Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel nicht nur für Geschäftsleute” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Top Hotel nicht nur für Geschäftsleute”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war eine Woche geschäftlich in Frankfurt und begeistert von diesem Hotel!
Sehr nette Valet Parking Mitarbeiter, die mein Auto immer ohne langes Warten vorgefahren haben.
Leider ließ der Empfang zu später Stunde im Vergleich zum Tagesteam sehr an Professionalität zu Wünschen übrig, ich hatte die ein oder andere Frage zu meinem Tagesplan und musste enttäuscht eine leere Rezeption vorfinden. Das bin ich von anderen 5 Sterne Hotels absolut nicht gewöhnt!
Das Restaurant war durchgängig super, vorallem das Frühstück war bemerkenswert!!
Nun zu dem TOP Highlight des Hotels: die Bar!! Absolut jeder Cocktail war super und auch meine Geschäftspartner waren beeindruckt!! Besonders Patrick hat uns unvergessliche Abende bereitet und mit seiner zuvorkommenden Art sehr gut bedient!
Ich werde bei meinen nächsten Terminen definitiv wieder das Roomers Hotel buchen!!
Vielen Dank für eine fast perfekte Woche!

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter ReisenderGer,
vielen Dank für Ihre Bemühung die sich gemacht haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.
Wir haben Ihr Feedback schon in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Patrick und meine anderen Kollegen bedanken sich rechtherzlich bei Ihnen und haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich sehr Wohl gefühlt haben und Sie wieder das ROOMERS wählen würden.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben den sie sich gewünscht hatten und wir selbstverständlich auch bieten möchten. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und sind bemüht alle Gästewünsche zu erfüllen. Wir sind stets bedacht unseren Service zu verbessern. Wir haben bereits mit den Kollegen von der Rezeption gesprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteilt überzeugen zu dürfen. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung unter pamela@roomers.eu und würde mich freuen Sie persönlich in Empfang nehmen zu dürfen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleibe bis hoffentlich bald mit lieben Grüßen,

Pamela Siskos
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

553 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    285
    182
    52
    21
    13
Bewertungen für
12
156
59
256
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Positiv:

Übernachte da öfter und das sehr gerne. Zimmer sind schön gemacht. Tolles Frühstück. Netter Service. Angenehme Bar in der leider geraucht wird aber trotzdem immer wieder einen Absacker wert.

Negativ:

Preise sind aufgrund von Messen manchmal etwas überzogen ebenso wie der Preis für das Frühstück auch wenn die Auswahl sehr gut ist. Aber für ein Croissant und einen Latte geht man leider nicht hin.

Verbunden mit dem Roomers ist auch die Gerbermühle. Leider ist das Umbuchen von einem Haus ins andere nicht möglich auch wenn zimmer in beiden frei wahren.

Generell aber immer wieder gerne.

Zimmertipp: Für Privat die Zimmer mit der Eckbadewanne buchen :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Jean H,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Gerne möchten wir Sie wissen lassen, dass wir die Zimmerraten während der Messezeit dem Raum Frankfurt anpassen.
Wir bieten unseren Gästen zusätzlich ein Kontinentales Frühstück an, welches wir mit €15 berechnen. Vielleicht wäre dies eine Alternative für ihren nächsten Aufenthalt.
Eine Umbuchung in ein Schwesternhaus ist grundsätzlich jederzeit möglich, jedoch bei einer schon beglichenen Buchung leider nicht.

Gerne möchte ich Ihnen anbieten sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter pamela@roomers.eu direkt an mich zu richten. Ich würde mich freuen Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und mich um Ihre Wünsche und Fragen zu kümmern.

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und verbleiben mit lieben Grüßen,

Pamela Siskos
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Madrid, Madrid, Spain
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Aufregende Location und interessantes Design!
Super netter und aufmerksamer Service am Front Office, im Restaurant sowie an der Bar-
durch und durch begeistert von dem Konzept und der Liebe zum Detail in Sachen interior Design!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Anna L,

Vielen Dank für Ihren 5-Sterne Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im ROOMERS verbracht haben. Ich werde die Top-Bewertung Ihres Aufenthalts an alle Mitarbeiter weiterleiten, da ich denke dass diese eine große Motivation für Menschen ist, deren Beruf nicht nur Beruf, sondern Berufung ist.

