertig (L Occitane).
Der Spa-Bereich liegt auf der 7.Etage und ist Luxus pur. Ein unglaubliches schönes Design der Sauna, ein angenehmes Dampfbad, Wirlpool, Massageliegen, Glasperlen Liegen sowie Sportbereich. Frisches Obst liegt zum Verzehr bereit. Ebenfalls verfügt diese Etage über eine extravagante Lounge mit Ausblick auf Franktfurt.
Das Frühstück ist in einem sehr edlem großen Raum mit sehr vielfältigem und sehr guter Auswahl, auch Sekt steht bereit. Was Sie am Buffet nicht finden, können Sie bei dem sehr freundlichen Service bestellen. Für uns ein "perfektes Frühstück".
Alles in allem ein extrem luxuriöses Hotel mit unglaublichen Ambiente, perfektem Service und sehr freundlichem Personal.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Wellness- Aufenthalt dort!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Liebe Karin H,
WOW- vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen das ROOMERS Gefühl vermitteln konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Genauso sollte es sein.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aufzuschreiben und weiterzugeben. Meine Kollegen und selbstverständlich auch ich haben uns sehr gefreut über Ihr Feedback.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für weitere Buchungen zu Verfügung, Sie dürfen sich gerne direkt an mich wenden.
Ich freue mich schon Sie persönlich in Empfang zu nehmen und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, wir bekamen ein Getränk zur Erfrischung. Da wir sehr früh angekommen sind, waren unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit, dies stellte aber kein Problem dar, da wir ohnehin die schöne Innenstadt Frankfurts erkunden wollten.
Besonders gut gefallen hat mir der Wellnessbereich. Besonders hervorzuheben ist hier die Sauberkeit.
Das Frühstück war wirklich exzellent, das Personal war sehr sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt November 2013
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Liebes Tripadvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es ist immer schön zu lesen , dass wir es geschafft haben Ihnen das ROOMERS Gefühl zu vermitteln und das Sie mit einer guten Erfahrung nach Hause gereist sind.
Gerne möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben mich direkt zu kontaktieren für zukünftige Reservierungen, ich würde mich freuen Sie persönlich begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war eine Woche geschäftlich in Frankfurt und begeistert von diesem Hotel!
Sehr nette Valet Parking Mitarbeiter, die mein Auto immer ohne langes Warten vorgefahren haben.
Leider ließ der Empfang zu später Stunde im Vergleich zum Tagesteam sehr an Professionalität zu Wünschen übrig, ich hatte die ein oder andere Frage zu meinem Tagesplan und musste enttäuscht eine leere Rezeption vorfinden. Das bin ich von anderen 5 Sterne Hotels absolut nicht gewöhnt!
Das Restaurant war durchgängig super, vorallem das Frühstück war bemerkenswert!!
Nun zu dem TOP Highlight des Hotels: die Bar!! Absolut jeder Cocktail war super und auch meine Geschäftspartner waren beeindruckt!! Besonders Patrick hat uns unvergessliche Abende bereitet und mit seiner zuvorkommenden Art sehr gut bedient!
Ich werde bei meinen nächsten Terminen definitiv wieder das Roomers Hotel buchen!!
Vielen Dank für eine fast perfekte Woche!

• Aufenthalt Oktober 2013
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter ReisenderGer,
vielen Dank für Ihre Bemühung die sich gemacht haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.
Wir haben Ihr Feedback schon in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Patrick und meine anderen Kollegen bedanken sich rechtherzlich bei Ihnen und haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich sehr Wohl gefühlt haben und Sie wieder das ROOMERS wählen würden.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben den sie sich gewünscht hatten und wir selbstverständlich auch bieten möchten. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sind bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. Wir sind stets bedacht unseren Service zu verbessern. Wir haben bereits mit den Kollegen von der Rezeption gesprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteilt überzeugen zu dürfen. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung unter pamela@roomers.eu und würde mich freuen Sie persönlich in Empfang nehmen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleibe bis hoffentlich bald mit lieben Grüßen,

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Positiv:

Übernachte da öfter und das sehr gerne. Zimmer sind schön gemacht. Tolles Frühstück. Netter Service. Angenehme Bar in der leider geraucht wird aber trotzdem immer wieder einen Absacker wert.

