“Stylish, edel, aber insgesamt zu dunkel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
xxx
“Stylish, edel, aber insgesamt zu dunkel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Von außen sieht das Hotel eher aus wie ein Bürogebäude und innen öffnet sich ein Designtempel.

Nicht nur das Mobiliar, der Dekor und die gesamte Innenausstattung wirken edel und stylish, sondern auch das Personal. Gut aussehende, gut gekleidete junge Menschen, die den Stil des Hauses äußerst gut verkörpern und das auf sympathische Art und Weise.

Die Zimmer sind edel ausgestattet, mit sehr vielen kleinen schönen Details, sehr umfangreichem Amenity-Kits und einer Zeitschriftenauswahl, die keine Wünsche offen läßt. Das Beleuchtungssystem ist ausgeklügelt.

Insgesamt ist aber so viel Design vorhanden, daß die Praktikabilität auf der Strecke bleibt. Wie funktioniert noch mal der Lichtschalter? Wie bediene ich die Dusche? Wie den Einhebelmischer am Waschbecken. Der edle Kosmetikspiegel von Keuco hatte gleich mal kein Beleuchtung mehr.

Wie in modernen Hotels inzwischen üblich, geht das Schlafzimmer ins Badezimmer über. Hier konnte dies noch durch eine Schiebewand variiert werden. Die Toilette war mir zu durchsichtig. Zu zweit im Zimmer wohl kein Vergnügen.

Insgesamt ist das Zimmer mit allem in schwarz, anthrazit, dunkelbraun und dunkelgrau etwas zu dunkel geraten.

Trotzdem hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Es war alles in ausgezeichneter Qualität vorhanden, es war sehr sauber. WLAN ist gratis, ebenfalls wird Wasser gratis gereicht. Safe vorhanden.

Das Spa im sechsten Stock mit Dachterrasse soll sehr gut sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Lieber cmi234,

vielen Dank für das tolle Feedback.

Schade ist nur, dass wir Sie nicht ganz von unserem Design in den Zimmern überzeugen konnten. Unser Haus verfügt über mehrere Zimmerkategorien und somit auch über unterschiedliches Design welches auch in den Zimmern variert. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines der anderen Zimmer kennenlernen. Falls Sie erneut die Gelegenheit bekommen und uns in Frankfurt zu besuchen, würde ich mich freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren würden- vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überraschen und uns somit erkenntlich zeigen für das tolle Feedback.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Dunkles, gediegen modernes Ambiente. Die Begrüßung war sehr freundlich und es wurde ein Begrüßungsdrink gereicht.
Das sehr kleine Zimmer war stylisch modern eingerichtet, in gedeckten Farben, viel schwarz und dunkles Holz.
Leider stellte sich heraus, dass Toilettendeckel und Stehlampe defekt waren. Auf dem Weg zum Abendessen haben wir dies der Rezeption mitgeteilt, woraufhin wir ein anderes Zimmer bekamen. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, das Personal sorgte dafür, dass das Gepäck ins neue Zimmer gebracht wurde und als wir zurückkamen, war alles erledigt.
Das neue Zimmer war okay aber ebenfalls sehr klein. Der Wasserhahn in der separaten Toilette war defekt, aber wir hatten keine Lust mehr, dies zu reklamieren.
Das Brummen der Klimaanlage war störend, aber mitgebrachte Ohropax sorgten für Ruhe.
Das Frühstück war gut. Frisches Obst und eine reichhaltige Auswahl an Süßem und Salzigem. Lediglich der Service war etwas unmotivert.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2011
Sehr geehrte Strandperle2008,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre persönliche Einschätzung.
Es ist wirklich sehr schade zu hören, dass einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, hierfür würden wir uns gerne erneut bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut machen zu dürfen. Gerne würden wir Ihnen auch unsere größeren Zimmer Kategorien vorstellen. Sie dürfen mich jederzeit gerne direkt kontaktieren wenn Sie wieder einen Anlass finden nach Frankfurt zu kommen.
Wir würden uns wünschen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Design des Hotels ist prunkvoll und gleichzeitig sehr modern. Viel Schwarz, Üppige Kronleuchter, Samtpolster... Das SPA im obersten Stock (mit Relax-Terasse) bietet einen Rundum-Blick über Frankfurt. Die Zimmer sind sehr ausgefallen ausgestattet. Zusätzlich zu den üblichen Hotelextras wie Zahnbürste und Badeschlappen werden hier auch andere Überraschungen bereitgehalten.

• Aufenthalt September 2010, Familie
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2011
Sehr geehrte ReginaMUC,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im ROOMERS entschieden haben und bedanken uns für das positive Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Konzept und Design gefallen hat und hoffen das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Hört sich an als hätten wir einen neuen Fan für uns gewonnen und hoffen das Sie auch unsere neusten Angebote auf Facebook verfolgen.
Es wäre schön wenn Sie wieder einen Anlass finden und wir Sie verwöhnen dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wir haben das Roomers im Rahmen eines Wochenend-Trips nach Frankfurt besucht.
Sehr stylisches Hotel, das ausgefallene Design beeindruckt - von der Eingangstuer ueber Empfang, Bar, Restaurant bis hin zu den Aufzuegen und Fluren.
Alles ist komplett in schwarz gehalten - bei schlechter Stimmung also eher nicht zu empfehlen :-) Die Zimmer ebenfalls ausgefallen eingerichtet, koennten allerdings etwas groesser sein. Kostenloses WLan. Durch die dunkelen Oberflaechen (vor allem im Bad) erweckt das Zimmer leider schnell den Eindruck, dreckig bzw. staubig zu sein (obwohl sich das bei schwarzen Oberflaechen wahrscheinlich schwer vermeiden laesst).
Toller Spa-Bereich.

