“Qualität hat auch ihren Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamon Sushi-Bar

Kamon Sushi-Bar
Friedensstr. 3, 60311 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
Platz Nr. 466 von 1.780 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
“Qualität hat auch ihren Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Kamon Sushi-Bar ist ganz in der Nähe vom Opernhaus am Willibrand-Platz und sehr gut zu erreichen. Es ist ein kleines, gemütliches Lokal, in welchem die Sushihappen über ein Laufband kommen. Alles wird frisch zubereitet und die Qualität ist im oberen Bereich angesiedelt. Neben den typischen Sushihappen gibt es auch diverse Nachspeisen und auch Sate-Spiesse. Im Gegensatz zu anderen Sushiläden kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt November 2011

“Lieblings-Sushi-Bar in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Die Kamon-Sushi-Bar bietet wirklich ausgezeichnetes Sushi und vor allem auch andere sehr, sehr schmackhafte kleine japanische und weniger japanische Gerichte. Es wird sowohl auf dem Sushiband serviert als auch auf Bestellung. Besonders zu emfehlen sind das Chicken Teriyaki und die frittierten Garnelen. Zudem gibt es oftmals einige tagesaktuelle Specials, die ich bisher in keiner anderen Frankfurter Sushibar gefunden habe. Die überschaubare Größe und die oftmals große Zahl an Gästen lässt so manchen spontanen Besuch in einiger Wartezeit enden, daher ist eine Reservierung durchaus zu empfehlen. (Besonders an Wochenenden) Außerdem ist das Restaurant sieben Tage die Woche bis spät am Abend geöffnet, was auch spätere spontane Besuche ermöglicht, wenn andere Küchen bereits geschlossen sind.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Nettes Kaiten-Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Die bekannten japanischen Restaurants scheinen sich bei Ruhetagen und Betriebsferien abgesprochen haben, jedenfalls scheinen sie manchens mal zeitgleich geschlossen zu sein. Eine gute Alternative, aber nicht nur dann, ist die Kamon Sushi-Bar, eine Kaiten-Sushi-Bar, in welcher die Leckereien an einem auf dem Band vorbei fahren und die Farbe des Tellers den Preis bestimmt. Die Auswahl wird durch die üblichen Verdächtigen bestimmt; Sonderwünsche aber jederzeit erfüllt. Die Karte für warme Speisen ist mit einigen japansichen Nudelsuppen überschaubar, allerdings sind diese lecker zubereitet.

Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Kamon-Bar einen Besuch auf jeden Fall wert.

Frankfurt
“Sushi-Alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Die Qualität der Speisen im Kamon ist gut. Besonders gefallen hat mir auch,
dass es Alternativen zum Sushi gibt, z.B. leckeres,knuspriges Hühnchen.
Der Service ist etwas lahm, sauber gemacht wird auch erst nach Aufforderung. Ansonsten wird nur abgeräumt.Die Preise sind im Verhältnis zur Konkurrenz etwas hoch. Es gibt keine Mittagsspecials.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Leckeres essen aber leider mussten wir sehr lange warten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ich war nun schon zum zweiten mal im Kamon Sushi essen und bin begeistert von der Qualität der Sushi. Es schmeckt wirklich lecker und ist wirklich zu empfehlen.

Am besten kommt man mit den Öffentlichen zum Restaurant. Man fährt mit der U 1,2,3 oder U 4,5 zum Willy Brant Platz. Von dort aus nur noch 2 min. Fußweg! Direkt vor der Theater Apotheke.

Da es wirklich schlecht mit Plätzen ist zur Mittagszeit, sind wir dort gewesen, als es schön warm war und auch der Außenbereich belagert werden konnte. Im Restaurant ist es leider sehr klein.

Wir schon im Betreff erwähnt, mussten wir auch zum zweiten mal sehr lange warten bis das essen gereicht wurde und leider sind die Kellnerinnen nicht sehr Präsenz. Das ist wirklich schade, denn das Restaurant hat sonst viel Charme und ich würde öfter vorbei kommen.