Ich würde mich freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes Hotel mit einem Tollen Flair. Super Service und einer tollen Aussicht auf die Frankfurter Skyline. Das Frühstück im Hotel ist absolute klasse und es fehlt an absolut nichts. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch in diesem klasse Hotel.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Dirk Luthe,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Ich freue mich freuen Sie bald erneut im Roomers begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frederik Mate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ambiente: Sehr stylishes Designhotel, durch das sehr dominierende Schwarz für den ein oder anderen vielleicht etwas dunkel, mir hat's in der Kombination mit dem Chrom sehr gefallen. Auch die Sanitärobjekte sind alles andere als Standard.
Service: angefangen vom Parkservice fürs Auto und den Checkin mit der Frage, ob man was trinken möchte, bis zu den Barkeepern top!
Frühstück und Lunch: Dem Gesamteindruck des Hotels entsprechen gut.
Tagungsräume: in der 6. Etage mit Dachterrasse, diese wissen nicht nur Raucher schnell zu schätzen.
Lage: sehr zentral, fußläufig vom Hauptbahnhof.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Thomas Richter,

Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Sie treffen den Nagel auf den Kopf mit der Beschreibung unseres Hotels. Wir wollen unseren Gästen etwas anderes als kalte Hotelhallen und unpersönlichen Service bieten. Der Gast soll bei seinem Besuch im Roomers das Ambiente erfahren, welches uns so bekannt gemacht hat und sich ganz wie zuhause fühlen.
Unsere lichtdurchfluteten Tagungsräume mit Terrassen und Blick auf die Skyline von Frankfurt sind ein weiteres Highlight in unserem Hotel und ich freue mich sehr, dass Sie diese zu schätzen wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Frederik Mate
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern auf der IAA und eine Nacht im Roomers
Tolles Hotel und super Design ,
Netter Empfang Auto wurde gleich in die Garage gestellt
Abends sind wir ins SPA im 6 Stock sehr schön Whirlpool und die Bäder mit den Kugeln
Das Zimmer zur Straße war bei offenem Fenster sehr laut Hauptstraße das Frühstück am morgen
Sehr vielfältig und die Mitarbeiter freundlich auf extra wünsche Omelett ohne fett
Kein Problem .
Alles in allem top Hotel !!!!

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederik M, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Markimark2,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben Ihnen das ROOMERS Gefühl zu vermitteln und hoffen auf einen erneuten Besuch.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen für Fragen oder Wünsche bei Ihrer nächsten Buchung jederzeit gerne zur Verfügung unter pamela@roomers.eu.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Pamela Siskos
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

eigentlich wie immer aber diemal mit zwei kleinen Einschränkungen. Wir haben unser Frühstück nicht rechtzeitig auf das Zimmer bekommen, da der Bestellzettel nachts vor der Zimmertür nicht eingesammelt wurde. Leider wurde das Procedere sogar vom Roomservice empfohlen. Nochmaliger Anruf am Morgen und wir konnten mit 45minütiger Verspätung endlich Frühstücken. Zweitens hat der checkout fast 30 Minuten gedauert, da es eine Diskrepanz gab zwischen unserer Buchungsrate und der vom Hotel geforderten Rate. Das Problem scheint jedoch auf Seite von hotelbeds.com zu liegen. Es wurde jedoch (zum jetzigen Zeitpunkt) eine Entscheidung im Kundeninteresse getroffen. Insgesamt hat uns das Roomers jedoch erneut überzeugt und wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frederik M, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Waldjunge,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und haben Ihr Feedback bereits in die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet um unseren Service zu verbessern.
Jedoch möchten wir einen reibungslosen Service und Aufenthalt für Ihren nächsten Besuch gewährleisten, daher biete ich Ihnen gerne an, sich für die nächste Buchung direkt bei mir zu melden unter pamela@roomers.eu. Ich würde mich freuen, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Des Weiteren möchten wir uns auch für Ihr Feedback bedanken und haben uns eine Kleinigkeit für Sie ausgedacht.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Pamela Siskos
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 730 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 776 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 728 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 655 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 88 Bewertungen
The Pure
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 503 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 339 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Anzahl der Zimmer: 116
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.