Positiv aufgefallen ist der freundliche Service am Empfang. Reichhaltiges Fruestuecksbuffet, grosse Auswahl, gute Qualitaet, wir waren nur vom Personal beim Fruehstueck etwas enttaeuscht (machte einen etwas unmotivierten Eindruck - bei einem 5-Sterne Hotel evtl. etwas zu wenig).

Alles in allem mal etwas komplett anderes, allerdings auch nicht ganz billig. Fuer Design-Hotel Fans auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Sehr geehrter TravelCom15,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Design zugesagt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bei Ihren nächsten Aufenthalt gibt es eventuell die Möglichkeit ein höhere Kategorie kennenzulernen, hierfür wäre es schön wenn Sie mich direkt kontaktieren würden.
Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, dies ist ein wunderbarer Ansporn für die Kollegen. Ebenfalls haben wir die Enttäuschung aufgenommen und hoffen Sie werden die Veränderung bei Ihrem nächsten Aufenthalt wahrnehmen.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein schönes Wochenende und verbeliben mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren schon sehr gespannt auf das Hotel und der erste Eindruck war toll!
Ein sehr cooler Empfangsbereich, eine sehr stylische Lounge-Bar, ein vielversprechender Spa-Bereich,
leider war unser Zimmer nicht so toll:
-sehr klein,
-viel zu dunkel(!!!!!)und mit verwirrender Lichttechnik ausgestattet (nächtliche Toilettenbesuche waren nur mit kompletter Zimmerbeleuchtung möglich, für den Partner eine Zumutung),
-staubig und verkalkte Duscharmatur,
-offenes Bad, soll heissen, Dusche mit Klarglastür abgetrennt, Toilette mit Milchglaswand (das Hotellogo war allerdings in Klarglas auf der Trennwand der Toilette zu sehen, nicht geeignet für Menschen, die wenigstens auf dem stillen Örtchen gerne Privatsphäre hätten...),
-das Frühstücksbüffet war sehr schön, die Kellner waren jedoch sehr langsam und haben auch überwiegend vergessen unseren Kaffee zu bringen. Ist im Büffet etwas ausgegangen, wurde nur auf Gästewunsch aufgefüllt; teils ungeschultes, überfordertes, überwiegend junges Personal
-an der Rezeption waren sie nett, aber nicht unbedingt kompetent.

FAZIT: tolle Bar zum abendlichen Ausgehen, nicht zum Übernachten geeignet

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2011
Sehr geehrte tricky12,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Gerne hätten wir Ihnen auch unsere anderen Zimmerkategorien ans Herz gelegt. Die gewählte Zimmerkategorie gibt es auch mit geschlossenem Bad und etwas mehr Privatsphäre.
Gerne haben wir Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung intern besprochen und an unser Housekeeping weitergeleitet. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und Danken Ihnen für Ihre Kritik.
Wir würden uns freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel hat ein ganz eigenes Architekturkonzept, viel schwarz, Beleuchtung eher dunkel. Für ein romantisches Wochenende vielleicht geeignet, für Geschäftsreisende unbrauchbar.Auf ein daunenfreies Kissen habe ich von 22.-1.00 gewartet, 4 mal angerufen. Service beim Frühstück eine Katastrophe. Scheint sich keiner verantwortlich zu fühlen.
Frühstück gut, aber vollkommen überteuert im Vergleich der Hotels dieser
Spabereich sehenswert, modern, auch wieder sehr dunkel.
Große Zimmer mit eigenwilliger Raumaufteilung. Da ich eine nicht schallisolierte Verbindungstür zum Nebenzimmer hatte, konnte ich jedes Geräusch von nebenan hören.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Sehr geehrter anwalt1,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und haben die konstruktive Kritik intern in die verschieden Abteilungen weitergeleitet. Es tut uns Leid, dass diese Vorkommnisse mit Ihrem Aufenthalt verbunden waren.
Schön wäre es, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon bei der Buchung angeben würden, dass Sie Allergiekerbettwäsche benötigen, damit wir dies rechtzeitig vorbeiten können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche und verbleiben mit lieben Grüße,

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Direkte Nähe zum Bahnhof, erstklassiges Designhotel. Super Zimmer, hochwertige Ausstattung, alles dunkel und elegant gehalten, tolle Bar mit Canapes am Abend, tolle Lounge und genialer Wellnessbereich im oberen Stockwerk, leider kein Pool. Erstklasisches Frühstücksbuffet, endlose Auswahl an Speisen und Getränken, inklusive Vodka :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
MSROOMERS, Manager von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2010
Liebe/r Oberengadin,

danke für die Zeit, die Sie darauf verwendet haben, über uns zu schreiben. Und herzlichen Dank auch für die positive Resonanz, die Sie uns geben! Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Kommen Sie wieder, wenn Sie nächstes Mal in Frankfurt sind. Und bis dahin: Spread the Roomers!

Liebe Grüße,

James Aswin
Resident Manager

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary RoomersIn diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung.Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, HRS, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Unister, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main
Roomer Frankfurt
Roomers Frankfurt Am Main

Wenn Sie Roomers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.