“Design!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cruchten
“Design!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Sehr schönes Design Hotel in Frankfurt!Zimmer etwas dunkel(zum schminken)aber sehr schön!Frühstücksbuffet war super:extra Fischbuffet mit Wodka!!Naja morgens eher ungewohnt!Spa-bereich sehr schöne Aussicht auf die Skyline von hier.Wir waren im Sommer da:tolle Terrasse zum Essen (was übrigens sehr lecker war) und Cocktail geniessen.Das ganze Hotel ist in dunklen Farben gehalten (was Geschmacksache ist)mit vielen stylishen Hingucker.Die Lage des Hotels ist ideal für eine Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Liebe Danielle742,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Wir freuen uns wenn, wir Ihren Geschmack in Sachen Design getroffen haben- so sollte es sein.
Das Schminkproblem haben wir bereits gelöst und hoffen Sie werden sich ganz bald selbst davon überzeugen können.
Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Wäre schön wenn, Sie direkt über mich buchen würden, dann kümmere ich mich auch um eine kleine Aufmerksamkeit für das tolle Feedback.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Es ist neu, es ist top designed, es ist schick und hip. Und ich werde damit nicht warm.

Ich als zahlender Gast wurde selten bei CI und CO so als "uncool" und von oben herab behandelt. Die Atmosphäre ist schick, aber für mein Empfinden jenseits der Morbiditätsgrenze dunkel (es war ein strahlend schöner Tag). Das Abendessen war sehr gut bei gutem Service, das Frühstück ließ ich aber wegen eines dann doch irgendwie verdorbenen Magens ausfallen. Gewöhnungsbedürftig ist das Raumkonzept mit "offenem Bad". Der Wellnessbereich ist sensationell, aber auch dort war das Personal eher mit erhobenen Nasen unterwegs. Dafür, dass ich mich nicht wirklich wohlfühlte, war es zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Liebe/r Zartbitter3112,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir haben Ihr konstruktive Kritik aufgenommen und intern besprochen. Es ist immer hilfreich ein Feedback zu erhalten, ob es Positiv oder Negativ ist.
Es ist nur wirklich sehr Schade, dass wir Ihnen solch ein Gefühl vermittelt haben, denn das ist gar nicht unser Art. Wir versuchen dem Gast ein „home away from home“ zu bieten. Gerne möchten wir uns für die übermittelten Eindrücke entschuldigen und hoffen eine zweite Chance von Ihnen zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Gerne dürfen Sie sich direkt mit mir in Verbindung setzen.
Ich verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen,

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Hotel, Zimmer, Restaurant sind sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind teilweise mit separatem Bad, teilweise im Zimmer integriert. Personal ist sehr aufgeschlossen und rundherum freundlich und sehr hilfsbereit.
Das absolute Highlight ist aber der Spa Bereich auf der obersten Etage. Endlich mal ein Hotel in Frankfurt mit richtig guter Sauna und Dampfbad. Da bleibt man gerne einen Abend im Hotel:-) Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig, aber auch zur Strasse hoert man bei geschlossenem Fenster nichts.
Die Zimmer sind fuer manchen etwas zu dunkel gehalten. Da muss man das Licht schon ganz hochdrehen.

• Aufenthalt September 2011, Business
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Lieber kiboko,

vielen Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns teilen und für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren, genau solche Kommentare spornen uns an und freuen meine Kollegen sehr.
Es wäre schön, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erkennen geben, eventuell können wir Ihren Abend im Hotel noch ein wenig gemütlicher gestalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen bis dahin liebe Grüße aus dem ROOMERS,

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Roomers, schickes, schwarzes Designhotel in Bahnhofs- und Mainuferpromenadennähe.
Welcomedrink (Champagner oder Juice) wurde angeboten.Zweckmässiges Supiriorzimmer über booking.com für 99,00 Euro incl. gratis Wlan.
Das Preisnivou für Getränke und Speisen ist auch für Frankfurt sehr hoch.
Qualität der Drinks an der Bar lässt keine Wünsche offen.Das Personal ist sehr selbstbewusst ;) Frühstück gibt es für 29,00 Euro bis 13:00 Uhr und ist sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt September 2011, Business
Liebe justexpress,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
Es ist schön zu hören, dass Sie den Abend an unserer Bar verbracht haben und sich unsere Kollegen anscheinend sehr freundlich um Sie gekümmert haben.
Wir hoffen auf ganz baldige Rückkehr,

