“Designerhotel mit Extraservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frankfurt, Hessen, Germany
“Designerhotel mit Extraservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Unsere Kinder haben meinem Mann und mir eine Übernachtung im Roomers zu Weihnachten geschenkt, damit wir mal Ruhe vor ihnen haben... und sie von uns! :)
Nachdem wir der netten Dame an der Rezeption diese Geschichte erzählt hatten, bekamen wir sofort ein "Upgrade" von ihr und landeten in einem grandiosen Zimmer mit einer großen runden Badewanne direkt vor dem Bett. Die Einrichtung war total schön, die Duschwände ganz aus Glas...wir haben den Abend sehr genossen! Das ist auch ein tolles Hotel für eine Hochzeitsreise!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Marion S.,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im ROOMERS so wohlgefühlt haben und das wir Ihnen eine kleine erholsame Auszeit bieten konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Wenn ich irgendetwas für Sie tun kann, dann melden Sie sich doch direkt bei mir.

Viele Grüße aus dem ROOMERS,

Bad Nenndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

War für eine Nacht im Design Hotel „Roomers“. Das 2009 eröffnete Hotel verfügt über ca. 116 Zimmer und Suiten und liegt weniger als 5 Gehminuten (ca 500 m) vom Frankfurter Hauptbahnhof und dem Mainufer entfernt. Auch vom Flughafen, ist es mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen. Von außen ist es unscheinbar und nur zu erkennen, wenn man weiß wo es ist (siehe Foto).
Es ist ein Design Hotel in dem gezeigt wird, wie perfekt sich klassische Linienführung und progressives Design zu einem harmonischen Ambiente, mit behaglicher Atmosphäre kombinieren lassen (wenn man so etwas mag). Ausgestattet ist das Hotel mit edlem Interieur vom schwarzen Parkett bis hin zu individuellen Möbeln renommierter Designer. Die Zimmer sind stilvoll mit dunklen Holzmöbeln eingerichtet. Selbst die Gardinen, die Lampenschirme etc.,; alles hat eine schwarzer/dunkler Farbe (bis auf die Bettwäsche).
Für mich persönlich waren dadurch auch alle Räumlichkeiten einfach zu dunkel gehalten. Bestimmt nicht jedermanns Geschmackssache.
Probleme hatte ich auch mit dem Spiegel beim Rasieren, da dieser hinter dem Waschbecken einfach zu weit weg war. Einen Kosmetikspiegel, habe ich nicht in meinen Zimmer mit der Nummer 520 gefunden. Auch dass man hinter dem Waschbecken den Spiegel hervorziehen kann, habe ich nur durch Zufall festgestellt.
Empfehlung an das Hotel: Hinweis anbringen oder herausgezogen zu lassen (stört so nicht).
Das bestimmt super moderne Waschbecken mag ich persönlich nicht so, da es sofort über den Rand spritzte und sich auch noch schlecht einstellen ließ.
Gefallen wiederum, hat mir der sehr schöne und sehr ruhige Innenhof und ganz besonders,
der sehr moderne ungewöhnliche Spa, mit voll ausgestattetem Fitness-Center auf der obersten 6. Etage. Ungewöhnlich deshalb, weil alle bekannten Einrichtungen wie Whirlpool und Sauna anders gebaut worden sind als üblich. Besonders gefallen hat mir der sehr schöne Whirlpool, indem man liegend über die Skyline der Stadt schauen kann. Die Sauna hat eine aufwendige Holzstruktur mit vielen gefälligen Rundungen. Weiterhin ist der Spabereich ausgestattet mit Massagepool, Medijet Massage Liegen, Glas-Chips-Becken (hatte ich noch nie vorher gesehen) und Dampfbad. Die Geräte im Fitnessraum verfügen über eingebaute Fernseher und I-Pod-Schnittstelle.

Ein wirklich erstklassiges exquisites Designer Hotel in super Lage/Umgebung, wenn man das moderne liebt. Für mich ein Hotel “of the first rate”.

• Aufenthalt September 2012, Business
Liebe/r KW2507,

DANKE! Wir freuen uns über solch netten Worte und die konstruktive Kritik. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Ihnen der SPA Bereich mit seinem außergewöhnlichen Design so gut gefallen hat.
In der Tat, ist das Design und Farbkonzept im ROOMERS hauptsächlich durch dunkle Farben dominiert, damit versuchen unseren Gästen eine gemütliche Atmosphäre zu vermitteln.

