Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lieblingshotel in FFM” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lieblingshotel in FFM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich bin immer wieder gerne im Roomers, was abgesehen von dem Design des Hotels und den schönen Zimmern auf die zentrale Lage (fußläufig zum HBF), die immer gut besuchte Bar und den sehr gut ausgestatteten SPA-Bereich zurückzuführen ist. Zudem machen die gewissen Extras auf dem Zimmer den Aufenthalt noch angenehmer: Anstatt ein Duschgel-/Shampoo Gemisch aus dem Spender findet man L'Occitane Pflegeprodukte in kleinen Flaschen, Handcreme und andere Dinge die man schnell mal vergisst wie Haargummi, Wattepads usw. standardmäßig im Zimmer. Aktuelle Magazine wie bspw. die Vogue liegen zum Zeitvertreib auf dem Zimmer aus. Im Sommer bietet der Hinterhof Entspannung in schöner Atmosphäre.
Außergewöhnlich guten Service bietet der dunkelhaarige Herr an der Rezeption und der nette Herr am Eingang - leider habe ich keine Namen parat.

Einen Kritikpunkt habe ich dennoch: Im Restaurant sind die Preise bei den Hauptgerichten überzogen, insb. wenn man nach der Arbeit nur schnell alleine etwas Kleines essen möchte. Hier wäre für Gäste, die die ganze Woche anwesend sind, ein spezielles "Business Dinner" Angebot wünschenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe(r) chy86,

vielen Dank, wir freuen uns sehr das Lieblingshotel von Ihnen in Frankfurt zu sein :)
Ihre Kritik nehmen wir uns natürlich auch zu Herzen und werden die Dinge intern besprechen.
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald zum Business Dinner begrüßen.
Gerne dürfen Sie sich bei der nächsten Buchung direkt an guestrelation@roomers.eu wenden, gerne stehe ich Ihnen für die persönliche Buchung jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,
Anna Ortwein
Guest Relation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

495 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    247
    169
    47
    20
    12
Bewertungen für
10
140
54
227
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
luxembourg (europe)
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

war im februar (während der ambiente messe) für 2 tage gast im roomers.

das hotel ist designmässig wirklich toll.
das zimmer (hatte eine suite) riesengross. grosses, bequemes, nicht zu weiches bett. tolles, grosses bad mit fussbodenheizung, grosser badewanne mitten im bad, viele verschiedene (helle und dezente) lichter, alles mit dimmer. drehbarer flatscreen zwischen schlaf- und "wohn"-bereich.
alles sehr dunkel gehalten - toll!

check-in und -out waren leider sehr unterkühlt. hatte nicht das gefühl, das man wirklich von herzen willkommen geheissen wurde.
taxi zum flughafen dauerte ewig, musste 2x an der rezeption nachfragen.

highlight: die hotel-bar. nettes, freundliches personal. auch hier: tolles design.
der dj war etwas kommerziell.
und die käuflichen damen am tresen, die zu später stunde dort auf kundschaft lauerten, waren ziemlich peinlich - unter dem niveau des hauses. aber das bringt die messe-zeit wohl mit sich LOL

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe(r) iloveafrica2,

vielen Dank, dass Sie uns, auch wenn Ihr Aufenthalt schon etwas länger her ist so ein tolles Feedback schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das Design des ROOMERS so zugesagt hat.
Natürlich kann es sein, dass gerade eine Taxibestellung während der Messezeit etwas länger dauert als gewöhnlich.
Es tut uns sehr leid, dass Sie den Check In und Check out als unterkühlt empfunden haben, selbstverständlich legen wir großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste sofort wohl bei uns fühlen.
Hoffentlich können wir Ihnen bei einem zweiten Besuch ein anderes Gefühl vermitteln, wir würden uns sehr freuen.
Vielen Dank für das ehrliche Feedback & viele Grüße aus dem ROOMERS,

Anna Ortwein
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Frankfurter Hotels sind in der Regel kein Designerlebnis. Das Roomers ist eine sehr gelinge Revitalisierung eines ehemaligen Bürogebäudes mit einem hübschen Designergarten, in dem man vorzüglich essen kann.