Liebe Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein schönes Designhotel in Bahnhofsnähe.... Allerdings benötigte es dafür drei Anläufe....
Als ich nach sehr netter Begrüßung mein Zimmer betrat war ich nach zwei Sekunden wieder draußen, man hatte mir eine kleine Höhle mit einem kleinem Fenster in die Außenwelt verpasst....das zweite Zimmer, dass man mir dann gab, war von der Größe annehmbar, aber nur teilweise im Bad gereinigt...das dritte Zimmer war dann in Ordnung.
Die Zimmer sind grunsätzlich sehr qualitativ eingerichtet - allerdings etwas zu dunkel...
Das Hotel verfügt über einen annehbaren Wellnessbereich mit einem kleinen Fitness-Center. Auch das Frühstück ist sehr ok. Abendessen kann man in diesem Hotel übrigens sehr gut!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Sehr geehrter shaq01,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke des Hauses zu schildern.
Es ist wirklich Schade zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer zu klein waren. Gerne stellen wir Ihnen bein Ihrem nächsten Aufenthalt unsere größeren Kategorien vor.
Unser Design Konzept zieht sich mit den dunklen Farben durch das ganze Haus konsequent fort und sollte eine gemütliche Atmosphäre vermitteln. In einigen Zimmern haben wir bereits eine weitere Lichtquelle eingebaut, um den Wünschen der Gäste nachzukommen.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch und verbleiben mit lieben Grüßen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Design-Hotels sind schon etwas inflationär geworden, aber das Roomers gehört zu den echten, im Detail herausragend gestalteten Häusern und es ist zudem – mit Abstrichen – empfehlenswert.

Ganz in schwarz präsentiert sich das Roomers in einer der unschönen Ecken Frankfurts, gleichwohl strategisch günstig gelegen. Ein besonders netter Empfang und dazu mit Begrüßungsgetränk und maximaler Freundlichkeit.

Für den Preis sind die Zimmer meines Erachtens zu klein. Der Eindruck wird freilich durch die dunklen Farben verstärkt. Auch das kostenlose Wlan ist extrem schmal – für die schnelle Variante, die auch VPN zulässt, kostet die übliche hohe Zusatzgebühr.

Das Gym im 6. OG stellt ein echtes Highlight dar. Es ist nicht übermäßig groß, aber mit besten Geräten ausgestattet. Auch das angrenzende Spa ist nicht riesig, aber sehr schön gestaltet und mit einer eigenen Dachterrasse.

Insgesamt ist das Roomers eines von nur drei 5-Sterne Häusern, das ich in Frankfurt derzeit empfehle.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Sehr geehrter EuropeanDiversity,

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns Ihren Geschmack in Sachen Design getroffen zu haben und freuen uns, dass Ihnen, die mit Liebe versehenen Details, aufgefallen sind.
Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal auch die größeren Zimmerkategorien in unserem Haus - ganz besonders beliebt sind unsere Deluxe Zimmer mit der großen freistehenden Badewanne im Zimmer mit Blick auf die Skyline.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Roomers liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Die Zimmer sind klein und wie das Hotel sehr dunkel gehalten. Das macht die Reinigung natürlich schwierig. Diesmal war das Zimmer auch nicht sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Publikum kann für die höheren Semester durchaus gewöhnungsbedürftig sein.

Erwähnenswert ist noch die Bar. Emfehlenswert allerdings nur Mo, Di oder Mittwoch. Ansonsten ist es zu voll und die wirklich guten Barkeeper haben zu wenig Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr geehrter Nussi34,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Gerne würden wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Zimmer als nicht sauber empfunden haben. Dennoch möchte ich Ihnen versichern, dass unser Housekeepingteam und wir uns größte Mühe geben. In der Tat, ist das Design und Farbkonzept im ROOMERS hauptsächlich durch dunkle Farben dominiert damit versuchen unseren Gästen eine gemütliche Atmosphere zu vermitteln.

Es wäre schön wenn wir Ihnen auch unsere größeren Zimmer vorstellen dürfen, wir hoffen Sie werden erneut einen Anlass finden um uns in Frankfurt zu besuchen.
Gerne möchte ich Ihnen auch hier mitteilen, dass sich unser Barteam größte Mühe gibt die Wünsche unserer Gäste in allen Hinsichten zu erfüllen. Wir sind stets bemüht die Servicestandards zu verbessern und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie eventuell von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Ich verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 7 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
The Pure
Nr. 13 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.