Negativ:

Preise sind aufgrund von Messen manchmal etwas überzogen ebenso wie der Preis für das Frühstück auch wenn die Auswahl sehr gut ist. Aber für ein Croissant und einen Latte geht man leider nicht hin.

Verbunden mit dem Roomers ist auch die Gerbermühle. Leider ist das Umbuchen von einem Haus ins andere nicht möglich auch wenn zimmer in beiden frei wahren.

Generell aber immer wieder gerne.

Zimmertipp: Für Privat die Zimmer mit der Eckbadewanne buchen :-)
  • Aufenthalt September 2013, Business
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Jean H,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Gerne möchten wir Sie wissen lassen, dass wir die Zimmerraten während der Messezeit dem Raum Frankfurt anpassen.
Wir bieten unseren Gästen zusätzlich ein Kontinentales Frühstück an, welches wir mit €15 berechnen. Vielleicht wäre dies eine Alternative für ihren nächsten Aufenthalt.
Eine Umbuchung in ein Schwesternhaus ist grundsätzlich jederzeit möglich, jedoch bei einer schon beglichenen Buchung leider nicht.

Gerne möchte ich Ihnen anbieten sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter pamela@roomers.eu direkt an mich zu richten. Ich würde mich freuen Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und mich um Ihre Wünsche und Fragen zu kümmern.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und verbleiben mit lieben Grüßen,

Madrid, Madrid, Spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Aufregende Location und interessantes Design!
Super netter und aufmerksamer Service am Front Office, im Restaurant sowie an der Bar-
durch und durch begeistert von dem Konzept und der Liebe zum Detail in Sachen interior Design!

Aufenthalt September 2013, Paar
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Anna L,

Vielen Dank für Ihren 5-Sterne Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im ROOMERS verbracht haben. Ich werde die Top-Bewertung Ihres Aufenthalts an alle Mitarbeiter weiterleiten, da ich denke dass diese eine große Motivation für Menschen ist, deren Beruf nicht nur Beruf, sondern Berufung ist.

Ich würde mich freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes Hotel mit einem Tollen Flair. Super Service und einer tollen Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Das Frühstück im Hotel ist absolute klasse und es fehlt an absolut nichts. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch in diesem klasse Hotel.

• Aufenthalt September 2013
Sehr geehrter Dirk Luthe,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Ich freue mich freuen Sie bald erneut im Roomers begrüßen zu dürfen.

Frederik Mate
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ambiente: Sehr stylishes Designhotel, durch das sehr dominierende Schwarz für den ein oder anderen vielleicht etwas dunkel, mir hat's in der Kombination mit dem Chrom sehr gefallen. Auch die Sanitärobjekte sind alles andere als Standard.
Service: angefangen vom Parkservice fürs Auto und den Checkin mit der Frage, ob man was trinken möchte, bis zu den Barkeepern top!
Frühstück und Lunch: Dem Gesamteindruck des Hotels entsprechen gut.
Tagungsräume: in der 6. Etage mit Dachterrasse, diese wissen nicht nur Raucher schnell zu schätzen.
Lage: sehr zentral, fußläufig vom Hauptbahnhof.

Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Thomas Richter,

Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Sie treffen den Nagel auf den Kopf mit der Beschreibung unseres Hotels. Wir wollen unseren Gästen etwas anderes als kalte Hotelhallen und unpersönlichen Service bieten. Der Gast soll bei seinem Besuch im Roomers das Ambiente erfahren, welches uns so bekannt gemacht hat und sich ganz wie zuhause fühlen.
Unsere lichtdurchfluteten Tagungsräume mit Terrassen und Blick auf die Skyline von Frankfurt sind ein weiteres Highlight in unserem Hotel und ich freue mich sehr, dass Sie diese zu schätzen wissen.

Frederik Mate

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.