Der Style, dunkle Töne, viel Schwarz, Grau Lila, mag nicht jedermanns Sache sein und ist
auch nicht neu, insofern ist das Roomers kein Trendsetter. Aber junger, flotter Service, eine Szene Bar , in der geraucht werden darf, chices Publikum, könnte mein Lieblingshotel in Frankfurt werden.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber amankora,

Danke ! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir würden uns freuen Ihr Lieblingshotel zu werden und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Gerne dürfen Sie sich für die nächste Buchung direkt an mich wenden:
Guestrelation@roomers.eu

Viele liebe Grüße,

Anna Ortwein
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
108 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Roomers verbracht und waren vollkommen geflahst. Das Personal am Check Inn war extrem freundlich und bat uns sofort Champagner an. Das Zimmer war der absolute Hammer: Vollkommen in schwarz gehalten mit silbernen Skulpturen als Eyecatcher !! Das Bad auch komplett in schwarz mit einer Regenwalddusche überzeugte auch. Sehr hochwertige Amenities und Ausstattung. Auch das fulminante Frühstücksbüffet war ein Traum. Die Einrichtung ganz in schwarz ist natürlich Geschmackssache ;)

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber Tobiasbb,
vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir Ihnen eine unvergessliche Nacht bereiten konnten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, buchen Sie doch das nächste Mal einfach direkt bei mir.

Viele Grüße,
Anna Ortwein
Guest Relation
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wer auf Designhotels steht, ist hier an der richtigen Adresse = tolles durchgestyltes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und ging recht flott. Wir konnten direkt auf unser Zimmer in der fünften Etage. Das ganze Hotel ist in Schwarz-Grau und dunklen Farben gehalten, sehr angenehm. Überall im Haus kann man tolle Einzelstücke bewundern, wie z.B. die schwarze Kuckucksuhr im Lobbybereich, wirklich sehr geil :)
Das Zimmer ist genauso dunkel und durchdesigned wie der Rest des Hotels. Das Bett und das ist ja das Wichtigste, ist sehr bequem und Gott sei Dank nicht zu weich, also gerade richtig. Bademäntel mit Schlappen liegen für jeden Tag frisch bereit. Sowieso ein dickes Lob an die netten Zimmermädchen, es war immer alles picobello gereinigt. Leider fehlt im Bad der Kosmetikspiegel.
Das Frühstück war sehr lecker, vorallem das Fischbuffet. Der Service sehr nett und hilfsbereit. Der Spa in der sechsten Etage ist gut zu erreichen und hat alles was ein vernünftiger Wellness Bereich benötigt: Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erholung. Die Anlage ist für das Hotel sehr groß und tip top sauber und angenehm. Handtücher und Duschutensilien liegen ausreichend bereit.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass jeder den Lift benutzen kann. Und das bedeutet wirklich JEDER. Jeder kommt dann einfach in die sechste Etage und macht sich dort, wo eigentlich Erholung und Ruhe sein sollte, dick und fett breit. Wir wurden leider an beiden Tagen durch lärmende Partygäste aus der Bar gestört :(

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Liebe MaryK-Linus,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das Design und die Liebe zum Detail des ROOMERS Hotel Ihnen so gut gefallen hat.

Das Feedback mit den Kosmetikspiegeln im Bad haben wir uns bereits zu Herzen genommen und wir können Ihnen sagen, dass diese bereits bestellt sind.
Es ist vollkommen richtig, dass bei uns jeder den Lift benutzen kann.
Allerdings ist der Zugang zum Spa nur mit einer Zimmerkarte möglich und steht lediglich unseren Hausgästen zur Verfügung. Es ist sehr Schade, dass Sie die Atmosphäre nicht richtig genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Für eine direkte Buchung stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