Gerne stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Deluxe Kategorie vor, diese Zimmer verfügen über mehr Quadratmeter, eine größere Fensterfront und wirken somit heller.
Den Verbesserungsvorschlag mit einem Hinweis zu den Kosmetikspiegel nehmen wir sehr gerne auf und versuchen die Kritik konstruktiv umzusetzen.

Bald spielt hoffentlich auch das Wetter mit und wir können endlich die ersten Sonnenstrahlen in unserem wunderschönen Patio genießen.
Melden Sie sich für eine Buchung gerne direkt unter guestrelation@roomers.eu an mich.

Viele Grüße,

Gütersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig 5 vom Hbf zu Fuß entfernt. Von außen wirkt es alles andere als chic, aber drinnen erwartet einen tolles und cooles Design. Es mag iChat jedermanns Sache sein, ich finde es wirklich sehr cool. Mein Standard-Zimmer hatte ein tolles Bett mit guter Matratze, es war sauber. Bad mit ebenfalls toller Ausstattung aber recht klein. Ebenfalls sehr sauber. Das Zimmer allgemein war jedoch recht klein und nicht wirklich wohnlich eingerichtet. Für den Preis darf man mehr erwarten. Der SPA-Bereich ist Super- vor allem die Dachterrasse Mit Blick auf die Skyline nach der Sauna. Die Bar ist recht klein und sehr dunkel, die Drinks sind ok - also Standard - aber auch hier lässt man sich das Design teuer bezahlen. Der Service ist freundlich und bemüht, alles gut! Nett: ich bekam einen Welcme-Drink an der Rezeption ;-)

• Aufenthalt August 2012, Business
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Lieber Schneppi,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zukommen lassen.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Design gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten.

Buchen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt doch die Deluxe Kategorie, dort sind die Matratzen genauso bequem und die Zimmer bieten neben einer freistehenden Badewanne auch mehr Platz.

Gerne stehe ich Ihnen für eine Buchung unter guestrelation@roomers.eu jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich Sie mit einem Welcome Drink wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Winterthur, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Uns wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen. Sie lagen absolut richtig. Das Hotel ist in schwarz, lila und silber gehalten. Es ist dadurch sehr edel und stylish - schlichtweg Hammer.
Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock, wir liefen einen schwarzen Gang ab, sehr schwach beleuchtet, zu unserem Zimmer. Die Türe geht auf und das erste was über die Lippen huscht ist ein "Wow! Hammer". Alles in schwarz gehalten, das WC hinter Glas, das Lavabo mit Sicht ins Zimmer und das Bad dazwischen eingebaut., der TV eingebaut in einem Wand-Panel. Das Zimmer liegt sehr ruhig über dem Hof. Am nächsten morgen brauchten wir einge Zeit bis wir den Spiegel fanden :-) Es war die Abtrennung zwischen Lavabo und Zimmer. Gelungene Idee.
Das Restaurant ebenso edel wie sehr gut. Reichliches und abwechslungsreiches Buffet, sehr angenehme Bedienung. Die Bar war auch sehr schön, leider kamen wir nach Mitternacht rein und da war es uns ein wenig zu laut. Aber sehr, sehr schön und sehr gelungene Architektur. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lieber jvanmarx,

wir sagen: "Wow", vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und das Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Der Spiegel im Bad ist nicht ganz einfach zu finden, das stimmt - wir arbeiten auch noch an einer Lösung, damit man nicht mehr so lange suchen muss.

