“Super cooles Stadthotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Super cooles Stadthotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt (3Mädels) für 2 Nächte im Roomers und haben die Wahl des Hotels wirklich nicht bereut. Da wir am Wochenende dort waren und Frankfurt unter einer Hitzewelle litt, war das Hotel nicht ausgebucht und wir wurden vom Personal mehr als freundlich und aufmerksam behandelt. Tolle Mitarbeiter wirklich! Die Zimmer waren Top modern in coolem, dunklen Design eingerichtet. Das Restaurant mit schönem und stylischem Innenhof bietet leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Auch hier sind die Mitarbeiter top!! Der SPA Bereich befindet sich auf dem Dach und hat bis 24 Uhr geöffnet. Wir haben ihn abends genutzt und waren auch dort fast die einzigen Gäste. Das war großartig, so genossen wir die Liegen auf der Dachterrasse mit Blick auf die tolle Skyline mehr als entspannt.
Die Bar scheint sehr hipp zu sein - wir saßen abends aber lieber im Innenhof der Restaurants. Alles in allem ein super Hotel mit guter Lauflage zum Bahnhof, einem Spitzen-Service und schönem Design. Das Hotel wähle ich sicher während meines nächsten geschäftlichen Aufenthalts in Frankfurt.

• Aufenthalt August 2013
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte susi1008,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie so viele positive Erinnerungen an uns mit nach Hause genommen haben. Ihrem tollen Feedback nach, haben Sie wirklich ein unvergessliches Wochenende bei uns verbracht und es würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich Sie demnächst erneut als Geschäftsreisende begrüßen darf.

Bis bald in Frankfurt

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Nach unserer Hochzeit im Mai haben wir uns 2 Nächte in diesem Super Design-Hotel gegönnt. Mit einer Riesen Badewanne mitten im und Frühstück auf dem Zimmer war es wirklich eine unvergessliche Zeit! Auch das Abendessen im zughörigen Restaurant ließ keine Wünsche offen. Super Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ergab für uns einen sehr schönen Abend!
Alles in allem ist das Roomers jedem wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte MN0805,

Vielen Dank für den tollen Kommentar auf Tripadvisor. Ich habe mich wirklich sehr gefreut von Ihrem durchweg positiven Erfahrungen und unvergesslichen Erinnerungen zu lesen.

Ich werde Ihre tolle Bewertung an alle Mitarbeitern aus jeder Abteilung weiterleiten und sie werden sich ganz gewiss darauf freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für die Zukunft!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Tolles Designhotel in guter Lage - nah am Hauptbahnhof (aber ruhig) und nah zum Main (zum Joggen). Durchgestylte aber praktische Zimmer. Sehr netter Empfang. Tolles Frühstück auf der schönen Gartenterasse. Kleiner, aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (Technogym-Geräte) und Dachterasse. Alles super, so dass ich mit vielen Kollegen hier regelmäßig zu Gast bin.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter BusinessTraveller417,

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich, dass Sie und Ihre vielen Kollegen die Aufenthalte bei uns im Roomers immer wieder auf Neue genießen.

Ein cooles Hotel in angenehmer Lage sind ein guter Start für den perfekten Business- und Städtetrip, aber den Unterschied machen die motivierten Mitarbeiter, die sich sehr über Ihren durchweg tollen Kommentar freuen werden.

Es würde mich sehr freuen Sie in nächster Zeit wieder im Roomers willkommen heißen zu dürfen.

Walchwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Roomers ist ein schönes Designer Hotel in der Metropole Frankfurt am Main. Es verfügt über ein gutes Restaurant mit schönem Ambiente und eine interessante Bar. Die Zimmer sind überdurchschnittlich eingerichtet, aber nicht unbedingt Top. Aufgrund der zentralen Innenstadtlage ist es durchaus nicht unbedingt ruhig, aber akzeptabel. Leider preislich sehr teuer. Trotzdem ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt August 2012, Business
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Sven S,

vielen Dank für Ihr Lob und die vielen Komplimente bezüglich der Zimmer, des Restaurants und der Bar.

Aufgrund unserer hervorragenden Lage im Herzen Frankfurts - in der Nähe des Mainufers, der Innenstadt und des Hauptbahnhofs - kann es manchmal vorkommen, dass zur Frankfurter Rushhour ein höheres Verkehrsaufkommen und ein sich somit temporär höherer Lautstärkepegel ergibt.

Um Sie bestens und nach all Ihren Wünschen zu beraten würde ich mich freuen, wenn ich bei Ihrer nächsten Buchung der direkte Ansprechpartner bin, da viele unserer Zimmerkategorien auf unseren idyllischen Innenhof schauen und absolut ruhig sind.

Ich freue mich von Ihnen unter frederik@roomers.eu zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Roomers ist eine absolut ausgezeichnete und empfehlenswerte Adresse. Ich war anfangs sehr skeptisch ob meine Erwartungen an diesen Hotel, nach all den Auszeichnungen die man auf der Homepage lesen kann und den Empfehlungen die ich bekommen habe, wirklich erfüllt werden würden.

Also ich muss sagen.. Diese wurden erfüllt!
Wirklich ausgezeichneter Service, tolles Zimmer, hervorragendes Restaurant und ein wohlfühl-ambiente, was einem dazu verleitet länger bleiben zu wollen.

Die Zimmer sind sehr sauber und stecken für Detailliebhaber, voller Überraschungen.

Bezüglich des Frühstücks kann ich mich da nur an die restlichen Bewertungen anschließen. Wirklich ausgiebiges sehr gutes Frühstück.

Vielen Dank für den schönen Aufenhalt und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter don-kef,

Vielen Dank für Ihren 5-Sterne Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie ein unvergessliches Wochenende im ROOMERS verbracht haben. Ich werde die Top-Bewertung Ihres Aufenthalts an alle Mitarbeiter weiterleiten, da ich denke dass diese eine große Motivation für Menschen ist, deren Beruf nicht nur Beruf, sondern Berufung ist.

Ich würde mich freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende in Frankfurt verbracht und uns hierbei für die Übernachtung im Rommers Hotel entschieden. Wir wurden herzlich empfangen und der Service war rundum super. Die Zimmer sind großräumig gestaltet, sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück war sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich werde wieder kommen, da dass Hotel sehr zentral liegt und man von hieraus alle Highlights der Stadt erkunden kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Annalisa,
Sehr geehrter Stefano,

Vielen Dank für Ihren 5-Sterne Kommentar auf Tripadvisor.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Seit drei Jahren bin bei Accenture tätig und jedes Mal, wo ich in Frankfurt unterwegs bin, gönne ich mir den Luxus, in Roomers übernachten zu dürfen. Die beste Adresse in Frankfurt.
*** Hors étoiles***Palast***Grandios*** Unbeschreibar***Traumhaft
Nur Roomers kann ich empfehlen
Vielen Dank an das hoch professionales Team

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Ahmed S,

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich besonders zu lesen, dass Sie jeden Ihrer vielen Aufenthalte in den letzten 3 Jahren genießen konnten. Das Ambiente und die avantgardistische Architektur und Inneneinrichtung, die uns so besonders und einzigartig macht, ist wahrhaftig schwer in Worte zu fassen und lässt den Hotelaufenthalt zu einem traumhaften Erlebnis werden.

Ich werde Ihren motivierenden Kommentar an alle Abteilungen weitergeben. Ich freue mich Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

Frederik Mate

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 31 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Agoda, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.