Anna Ortwein
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
5230 Mattighofen / Austria
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Man muss sich an die dunklen Farben schon gewöhnen. Der Style der Zimmer ist dafür aussergewöhnlich. Regendusche/Armaturen/ Fernseher/super Bettwäsche ... alles vom Feinsten Das Beste war jedoch das Frühstück. Das Gebäck war selten so schmackhaft wie in diesem Hotel. Auswahl / Menge und Aufbereitung absolut OK. Statt Wodka wäre vielleicht Sekt angebrachter. Wahrscheinlich ist der Preis für das Frühstück sehr hoch, da wir meistens fast alleine gesessen sind. Apropos Preis ... unter € 60.-/ Person incl. Frühstück bei Dertour gebucht [sehr guter Service] für ein hochwertiges Hotel ist ist mehr als angemessen. Zum nachmittäglichen Bier und Lesen der zum Frühstück aufgelegten internationalen Zeitungen (Financal Times / Frankfurter Allgemeine ... ) in der Patio (super stylisch) gibt es einen kostenlosen Snack in Form von
kleinen Pizzastücken, Speckschinken, Parmesan und Melonenstreifen [Kostenpunkt des Bieres € 5.-]. Willkommenssekt oder ein anderes Getränk ist normal, aber der Service bei der Abreise ist bemerkenswert, Das Fahrzeug konnte auch nach dem Auschecken in der Garage, welches vom Concierge geparkt wird, für einen weiteren Stadtbummel stehen gelassen werden. Das Gepäck wurde in der Zwischenzeit in das Fahrzeug verstaut. Bei Abholung wird das Fahrzeug dann vor das Hotel gefahren, Also ... wir waren von diesem Hotel sehr angetan [WC im Restaurantbereich besuchen !!!] das Personal äußerst freundlich ist und es an nichts gefehlt hat [PS... SPA soll super sein-leider nicht konsumiert]. Wir würden wieder dort buchen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber tbfw,

vielen Dank für das tolle und durchweg positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass das ROOMERS Hotel Sie überzeugt hat und Sie ein paar wunderbare Tage bei uns verbringen konnten.
Gerne geben wir unserem Team in der Küche und dem Restaurant die tolle Bewertung der Qualität des Frühstücks und den perfekten Service weiter. Die Kollegen werden sich freuen.
Wir freuen uns Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dann in den Genuss unseres tollen Spa Bereichs kommen. Gerne dürfen Sie sich direkt an mich wenden ich stehe Ihnen für eine Buchung gerne jederzeit zur Verfügung. Schließlich wollen wir uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken.

Bis hoffentlich ganz bald,

Anna Ortwein
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Lage des Roomers ist sehr praktisch. Man ist schnell in der Innenstadt und hat viele Cafes in unmittelbarer Nähe. Der Service ist sehr bemüht und freundlich. Das Design ist edel und dunkel gehalten. Die Dunkelheit fördert das Gefühl der Anonymität und wird in keinster Weise als störend empfunden.
Es wird auf die Bedürfnisse des Klientels eingegangen. In den Zimmern liegen Vogue, Playboy und andere attraktive Zeitschriften aus. Die Dusche mit Spiegel ist für zwei Personen konzipiert.
Der Wellnessbereich war während unseres Aufenthalts kaum besucht, was sehr angenehm war. Man hat vom gesamten Wellnessbereich aus einen tollen Blick über Frankfurt.

Zu kritisieren wäre lediglich das Restaurant. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ansatzweise gerechtfertigt. Der Spargelsalat bestand lediglich aus zwei zerkleinerten Spargeln mit Dressing. Diese Miniportion rechtfertigt keine 16 €. Die Spargelcremesuppe war kaum gewürzt und somit auch ihren Preis nicht wert. Als wir nach einem Taschentuch baten, wurde uns eine Kleenex Packung auf den Tisch gestellt, was natürlich nicht ins Bild passte. Die Restaurant Managerin zeigte ihrem Personal forsch vor den Gästen, wie man einen Fisch zu filetieren hat. Das gehört in die Küche. Zudem sind Speisen wie die hier angebotene Gänsestopfleber nicht tragbar.

Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit tollem Design und edlem Ambiente. Das Restaurant ist in mehreren Bereichen stark verbesserungswürdig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anna O, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Liebe CaterineP,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Selbstverständlich werden wir die Eindrücke die nicht reibungslos liefen intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen.
Es tut uns sehr leid, dass der Restaurantbesuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Da es zu unserem guten Service gehört, den Fisch direkt am Gast zu filetieren, wurden unsere Mitarbeiter auch direkt im Restaurant dafür geschult.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen dürften und Sie zudem von der Qualität unseres Restaurants überzeugen könnten.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 374 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Anzahl der Zimmer: 116
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Unister, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.