Gerne begrüßen wir Sie noch ein weiteres Mal bei uns im ROOMERS und hoffen, dass Sie uns von nun an auch an alle Ihre Bekannten weiterempfehlen... :)

Ihnen ein schönes Wochenende & viele Grüße aus Frankfurt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich bin immer wieder gerne im Roomers, was abgesehen von dem Design des Hotels und den schönen Zimmern auf die zentrale Lage (fußläufig zum HBF), die immer gut besuchte Bar und den sehr gut ausgestatteten SPA-Bereich zurückzuführen ist. Zudem machen die gewissen Extras auf dem Zimmer den Aufenthalt noch angenehmer: Anstatt ein Duschgel-/Shampoo Gemisch aus dem Spender findet man L'Occitane Pflegeprodukte in kleinen Flaschen, Handcreme und andere Dinge die man schnell mal vergisst wie Haargummi, Wattepads usw. standardmäßig im Zimmer. Aktuelle Magazine wie bspw. die Vogue liegen zum Zeitvertreib auf dem Zimmer aus. Im Sommer bietet der Hinterhof Entspannung in schöner Atmosphäre.
Außergewöhnlich guten Service bietet der dunkelhaarige Herr an der Rezeption und der nette Herr am Eingang - leider habe ich keine Namen parat.

Einen Kritikpunkt habe ich dennoch: Im Restaurant sind die Preise bei den Hauptgerichten überzogen, insb. wenn man nach der Arbeit nur schnell alleine etwas Kleines essen möchte. Hier wäre für Gäste, die die ganze Woche anwesend sind, ein spezielles "Business Dinner" Angebot wünschenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe(r) chy86,

vielen Dank, wir freuen uns sehr das Lieblingshotel von Ihnen in Frankfurt zu sein :)
Ihre Kritik nehmen wir uns natürlich auch zu Herzen und werden die Dinge intern besprechen.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald zum Business Dinner begrüßen.
Gerne dürfen Sie sich bei der nächsten Buchung direkt an guestrelation@roomers.eu wenden, gerne stehe ich Ihnen für die persönliche Buchung jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,
Guest Relation
luxembourg (europe)
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

war im februar (während der ambiente messe) für 2 tage gast im roomers.

das hotel ist designmässig wirklich toll.
das zimmer (hatte eine suite) riesengross. grosses, bequemes, nicht zu weiches bett. tolles, grosses bad mit fussbodenheizung, grosser badewanne mitten im bad, viele verschiedene (helle und dezente) lichter, alles mit dimmer. drehbarer flatscreen zwischen schlaf- und "wohn"-bereich.
alles sehr dunkel gehalten - toll!

check-in und -out waren leider sehr unterkühlt. hatte nicht das gefühl, das man wirklich von herzen willkommen geheissen wurde.
taxi zum flughafen dauerte ewig, musste 2x an der rezeption nachfragen.

highlight: die hotel-bar. nettes, freundliches personal. auch hier: tolles design.
der dj war etwas kommerziell.
und die käuflichen damen am tresen, die zu später stunde dort auf kundschaft lauerten, waren ziemlich peinlich - unter dem niveau des hauses. aber das bringt die messe-zeit wohl mit sich LOL

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Liebe(r) iloveafrica2,

vielen Dank, dass Sie uns, auch wenn Ihr Aufenthalt schon etwas länger her ist so ein tolles Feedback schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das Design des ROOMERS so zugesagt hat.
Natürlich kann es sein, dass gerade eine Taxibestellung während der Messezeit etwas länger dauert als gewöhnlich.
Es tut uns sehr leid, dass Sie den Check In und Check out als unterkühlt empfunden haben, selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste sofort wohl bei uns fühlen.
Hoffentlich können wir Ihnen bei einem zweiten Besuch ein anderes Gefühl vermitteln, wir würden uns sehr freuen.
Vielen Dank für das ehrliche Feedback & viele Grüße aus dem ROOMERS,

Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Frankfurter Hotels sind in der Regel kein Designerlebnis. Das Roomers ist eine sehr gelinge Revitalisierung eines ehemaligen Bürogebäudes mit einem hübschen Designergarten, in dem man vorzüglich essen kann.

Der Style, dunkle Töne, viel Schwarz, Grau Lila, mag nicht jedermanns Sache sein und ist
auch nicht neu, insofern ist das Roomers kein Trendsetter. Aber junger, flotter Service, eine Szene Bar , in der geraucht werden darf, chices Publikum, könnte mein Lieblingshotel in Frankfurt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber amankora,

Danke ! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen Ihr Lieblingshotel zu werden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Gerne dürfen Sie sich für die nächste Buchung direkt an mich wenden:
Guestrelation@roomers.eu

Viele liebe Grüße,

Guest Relations

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.