“Alles Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag im Roomers. Tolles Zimmer mit einer Badewanne direkt im Zimmer.

Alles Funktional und toll eingerichtet. SPA toll, den Pool erst auf dem zweiten Blick gefunden aber echt schön und ein Highlight. Frühstück & Service im Restaurant TOP. Empfang sehr zuvorkommend.

Kann das Haus gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Phil V,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Wochenendaufenthalt bei uns im Roomers so genossen haben.
Unsere großzügigen Deluxezimmer mit der freistehenden Badewanne im Zimmer sind definitiv die beliebteste Zimmerkategorie und ich kann es wirklich jedem zukünftigen Gast empfehlen sich für diese Kategorie zu entscheiden.
Vielen Dank für die Komplimente und die Weiterempfehlung.

Bis bald in Frankfurt

Eching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Roomers. Gebucht hatten wir das Hotel wegen seines tollen Designs, zudem hatten wir über einen Reiseveranstalter einen unwiderstehlichen Preis inkl. Frühstück gefunden.

Nun ja, der erste Eindruck vom Roomers ist - sagen wir - äußerst exklusiv. Vor dem Eingang des Hotels sind die Nobelkarossen der zahlungskräftigsten Gäste regelrecht ausgestellt, der Eingang wirkt wie der eines Clubs. Im ersten Moment macht man sich Gedanken, ob man hier wohl am Türsteher scheitert.
Diese Sorge hat sich allerdings nicht bestätigt. Unser Empfang war sehr freundlich und professionell, keinesfalls oberflächlich oder arrogant, wie das Äußere vermuten ließe. Im Nu konnten wir unser Zimmer im fünften Stock beziehen.

Die Zimmer sind der Hammer. Am liebsten würde ich mich so einrichten. Genial. Ja, es ist düster, aber wenn man dunkle Töne und elegantes modernes Design mag, kann's kein schöneres Zimmer geben.
In den Betten lässt sich gut schlafen, einzig die Kopfkissen sind verbesserungswürdig, sie sind doch sehr flach. Auf Nachfrage sind aber sicherlich andere erhältlich.
Der Raum ist offen, das Bad lässt sich durch eine Schiebewand ein wenig abtrennen. Die Dusche ist riesig, der eingebaute Spiegel lässt sie noch größer wirken.
Vieles im Zimmer wirkt durchdacht.
Der Safe befindet sich in einer angenehmen Höhe, also kein lästiges Rumkramen im Kleiderschrank.
Die Beleuchtung lässt sich nach kleiner Einarbeitung sehr gut steuern.
Die Zimmeraufteilung ist gut: obwohl es nicht übermäßig groß ausfällt, wirkt doch nichts beengt. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Bei einigen Details steht die Funktionalität jedoch klar hinter dem Design zurück.
Der Wasserhahn am Waschbecken ist ein schönes Stück, allerdings schwer zu regulieren. Und selbst bei sachtem Wasserfluss spritzt das Wasser aus dem Becken in alle Richtungen. Letztlich putzt man nach jeder Benutzung den Spiegel und den Waschtisch, wenn man's denn ordentlich haben will.
Die Toilette liegt hinter einer Milchglaswand, allerdings mit reichlich Klarglasflächen. Wenn man sich also nicht allzu nah steht, sollte sich der Mitbewohner nicht unbedingt gleichzeitig im Bad aufhalten.
Alles in allem aber ein grandioses Zimmer!

Das Frühstücksbüffet ist üppig an Auswahl und qualitativ sehr gut. Der Service war sehr freundlich und äußerst aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich.

Wir waren positiv überrascht vom Roomers. Ein sehr interessantes und stylisches Hotel. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit freundlichem Service, es gibt nur kleinere Verbesserungspunkte. Wir würden daher 4,5 Punkte vergeben.

Plus: Kostenloses WLAN

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Cathay282

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und das Sie sich bei uns mehr als Wohl gefühlt haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie das exklusive Flair und individuelle ROOMERS Design in Ihr Zuhause bringen wollen. Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich, bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen mit Designern oder gar unserem eigenen Innenarchitekten helfen dürfen.

Da wir wissen, dass eine Internetverbindung in der heutigen Zeit für national und besonders für international reisende Gäste extrem wichtig geworden, bieten wir diese Leistung kostenfrei an.

Um den allerhöchsten Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, verarbeiten wir nur die qualitativ hochwertigsten Produkte in unserer Bar und Restaurant. Außerdem sind gut geschulte und motivierte Mitarbeiter das wichtigste Gut in einem Hotel und Restaurant. Wir sind davon überzeugt, dass diese einen signifikanten Unterschied beim Erleben und Verbringen eines Hotelaufenthalts ausmachen. Es freut mich zu lesen, dass Sie der gleichen Ansicht sind, nachdem Sie zum allersten Mal unser Hotel betraten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihre nächste Reservierung direkt unter Frederik@roomers.eu kontaktieren.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald.

Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

es ist ein ausgezeichnetes ruhiges und erholsames Ambiente im Roomers. Mann kann tatsächlich sich ausklingen, obwohl man direkt in der Innenstadt ist. Das Essen ist gut und das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Wenn man mal Ruhe braucht, sollte man sich ein Zimmer im Roomers mieten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Gesa T,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angenehme Atmosphäre bei uns im Roomers genießen konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wenn man von so einem netten und zuvorkommenden Doorman empfangen und zur Rezeption begleitet wird , kann es ja eigentlich nicht mehr besser werden . Die Mädchen und Jungs am Empfang sind aber ebenso freundlich und hilfsbereit , und haben auch immer den ein oder anderen Restaurant oder Shopping Tip .....
Die Zimmer sind modern designed , sehr sauber und bieten viel Platz und Komfort . Das Frühstück im Roomers ist ein sehr schöner Start in den Tag ,
wird aber noch vom Tagesabschluss getoppt : Roomers Bar !
Sehr kompetente Barmänner und Barfrauen die ihr Handwerk wirklich verstehen . Eine tolle Getränkeauswahl , angenehme Musik und ein gemischtes Publikum aus Hotelgästen und Frankfurter Nachtschwärmern laden zum verweilen ein .
Wir werden auch beim nächsten mal wieder im Roomers nächtigen !

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Holchorio,

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Ich habe Ihren Kommentar bereits an meine Mitarbeiter vom Empfang und an alle Barkeeper weitergeleitet. Wie Sie auf unserer Internetseite www.roomers.eu entnehmen können, hat unser Barteam schon seit Jahren alle wichtigen Preise und Auszeichnungen für sich gewonnen und ist ein fester Stern am Gastronomiehimmel von Frankfurt und ist bei Hotelgästen und Frankfurtern gleichermaßen beliebt.

Ich freue mich Sie auf eine Neues begrüßen zu dürfen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt (3Mädels) für 2 Nächte im Roomers und haben die Wahl des Hotels wirklich nicht bereut. Da wir am Wochenende dort waren und Frankfurt unter einer Hitzewelle litt, war das Hotel nicht ausgebucht und wir wurden vom Personal mehr als freundlich und aufmerksam behandelt. Tolle Mitarbeiter wirklich! Die Zimmer waren Top modern in coolem, dunklen Design eingerichtet. Das Restaurant mit schönem und stylischem Innenhof bietet leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Auch hier sind die Mitarbeiter top!! Der SPA Bereich befindet sich auf dem Dach und hat bis 24 Uhr geöffnet. Wir haben ihn abends genutzt und waren auch dort fast die einzigen Gäste. Das war großartig, so genossen wir die Liegen auf der Dachterrasse mit Blick auf die tolle Skyline mehr als entspannt.
Die Bar scheint sehr hipp zu sein - wir saßen abends aber lieber im Innenhof der Restaurants. Alles in allem ein super Hotel mit guter Lauflage zum Bahnhof, einem Spitzen-Service und schönem Design. Das Hotel wähle ich sicher während meines nächsten geschäftlichen Aufenthalts in Frankfurt.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrte susi1008,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie so viele positive Erinnerungen an uns mit nach Hause genommen haben. Ihrem tollen Feedback nach, haben Sie wirklich ein unvergessliches Wochenende bei uns verbracht und es würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich Sie demnächst erneut als Geschäftsreisende begrüßen darf.

Bis bald in Frankfurt

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nach unserer Hochzeit im Mai haben wir uns 2 Nächte in diesem Super Design-Hotel gegönnt. Mit einer Riesen Badewanne mitten im und Frühstück auf dem Zimmer war es wirklich eine unvergessliche Zeit! Auch das Abendessen im zughörigen Restaurant ließ keine Wünsche offen. Super Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ergab für uns einen sehr schönen Abend!
Alles in allem ist das Roomers jedem wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrte MN0805,

Vielen Dank für den tollen Kommentar auf Tripadvisor. Ich habe mich wirklich sehr gefreut von Ihrem durchweg positiven Erfahrungen und unvergesslichen Erinnerungen zu lesen.

Ich werde Ihre tolle Bewertung an alle Mitarbeitern aus jeder Abteilung weiterleiten und sie werden sich ganz gewiss darauf freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für die Zukunft!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Tolles Designhotel in guter Lage - nah am Hauptbahnhof (aber ruhig) und nah zum Main (zum Joggen). Durchgestylte aber praktische Zimmer. Sehr netter Empfang. Tolles Frühstück auf der schönen Gartenterasse. Kleiner, aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (Technogym-Geräte) und Dachterasse. Alles super, so dass ich mit vielen Kollegen hier regelmäßig zu Gast bin.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter BusinessTraveller417,

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich, dass Sie und Ihre vielen Kollegen die Aufenthalte bei uns im Roomers immer wieder auf Neue genießen.

Ein cooles Hotel in angenehmer Lage sind ein guter Start für den perfekten Business- und Städtetrip, aber den Unterschied machen die motivierten Mitarbeiter, die sich sehr über Ihren durchweg tollen Kommentar freuen werden.

Es würde mich sehr freuen Sie in nächster Zeit wieder im Roomers willkommen heißen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
The Pure
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.